Bewerbung zum TS³ Moderator | by Meric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wunderschönen Guten Tag werte EGM Community,

    mit diesem Schreiben möchte ich mich offiziell zu einem Posten in den Reihen der TS³ Moderation bewereben, ich wünsche viel Spaß beim lesen und hoffe auf konstruktive Kritik mit der ich mich verbessern kann.

    Struktur der Bewerbung:

    Meine Person

    Meine Laufbahn in der EGM Community

    Erfahrungen in adminstrativen Ebenen

    Warum wäre ich als TS³ Moderator geeignet ?

    Meine Stärken und Schwächen

    Vorstrafen auf EGM

    Schlusswort

    Meine Person

    Ich bin derzeitig 19 Jahre jung, heiße mit richtigem Namen Marc-André und befinde mich in einer Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker in einer Vertragswerkstatt für BMW und MINI. Zu meinen Hobbies kann ich logischerweise zocken, angeln als auch den Kraftsport bzw. den Gang ins Fitnessstudio zählen. Zocken ansich tue ich schon seit ich 8 bin. Mit GMod habe ich am Ende des Jahres 2014 begonnen durch Kollegen bin ich dann zu TTT gekommen und von da an nimmt meine Geschichte bis heute ihren Lauf.


    Ergänzend hierzu füge ich noch meine Steam, sowie meine GEextension Daten hinzu:

    Steamprofil: Meric

    GExtension Profil: Meric

    Steam ID (32/64): STEAM_0:1:104379873 | 76561198169025475

    Im Forum registriert seit dem 11. September 2015

    TS³ Name: Meric

    Meine Laufbahn in der EGM Community:

    Ich bin durch einen Freund in meiner Steamliste auf den damals einzigen EGM Server gejoint, Einfach TTT. Nach etwas längerer Zeit hatte ich mich in die Community "eingelebt" und entschied mich damals noch mündlich zum Mod zu bewerben. Da ich ziemlich viel Spaß an TTT hatte habe ich dementsprechend ziemlich viel Zeit auf dem Server verbracht. Solange bis dann Mitte 2015 der DarkRP Server Online ging und EGM, damals Einfach GMod anfing langsam anzuwachsen. Das größte Wachstum erhielt EGM mit der Eröffnung des damals noch SWRP genannten Server im November 2015. Nach etwas längerer Zeit als dort fungierender Moderator und darauffolgend Admin wurde ich zusammen mit Passi und Ralph von Papenburg zum damaligen S-Admin Trio des SWRP Servers. Nach einem Teaminternen Streit entschied ich mich am 31. Mai 2016 die Community temporär zu meiden und ließ meinen Forenaccount sperren. Nachdem ich Ende 2016 erneut erschien, fande ich relativ schnell Interesse am damals frisch gegründetem Projekt mit dem Namen SWTOR unter Leitung Cluster's und Tal'verd Priest's nachdem ich jedoch bemerkte, dass Priest seiner Arbeit nicht mehr nachkam und Cluster alles alleine machen musste, sah ich das Projekt scheitern und entschied vorerst wieder von der Gameservern zu entfernen. Aufhalten tat ich mach bis zum Juli letzten Jahres nur noch im Forum bis ich eben im besagten Monat letzten Jahres wieder den Weg mit Passi auf den Server fand und mich der CT Einheit anschloss. Nach dem bekannten Teamclear schloss ich mich dank Annahme durch Smitty, Boost und Mccloud sowie der Administrative wieder dem Team an und fungiere seitdem als Moderator auf dem Server.

    Erfahrungen in adminstrativen Ebenen:

    Zu meinen Erfahrungen in administrativen Ebenen als auch moderativen Ebenen kann folgendes Zählen: Ich war bereits zu SWRP 1 Zeit S-Admin des Servers und hatte ebenfalls die damals noch vorhanden Rechte das Forum, sowie den TS zu verwalten habe dementsprechen ein bereits große Erfahrung in beiden Bereichen zu dieser Zeit gesammelt. Desweiteren zähle ich als aktuellste Erfahrung meine Arbeit als Moderator des CWRP Servers, dort übernehme ich Supports im besagtem Support Channel. Weitere Erfahrungen sind bereits die Rechte im TS durch meinen ehemaligen Einheitsleiterrang, sowie durch meinen CWRP Moderatorrang welche ich beide besaß/besitze.

