Soll Leomon das Amt des Marshall Commanders übernehmen? 38
-
Ja (21) 55%
-
Nein (17) 45%
Gliederung
-Vorwort
-Persönliche Daten
-Ingame Informationen
-Laufbahn in der 187th Legion
-Stärken und Schwächen
-Meine Ziele als Marshall Commander
-Warum ich als Marshall Commander? (Qualifizierung)
-Schlusswort
Vorwort
Hallo liebes CW:RP Spielerschaft und Team,
hiermit bewerbe ich mich nun erneut offiziell auf den Posten des Marshall Commanders. Lojah hat leider seine Amtszeit´s als Marshall Commanders abgegeben, in Folge seiner Abgabe seines TEB Commanders. Aus diesem Grund, bewerbe ich mich nun zum Marshall Commander. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, für Fragen und Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung.
Die meisten in der Community kennen mich unter dem Namen Leomon, in Wirklichkeit heiße ich Leon. Ich komme aus dem schönen Nordhessen und bin 16 Jahre alt. Nach den Ferien besuche ich, die Fachoberschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, zocke oder helfe in meiner Umgebung. Weiterhin schreibe ich gerne Kurzgeschichten. Ich bin ein offener, freundlicher und respektvoller Mensch. Ich versuche immer mein bestes zu geben.
Ingame Informationen
Rang | Name | Fraktion | Level | Bemerkung |
Commander | Hydro | 187th Legion | 144 | Hauptcharakter, wird aktiv gespielt |
Private First Class | Laze | Klonkrieger | 63 | Nebencharakter, wird eigentlich nie gespielt |
Piraten Captain | Hondo Ohnaka | Piraten [Passiv:RP] | 55 | Passiv:RP Charakter, wird immer mal wieder gespielt wenn möglich |
Padawan | Zenno Kassal | Jedi | 47 | Jedi Charakter, spiele ich eigentlich nur sehr selten |
Laufbahn in der 187th Legion
Die 187th Legion war meine erste Einheit in die ich kam, nachdem ich meine Grundausbildung bestanden habe. Dieser Einheit bin ich bis zum heutigen Tage treu geblieben. Meine Laufbahn in der Einheit kurz zusammengefasst:
09.06.2018 Eintritt in die Einheit als Private
25.06.2018 Beförderung zum Corporal
02.07.2018 Beförderung zum Sergeant
09.07.2018 Beförderung zum Lieutenant
23.07.2018 Beförderung zum Captain
02.09.2018 Beförderung zum Major
01.10.2018 Testzeit als Commander
Seit dem 06.10.2018 fester Commander der 187th Legion
13.04.2019 - 13.06.2019 Marshall Commander [Amtszeit offiziell nach 2 Monaten beendet.]
Stärken | Schwächen |
Lernbereit | Manchmal Ungeduldig |
Kritikfähig | Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen |
Respektvoll | Teilweise leichter drang zu Diskussionen |
Hilfsbereit | Möchte am besten alles Perfekt machen |
Teamfähig | Schlecht in der Selbsteinschätzung |
Freundlich |
Was habe ich eigentlich als Marshall Commander vor? Ich hatte schon eine Zeit als Marshall Commander, in dieser Zeit versuchte ich mein bestes zu geben um den Aufgaben eines Marshall Commanders nach zu gehen. Dies beinhaltete das Klima zwischen Einheiten zu bewahren, bei Streitigkeiten oder Beschwerden als Neutraler Gesprächspartner zu dienen e.t.c. Dies habe ich mit einer Verpflichtung getan, die ich ernst nahm. Ich würde in einer 2. Amtszeit versuchen noch besser zu werden und es versuchen noch besser hinzubekommen. Z.B. finde ich das Probleme die bestimmte Einheiten betreffen nicht immer in einer Commander Besprechung besprochen werden müssen. Dort werden eher noch Personen vor den Pranger gestellt. Ich bin der Meinung sowas sollte man z.B. eher mit den Personen/Einheiten direkt klären, weil dies der effektivere Weg ist. Ich freue mich natürlich auch auf Ideen von anderen Personen, die Ideen für ein besseres Zusammenspiel haben.
Warum wäre ich bereit für diesen Posten? Wie bereits erwähnt, hatte ich schon den Posten es Marshall Commanders Inne, aus diesem Grund kenne ich die Aufgaben schon. Ich habe in allen Bereichen der Aufgaben des Marshall Commanders schon Erfahrung. Ich stehe zu meinem Wort und würde deswegen, gerne meine Ziele versuchen noch besser umzusetzen. Ich möchte natürlich als Neutrale Person dienen für Streitigkeiten e.t.c. Desweiteren besitze ich auch die Erfahrung z.b. Commanderbesprechungen zu führen. Desweiteren bin ich schon seit knapp 9 1/2 Monaten Commander der 187th und weiß, wie die meisten Sachen laufen. Ich kenne mich mit den verschiedensten Einheiten relativ Gut aus, dies hilft mir z.b. bei der Einsatzleitung die Einheiten effektiv einzusetzen.
Schlusswort
Das war meine Bewerbung zum Marshall Commander. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen! Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ideen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Leomon