Antrag auf Ban Verkürzung​/Entschuldigung von Nathan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wieso? Das ist nur ein Stilmittel, welches sich nun mal auf den Punkt "abhören" bezogen hat und nicht auf das zensieren.

    Das ist eine Untestellung, dass wir irgendwelche Plattformen abhören um kritische Meinungen ruhig zu stellen. Ist absolut lächerlich und haltlos. Wir dulden jegliche Meinungen, die nicht beleidigen oder menschenverachtend sind. Ansonsten nehmen wir gerne Kritik entgehen oder lassen auch Meinungen hier stehen. Aber alles in Rahmen der einsehbaren und verständlichen Regeln.

    Danke für die Unterstellung. Ich heiße in keinster Form gut, was Nathan getan hat, das hatte ich ihm bereits auch so gesagt, dass es eine sehr dumme Aktion war. Allerdings was ich kritisiere ist halt eben die Doppelmoral, die hier an den Tag gelegt wird - eben das stört mich.

    Es gibt hier keine Doppelmoral. Wenn Leute meinen, dass sie die Beleidigungen auf Plattformen Dritter auslagern können um straffrei hier wegzukommen, dann werden sie trotzdem sanktioniert.

    Außerdem wenn wir Wind mitbekommen von Leuten, die sich extrem daneben benehmen und echt verurteilenswertes Verhalten an den Tag legen, dann würden wir sicher nicht davon zurück schrecken die Leute auch hier zu sanktionieren. Weil wir wollen solche Leute auch nicht gutheißen, was wir mit dem Dulden tun würden.

    Es gab auch schon damals Überlegungen unter den Communities extreme Leute zu melden und ggf. auch dann hier zu bannen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Heißt das jetzt, ich soll aufpassen wie ich mit EGM Mitgliedern auf Steam schreibe oder anderweitigen Plattformen wo dies möglich ist?

    Wenn du Personen von EGM auf Steam schreibst die nicht deine Kumpels oder ähnliches sind und diese dann beleidigst und daraufhin diese sich angegriffen fühlen, dann kann das zu einem Ausschluss führen. Ist doch logisch sonst gehe ich einfach vom Forum auf Steam um jemanden zu beleidigen wenn ich weiß dass ich dafür nen Forumban bekommen würde.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Wenn du Personen von EGM auf Steam schreibst die nicht deine Kumpels oder ähnliches sind und diese dann beleidigst und daraufhin diese sich angegriffen fühlen, dann kann das zu einem Ausschluss führen. Ist doch logisch sonst gehe ich einfach vom Forum auf Steam um jemanden zu beleidigen wenn ich weiß dass ich dafür nen Forumban bekommen würde.

    Aber hier die Forum Threads und der Steam Chat sind doch 2 verschiedene Dinge? Ihr (Die Forenverwalter) seid dafür zuständig, was HIER im Forum passiert, nicht auf Steam.

    Das kann euch soooo egal sein, was bei jemandes Steam Chat passiert. Mit welchem vernünftigen Grund solltet ihr bei so einem Schwachsinn einschreiten?

    Man bannt doch auch keinen CW:RP Spieler, weil er E-RP mit jemandem im Steam Chat hat obwohl E-RP verboten ist oder seh ich da was falsch?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aber hier die Forum Threads und der Steam Chat sind doch 2 verschiedene Dinge? Ihr (Die Forenverwalter) seid dafür zuständig, was HIER im Forum passiert, nicht auf Steam.

    Das kann euch soooo egal sein, was bei jemandes Steam Chat passiert. Mit welchem vernünftigen Grund, solltet ihr bei so einem Schwachsinn einschreiten?

    In diesem Fall hat Prophet ihn gebannt als Communitymanager. Wenn solche Leute in der Community sind und so ein Verhalten an den Tag legen, dann können die CMs sich da das Recht rausnehmen diese Person zu bannen, wenn man sich hier beschwert bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Aber hier die Forum Threads und der Steam Chat sind doch 2 verschiedene Dinge? Ihr (Die Forenverwalter) seid dafür zuständig, was HIER im Forum passiert, nicht auf Steam.

    Das kann euch soooo egal sein, was bei jemandes Steam Chat passiert. Mit welchem vernünftigen Grund solltet ihr bei so einem Schwachsinn einschreiten?

    Mir kommt das so vor, als wollen die das Gefühl mehr Macht und Einfluss zu haben.

    giphy.gif

  • Yppyj4G.png

    Alles klar, keine Doppelmoral.

    "damals".

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Statement von Pascal heute anders aussehen würde. Es wirft kein gutes Licht, wenn Leute ein negatives Verhalten an den Tag legen und feste Mitglieder dieser Community sind und wir dadurch das Verhalten bei anderen Leuten dulden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Statement von Pascal heute anders aussehen würde. Es wirft kein gutes Licht, wenn Leute ein negatives Verhalten an den Tag legen und feste Mitglieder dieser Community sind und wir dadurch das Verhalten bei anderen Leuten dulden.

