Bewerbung zu Captain Alpha von Marcel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Captain Alpha von Marcel

    latest?cb=20080615154443&path-prefix=de


    Hey Leute, hiermit Bewerbe ich mich zu Captain Alpha, dem Leiter der Alpha ARCs

    Gliederung

    Real Life Sachen
    In Game Sachen

    Stärken/Schwächen

    Online Zeiten

    Meine Ziele

    Warum ich?

    RP-Story

    Schlusswort

    Real Life Sachen

    Hey mein Name ist Marcel, ich bin 17 Jahre alt und wohne in schönen Sachsen-Anhalt.

    Ich bin eine relativ Ruhige Person und bin auch Sehr Freundlich, auf den Server erkennt man mich als Nate und im TS als Marcel

    In Game Sachen

    Name Einheit Level
    A-98 Nate Alpha ARC 137
    Maru Jedi 13
    Sirty Klonkrieger 9

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Guter Zuhörer Dyskalkulie
    Humorvoll Unkreativ
    Pflichtbewusst manchmal zurückhaltend
    Viel Erfahrung manchmal verplant

    Online Zeiten

    Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Schule 15 Uhr - 19 Uhr 15 Uhr - 19 Uhr 15 Uhr - 19 Uhr 15 Uhr - 19 Uhr 12 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 19 Uhr
    Ferien 12 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 0 Uhr 12 Uhr - 0 Uhr

    Meine Ziele

    Meine Ziele in der Einheit ist es ein friedliches Miteinander und ein seriösen Eindruck extern zu schaffen.

    Ich möchte auch die Einheit möglicht aktiv halten und motivieren. Ich will auch nicht, dass die Einheit sich in komplett sturre Soldaten verwandelt und diese auch nicht unnötig provoziert und wieder irgendein sinnloser Streit kommt. Ich will, dass die Einheit auch Fehler einsieht und sich auch nicht provozieren lässt. Weiterhin soll die Einheit auch mit anderen kooperieren und diszipliniert sein.

    Warum ich?

    Ich denke, dass ich geeignet für den posten bin, da ich sehr viel Erfahrung als Alpha ARC und als Einheitsleiter habe. Ich bin bereits 3 Jahre in der Einheit bin und auch schon 3 Jahre lang in der Führungsebene bin. Auch, wenn ich schon so lange in der Einheit bin, habe ich immer noch Lust auf die Einheit und werde auch noch weiter spielen.

    RP-Story (Dies ist eine erfundene Story)

    Wie alles begann

    Es war mal wieder ein Ganz normaler Tag auf der Venator, Ich und Fordo sind zusammen durch die Gänge gelaufen und haben uns ein wenig über die Vergangenheit unterhalten. Auf einmal unterbrach uns mein Comlink "Captain, Es gibt ein Einsatz für Sie mit hoher Priorität. Sie müssen sofort in das Nu-Class Shuttle einsteigen, es befindet sich in Hangar." "Wie wäre es mit Einzelheiten?" Fragte ich "Die gibt es im Nu-Class" Sagte er und ich ging mit Fordo in den Hangar und wir stiegen in das Nu-Class ein. Es erschien ein Holo von ein Jedi "Guten Tag Captain, wie ich sehe haben sie sich noch Verstärkung geholt" sagte er "Ja, sonst würde ich mich noch alleine fühlen.". Das Nu-Class flog los "Gut, dann fangen wir mal an. Eure Mission ist es auf Geonosis eine Droiden Fabrik zu Zerstören. Am besten gehen Sie erst unauffällig rein und..." ich unterbrach dem Jedi mit "Ja schon verstanden wir machen das auf unsere Art" "Na gut wie sie meinen, viel Erfolg" Sagte er und das Holo verschwand.

    Die Ankunft

    Nach gut einer Stunde kamen wir auf Geonosis an und der Pilot landete hinter einen Felsen. Wir stiegen aus und wanderten auf die Fabrik zu, als wir dann in der Nähe waren sahen wir uns genau um. Wir sahen das mehrere B1-Droiden den Eingang bewachten, gefolgt von 2 B2-Superkampfdroiden. "Ok die SKDs schalten wir mit Droidenkrachern aus der Rest sollte ja kein großes Problem sein" wir warfen beide ein Droidenkracher auf die B2-Droiden. Die Droiden fielen um, die Droidenkracher haben sogar ein paar B1-Droiden erwischt. Schnell nahmen wir unser Gewehr – die Wester-M5 und schossen schnell den Rest um. Wir schauten uns nochmal um und rückten zum Eingang vor. Am Eingang fanden wir ein kleines terminal, Fordo schaute es sich genauer an und er bemerke das, da ein Sensor ist. "A-17, Sir können Sie mir ein Droiden Kopf geben?" Sagte Fordo und ich riss einen B1-Droiden den Kopf ab und gab ihn Fordo. Dieser hielt den Kopf an den Sensor und der Eingang öffnete sich. Wir gingen langsam rein und hörten wie sich die Droiden bewegten.

