Test-Mod CW:RP | Bewerbung von Sypher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ONyRRnA.png

    GExtension

    (Aufgrund der Abmeldung zwecks der Wurzelkanalbehandlung und der Weisheitszähne, sind hier "Inaktivitäten" auf dem Game-Server zu sehen)

    Im Grunde wurde diese Bewerbung kopiert und etwas angepasst.

    Ich bitte um Nachsicht, falls ich doch noch veraltete Informationen vergessen habe anzupassen.

    JiFNrzF.png

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich
    2. InGame Daten
    3. Kenntnisse
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum Ich?
    6. Schlusswort

    JiFNrzF.png

    Über mich

    Ich heiße Deniz Sypher und bin 31 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat (Polizeistaat) Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von 2 wunderbaren Kindern die mit mir schon durch so manch Zeiten gegangen sind.

    Momentan bin ich "Frührentner" und versuche mich langsam wieder ans Leben zu gewöhnen. Für Personen die an Krebs erkrankt sind, sowie im Bekannten-/Familienkreis Krebs erkrankte Menschen sich aufhalten, stehe ich als freiwilliger Ansprechpartner bereit. Nebenbei nutze ich meine Freizeit mit den Kindern sowie Kollegen und Freunden in allerlei Hinsicht aus. Ebenso produziere ich ab und an eigene Musik im EDM Genre und oder drücke auf meinem Launchpad wahllos auf Knöpfe, ergötze mich an komische Samples die nicht zusammenpassen.


    JiFNrzF.png

    InGame Daten

    gW2fD22.png


    JiFNrzF.png

    Kenntnisse

    Achtung, hier wird es etwas voll

    Aktiv Ehemalig Sonstiges
    GM / FM (Nazmir WoW) EGM SW:TOR RP Admin/S-Admin Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung
    EMG Turnierverwalter
    EGM ArmA3 Military/Bundeswehr RP Senior Moderator WoW Core Creator (ArcEmu/TrinityCore)
    Vorschlags Komitee'ler
    EGM ArmA3 SW:RP/Halo:RP Moderator
    EGM DarkRP-Reboot S-Admin
    EGM DarkRP / GangRP Admin/S-Admin
    GameMaster bei WoW (Vanilla/Burning Crusade - Wraght of the Lich King)
    Teammitglied von alaplaya (Game Sage)
    Forum Volunteer bei Black Desert Online


    JiFNrzF.png

    Stärken/Schwächen

    sehr Geduldig Oft Monoton
    Strapazierfähig Äußere Kritik frei offen
    Teamfähig Neigt oft zu lautem Tonfall
    Konzentriert Rede oft etwas mehr als notwendig ist (Danke fürs Feedback dazu)
    Zielstrebig


    JiFNrzF.png

    Warum Ich?

    Ich sehe mich persönlich in der Rolle, OOC (TS) sowie IC (Game) konstruktiv neutral mich einzufügen.

    Mit mir hat das Team eine Person die deutlich Interesse zeigt am Geschehen des Servers und das hierfür auch bereit ist, sich freiwillig einzubringen und somit zukünftige Änderungen vorzustellen und auszudiskutieren. (= Vorschlags Komitee)

    Auch sieht man deutlich, dass ich weiterhin die Interesse dahinter habe, dass Team zu unterstützen und meine Meinungen in den Teambesprechungen offen zu äußern.

    Wie auch schon bei allen anderen Bewerbungen zuvor sowie im generellen, möchte ich meine Kenntnisse sowie Ideen der Community und dem Team zur Vefügung stellen.

    Ebenso möchte Ich konstruktive Kritik und Unterstützung anbieten.

    Meine Kompetenz sowie Erfahrung in Sachen von Server Aufbau, Leitung, Umgang und Struktur ist durch andere Server von der EGM Community nur weiter verfestigt worden.

    - Hier für kann ich auch uneingeschränkte Kenntnisse mit ULX aufweisen.

    Der Umgang mit Spielern sowie deren Vorschläge, Anregungen und Anliegen liegt mir sehr. Ebenso bieten mir die Vorkenntnisse von ehemaligen Servern eine gewisse erleichterte "Einarbeitungszeit".

    Einer der Wünsche wären, die Kristallsuche der Jedi zu unterstützen und Ansprechpartner für die Playerbase darzustellen.


    JiFNrzF.png

    Schlusswort

    Ich bedanke mich dennoch für die aufgebrachte Aufmerksamkeit einer solch langen Bewerbung.

    Kritik zu meiner Person und oder zu meiner Bewerbung nehme ich nur zu gerne entgegen.

    Meine Aktivität an der es Anfang des Jahres scheiterte, habe ich soweit wie es möglich war, verbessert.


    Über alles lässt sich reden und oder diskutieren.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (26. Juni 2019 um 20:25) aus folgendem Grund: Daten Update der Ränge (CT Beförderung)

  • Deltaa 25. Juni 2019 um 23:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du bist ein kompetenter Typ mit klarer Meinung und ich kenne dich von allen Bewerbern am besten (fande dich auch früher toxischer, vielleicht hast du dich echt ziemlich weiterentwickelt), was für mich klar dafür heißt. Ich finde du solltest nur das "Alter Mann" - Image bisschen runterfahren und bisschen weniger über jugendliche Sachen nörgeln :)

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Deine Bewerbung ist sehr gut gestalltet und den Job traue ich dir zu. Ich hoffe das du auch bald wieder fit und voll dabei bist.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Du bist ein kompetenter Typ mit klarer Meinung und ich kenne dich von allen Bewerbern am besten (fande dich auch früher toxischer, vielleicht hast du dich echt ziemlich weiterentwickelt), was für mich klar dafür heißt. Ich finde du solltest nur das "Alter Mann" - Image bisschen runterfahren und bisschen weniger über jugendliche Sachen nörgeln :)

    Nabend Kaldun!

    Um auf deine Äußerungen eingehen zu können, kopiere ich mir die Sätze in " " raus und antworte jeweils darauf.

    "(fande dich auch früher toxischer, vielleicht hast du dich echt ziemlich weiterentwickelt)"

    - dies stimmt, im Vergleich zu damals (etwa um meine SWT/N-ARC Zeit auf dem Server) war ich deutlich aggressiver oder schneller voreingenommen.

    Ich habe hier versucht einen Gang (oder mehrere) runterzufahren, nachdem es sich auf folgende Dinge negativ ausgewirkt hat:

    • Stress der leicht für mich und andere vermeidbar war (Bei mir aus der gesundheitlichen Perspektive)
    • schlechteres miteinander
    • schlechterer Kontaktaufbau innerhalb EGM

    "Ich finde du solltest nur das "Alter Mann" - Image bisschen runterfahren und bisschen weniger über jugendliche Sachen nörgeln"

    - Ab und an kommt genau dies im Forum oder auch im Teamspeak gerne mal zum vorschein, was ich in der Regel versuche stets zu unterlassen.

    Manche Aussagen von anderen, die sich im Jugendlichen Alter befinden sind gerne mal nicht nachvollziehbar oder gar unverständlich, daher antworte ich dort gerne "ausschweifend" oder Kontextlos und unverständlich für jüngere.

    Aber ich verstehe hierbei deinen Anhaltspunkt und versuche dies in der Zukunft anzupassen, auch aus Liebe zu meinen Kindern, nachdem ich definitiv nicht bei denen die "80er / Alter Mann" Spur bringen sollte. Generationen verändern sich, so sollte ich auch daran arbeiten, unvoreingenommen meinem Gegenüber entgegenzutreten.


    Ich sehe somit deinen Kommentar positiv gestimmt mit einem Touch von "Tipp" an, vielen Dank!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Könnt ihm eig direkt den Posten geben. Schafft er mit Leichtigkeit

    Dafür

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Deine Bewerbung ist sehr gut gestalltet und den Job traue ich dir zu. Ich hoffe das du auch bald wieder fit und voll dabei bist.

    MFG Smoke

    Könnt ihm eig direkt den Posten geben. Schafft er mit Leichtigkeit

    Dafür

    Vielen Dank für diese ausschlagkräftigen Äußerungen!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Falls möglich Umlabeln bitte.

    Gespräch wurde mit Barski und Kisho geführt. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Meric die Salzmine 27. Juni 2019 um 00:00

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich finde du bist super Symphatisch, Erfahren und hast das Potenzial für den Posten als TM.

    Ich werde dir eine Stimme schenken :)


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Ich hätte dich lieber als S-Admin.

    :D

    Klein Anfangen, alles andere darf offen und dem zufall zugeteilt sein. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 21:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.