    Erwartest du jetzt, dass ich jede Woche zu ihm gehe und frage:"Jo, Pascal wie stehst du jetzt eigentlich diese Woche zu Trolling? Ist das heute okay oder nicht?"

  • Das war dumm was Nathan gemacht hat, aber ihm ein C-Ban reinzudrücken?

    Ihm alles wegzunehmen?

    Er ist ein aktiver Spieler auf eure Gameserver und seine Kollegen sind im EGM TS unterwegs also verstehe ich nicht wieso manche Leute es ihm sogar gönnen ein C-Ban kassiert zu haben. Klar war die Aktion dumm wie oben bereits gesagt, eine Bestrafung sollte es geben. Aber diese Doppelmoral heuchlerische Aussagen von manchen vielen Individuen unter diesen Beitrag ist einfach ein Ekel für diese Community.

    Einmal editiert, zuletzt von Strika (24. Juni 2019 um 13:25)

  • Das war dumm was Nathan gemacht hat, aber ihm ein C-Ban reinzudrücken?

    Ihm alles wegzunehmen?

    Er ist ein aktiver Spieler auf eure Gameserver und seine Kollegen sind im EGM TS unterwegs also verstehe ich nicht wieso manche Leute es ihm sogar gönnen ein C-Ban kassiert zu haben. Klar war die Aktion dumm wie oben bereits gesagt, eine Bestrafung sollte es geben. Aber diese Doppelmoral heuchlerische Aussagen von manchen vielen Individuen unter diesen Beitrag ist einfach ein Ekel für diese Community.

    gönnt den Junge hak

    Ihr habt kein Recht hier in der Community zu spielen. Ihr habt das Privileg hier zu sein, was jederzeit aufgrund von regelbrechenden Verhalten entzogen werden kann.

    Egal ob man aktiv ist, sollte man so ein Verhalten nicht dulden. Man kann über das Strafmaß reden, natürlich. Aber hier herrscht keine Doppelmoral.


    Wenn eine hier nicht bekannte Person, die hier nur angemeldet ist, auf anderen Servern zB Trollen, dann ist es teilweise den Aufwand auch nicht wert diese Person hier zu bannen. Nur vertritt man die EGM Community schon, wenn man hier als aktives Mitglied auftritt, besonders wenn man in irgendwelchen Teams integriert ist. Dann wird man auch mit EGM verbunden und das fällt auf uns zurück. Darum herrscht auch keine Doppelmoral hier vor.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • verkürzt den Ban von ihm er ist ein Teil von EGM sehr Korrekt es ist halt seine art von Jokes die bei vielen auch Lustig sind.

    Ich finde Perma auf Global EGM echt etwas zu krass und man sollte ihn eine 2. Chance dann geben weil er ist jedenfalls einer der Angenehmen Dudes die man so kennt.

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • Erstmal Moin Servus Moin

    Ich kenne Nathan hier glaube ich am besten und weiß das er es nur aus Spaß gemacht hat und es ihm auch im Nachhinein leid tut.Er spielt schon echt lange auf EGM und hat kaum bis gar nichts schlimmes gemacht. In meinen Augen wird hier vieeeeeel zu sehr übertrieben als ob er seine Komplette Familie "ERNSTHAFT" Beleidigt und sie getötet hat. So gut wie jeder beleidigt den anderen das merkt man einfach im OOC/GOOC Teamchats usw.

    Eine Verkürzung auf 1 Monat währe perfekt oder sogar ein ganzer Unban denn mal ehrlich die leute haben einfach in letzter Zeit eine ganze Metal Stange im Arsch.

    An dich Nathan: Das heißt wohl wir müssen Skyblock 2 auf einem anderen Weg weiterspielen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Erstmal Moin Servus Moin

    Ich kenne Nathan hier glaube ich am besten und weiß das er es nur aus Spaß gemacht hat und es ihm auch im Nachhinein leid tut.Er spielt schon echt lange auf EGM und hat kaum bis gar nichts schlimmes gemacht. In meinen Augen wird hier vieeeeeel zu sehr übertrieben als ob er seine Komplette Familie "ERNSTHAFT" Beleidigt und sie getötet hat. So gut wie jeder beleidigt den anderen das merkt man einfach im OOC/GOOC Teamchats usw.

    Eine Verkürzung auf 1 Monat währe perfekt oder sogar ein ganzer Unban denn mal ehrlich die leute haben einfach in letzter Zeit eine ganze Metal Stange im Arsch.