    Hinter Feindlichen Linien

    Das Geräusch der Droiden kam immer näher. Wir sahen uns schnell um und bemerkten einen Lüftungsschacht, ich öffnete ihn schnell und wir krochen in dem Lüftungsschacht rein. Fordo machte ihn wieder zu und wir sahen, wie die Droiden direkt an uns vorbeiliefen, wir krabbelten durch den Lüftungsschacht. Nach kurzer zeit sahen wir die Produktionsstätte, wo die Droiden erschaffen wurden, doch dies war nicht unser Ziel, wir wollten zu dem Reaktor, um damit die ganze Fabrik zu sprengen. Wir krabbelten weiter und auf einmal hörten wir, wie der Lüftungsschacht anfing zu knarzen und er brach zusammen. Wir fielen beide auf dem Boden und wurden ohnmächtig, dass einzige, was wir noch hören, konnten waren Droiden.

    Gefangen

    Fordo und ich wachten auf, wir wussten nicht, wo wir sind oder wie viel zeit vergangen ist. Wir wussten nur das wir in ein verschlossenen raum waren, Helme und Waffen wurden uns abgenommen. Ich klopfte gegen die verschlossene Tür und wir hörten eine Droiden reden "Hört sofort auf damit!" Sagte er und ich sah Fordo an und flüsterte ihn mein plan zu und er nickte. Ich klopfte weiter gegen die Tür und rufte "Hilfe, wir brauchen einen Arzt! Dafür gebe ich euch geheime Pläne!" die Blechbüchse öffnete die Tür und Fordo und ich packten den Droiden und Rissen ihn den Kopf ab. Ich nahm mir seine Waffe und wir gingen aus dem raum raus. Wir durchsuchten auf den Flur ein paar räume, aber entweder waren die Leer oder verschlossen, aber dann fanden wir ein Aufzug, mit dem fuhren wir nach unter um weiter zum Reaktor zukommen

    Alles läuft nach Plan

    Wir gingen aus dem Aufzug und hörten aus der Ferne wieder die Droiden, wir rannten schnell in ein offenen raum und versteckten uns. Zum Glück waren hier keine Droiden drin aber wir fanden was anderes, und zwar unsere Waffen und Helme, wir rüsteten uns schnell aus und warteten, dass die Droiden an uns vorbeilaufen. Wir liefen weiter Richtung Reaktor und fanden ihn am Ende des Flures. Darin befanden sich aber viele Droiden wir beschlossen, dass wir so viele wie möglich mit Droidenkrachern auszuschalten. Es waren nur noch ein paar Droiden in dem Raum die wir aber einfach abschossen, wir gingen rein und platzierten Detonatoren an dem Reaktor. Wir rannten schnell wieder zum Aufzug und fuhren nach oben und wieder hörten wir wie sich eine Horde von Droiden nährte. Wir gingen schnell in ein Wartungstunnel und krochen ihn entlang bis wir schließlich nach draußen kamen. Fordo zündete die Detonatoren und alles Explodierte, wir rannten so schnell wir konnten und warfen uns zu Boden. Wir spürten noch die wellen der Explosionen, als alles vorbei war liefen wir wieder hinter dem Felsen zum Nu-Class. Dort allerdings kämpfte der Pilot gegen Geonosianer wir rannten schnell zu ihm und halfen ihn sie auszuschalten. "Da seid ihr ja, ihr habt euch aber Zeit gelassen." Sagte er "Wir haben einen kleinen Umweg genommen" wir stiegen in das Nu-Class ein und flogen wieder zur Venator.

    Schlusswort

    Ich möchte mich bei .smitty bedanken für seine lange Zeit als Alpha und für den vielen Spaß den wir hatten.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen.

  • Ich muss sagen, dass ich dich als Person wirklich in dem Posten von Alpha sehe. Ich konnte mich auch immer auf dich verlassen, als ich eine Vertretung brauchte. Du bist eine nette Persönlichkeit und ich denke auch, dass du die Einheit gut leiten kannst. Ich würde mir sehr wünschen, wenn das Team dich annehmen könnte.

    Tim

  • Ich bin nicht lange bei den A-ARC's aber selbst in den paar Monaten kann ich sagen, dass Marcel eine sehr freundliche Person ist mit der man auf Augenhöhe sich gut unterhalten kann, sich für die Einheit einsetzt. Absolut nicht abgehoben und deshalb perfekt für den Posten geeignet und das denke nicht nur ich, die gesamte Einheit steht hinter ihn.

    peace

  • Summe 14. Juli 2019 um 14:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Marcel passt nicht nur als Communitymanager sondern auch als Alpha.

    Natürlich Dafür.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • @Meric wie kommt der Dislike?

