Bewerbung zum CW:RP Teammitglied die 3.2te| Lain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    Hiermit möchte ich mich nach einer Pause von dem CW:RP-Server wieder als Teammitglied bewerben und mit neuer Motivation den Posten eines Teammitgliedes ausführen.

    Die meisten dürften mich unter Lain kennen.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Erfahrung

    5. Warum möchte ich Teammitglied werden?

    6. Schlusswort

    1. Reallife Daten

    Name Mein Name lautet Felix K.
    Alter Ich bin 16 Jahre alt [31.08].
    Wohnort Zurzeit wohne ich in Österreich im Bundesland Kärnten.
    Hobbys Meine Hobbys bestehen aus Schwimmen, hin und wieder Basketball, am Computer zu spielen und Sachen mit meinen Freunden zu unternehmen.


    2. Ingame Daten

    Garrys Mod Spielzeit Meine Spielzeit in Garry´s Mod beträgt mittlerweile 2822 Stunden
    Spielzeit auf dem Server Meine Spielzeit auf dem EGM CW:RP Server beträgt 1697 Stunden. Gextension

    2.1 Charaktere

    Name Einheit Rang ID Level
    Lain SWT CPL S-16 109
    Zelos CT PVT 13-4580 106
    Jake Hocha Jedi Padawan - 114
    Lain FC JCM 74-8500 12


    3. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwachen
    Eine meiner Stärken besteht darin dass ich Leute ziemlich gut einschätzen kann. Eine meiner Schwächen ist das es hin und wieder vorkommt das ich mich in unnötige Sachen zu sehr reinsteigere.
    Noch eine weitere Stärke von mir ist das ich die Stärken von Leuten heraussehen kann und diese dann fördere. Hin und wieder kann man mich auch etwas leicht mit so ziemlich allem ablenken.
    Die mit wohl wichtigste Stärke von mir ist das ich sehr Zielstrebig bin das heißt wenn ich mir etwas vornehme dann Arbeite ich so gut es geht daraufhin. Wenn ich etwas möchte arbeite ich daraufhin allerdings wenn es zu lange dauert kann ich auch mal ungeduldig werden.
    Zudem bin ich noch sehr Teamfähig und arbeite auch gerne in solchen da man immer neue Ideen von verschiedenen Sichten bekommt. Ich kann auch mal lauter werden.
    Eine weitere Stärke ist das ich weiß wie man gutes Roleplay führt da ich in meiner Zeit auf CW:RP einiges an Erfahrung in dem Bereich sammeln konnte. Ich bin einfach Chaotisch.
    Ich kann sowohl streng aber auch freundlich sein dies hilft mir oft beim Durchsetzen wenn es drauf ankommt.

    5. Meine Erfahrung

    Meine Erfahrung als Teammitlied habe ich mir sowohl auf EGM als auch auf einer anderen Community angeeignet. Vor meiner Pause von CW:RP war ich auch als Moderrator auf dem CW:RP Server unterwegs und habe alle art an Supports übernommen und meiner Meinung nach habe ich das auch relativ gut geschafft. Zudem war ich auf EGM war ich Admin auf dem SWU:RP Server was mir einiges an Erfahrung gebracht hat in den Bereichen Sandbox bauen, Streitigkeiten zwischen Usern klären, wenn es nötig ist hart durchzugreifen und auch mit ULX bin ich nun sehr vertraut dazu habe ich nun auch etwas Erfahrung mit Gextensions gesammelt wie ich damit umzugehen habe. Auf der anderen Community war ich ein Moderator welcher sich hauptsächlich dafür eingesetzt hat dass das Team zusammen halt und sich nicht auseinander lebt aber auch mit Spielern deren Probleme in Detail anzusehen und diese dann zu behandeln.

    5. Warum möchte ich Teammitglied werden?

    Ich möchte Teammitglied werden da ich Leute einfach gerne unterstütze und ihnen mit Streitigkeiten oder Probleme helfen möchte diese an sich aus der Welt zu schaffen. Aber auch da ich dank meiner Zeit im CW:RP und im SWU:RP Team weiß wie es hinter den Kulissen aussieht und ich somit weiß worauf ich mich einlasse womit ich das Team noch Tatkräftiger unterstützen kann. Dazu denke ich das ich für den Posten geeignet bin da man mich nicht so leicht aus der Ruhe bringt und normaler weise immer eine Lösung für Probleme finde.

    6. Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe das ihr mir konstruktive Kritik da lassen könnt.

    Einmal editiert, zuletzt von ImLain (25. Juni 2019 um 23:34) aus folgendem Grund: Charaktere überarbeitet/aktuallisiert

  • Deltaa 25. Juni 2019 um 23:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Passi 26. Juni 2019 um 19:27

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bist du dir da sicher?

    One mistake does not define who you are

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bist du dir da sicher?

    Ja bin ich zudem denke ich das meinen Fehler von damals langsam in der Vergangenheit lassen kann immerhin ist dieser jetzt schon viereinhalb Monate her. Ich habe mittlerweile eingesehen das ich damals falsch lag und mich dementsprechend auch bei allen Beteiligten entschuldigt.

  • Hast dir wahrscheinlich damals mit dem Teamaustritt und dem folgenden Kommentar hart ins eigene Knie geschossen.

    Aber ich weiß, dass du eine nette Person bist und außerdem immer noch aktiver CW:RP Spieler bist. Würde dir aufjedenfall eine Chance geben, dafür.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Hätte ich gewusst was ihr da annimmt dann hätte ich nie den Teamposten abgegeben damit der Platz nicht frei wäre...

    Auch wenn es nun schon etwas her ist...

    Dürfte ich fragen was dich dazu bewegt hat, sowas zu schreiben und die daraus resultierende Kritik dich weiterhin dazu bringt, eine Bewerbung zu schreiben?

    Ich versuche aus dem Thread des Zitates sowie deren Kommentare schlau zu werden, aber irgendwie fehlt da Input oder ein notwendiger Kontext.


    Um aber mein Dislike nicht unbegründet zu lassen:

    Deine aufgeführten Stärken kann ich leider nicht ganz mit dir selbst verknüpfen.

    Somit erscheint es mir eher, dass du Stärken aufführst, die andere eher positiv stimmen würden.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Auch wenn es nun schon etwas her ist...

    Dürfte ich fragen was dich dazu bewegt hat, sowas zu schreiben und die daraus resultierende Kritik dich weiterhin dazu bringt, eine Bewerbung zu schreiben?

    Ich versuche aus dem Thread des Zitates sowie deren Kommentare schlau zu werden, aber irgendwie fehlt da Input oder ein notwendiger Kontext.

    Damals also am Tag der TB war ich wegen irgendetwas schon mies drauf und habe mich als die damals neuen Test Mods verraten wurden mit einigen unterhalten welche DAMALS mit mir einer Meinung waren das es eine Fehlentscheidung war diese Leute anzunehmen. Nach einigen Gesprächen mit verschiedenen Leuten im Teamspeak hab ich nicht unbedingt viel nachgedacht sondern einfach aus purer Dummheit diesen Kommentar verfasst.

    Und wieso ich mich dennoch trotz ständiger Kritik durch diesen Fehltritt zu einem Teammitglied bewerbe ist einfach erklärt ich habe vor wie damals den Posten so gut es geht auszuführen und weiß das ich eine starke Unterstützung sein würde auch wenn dies einige im Moment nicht sehen.

  • Hätte ich gewusst was ihr da annimmt dann hätte ich nie den Teamposten abgegeben damit der Platz nicht frei wäre...

    Habe nicht sonderlich viel im Kopf von dir, außer das diese Nachricht kam, als ich als TM angenkommen wurde. Konnte nicht nachvollziehen wieso und habe gefragt. Antwort war "Weil ich euch halt einfach nicht in der Position sehe".
    Eine argumentative Meisterleistung. Da ich eine Person nur danach bewerten kann, was sie tut oder getan hat und mir bis auf diesen abwertenden Kommentar und negative Erzählenungen, welcher ich aber nicht einbinde von dir mitbekommen habe, ist das ein Dagegen diesen Kommentar verfasst.

    hab ich nicht unbedingt viel nachgedacht sondern einfach aus purer Dummheit diesen Kommentar verfasst.

    Ich meine dass ich niemanden von euch gewählt hätte außer vielleicht Zynoxi weil ich keinen von euch als TM bei CW:RP sehe.

    Diesen Kommentar hast du einen Tag später auch noch gepostet, also war es wohl keine schnellgetroffenen Fehlentscheidung wenn das auf die Nachfrage einen Tag später kommt.

    Ein Teammitglied, welches seine Meinung und Taten nicht begründen kann und ohne eine Person zu kennen diese als untauglich einstuft such hier die falsche Berufung im Posten eines Teamlers.
    #Dagegen

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Habe nicht sonderlich viel im Kopf von dir, außer das diese Nachricht kam, als ich als TM angenkommen wurde. Konnte nicht nachvollziehen wieso und habe gefragt. Antwort war "Weil ich euch halt einfach nicht in der Position sehe".
    Eine argumentative Meisterleistung. Da ich eine Person nur danach bewerten kann, was sie tut oder getan hat und mir bis auf diesen abwertenden Kommentar und negative Erzählenungen, welcher ich aber nicht einbinde von dir mitbekommen habe, ist das ein Dagegen diesen Kommentar verfasst.