    Warum wäre ich als TS³ Moderator geeignet ?

    Wie bereits erwähnt besitze ich schon viel Erfahrung in moderativen Aufgaben und supporte gerne. Ich gehe an Supports selbst wenn ich mit einer Person ein Problem haben sollte stets neutral und objektiv an die Sache und handel in Supports nicht aus Emotionen. Ich achte stets darauf, dass beide Parteien guten Gewissens und ohne Streit aus einem Support kommen und dementsprechend ein ruhiges Klima auf dem Server beibehalten werden kann. Dies möchte ich ebenfalls als TS³ Moderator in die Tat umsetzen und somit die jetzige TS³ Moderation bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützen. Ebenfalls besitze ich erwähnt die Erfahrung für den Posten, sowie die Motivation diesen Posten auszuführen.

    Meine Stärken und Schwächen

    Stärken Stärken und Schwächen zugleich Schwächen
    Freundlich direkte Art Ich rede sehr viel
    Pflichtbewusst Diskussionsfreudigkeit Bei Diskussionen werde ich öfter lauter.
    Teamfähig Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation.
    Organisatorisch veranlagt
    Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren. (Ausnahmen bestätigen die Regeln)
    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen.
    Geduldig

    Vorstrafen:

    Auf den Gameservern besitze ich bislang keine Vorstrafen. Auf dem Teamspeak besitze ich meines Wissen ebenfalls keine Vorstrafen. Vorstrafen selbst besitze ich, jedoch im Forum diese sind 1 bis 2 Jahre alt und beziehen sich auf mein damaliges unseriöses, salziges Verhalten im Forum, welches ich nach erhalten der letzten Strafe, jedoch geändert habe.

    Bild meiner Forenwarns


    d9210c77297e92bf91ae736175b997a1.png

    Schlusswort:

    Zu erst möchte ich mich fürs lesen meiner Bewerbung bedanken und hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich stehe für Fragen oder ähnlichem jederzeit im Teamspeak oder per Forenkonversation zur Verfügung und kann dort fast jederzeit erreicht werden. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

    Ich wünsche einen weiterhin angenehmen Tag.

    Grüße

    Meric

  • Springer, .Nontix und @Eduuuuuuuuuuu darf man den Grund eurer Dislikes erfahren damit ich mich in der Hinsicht verbessern kann ?

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (15. Juli 2019 um 14:25)

  • Ich sehe dich deutlich in der Position eines TS³-Moderators.

    Du bist aktiv da als Ansprechpartner, Humorvoll, angenehm zu sprechen.

    Auch wenn du in dieser Situation ein Konkurrent wärst, gilt meine Stimme dir. :)

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Du bist schon lange dabei und hast deine Jobs immer gut ausgeführt. Du bist aktiv, freundlich und besitzt meiner Meinung nach alles Nötige, um einen solchen Posten zu übernehmen. Mein #Dafür hast du!

    tutuhMw.gif

  • Meric hat eine gute Seele, er klärt die Sachen direkt und Strikt nimmt kein Blatt vor den Mund und greift direkt durch, er hat meistens gute Argumente und klärt Sachen Professionell und Neutral, also perfekt für den Posten Dafür!

    Cano

  • Muss sagen der Job würde zu dir passen.

    C:

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 13:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey @Meric

    Leider muss ich dir mitteilen das du es in der Bewerbungsphase nicht geschafft hast angenommen zu werden. Wir danken dir dennoch für dein Interesse an der TS³ Verwaltungs Ebene und hoffen das wir dich vielleicht in der nächsten Bewerbungsphase wiedersehen :)

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der TS³ Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 27. Juli 2019 um 14:17

    Hat das Label TeamSpeak entfernt.
  • Airfox 20. April 2020 um 09:01

    Hat das Label TeamSpeak hinzugefügt.