Bewerbung zum Eventleiter | Hacki

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community hier mit Bewerbe ich mich zum Eventleiter auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Konstruktive Kritik. Zur Info die ersten 4 Punkte sind fast die Selben wie in meine Jüngling Bewerbung, habe keinen nutzen gesehen diese neu zu machen.



    Inhaltsverzeichnis:

    1. Persönliche Daten

    2. Ingame Daten

    3. Stärken uns Schwächen

    4. Onlinezeiten

    5. Test Event

    6. Schlusswort


    1. Persönliche Daten

    Ich heiße Johannes, bin 15 Jahre jung und wohne in Köln. Meine Hobbys sind natürlich das Zocken, Schwimmen und Freund Treffen. Im TS bin ich mit dem Namen Hacki bekannt und bin im 41st Channel zu erreichen.



    2. Ingame Daten

    Name Einheit ID Level Rang
    Gree 41st Elite Legion CC-1004 131 Commander
    Hacki Egos PassivRP | Senatswache / 83 Lieutenant
    Agur PassivRP | Pirat / 11 /



    3. Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Taktisches denken Manchmal etwas Dickköpfig
    Kritikfähig Bin manchmal etwas verwirrt
    Humor wen dieser angebracht ist RP-Storys Schreiben


    4. Onlinezeiten

    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 bis 23 Uhr 15 bis 23 Uhr 16 bis 23 Uhr 17 bis 23 Uhr Ab 17 Uhr bis X Ab 12 Uhr bis X 12 bis 23 Uhr

    GExtension Profil

    *Die angegebene Zeiten können natürlich auch Variieren. Da zur Zeit Ferien sind habe ich zur Zeit mehr Zeit.


    5. Test-Event

    Grundinformationen:

    Art des Events Belagerung/Angriff
    Einheiten 41st, 187th, 7th, 501st, 327th, RMC,
    Map freespace_gs
    Server Eventserver

    Eventchars:

    Job Anzahl Aufgabe
    Wissenschaftler 1 Dieser Versteckt sich und möchte nicht von der Republik gefasst werden.
    Klonkrieger 1 Dieser Informieren die Einheiten über ihre Aufgabe.
    BX 2 Leibwächter des Wissenschaftlers.
    Wookie 1 Dieser würde als Versuchs Objekt genutzt und ist dadurch verstört. Der Wookie ist nicht Feindlich und Verteidigt sich nur.


    Ablauf:

    Die Einheiten werden durch einen Funk des ROK auf den Eventserver gebracht.

    Der Funk

    Der Funk: *ROK an Venator* Schicken sie folgende Einheiten auf einen Einsatz auf Planet-x1324y| 187th, 41st, 501st, 7th, 327th | Die Aufgaben für die Einheiten bekommen die Höchsten auf dem Boden | Schicken sie ihre Truppen mit einem Nuclass und bleiben sie mit ihrer Venator in Position

    Informationen, welche die Höchsten auf dem Boden/Eventserver bekommen. Diese werden von einem Event Klonkrieger Überbracht.

    Die Informationen

    Hauptziel

    -Es gibt wenige Informationen Über die Stadt. 41st soll Scouten, dabei aber keineswegs in die Stadt eindringen.

    -Innerhalb der Stadt befindet sich eine Raketen Station, welche das nachrücken von Verstärkung verhindert. Diese muss zerstört werden.


    Nebenziele

    -Es befindet sich ein Wissenschaftler auf dem Planeten, dieser muss lebend sichergestellt werden.

    -Auf der Planeten Oberflasche würde eine Kreatur gesichtet stellen sie diese ebenfalls best möglich lebendig sicher


    Andere Informationen

    -Die Einsatzleitung wird Festgelegt.

    -Es wird drauf hingewiesen das folgende Fahrzeuge zur Verführung stehen:

    Fahrzeug Anzahl
    Laat 4
    AT-TE 2
    TX-130 5
    AV-7 1
    Kleine Geschütze 4
    AT-RT 4
    Barc-Speeder 4

    Alle Einheiten außer die die 41st werden beauftragt die Basis/Landeplatz zu Sichern. Die 41st wir zum Scouten Vorgeschickt und soll möglichst viele Infos über die Belagerte Stadt herausfinden. Nachdem die 41st gescoutet hat zieht sie sich in die Basis zurück. Der Angriff auf die Belagerte Stadt steht kurz bevor, dass Kraftfeld der Stadt versagt nach und nach. [Durch Beschuss wird das Kraftfeld Schwächer].