    An dich Nathan: Das heißt wohl wir müssen Skyblock 2 auf einem anderen Weg weiterspielen.

    6 Monate wären ok, da die Community gefordert hat Beleidigungen etc. mit Stärkerer Hand zu Sanktionieren, wäre das OK.

    Abgesehen davon, wieso versteht hier einfach niemand das Beleidigungen in welcher Form auch immer nicht in Ordnung sind.

    Muss man immer alles versuchen zu relativieren? Wie Ihr euch Privat Zuhause beleidigt ist mir Egal, solange es diese Community betrifft, betrifft es uns alle und da wird Sanktioniert!

  • Du nimmst auch alles ernst, nh?

    Dann schließ bitte alle aus der Community aus. Jeder beleidigt hier seine Freunde.

    Es geht doch nicht darum ob man Freunde aus Spaß beleidigt?! Sondern das was Nathan da geschrieben hat war vllt für Ihn spaß aber für die betroffene Person nicht. Es ist was anderes wenn ich "Hurensohn" zu jemanden sage bei dem ich 5 Monate in der Einheit bin als es zu jemanden zu sagen mit dem ich nichts zu tun habe.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ihr habt kein Recht hier in der Community zu spielen.

    Aber ich hab doch deutschen Pass :(


    Ich denke es ist irrelevant was auf andern Servern/Plattformen passiert da der Name EGM nicht erwähnt wurde bzw man keinen Bezug zu EGM herstellen konnte, wenn man nicht gerade den Namen Kisho kennt.

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Es geht doch nicht darum ob man Freunde aus Spaß beleidigt?! Sondern das was Nathan da geschrieben hat war vllt für Ihn spaß aber für die betroffene Person nicht. Es ist was anderes wenn ich "Hurensohn" zu jemanden sage bei dem ich 5 Monate in der Einheit bin als es zu jemanden zu sagen mit dem ich nichts zu tun habe.

    Jeder beleidigt auf EGM ob Freunde oder nicht und bei Nathan wird auf einmal so ein Drama gemacht das er beleidigt hat es ist doch jeden Tag so das viele User von denen beleidigt werden die sie nicht mal kennen und bei denen wurde nie so hart gehandelt und Nathan haben sie mal richtig auf die Nase gehauen.

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

  • In diesem Fall hat Prophet ihn gebannt als Communitymanager. Wenn solche Leute in der Community sind und so ein Verhalten an den Tag legen, dann können die CMs sich da das Recht rausnehmen diese Person zu bannen, wenn man sich hier beschwert bei uns.

    Schwachsinnig. Wenn ich hier gebannt werde kann ich ihn auf Steam doch trotzdem weiter beleidigen? Wirkung gleich 0.

    Und ich bin immernoch der Meinung, dass die Tat so nicht einsehbar war. Ihr konntet nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dieser Kisho von EGM gemeint war und kein anderer.

    Ebenfalls bin ich immernoch der Meinung, dass der IP Grund NICHT den angegebenen Gründen entspricht. Und ihr könnt niemandem Bestrafen mit nicht zulässigen Beweisen.

    Und generell die Aussage "Wenn es euch nicht passt könnt ihr euch eine andere Community suchen".. Aus diesem Grund bin ich weg von EGM. Weil es ebem trotz Gesprächen immer wieder auf das gleiche rausläuft und die Leute die Macht haben diese demonstrieren müssen. Und dazu dann auch stur ihre Sache durchziehen müssen.

    Es ist doch an Hand der Diskussion hier klar, dass es Unstimmigkeiten mit den Entscheidungen gibt. Aber statt damit umzugehen, soll man dann die Klappe halten und sich eine andere Community suchen? So wird es jedenfalls gesagt.

    Und natürlich geht man so nicht miteinander um. Aber wer ein bisschen im Internet unterwegs ist merkt schnell, dass es immer Beleidigungen und Hass oder Differenzen geben wird. Wenn man damit nicht klar kommt, muss man wohl einen Weg finden oder das Internet verlassen.


    Und generell Beleidigungen von FREMDEN die einen NICHT kennen und NICHTS über einen wissen die an einen GAMERNAMEN gehen, persönlich ernst zu nehmen ist schon das eigentliche Problem.. Eigentlich sollte man da einfach drüber lachen..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Jeder beleidigt auf EGM ob Freunde oder nicht und bei Nathan wird auf einmal so ein Drama gemacht das er beleidigt hat es ist doch jeden Tag so das viele User von denen beleidigt werden die sie nicht mal kennen und bei denen wurde nie so hart gehandelt und Nathan haben sie mal richtig auf die Nase gehauen.

    Wenn man die Falsche Person beleidigt dann ist das halt so. Jeder hat das Recht sich darüber zu beschweren wenn man aus "Spaß" beleidigt wird.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.