Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [Sonstiges] Sergeant Rico bekommt aufgrund massiven Fehlverhalten einen Strike

    [Sonstiges] Corporal Tuck bekommt aufgrund massiven Fehlverhalten einen Strike

    Die Strikes laufen bis zum 16.08.2019

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • [Sonstiges] Sergeant Rico bekommt aufgrund massiven Fehlverhalten einen Strike

    [Sonstiges] Corporal Tuck bekommt aufgrund massiven Fehlverhalten einen Strike


    Die Strikes laufen bis zum 16.08.2019

    Da hätte ich gerne ein Näheres Gespräch um die Sache aufzuklären.

  • Ankündigung:

    Die 501st ist nun Partnereinheit der CT wir hoffen auf gute zusammenarbeit.


    [tabmenu]
  • GtQ2UCE.jpg

    Aufgehorcht Männer,

    die 501st begrüßt euch als wiederkehrende Partnereinheit. Wir hoffen zukünftig gemeinsam - Seite an Seite trainieren und kämpfen zu können, um für die selben Werte einzustehen. Darüber hinaus erhoffen wir uns eine innige Zusammenarbeit der Heavygunner Squads.

    Hochachtungsvoll CMD Hawkeye

    stellv. für die 501st

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Heute um 16:30 findet ein Arc-AV statt. Jeder SGT+ ist dazu herzlichst willkommen dran teil zu nehmen !

    Infos zu diesem findet ihr im Trello oder Frag Smoke und mich ! Viel glück.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Der ECHTE Redeye

    Einmal editiert, zuletzt von Redyeet (17. Juli 2019 um 13:57)

  • [Sonstiges]: Die Entscheidung des Strikes bei Corporal Tuck wird revidiert. Und in eine Verwarnung umgesetzt

    [Sonstiges]: Die Entscheidung des Strikes bei Sergeant Rico wird revidiert. Und in eine Verwarnung umgesetzt


    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (17. Juli 2019 um 20:55)

  • [↓]: Sergeant Major Task wird zum Sergeant degradiert

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]
  • [↓]: Captain Shoto verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis

    Dies ist ein Schritt, welchen ich eigentlich nicht gehen wollte. Dennoch habe ich einiges an Kritik, welche mich derzeit nicht in der Einheit lassen kann.

    1. Bestrafungen, welche ich aus gutem Grund austeile, bei der auch viele dafür sind, werden ohne triftigem Grund revidiert

    2. Es gab ein Untereinheitsclear ohne auch nur einem ansatzweise verstehbaren Grund

    3. Es werden sehr viele Fehlentscheidungen getroffen, bei der die restliche FE kein Stück informiert wird

    Dennoch mag ich die Einheit an sich, doch nun ist es erstmal Zeit zu gehen. Ich hoffe ich steh mit einigen von euch weiter im Kontakt.

    Smoke ich hoffe, du kannst die Kritik umsetzen und die Einheit wieder in ein glorreiches Licht führen wie zu der Zeit unter @Meric .

    Redyeet bleib ein guter Major und unterstütz Smoke so gut du kannst.

    M0nster bist eine kompetente Person, welche auf jeden Fall den Rang eines Captains verdient.

    Keys werde endlich mal gesprächiger ^^

    Ich werde zurückkehren, weiß nur nicht wann

    mfg. Yuuki



    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • [↓] Captain Gold gibt seinen Posten freiwillig ab!

    Noch einige Gründe warum ich die Einheit verlassen habe!

    Es wurden einige Entscheidungen von Smoke ganz und gar alleine ohne absprache mit der FE oder der Einheit getroffen. Welche großenteils für mich und andere Personen nicht nachvollziehbar waren. Wie der Untereinheitsclear der aufgrund anscheinender Inaktivität, Gruppenbildung und einem schlechten Einheitsbild durchgeführt wurde. Diese Probleme hatte die Einheit meines Wissens nicht und der Meinung nach von Parker sind wir die Einheit mit dem positivsten Bild auf dem Server. Durch diese pessimistische Einstellung und das alleinige handeln von Smoke habe ich mich dazu entschieden die Einheit zu verlassen.

    Ein besonderer Dank geht an diese Leute in der Einheit raus mit denen ich in dieser Einheit am meisten Spaß hatte! Yuuki  Sire  Shade  Redyeet  @Meric  Passi

  • [↓]: Corporal Mobo wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [↓]: Corporal Seagal wird wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]
  • [Sonstiges]: ARC Staff Sergeant Geno erhält eine Verwarnung aufgrund des Regelbruchs des Paragraphen 1.1.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]
  • [↑]: Staff Sergeant Sypher wurde zum Sergeant Major befördert.

    [↑]: Corporal Cheek wurde zum Sergeant befördert

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]
  •                                              

    [] 1st LT Rufus wird auf den Rang Captain befördert und erhält eine 2-wöchige Testzeit.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstige

    Einmal editiert, zuletzt von Keys (21. Juli 2019 um 22:47)

  • [↓]: Corporal Shy wird zum PVT aufgrund Inaktivität degradiert.

    [↑]: Staff Sergeant Durap wird zum Sergeant Major befördert.

    [Info]: Sergeant Ricos Testzeit wird um 3 Tage verlängert.

    [Info]: Sergeant Kaydes Testzeit wird um 5 Tage verlängert.

    [Info]: Sergeant Cheek hat seine Testzeit bestanden



    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]
  • [↑]: PFC Enrico wurde durch das CPL AV in die Einheit aufgenommen.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    [tabmenu]
  • Ankündigung:

    [↑] = PFC Chamber wird zum CPL befördert aufgrund gutes Verhaltens sowie bestehen des CPL AV Theoryteils.



    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges]= Sonstiges

    "El psy congroo"

  • [Info] CPT Flex wurde durch einen Detonator getötet und wurde auf Naboo begraben, er wird duch CPT Stomper ersetzt


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

    Einmal editiert, zuletzt von M0nster (23. Juli 2019 um 18:49)