    Die Truppen haben nun die Aufgabe die Stadt zu Sichern, dabei entscheidet der Einsatzleiter wie und wo Angegriffen wird. Der Wissenschaftler befindet sich nicht in der Stadt sondern versteckt sich in einem Haus außerhalb der Stadt, in diesem Haus befindet sich ebenfalls die Kreatur welche beim Stürmen des Hauses Flieht und von den Truppen gesucht und Festgenommen werden soll.

    Der Einsatzleiter kann selber entscheiden ob er nur die Hauptziele oder auch die Nebenziele erfüllt. Die Truppen werden nach Beendigung des Einsatzes vom Einsatzleiter

    von Nuclass Shuttle abgeholt.

    Anmerkung:

    Wie man merkt ist das Event relativ frei, dass heißt die Einsatzleitung entscheidet im Großteil über das Event.


    6.Schlusswort

    Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe weiterhin auf Konstruktive Kritik und stehe immer offen für Fragen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hacki (6. August 2019 um 15:58)

  • Eventleiter Gespräch.PNG

    Information

    • Du bist hiermit zu einem TeamSpeak³-Gespräch eingeladen. Melde dich dafür bei einem Eventleitermentor oder den Vorständen Glow. und Deltaa .
    • Für die weitere Bearbeitung ist dieses Gespräch notwendig.
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Trap

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Deltaa 5. August 2019 um 21:16

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • bist mega dafür geeignet kann mir (abgesehen von Slick und Salarza/Zetzu ) keine besser für diesen posten geeignete person vorstellen <33333333333

    #Dafüüüüüüüürrrrrr

    Edit: habe mir jetzt auch noch die bewerbung durchlesen und finde dein Event echt geil ! ich meine es gibt einen Klaren lauf vor lässt den spielern aber eine gewisse freiheit was bedeutet das der EL sich nicht damit rumkämpfen muss das alles genau nach plan läuft und es sieht nicht nach einem reinem Baller event aus sondern eher nach einer mischung aus Scouting und RP mit einer zarten briese von Ballern! ich finds geil !!

    aber eine frage hab ich noch Hacki :

    Die frage

    Wilst du mich heiraten ?

  • Ich halte mich raus da ich als Mentor möglicherweise das Gespräch mit dir führen muss etc. Ich finde aber du bist eine sehr nette und kompetente Person. Ich kenne dich seit du Cmd geworden bist. Kann ich ja schlecht vergessen. Ich habe ja das "Rettet Gree" Event gemacht. Danach habe ich leider nicht mehr so viel mitbekommen von dir. Dennoch würde ich dir sowas zutrauen ich bleibe aber weiter wegen dem oben genannten Grund #neutral

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • bist mega dafür geeignet kann mir (abgesehen von Slick und Salarza/Zetzu ) keine besser für diesen posten geeignete person vorstellen <33333333333

    #Dafüüüüüüüürrrrrr

    Edit: habe mir jetzt auch noch die bewerbung durchlesen und finde dein Event echt geil ! ich meine es gibt einen Klaren lauf vor lässt den spielern aber eine gewisse freiheit was bedeutet das der EL sich nicht damit rumkämpfen muss das alles genau nach plan läuft und es sieht nicht nach einem reinem Baller event aus sondern eher nach einer mischung aus Scouting und RP mit einer zarten briese von Ballern! ich finds geil !!

    aber eine frage hab ich noch Hacki :

    Die frage

    Wilst du mich heiraten ?

    Klares Nein!

    [tabmenu]
  • bin auch auf jeden Fall auch voll und ganz für dich. Du wirst diesen Job sehr gut ausführen können. Du bist eine sehr kreative und mitdenkende Person und somit kannst du das RP auf den Server weiter voranbringen und neue Akzente setzen

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ein Paar Punkte von mir:

    Was macht ein Klonkrieger auf dem server als derjenige der breeft ? Oder meinst du den Eventcharrang ?

    Und wie willst du auch nur ein schritt dich bewegen können bei so vielen Fahrzeugen? die ficken deine npc die du anscheinend brauchst in null komm nix weg:

    Mehr fahrzeuge》 Weniger Performance

    Mehr Fahrzeuge 》 Mehr NPC

    Mehr NPC》 weniger Performance

    Mehr NPC》 mehr ragdoll

    Mehr ragdoll》 Weniger Performance...

    also gute nacht server...

    Außer diesen Fehlern bekommst du mein DAFÜR... wenn du die RP teile gut zur geltung bringen kannst. Und meine kollegen von den ELs wissen wie selten mein Dafür ist ;)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Deltaa 7. August 2019 um 13:10

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Also ich bedanke mich erstmal für deine Kritik und ja ein Event Klonkrieger wird die Höchsten Briefen. Zu den Fahrzeugen habe ich mir ein par Gedanken gemacht.

    Änderung:

    Fahrzeug Anzahl
    Laat 4/ 2 Die Laat sollen nur für Transporte Genutzt werden.
    AT-TE 2
    TX-130 5 / 2
    AV-7 1
    Kleine Geschütze 4
    AT-RT 4
    Barc-Speeder 4




    [tabmenu]
  • Kenne dich jetzt noch nicht so lange aber seit dem ich dich kenne warst du immer korrekt zu mir und ich kann mir vorstellen das du lustige und gute Events machst.

    Also #Dafür

    CW:RP Jetzt
    CT PVT Kippo
    CW:RP Früher

    <3327th ARC SSG Kippo<3

    <341st SSG Kippo<3

    RN CPT Kaniel Outis

    327th LT Barr

    ST PVT Kippo

    187th PVT Kippo

    501st CPL Tup

    RIS CPL S-48 Silence

    CTP CPL Kippo

    GMs SGT Kippo

  • Ok gut, jetzt noch die Frage: wer breeft ?

    also nicht welchen rang hat dieser sondern was ist das für einer?was macht er da als erstes?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ok gut, jetzt noch die Frage: wer breeft ?

    also nicht welchen rang hat dieser sondern was ist das für einer?was macht er da als erstes?

    Der Klon versammelt alle Höchst und Brieft sie mit den Informationen. Die Infos sind in der Bewerbung angegeben.

    [tabmenu]
  • Da steht nix über meine frage.. ich will die hintergrundgeschichte des breefenden klons wissen.. Rang, einheit, wieso ist er der informierende und vor allen anderen da ? er ist ja nicht mit unserer flotte gekommen... oder doch ? und warum hat er dann nicht auf der venator gebreeeft?

    zu 99% wird das keiner fragen aber was wenn doch ? Änder bitte nix am rest der Geschichte , sondern geb mir nur die infos. (da du das bisher geschehene auch nicht ändern kannst im event)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Da steht nix über meine frage.. ich will die hintergrundgeschichte des breefenden klons wissen.. Rang, einheit, wieso ist er der informierende und vor allen anderen da ? er ist ja nicht mit unserer flotte gekommen... oder doch ? und warum hat er dann nicht auf der venator gebreeeft?

    zu 99% wird das keiner fragen aber was wenn doch ? Änder bitte nix am rest der Geschichte , sondern geb mir nur die infos. (da du das bisher geschehene auch nicht ändern kannst im event)

    Ok habe es anscheinend falsch verstanden. Also der Klon ist SGT bei den CT und ist einer der Klone, welche die Stadt schon sein Monaten belagern. Dieser wird nach Ankunft der Truppen abgezogenen und wo anders Stationiert. Bei weiteren Fragen heute Abend im TS.

    [tabmenu]
  • Ts is aus japan schwierig... und bei mir ist bereits 21:26 XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Eventleiter_Test_Event.PNG


    Information

    • In der Eventleiter Besprechung am 10.08.2019 wurde entschieden, dich für dein Test-Event zuzulassen.
    • Melde dich dafür bei einem Eventleiter-Mentor oder 2 Eventleitern deiner Wahl. Für die Durchführung mit 2 Eventleitern brauchst du die Zustimmung eines Mentoren.
    • Für dein Test-Event hast du 2 Wochen Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Deltaa

  • Das Test-Event wurde mit folgenden Eventleitern durchgeführt, SIEGE | Jackal [Siege] Trap Eventmod:  @Slight

    Die Eventleiter sind zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung anzunehmen.

    Du hast eine Woche Zeit deine Rechte- & Eventleitereinweisung durchzuführen.

    Ebenfalls darfst du die erste Woche kein Event ohne einen weiteren Eventleiter durchführen.

    Und nun, herzlichen Glückwunsch und willkommen! :)

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Cheek 16. August 2019 um 23:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cheek 16. August 2019 um 23:00

    Hat das Thema freigeschaltet.