    Diesen Kommentar hast du einen Tag später auch noch gepostet, also war es wohl keine schnellgetroffenen Fehlentscheidung wenn das auf die Nachfrage einen Tag später kommt.

    Der Kommentar damals war nicht gegen dich gerichtet sondern gegen 2 andere die damals angenommen wurden habe es damals dummer weiße gegen die Komplette Gruppe geschrieben was ein weiterer Fehler war. Der Kommentar am folgenden Tag kam zustande da ich da ich dich nicht kannte und nichts über dich wusste auch nicht gewählt hätte und auch zu meiner Meinung stand. Dies ging auch noch bis ich 2 Monate später wieder auf CW:RP gejoint bin und gesehen habe das die Meisten von euch den Job als TM gut machen.

    Ein Teammitglied, welches seine Meinung und Taten nicht begründen kann und ohne eine Person zu kennen diese als untauglich einstuft such hier die falsche Berufung im Posten eines Teamlers.
    #Dagegen

    Ich kann sowohl meine damaligen Taten als auch meine Meinung begründen und sollt ja verständlich sein das ich dich nicht als tauglich ansehen kann wenn ich damals noch nie etwas von dir gehört/gesehen hatte.

  • Finde deine Art wirklich ekelhaft, die ganze Zeit so unwitzige Jokes wie „Wenn du jetzt den Major Posten abgibst gib ihn einfach mir.“ wäre das ein Einzelfall hätte ich es auf keinen Fall erwähnt. Außerdem hab ich das Gefühl das du mit Menschen nur cool bist, wenn du einen Nutzen draus ziehen kannst, dafür kann ich als Beispiel das ständige joinen in den AARC Channel, während der Bewerbungsphase, was du außerhalb dieser nie machst. Es gibt da noch paar mehr Gründe aber wir wollen hier ja nicht den Rahmen sprengen.

    #Dagegen

  • Finde deine Art wirklich ekelhaft, die ganze Zeit so unwitzige Jokes wie „Wenn du jetzt den Major Posten abgibst gib ihn einfach mir.“ wäre das ein Einzelfall hätte ich es auf keinen Fall erwähnt. Außerdem hab ich das Gefühl das du mit Menschen nur cool bist, wenn du einen Nutzen draus ziehen kannst, dafür kann ich als Beispiel das ständige joinen in den AARC Channel, während der Bewerbungsphase, was du außerhalb dieser nie machst. Es gibt da noch paar mehr Gründe aber wir wollen hier ja nicht den Rahmen sprengen.

    #Dagegen

    Du meinst diese nicht ernst gemeinten Jokes als du meintest du hast keinen Bock mehr auf die Mitglieder im RIS? Und meinst du das wo ich heute drinne war weil ich mit Stec Ingame eine Mission gemacht habe oder generell in jeden Channel joine wo Leute drinne sind mit denen man reden kann. Wenn ich mal aktiv im TS bin dann switche ich dauerhaft die Channel und suche Konversationen da der TS dafür da ist. Was auch mehr als nur eine Person bezeugen kann bei denen ich hin und wieder einfach ohne Grund reingehe und anfange zu reden.

  • Du meinst diese nicht ernst gemeinten Jokes als du meintest du hast keinen Bock mehr auf die Mitglieder im RIS? Und meinst du das wo ich heute drinne war weil ich mit Stec Ingame eine Mission gemacht habe oder generell in jeden Channel joine wo Leute drinne sind mit denen man reden kann. Wenn ich mal aktiv im TS bin dann switche ich dauerhaft die Channel und suche Konversationen da der TS dafür da ist. Was auch mehr als nur eine Person bezeugen kann bei denen ich hin und wieder einfach ohne Grund reingehe und anfange zu reden.

    Ja genau die meine ich, nur wäre das ein Einzelfall gewesen hätte ich das wie bereits nicht erwähnt. Ich hab mein Standpunkt erläutert, daran wird sich auch nichts ändern, wenn du noch mehr willst, kannst du mich gerne im TS drauf ansprechen.

  • Ja natürlich kann ich das.

    Neben der unschönen Art wie du das Team verlassen hast bzw. die danach Verhalten hast, habe ich dich bei den letzten malen im Ts3 in Gruppen als eher unfreundlich aufgefasst. Zumal ich damals zu deiner Skywalker-Zeit nie organisatorische Eigeninitiative gesehen habe, welche man hier ja auch mitbringen müsste. Nachdem ich mir ja aussuchen kann, mit wem ich in Zukunft zusammen arbeiten muss, fällt demnach die Wahl auf andere.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 20:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.