Ein Dritter S-Admin für CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Veritas ist ein Lebensfroher und netter Mensch! Er ist kompetent und macht nichts falsch.

    Ebenso wäre ich für Passi, er ist immer für jemanden da und immer anzusprechen. Mit ihm kann man nichts falsch machen.

    Zu Fazor | Soul kann ich nicht so viel sagen. Nur meinen ersten Eindruck. Er ist eine offene und nette Person und ich denke, dass man mit ihm auch nichts falsch machen kann.

    Geschrieben am Handy.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Veritas macht seinen Job gut.

    Bin für ihn!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich sehe ebenfalls zu 100% Veritas auf diesem Posten, er ist sehr kompetent, bleibt in schwierigen Situationen immr ruhig und versucht diese Sachlich zu klären. Er versucht sich außerhalb vom RP immer gut einzubringen und hat eine wirklich gute Art und Weise mit leuten umzugehen. Oder noch besser, er versucht es nicht nur, er schafft es auch! Er bleibt immer höflich und kann auch schwierige und komplexe Situationen in ruhe klären um die beste Lösung für alle beteiligten zu finden. Er ist schon sehr lange auf dem Server, hat daher ein sehr ausgereiftes Wissen und weiß wie der Alltag auf CW:RP so ist. Auch kennt er sich mit den Teammitglieder sachen schon gut aus und kann z.B. auch durch seine Ts3-Moderator-Leitung provitieren.

    Alles in allem ist NIEMAND so gut für diesen Job geignet, wie Veritas

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    Einmal editiert, zuletzt von Dominance (15. Juli 2019 um 20:42)

  • Meine Stimme geht auch an Veritas, töfter Kerl. Immer freundlich und ruhig bei der Sache.

    Er hilft immer wenn man man ein Anliegen für ihn hat und wäre daher meiner Meinung nach besten für einen solchen Posten geeignet!

  • Finde Fazor | Soul sehr dafür geeignet, da er sehr viel Erfahrung hat und schon lange im Team ist. Außerdem ist er sehr nett und versucht immer Zeit für einem zu finden!! :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Ich finde das einer dieser 3 Personen Veritas , MaD-MaX oder Fazor | Soul diesen Posten übernehmen sollten. Alle Drei sind Qualifiziert dafür und sind schon lange ein Bestandteil des CW:RP-Teams sowie Administratoren. Ich wünsche den Drei viel glück. Da ich keinen Favoriten habe freue ich mich für alle Drei Teammitglieder sollten sie die Chance bekommen um diesen Posten auszuführen!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Definitiv Veritas, wenigstens einer der wenigen auf den man sich verlassen kann egal was ist.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Graves (17. Juli 2019 um 01:22)

  • Ich persönlich finde dich sehr gut für die Position als S-Admin geeignet Veritas

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

    Einmal editiert, zuletzt von .Vorex (17. Juli 2019 um 01:28)