Bewerbung zum Marshall Commander | Hydro [Leomon]

• Soll Leomon das Amt des Marshall Commanders übernehmen? 38

1. Ja (21) 55%
    2. Nein (17) 45%

Gliederung

-Vorwort

-Persönliche Daten

-Ingame Informationen

-Laufbahn in der 187th Legion

-Stärken und Schwächen

-Meine Ziele als Marshall Commander

-Warum ich als Marshall Commander? (Qualifizierung)

-Schlusswort

Vorwort

Hallo liebes CW:RP Spielerschaft und Team,

hiermit bewerbe ich mich nun erneut offiziell auf den Posten des Marshall Commanders. Lojah hat leider seine Amtszeit´s als Marshall Commanders abgegeben, in Folge seiner Abgabe seines TEB Commanders. Aus diesem Grund, bewerbe ich mich nun zum Marshall Commander. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, für Fragen und Kritik stehe ich natürlich zur Verfügung.

Die meisten in der Community kennen mich unter dem Namen Leomon, in Wirklichkeit heiße ich Leon. Ich komme aus dem schönen Nordhessen und bin 16 Jahre alt. Nach den Ferien besuche ich, die Fachoberschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung. In meiner Freizeit unternehme ich etwas mit Freunden, zocke oder helfe in meiner Umgebung. Weiterhin schreibe ich gerne Kurzgeschichten. Ich bin ein offener, freundlicher und respektvoller Mensch. Ich versuche immer mein bestes zu geben.

Ingame Informationen

Rang Name Fraktion Level Bemerkung
    Commander Hydro 187th Legion 144 Hauptcharakter, wird aktiv gespielt
    Private First Class Laze Klonkrieger 63 Nebencharakter, wird eigentlich nie gespielt
    Piraten Captain Hondo Ohnaka Piraten [Passiv:RP] 55 Passiv:RP Charakter, wird immer mal wieder gespielt wenn möglich
    Padawan Zenno Kassal Jedi 47 Jedi Charakter, spiele ich eigentlich nur sehr selten

GExtension

Laufbahn in der 187th Legion

Die 187th Legion war meine erste Einheit in die ich kam, nachdem ich meine Grundausbildung bestanden habe. Dieser Einheit bin ich bis zum heutigen Tage treu geblieben. Meine Laufbahn in der Einheit kurz zusammengefasst:

09.06.2018 Eintritt in die Einheit als Private

25.06.2018 Beförderung zum Corporal

02.07.2018 Beförderung zum Sergeant

09.07.2018 Beförderung zum Lieutenant

23.07.2018 Beförderung zum Captain

02.09.2018 Beförderung zum Major

01.10.2018 Testzeit als Commander

Seit dem 06.10.2018 fester Commander der 187th Legion

13.04.2019 - 13.06.2019 Marshall Commander [Amtszeit offiziell nach 2 Monaten beendet.]

Stärken Schwächen
    Lernbereit Manchmal Ungeduldig
    Kritikfähig Kann manchen Sarkasmus nicht verstehen
    Respektvoll Teilweise leichter drang zu Diskussionen
    Hilfsbereit Möchte am besten alles Perfekt machen
    Teamfähig Schlecht in der Selbsteinschätzung
    Freundlich

Was habe ich eigentlich als Marshall Commander vor? Ich hatte schon eine Zeit als Marshall Commander, in dieser Zeit versuchte ich mein bestes zu geben um den Aufgaben eines Marshall Commanders nach zu gehen. Dies beinhaltete das Klima zwischen Einheiten zu bewahren, bei Streitigkeiten oder Beschwerden als Neutraler Gesprächspartner zu dienen e.t.c. Dies habe ich mit einer Verpflichtung getan, die ich ernst nahm. Ich würde in einer 2. Amtszeit versuchen noch besser zu werden und es versuchen noch besser hinzubekommen. Z.B. finde ich das Probleme die bestimmte Einheiten betreffen nicht immer in einer Commander Besprechung besprochen werden müssen. Dort werden eher noch Personen vor den Pranger gestellt. Ich bin der Meinung sowas sollte man z.B. eher mit den Personen/Einheiten direkt klären, weil dies der effektivere Weg ist. Ich freue mich natürlich auch auf Ideen von anderen Personen, die Ideen für ein besseres Zusammenspiel haben.

Warum wäre ich bereit für diesen Posten? Wie bereits erwähnt, hatte ich schon den Posten es Marshall Commanders Inne, aus diesem Grund kenne ich die Aufgaben schon. Ich habe in allen Bereichen der Aufgaben des Marshall Commanders schon Erfahrung. Ich stehe zu meinem Wort und würde deswegen, gerne meine Ziele versuchen noch besser umzusetzen. Ich möchte natürlich als Neutrale Person dienen für Streitigkeiten e.t.c. Desweiteren besitze ich auch die Erfahrung z.b. Commanderbesprechungen zu führen. Desweiteren bin ich schon seit knapp 9 1/2 Monaten Commander der 187th und weiß, wie die meisten Sachen laufen. Ich kenne mich mit den verschiedensten Einheiten relativ Gut aus, dies hilft mir z.b. bei der Einsatzleitung die Einheiten effektiv einzusetzen.

Schlusswort

Das war meine Bewerbung zum Marshall Commander. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen! Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Ideen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Leomon

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

3 Mal editiert, zuletzt von Leomon (23. Juli 2019 um 01:05)

• Ich finde das du diesen Posten gut übernehmen könntest, jedoch fände ich es mal gut wenn es jemand macht der noch nicht dran war.

Vielen Dank für deine Bewertung, ich verstehe natürlich deine Meinung.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Wie schon beim letzten Mal.Du bist absolut qualifiziert für den Posten und sehr gut geeignet.Du bist der kompetenteste Commander den ich kennenlernen durfte.Dazu kommt dass du bereits den Posten sehr gut ausgeführt hast und es auch ein zweites Mal machen wirst

• Wollte mich auch mal melden,

Leomon ich durfe dich durch Marksen kennenlernen und muss sagen das du immer ein netter und Hilfsbereiter Mensch warst. Nett und Hilfsbereit zu sein finde ich super wichtig, dennoch sind das keine Eigenschaften die dich zum M-CMD machen. Deine erste Zeit als M-CMD fand ich in Ordnung und ich bin um ehrlich zu sein etwas verwundert das du dich erneut bewirbst, du sagstes du bewirbst dich erstmal nicht mehr.

Einige Kritik Punkte an deiner ersten Laufbahn als M-CMD:

• Als M-CMD sollte man sich in einigen Situationen einfach mal durch setzen.
    • Befehle bei einem Einsatz/Event waren teilweise fragwürdig.

Also sofern du die oben genannten Punkte änderst habe ich nichts gegen dich als erneuten M-CMD. Deine Bewerbung ist zudem meiner Meinung nach gut gelunge.

Mit Freundlichen Grüßen

Hacki

Ps. Zitrone ich hab dich lieb.

[tabmenu]
  • Vielen Dank für deine Kritik. Ich werde in deinen genannten Punkten mich natürlich verbessern.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Vor ein Jahr hätte ich dich nicht mal wirklich als CPT gesehen aber mittlerweile hast du dich so weiter entwickelt das ich dir das wirklich zutraue!

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• snookzz 22. Juli 2019 um 19:36

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich habe zwar nichts gegen dich aber gönnst du dir selber keine Pause? Ich sehe gefühlt jede zweite Woche eine Bewerbung von dir, bitte versteh das nicht falsch, du bist eine korrekte Person aber ich würde gerne auch mal andere auf diesem Posten sehen.

• Du warst zwischenzeitlich mein Boss und hast dich meiner Meinung nach gut geschlagen, was mir jedoch ein Dorn im Auge war ist die Tatsache, dass du aus meiner Sicht das RIS damals verteufelt hast und nur darauf gewartet hast diese dranzubekommen. Kriegst mein dafür.

• Ich habe zwar nichts gegen dich aber gönnst du dir selber keine Pause? Ich sehe gefühlt jede zweite Woche eine Bewerbung von dir, bitte versteh das nicht falsch, du bist eine korrekte Person aber ich würde gerne auch mal andere auf diesem Posten sehen.

Vielen Dank für deine Kritik, ich verstehe deine Meinung, aber ich bin mir sicher, dieses Amt übernehmen zu können.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück!

Gründe: Ich sehe Ghostz auf jeden Fall in dieser Position, aus diesem Grund möchte ich ihm den Vortritt lassen. Ich hatte ja schon die Ehre, diesen Posten ausüben zu dürfen. Deswegen spreche ich Ghostz auch meine vollste Unterstützung aus.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."

• Leomon 23. Juli 2019 um 01:07

Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.
  • Leomon 23. Juli 2019 um 01:07

Hat das Thema geschlossen.