Ordentliche Rüstung für die Leichte Infanterie der 187th Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Spielerschaft,

    hiermit möchte die 187th Legion vorschlagen, dass die Rüstungswerte wieder auf ein normales Niveau angepasst werden.

    Zahl = Alte Werte | Zahl = Neue Werte

    Problematik

    Aktuell besitzt die Leichte Infanterie sowie die PVT´s der 187th sehr wenig Rüstung.

    PVT: 70

    CPL: 80

    SGT: 90

    LT: 100
    CPT: 110
    MJR: 120

    Ab dem Rang LT hat man die Rüstungswerte eines CT PVT´s. Aus diesem Grund, ist es relativ Problematisch als Leichte Infanterie bzw. als PVT aktiv bei Event´s teilzunehmen. Weil man recht schnell am Boden liegt.

    Lösung des Problems

    Dieses Problem ist relativ einfach zu lösen und zwar bekommen folgende Ränge etwas höhere Rüstungswerte und zwar:

    PVT: 100

    CPL: 110

    SGT (Auch Staff SGT und SMJ): 130

    LT (auch First LT): 140

    CPT: 160

    MJR: 180

    Die Rüstungswerte sind höher, liegen aber trotzdem noch unten den Rüstungswerten der Schweren Infanterie der 187th. So kann auch diese Untereinheit aktiv an Kampfhandlungen teilnehmen.

    Schlusswort

    Das war auch schon unser Vorschlag. Bei Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen stehen wir gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen

    vertretend für die 187th

    Leomon


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • heißt es nicht "leichte" infanterie ?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • heißt es nicht "leichte" infanterie ?

    Es heißt Leichte Infanterie, sie besitzen trotzdem noch weniger Rüstung als die Schwere Infanterie.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (31. Juli 2019 um 15:27)

  • Das macht die "Leichte" Infantarie ja aus, das sie weniger Gepanzert sind als die Schwere, Da ist es normal das sie nicht so hohe HP und Rüstung haben.

    Das ist richtig, aus diesem Grund haben sie immer noch weniger Rüstung als die Schwere Infanterie:

    CPL: 120

    SGT: 140

    LT: 160
    CPT: 180
    MJR: 200

    Man erkennt das, die Leichte Infanterie trotzdem noch weniger HP hat, als die Schwere Infanterie.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (31. Juli 2019 um 15:27)

  • die Rüstungen der LI sind unterirdisch. Klar das hat einen Grund aber man sollte auch schauen das man da nicht untertreibt als LT hat man endlich die Rüstung eines CT PVTs und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Eine LI bleibt sie ja da die Rüstung immer noch schwächer ist als die der SI.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich frage mich generell warum ihr erst ab LT den gleichen Rüstungswert wie ein CT PVT besitzt der eig. auch zu einer leichten Infanterie zählt. Vorschlag ist mehr als Fair. #DAFÜR

  • die Rüstungen der LI sind unterirdisch. Klar das hat einen Grund aber man sollte auch schauen das man da nicht untertreibt als LT hat man endlich die Rüstung eines CT PVTs und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Eine LI bleibt sie ja da die Rüstung immer noch schwächer ist als die der SI.

    Ich frage mich generell warum ihr erst ab LT den gleichen Rüstungswert wie ein CT PVT besitzt der eig. auch zu einer leichten Infanterie zählt. Vorschlag ist mehr als Fair. #DAFÜR

    Mehr muss man dazu nicht sagen.

    Dafür.

    W-rfel-gro.png

  • Ich frage mich generell warum ihr erst ab LT den gleichen Rüstungswert wie ein CT PVT besitzt der eig. auch zu einer leichten Infanterie zählt. Vorschlag ist mehr als Fair. #DAFÜR

    Es war ein Konzept, dass Klone nicht mehr so viel aushalten, wenn sie eben eher auf Mobilität setzten. Leider wurde solch ein Konzept nicht wirklich angenommen und daher haben wir uns entschieden, das Konzept zu verwerfen.

    barbarossA

  • Durch diese Änderungen kann die LI endlich ihr Potential entfalten und eine Zusammenarbeit mit der SI wird besser ermöglicht.

    Die LI darf ja zudem sowieso kein Heavy- Equip tragen, ein klarer Unterschied zwischen LI und SI wäre zu 100 Prozent gegeben!

    Es würde der 187th enorm helfen, wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird.

    dafür

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Also da die CT Einheit auch angeblich als leichte Infanterie gilt und diese aktuell 30 Rüstungspunkte mehr haben als die leichte Infanterie der 187th finde ich den Vorschlag absolut angebracht.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Also da die CT Einheit auch angeblich als leichte Infanterie gilt und diese aktuell 30 Rüstungspunkte mehr haben als die leichte Infanterie der 187th finde ich den Vorschlag absolut angebracht.

    was ist dann der grund das man die CTs übertreffen muss? ab sgt sind es 40 punkte mehr CPT 50 und MJR 60.


    finde ihr könnt nen buff haben aber finde diesen hier zu hoch Dagegen

  • Also leichte Infanterie würde ich sagen das sie keine Schweren waffen benutzen aber weniger rüstungswerte?,dann würden ja Rüstungsteile eiegntlich fehlen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • was ist dann der grund das man die CTs übertreffen muss? ab sgt sind es 40 punkte mehr CPT 50 und MJR 60.


    finde ihr könnt nen buff haben aber finde diesen hier zu hoch Dagegen

    Was zur Hölle? Wo steht denn, dass die 187th die CT übertreffen muss? Ich habe nur gesagt, dass auf jedenfalls die Rüstung erhöht werden sollte weil die CT als leichte Infanterie aktuell viel mehr haben.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Also leichte Infanterie würde ich sagen das sie keine Schweren waffen benutzen aber weniger rüstungswerte?,dann würden ja Rüstungsteile eiegntlich fehlen

    Nein es fehlen keine Rüstungsteile (mit Ausnahme des Heavy Attachements).

    Die Rüstungen werden als "dicker", bzw. "dünner" gepanzert bezeichnet.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Nein es fehlen keine Rüstungsteile (mit Ausnahme des Heavy Attachements).

    Die Rüstungen werden als "dicker", bzw. "dünner" gepanzert bezeichnet.

    Die rüstunsgteile sind auch schon so standardmäßig dünn genug wie dünn willst du die noch machen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Die rüstunsgteile sind auch schon so standardmäßig dünn genug wie dünn willst du die noch machen

    Verstehe jetzt nicht was du willst? Wir wollen die Rüstungen der LI wieder auf ein normales Niveau bekommen. Sie werden also dicker.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru