Teambesprechungsprotokoll vom 29.06.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RODRYZy.png
    [tabmenu]

    Fehler bitte melden!

    5 Mal editiert, zuletzt von Deltaa (2. Juli 2019 um 10:45) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • https://prnt.sc/o8f3li

    N-ARC's entfernen?
    Team: "JA!"

    User: "NEIN!"

    -> N-ARC's Deleted.

    91st wieder einführen?

    User: "JA!"

    Team + 41st: "NEIN!"

    -> Abgelehnt

    funny meme an der stelle.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niicht zu ernst nehmen bitte ist als joke gemeint

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Man muss dazu aber sagen die user waren sich nicht einig unter dem 91st vorschlag. Da gab es viele die dagegen waren. Und nur weil einige laut rufen heißt das nicht das diese mehr sind.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Man muss dazu aber sagen die user waren sich nicht einig unter dem 91st vorschlag. Da gab es viele die dagegen waren. Und nur weil einige laut rufen heißt das nicht das diese mehr sind.

    Laut rufen, like that ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ab Sekunde 0:50

    HmvFroT.png Ex-SW:TOR RP Admin

    R.I.P. ✝ 15.11.2019


    2 Mal editiert, zuletzt von Reyes (29. Juni 2019 um 23:02)

  • Man muss dazu aber sagen die user waren sich nicht einig unter dem 91st vorschlag. Da gab es viele die dagegen waren. Und nur weil einige laut rufen heißt das nicht das diese mehr sind.

    Dafür gibt es ja die like/dislike funktion. Wenn ich etwas gut finde -> like, wenn nicht -> dislike, wenns mir rille ist -> als gelesen markieren. Wie bekommt der Vorschlag sonst +30 likes trotz mehr als 20 dislikes. Muss ja heißen 50 Usern hat die idee gefallen nur hat nicht jeder geschrieben das er es so möchte weil ein like sollte in den meisten fällen reichen um seine meinung schnell abzugeben. Wenn man sich noch rechtfertigen will kann man ja ne halbe bibel warum mir das und jenes (nicht) gefällt drunter hauen, das macht aber nicht jeder. Die user meinung hat sich im like dislike verhältniss mehr als nur durchschnittlich positiv wiedergespiegelt.

  • Dafür gibt es ja die like/dislike funktion. Wenn ich etwas gut finde -> like, wenn nicht -> dislike, wenns mir rille ist -> als gelesen markieren. Wie bekommt der Vorschlag sonst +30 likes trotz mehr als 20 dislikes. Muss ja heißen 50 Usern hat die idee gefallen nur hat nicht jeder geschrieben das er es so möchte weil ein like sollte in den meisten fällen reichen um seine meinung schnell abzugeben. Wenn man sich noch rechtfertigen will kann man ja ne halbe bibel warum mir das und jenes (nicht) gefällt drunter hauen, das macht aber nicht jeder. Die user meinung hat sich im like dislike verhältniss mehr als nur durchschnittlich positiv wiedergespiegelt.

    Liks haben nicht alles zu sagen, eher das was die User drunterschreiben (MEINEMEINUBG) und es gab bestimmt Gründe warum er abgelehnt wurde Deltaa oder?

  • Okey Ris bekommt also jetzt mit geiselnahmen.

    Also sind RC komplett unnötig

    Wieder super mit Einheitsleitung gesprochen, danke dafür.

    Der RIS sollte da mit den RC Arbeiten, so damals der Vorschlag

    Jetzt kommt alles ohne RC.

    Ich bin begeistert wie das Team mehr über meine Einheit entscheidet als Ich selber.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • So ist es weiterhin. Jedoch bekommt der RIS jetzt nur als Aufgabe hinzugefügt.

    Dann soll das aber ganz genau da stehen, dass die uns Unterstützen und die nicht Leiten.

    Es gab bis jetzt schon damit probleme ohne dass die es als Aufgabe hatten.

    Dass wird doch jetzt komplett eskalieren.

    Zudem beantwortet es nicht mein Thema

    Wieso entscheidet das Team wieder etwas von meiner Einheit ohne mit mir zu reden?

    Wird das jetzt wöchendlich oder was?

    Leute, redet mal mit der Einheitsleitung

    Hat der Wind der User bei dem NArc Thema nicht gereicht?

    Wart ihr nicht der Ansicht das wäre Falsch gewesen?

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wie gesagt, so wie ich das verstanden hab, wird einfach das vom Vorschlag noch in die Aufgabenübersicht der Einheit geschrieben.

    Ja dann schreib das hier auch bitte genau rein und in die Regel.

    So lese Ich hier was komplett anderes.

    Schreibt es genau, dass die uns unterstützen, und es nur übernehmen wenn KEINER von der Seb bzw RC da ist, dann ist alles gut.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Schreibt es genau, dass die uns unterstützen, und es nur übernehmen wenn KEINER von der Seb bzw RC da ist, dann ist alles gut.

    Ist doch sogar eine Regel des RIS.

    Spoiler anzeigen
    • §3.10 Der Geheimdienst ist bei Geiselnahmen genau wie das SE BDE für Geiselnahmen zuständig, man sollte der SE BDE die Führung überlassen, jedoch nur, sollten keine der RIS Agenten da sein, welche nämlich organisatorische Aufgaben hierbei wahrnehmen sollen.
  • Ist das nicht sogar eine Regel des RIS?

    Interne regeln gelten aber nicht für den server.

    So war es bis jetzt eine Regel die durch einen vorschlag eingebracht wurde.

    Sollte das jetzt nicht genau so stehen, können die Intern etwas ändern, und uns so das einzige Richtige Aufgabengebiet nehmen.

    Und das soll so nicht.

    Schreibt es vernünftig auf wenn ihr es nur ergänzen wollt. Ansonsten sagt mir dass die das Aufgaben gebiet so bekommen wie die RC.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • In der nächsten TB könntet ihr mal ansprechen, dass Campen am Event spawn verboten sein soll. Canderous  Deltaa  Boost

  • In der nächsten TB könntet ihr mal ansprechen, dass Campen am Event spawn verboten sein soll. Canderous  Deltaa  Boost

    ist es doch eigentlich soviel ich weis xD

  • ist es doch eigentlich soviel ich weis xD

    Naja ich habe während dem Vorfall ein TM angeschrieben und dieser hat geantwortet, dass er nichts tun könne.

  • Kriegt ein Plus Punkt vom mit wir sollen euch jegentlich bei Geiselnahmen unterstützen, finde es auch lächerlich das es nicht abgesprochen würde

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png