Bewerbung zum Test-Moderator | Slight

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator von Slight


    1. Vorwort


    Guten Tag liebe EGM-Community, dieses Mal versuche ich mein Glück und bewerbe mich zum CW:RP Teammitglied.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und noch einen angenehmen Tag!

    -Inhaltsverzeichnis-

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Online-Zeiten|Aktivität

    6. Warum ich ins Team möchte|Kenntnisse

    7. Schlusswort

    2. Persönliche Daten


    Mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.
    Derzeitig besuche ich ein Berufskollege, um mein Abitur zu machen.

    Weiterhin mache ich eine Ausbildung als Finanzwirt in NRW.
    Meine Hobbys sind Zocken, mit Freunden feiern, Judo und Anime gucken sowie Mangas lesen.


    Zusammenfassung:

    Name: Tim
    Alter: 17
    Wohnort: NRW
    Hobbys: Zocken, Feiern, Judo


    3. Ingame-Daten


    Momentan:

    Name

    Fraktion

    Rang

    Level

    Slight

    Doom’s Unit

    MJR

    123

    Duck

    Tactical Engineering Battalion

    CPT

    115

    Salus Novastar Jedi Orden Padawan 69


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken: Schwächen:
    [+] Höflich
    [+] Schwer reizbar
    [+] Geduldig
    [+] Tolerant
    [+] Hilfsbereit
    [+] Zuverlässig
    [-] Zurückhaltend
    [-] Manchmal Stur
    [-] Selbstkritisch
    [-] Schlechte Selbsteinschätzung


    5. Online-Zeiten|Aktivität


    Montag-Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    18-0 Uhr

    18 - Open End

    16 - Open End

    16-0 Uhr


    Meine Gmod Spielzeit beträgt: 1663 Stunden

    Meine EGM Spielzeit beträgt: 938 Stunden

    GExtension

    6. Warum ich ins Team möchte|Kenntnisse


    Ich möchte ins Team, um den Usern sowie dem Team zu helfen|Unterstützen, da ich eine neutrale Person bin, und respektvoll mit den Usern umgehe und gerne helfe. Weiterhin möchte ich den Spielspaß der Spieler verschönern und gegen FailRP, trolling etc. vorgehen auch möchte ich mich weiter "bilden" und die Rolle als Moderator Kennenlernen. Leider habe ich bis jetzt nicht die Chance bekommen mich unter Beweis zu stellen da ich noch nicht viel Ahnung habe aber ich lerne gerne dazu und werde fleißig dran arbeiten die Kenntnisse zu sammeln. Sollte ich angenommen werden, würde ich gerne dem Bauteam sowie dem Balancing Komitee beitreten, um das Team dort zu unterstützen.

    7. Schlusswort


    Ich bedanke mich, dass ihr bis hier gelesen habt und hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung

    Meine Person etwas näher bringen konnte.

    Ich freue mich über jegliche Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen

    Slight

  • Cheek 26. Juni 2019 um 14:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Hallo mein Freund,

    Ich bin aufjedenfall für dich. Und das nicht nur, weil du mein ehemaliger Vorgesetzter und Einheitskamerad bist!

    Du bist aktiv und neutral und kannst auch durchgreifen.

    Ich bin #dafür

    Danke für deine ehrliche Meinung freut mich, dass du mich Positiv in Erinnerung hast.

    Ich hoffe das wir uns bald wieder begegnen.

  • Kann dem nur zustimmen! Immer freundlich unterwegs und hilft wo er kann.

    Auch definitiv ein #dafür von mir.

    Danke für deine ehrliche Meinung, schön das die versuche immer zu helfen nicht unbemerkt bleiben. ^^

  • Duck ich weiss nicht was ich sagen soll,

    Du warst einer der besten CPT der 104th die wir hatten und hast dich jedes mal für die Einheit Eingesetzt du hast das Zeug zum Test Mod also zeig was du drauf hast

    #Dafür

    LG Phoenix

    Aktuelle CWRP rollen

    104th Major Phoenix

    RMC Lieutenant Minus

    Eventleiter Phoenix

    RFS Meisterkoch Karl Delaplus

    Jedi Padawan Zan Wolfin CPL 501st

    Beste Funks

    SSG AD GM 13-0559 James : *130559 an Höhere macht* könnte einer von euch denn parkour abauen

    CPT IT QRF TEB 13-8580 End: *Höhere Macht an 13-0559* Kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte probieren sie es unter @

    SGT A-53 Spots: *A-53 an RIS* Einer ihrer Männer wird von einem Medic in den See gebracht mit den worten "Entsorgen wir den Müll"


  • Duck ich weiss nicht was ich sagen soll,

    Du warst einer der besten CPT der 104th die wir hatten und hast dich jedes mal für die Einheit Eingesetzt du hast das Zeug zum Test Mod also zeig was du drauf hast

    #Dafür

    Das freut mich zu hören, ich wünsche dir auch viel Glück.

  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Milan und Ghostz gehalten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 26. Juni 2019 um 17:12

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Hallo Slight die Bewerbung ist sehr nice und ich finde du wärst für diesen Job sehr geeignet

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich kenne dich schon seit dem ich auf CW:RP spiele und du bist echt ein cooler Typ. Man kann mit dir gut RP machen und aber auch deine Führungsrolle außerhalb des RP´s führst du sehr gut aus!

    Wer wenn nicht du ist dann für diesen Posten geeignet?

    Auf jeden Fall #DAFÜR!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Eine sehr nette hilfsbereite Person und ist für den Posten sehr gut geeignet #Dafür

    Cano

  • Kuller Cpt der auch weiß wann man streng und wann man es locker angeht ich denke du wärst perfekt für den Posten geeignet! (Außer bei den Bomben da hab ich Angst wenn du darauf Zugriff bekommst xD)

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 20:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Edge | Tom 29. Juni 2019 um 20:57

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.