    Ich finde Nossem einfach geeigneter. Er hat aus meiner Sicht als Einheitsexterner User mehr für die Alpha ARCs getan und war häufiger da als der damalige Durchschnitts Alpha Arc

  • Also ich melde mich hier mal zu Wort. Ich bin erst seit paar Monaten mit dir gemeinsam in der Einheit und in der Zeit hat es mir auch mega Spaß gemacht. Zudem bist du auch mein Adjuntant und machst mir das RP als Adi Gallia cooler und gestaltet es immer neu. Ich finde das du die Perfekte Person für diesen Posten bist, da du schon seid 3 Jahren in der Einheit warst und diese auch seit diesem als Führungsebene Mitglied unterstützt. Streng dich in der UEB Zeit an und zeig jedem, der dich noch nicht so gut kennt, was für Kompetenzen du in diesem Posten hast. Ein dickes Dafür von mir.

    Von Striker aus: Er würde liken, wenn er könnte ( @Striker al-Sawarim passiert halt wenn man Forumbann hat).

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich finde Nossem einfach geeigneter. Er hat aus meiner Sicht als Einheitsexterner User mehr für die Alpha ARCs getan und war häufiger da als der damalige Durchschnitts Alpha Arc

    Ich meine es mag zwar schön und gut sein, dass er "mehr für die A-ARCs getan hat" - aber er kapselt sich schon seit Monaten von der Einheit ab. Marcel hingegen leitet Rekrutierungen und führt Gespräche mit anderen Einheiten aufgrund von bspw. besseren Partnerschaften. Bei Nossem ist es so, dass er ähnlich wie ich keine Lust auf den Server hat - so hat er es mir zumindest vor einem Monat gesagt: "Auf dem Server würde nur das gleiche passieren und es ist langweilig" - so stellt sich mir die Frage: Möchtest du wirklich so einer Person die Einheit anvertrauen, selbst wenn der Großteil der Einheit ihn nicht als solchen sieht?

  • Mit Abstand der geeignetste Kandidat für den Posten.

    Du bist jetzt schon mega lange bei den Alpha ARCs dabei und konntest dadurch auch schon einiges an Erfahrung sammeln und hast mit Smitty die Einheit geleitet.

    Du bist immer ruhig und benimmst dich, während andere Personen der Einheit Blödsinn bauen.

    Zudem hat dich Smitty zu deinem Nachfolger gewählt, also why not?

    Dafür

  • Ausgezeichnet. In Marcels Händen gut aufgehoben.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Es gibt einfach keinen besseren als Marcel.

    #dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Ich finde Nossem einfach geeigneter. Er hat aus meiner Sicht als Einheitsexterner User mehr für die Alpha ARCs getan und war häufiger da als der damalige Durchschnitts Alpha Arc

    Soll wirklich kein Front an an Nossem sein aber er ist eine Art Einzelgänger. Klar, als A-ARC ist man Ingame ein Einzelgänger, aber das heisst nicht dass man sich so gut wie nie im TS blicken lassen soll sprich, nicht den Kontakt zu seinen Einheitsleuten sucht um sich evt. über Probleme oder sonstiges zu unterhalten. Zudem was die Aktivität anbelangt, ist er jetzt nicht wirklich der Aktiviste unabhängig vom Klima jetzt oder früher...

  • Mit Abstand der geeignetste Kandidat für den Posten.

    Du bist jetzt schon mega lange bei den Alpha ARCs dabei und konntest dadurch auch schon einiges an Erfahrung sammeln und hast mit Smitty die Einheit geleitet.

    Du bist immer ruhig und benimmst dich, während andere Personen der Einheit Blödsinn bauen.

    Zudem hat dich Smitty zu deinem Nachfolger gewählt, also why not?

    Dafür

    Ich stimme dem User Summe zu.

    Von mir bekommst du auch ein #dafür.

    Gezeichnet .Vorex

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Ich bin auch der Meinung, dass du für den Posten gemacht worden bist. Du hast die nötige Erfahrung und die nötige Kompetenz dies zu tun. Außerdem hast du dich für den Posten erarbeitet, was ich dir auch vollkommen gönne!

    Stellt sich nur noch die Frage, ob es Konkurrenz gibt.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich finde Nossem einfach geeigneter. Er hat aus meiner Sicht als Einheitsexterner User mehr für die Alpha ARCs getan und war häufiger da als der damalige Durchschnitts Alpha Arc

    Marcel ist seit 3 Jahren in der Einheit. Er hat von Smitty gelernt wie man die Einheit leitet zudem passt er besser als jeder andere in die Rolle, einfach weil er die Person mit der meisten AARC Erfahrung auf dem ganzen Server ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hay (14. Juli 2019 um 15:20)

  • Marcel ist seit 3 Jahren in der Einheit, solange bist du und ich nicht mal auf dem Server. Er hat von Smitty gelernt wie man die Einheit leitet zudem passt er besser als jeder andere in die Rolle, einfach weil er die Person mit der meisten AARC Erfahrung auf dem ganzen Server ist.

    Meric existiert schon seit 2015 auf EGM.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas