Test-Mod CW:RP | Bewerbung von Sypher

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ONyRRnA.png

    GExtension

    (Aufgrund der Abmeldung zwecks der Wurzelkanalbehandlung und der Weisheitszähne, sind hier "Inaktivitäten" auf dem Game-Server zu sehen)

    Im Grunde wurde diese Bewerbung kopiert und etwas angepasst.

    Ich bitte um Nachsicht, falls ich doch noch veraltete Informationen vergessen habe anzupassen.

    JiFNrzF.png

    Inhaltsverzeichnis

    1. Über mich
    2. InGame Daten
    3. Kenntnisse
    4. Stärken/Schwächen
    5. Warum Ich?
    6. Schlusswort

    JiFNrzF.png

    Über mich

    Ich heiße Deniz Sypher und bin 31 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat (Polizeistaat) Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von 2 wunderbaren Kindern die mit mir schon durch so manch Zeiten gegangen sind.

    Momentan bin ich "Frührentner" und versuche mich langsam wieder ans Leben zu gewöhnen. Für Personen die an Krebs erkrankt sind, sowie im Bekannten-/Familienkreis Krebs erkrankte Menschen sich aufhalten, stehe ich als freiwilliger Ansprechpartner bereit. Nebenbei nutze ich meine Freizeit mit den Kindern sowie Kollegen und Freunden in allerlei Hinsicht aus. Ebenso produziere ich ab und an eigene Musik im EDM Genre und oder drücke auf meinem Launchpad wahllos auf Knöpfe, ergötze mich an komische Samples die nicht zusammenpassen.


    JiFNrzF.png

    InGame Daten

    gW2fD22.png


    JiFNrzF.png

    Kenntnisse

    Achtung, hier wird es etwas voll

    Aktiv Ehemalig Sonstiges
    GM / FM (Nazmir WoW) EGM SW:TOR RP Admin/S-Admin Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung
    EMG Turnierverwalter
    EGM ArmA3 Military/Bundeswehr RP Senior Moderator WoW Core Creator (ArcEmu/TrinityCore)
    Vorschlags Komitee'ler
    EGM ArmA3 SW:RP/Halo:RP Moderator
    EGM DarkRP-Reboot S-Admin
    EGM DarkRP / GangRP Admin/S-Admin