Ein Dritter S-Admin für CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey,

    da .smitty leider das Team und damit seinen Posten als S-Admin abgeben hat, sind Boost und ich nun auf der Suche nach einem neuen S-Admin der uns verstärkt.

    Wir würden gerne auch die Meinung der Community einholen, d.h. wir wünschen uns Vorschläge aus der Community wen ihr aus dem aktuellen CW:RP Team als S-Admin seht.

    Vorschläge sollen gut begründet werden, sprich ein einfaches ich bin für Person xy wird von uns nicht weiter berücksichtigt.

    Desweiteren solltet ihr aktiver CW:RP Spieler sein, bevor ihr Vorschläge macht.

    Wir werden uns eure Vorschläge durchlesen, die endgültige Entscheidung halten wir und die Communityleitung uns jedoch vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Canderous (14. Juli 2019 um 21:36)

  • Boost 14. Juli 2019 um 21:24

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Definitiv Fazor | Soul oder Veritas . Sie machen ihre Aufgabe sehr gut und haben die nötige Kompetenz dafür.

    Sie kümmern sich um die User und um den Server.

    Sie sind die einzigen, die als .smitty ´s Nachfolger in Frage kommen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (14. Juli 2019 um 21:42)

  • Fazor | Soul wäre mein Favorit

    Leute die auch klar gehen

    Passi Veritas MaD-MaX

    Grund dafür sie sind schon lange im Team haben erfahrung sie sind nicht ohne Grund Admin und Fazor vor allem er überzeugt mit seinen Argumenten und steht für die User.

    Das macht ein S-Admin aus.

    Community Infos

    pD4ww84.png

    EGM Unterstützer seit dem 7.4.2018

    HmvFroT.png

    Einfach-Gaming Mitglied seit dem 15.6.2017

    The Goat Album Cover by me (Insta: Cover_Wrld) : PoloG

    Animated GIF

    Einmal editiert, zuletzt von Scroll the black GOAT (14. Juli 2019 um 21:50)

  • Ich bin für Passi, da er sehr kompetent ist.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Passi ist ein guter

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Ich möchte daran erinnern, das man einen Grund schreiben soll, warum diese Person geeignet ist. ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fazor | Soul ist schon sehr sehr lange im CW:RP Team und hat denke ich das Zeug und die Erfahrung dazu.

    Gibt aktuell keinen geeigneteren.

    Stimme ich zu, Fazor ist meiner meinung nach auch die Beste wahl

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Stimme für Passi. Wieso? Er ist einer der engagiertesten Admins die wir bislang haben. Die Leitung des Bewerbungsteams übernimmt er mit aus meiner Sicht herrausragend. Ebenfalls besitzt er bereits die Erfahrung als S-Admin durch SWRP 1.

  • Veritas ist ganz klar mein Favorit. Er zeigt des öfteren Neutralität und Verantwortungsbewusstsein.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also ich bin komplett für Fazor | Soul er ist ein Langzeitiges Teammitglied und macht seinen Job äußerst gut. Hat die nötige Erfahrung um den CWRP Server tatkräftig als SAdmin zu unterstützen und am wichtigsten ist, das er auf menschlicher Basis Verständnis für andere hat und hilfsbereit ist. Das Wohl der User liegt ihm aus meiner Erfahrung am Herzen und so könnte ich mir momentan keinen anderen so gut in diesem Posten vorstellen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich bin für Summe ich kenne ihn echt lange habe viel mit ihm erlebt und er hat mir oft geholfen wenn ich damals fragen hatte natürlich auch die anderen Teammitglieder die chancen hätten aber mit summe hatte ich viel kontakt auf cwrp wir waren gemeinsam a arc und da sah ich wie gut er sich an die regeln hält wenn ich fehler gemacht habe hat er mich drauf hingewiesen und gesagt das ich es besser machen soll und scheint mir kompetent

    Im Großen und Ganzen Summe hat in meinen Augen die Erfahrung für SAdmin

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Ich bin für Passi & Veritas beide haben bereits viel Erfahrungen mit CW:RP sowie Erfahrungen als S-Admin. Abgesehen davon finde ich sie beide äußerst Kompetent. :)

    Und an die welche mich verlinkt haben Erstens Danke für den E-Mail Spam :D Zweitens danke ich dafür das ihr mich in der Auswahl zum S-Admin seht <3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn