Ein Dritter S-Admin für CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mir platzt gleich der Hodensack wenn nochmal was von mir gelöscht wird.

    Ich bin für Veritas weil er aufgrund seiner Erfahrung in den verschiedensten Posten hervorragend dafür geeignet ist die Tätigkeit eines S-Admin auszuführen.

  • Fazor | Soul ist schon sehr sehr lange im CW:RP Team und hat denke ich das Zeug und die Erfahrung dazu.

    Gibt aktuell keinen geeigneteren.

    +1

    [tabmenu]

  • Kann vielen hier nur zustimmen. Bin ja auch schon lange auf CWRP dabei und habe viele Teammitglieder kommen und gehen gesehen. Aktuell halte ich Fazor | Soul für den besten Kandiaten. Er ist sehr engagiert, und einer der erfahrensten Teammitglieder.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Mexular (17. Juli 2019 um 12:07)

  • Ich spreche mich ebenfalls für Fazor | Soul sowie Veritas als Kandidaten aus, da beide eine gewisse Kompetenz, Motivation sowie Neutralität bzw. Objektivität an den Tag legen, welche sie als, in meinen Augen, einzige für diesen Posten qualifizieren.

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Ich merke an das Leute die Abstimmen bitte auch den Grund warum sie diese Person darin sehen dazu Schreiben ansonsten wird die Stimme nicht gewertet und werden in meiner Excel Tabelle mit einem X Markiert.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich sag es ehrlich Tom/Rook ist zwar nicht im Team ich finde ihn aber Kompetent und Fähig ich würde ihn als S-Admin ansehen.

  • Veritas

    Er ist ein fähiger und kompetenter Commander der DU und es war mir immer eine Freunde mit im zu Spielen.

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private

    Einmal editiert, zuletzt von Veritas (17. Juli 2019 um 16:48) aus folgendem Grund: Name verbessert

  • Veritas hat meiner Meinung nach diesen Posten verdient. Ich kenne Veritas schon vom Anfang an als ich auf Egm gekommen bin. Er hat mit mit allen geholfen egal was es war, er hat ein offenes Ohr ob jung oder alt und zeigt immer Respekt.

    Er ist der richtige Mann für diesen Posten. Vote4Veri


    Arma 3 MILSIM:

    2/121 W-Company LCpl.Rick Sanchez



    Frühere CW-RP Rollen:

    CPT HT Redeye (Dooms Unit)
    Piloten PVT Hotel