Gett möchte Grüner sein

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Und ganz ehrlich als ob diese "Jaig-Eyes" (sehen nicht unbedingt so aus) so schlimm wären den Skin abzulehnen.

    Ja.

    Lies dir bitte mal den Wikibeitrag über Jaig Augen durch.

    Sie waren eine seltene Auszeichnung, unter Klonen noch seltener und deswegen sollten diese nicht einfach so vorgeschlagen werden, weil man ja keinen Beweis hat, dass er sie nicht hatte und sie cool aussehen.

    Weil wenn das durchgeht kann es passieren, dass Rex oder Fordo aufeinmal nichts außerordentlich besonderes gemacht haben, sondern nur etwas durchschnittlich gutes.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin komplett #dagegen!

    Grund Nummer 1:

    Ich meine es gibt viele großartige Kommandeure in der GAR und diese sind großartig auch ohne Jaig Eyes, wieso muss dann Commander Gett (nur weil sein Aussehen nicht bekannt ist) unbedingt Jaig Eyes besitzen obwohl es eher unwahrscheinlich als wahrscheinlich ist.

    Grund Nummero 2:

    Ich möchte an dieser Stelle den Skin-Ersteller nicht beleidigen und ohne die Jaig Eyes würde mir der Skin auch schon fast gefallen, naja fast...

    Der Skin sieht leider so aus, ich entschuldige mich für meine Wortwahl, aber er sieht so aus als ob sich ein BF2 Model und ein CGI Model in GMod getroffen hätten und das CGI Model das BF2 Model angekotzt hätte oder vllt haben die beiden Models sich fusioniert und dabei ist ein BF2 Model mit CGI Farbe / Material entsprungen.

    Die Farben wirken auf mich wie "Cartoon-Style" (reflektieren nicht, komplett unberührt/keine Kampfspuren o.ä.) und die Rüstung sieht mir auch zu Weich aus, wie'n Marshmallow.

    Hier findet sich noch eine kleine Info


    Ich bin absolut NICHT gegen eine Erstellung eines Skins für einen Lore Char dessen Rüstung (Makierung, Farbe,...) nicht bekannt ist, doch die oben genannten kriterien sprechen sich ganz für #dagegen aus.

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


    Einmal editiert, zuletzt von SIEGE | Jackal (30. Juli 2019 um 13:45)

  • Leomon 30. Juli 2019 um 17:53

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Kann ich nur zustimmen nur weil man nicht viel über ihn finden kann , kann man doch nicht alles verbieten.

    #Dafür

    wenn wir nach diesem prinzip gehen würden dann dürft jede einheit oder jeder soldat vorschlagen was sie wollen wenn nicht in der lore ein genauer gegen beweis stehen würde. Dann dürfe z.B. die 187th da nicht vel über sie bekannt ist die ganze ausrüstung der SEB vorschlagen. So solte man niemal vorgehen da sonst jeder manchen kann was er will.

  • Dieser Vorschlag 19

    1. Dagegen (10) 53%
    2. Dafür (9) 47%

    Dieser Vorschlag

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leomon 9. August 2019 um 17:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.