Torrent Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [Info] CPL Heater, CPL Dogma & SGT Thill haben mehr, oder weniger Erfolgreich den BARC-Speeder Schein bestanden.

  • [Info] CPL Joc hat den BARC-Speeder Schein erfolgreich bestanden.

  • Ankundigung.png

    Da ich mich für 2 1/2 Wochen von CW:RP Abgemeldet habe, suchen wir einen geeigneten VT für die Rolle ARC LT Fives.

    Solltet ihr Interesse daran haben könnt ihr einfach mit YouKo  Hevoc  Amir  OmicronParadox und mir eine Konvi eröffnen.

    Natürlich können sich auch Leute für den VT Posten melden die nicht in der Torrent Company sind.

    Informationen
    [tabmenu]
  • [ - ] Paco hat die Einheit verlassen
    Viel Erfolg weiterhin!

    [tabmenu]
  • Ankundigung.png

    [] Death wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Checkers.

    Herzlichen Glückwunsch!

    [tabmenu]
  • Torrent Company Einheitsbesprechung - 14.03.2021
    EB-Leiter YouKo
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • UaWNksa.png


    Event-Ankündigung

    Hallo zusammen, an diesem Donnerstag, dem 18.03.2021, findet einen Event für euch um 18:00 Uhr. Um diesen Event handelt sich zwei Bewohner Völker zu sichern und zu Schützen vor der KUS, leider ist einer der Völker gegen die Republik wegen ein Navy Mitglied sehr viele Bewohner von den laut seinen Bericht opfern musste. Bei diesen Event Handelt es sich ein Wenig Roleplay und ein Wenig Geduld.

    Folgende Einheiten werden für das Event zugelassen

    • 187th Legion
    • 501st Torrent Company
    • 104th Wolfpack

    Bitte informiert eure Einheiten.

    YouKo  Deltane  Lasse1124  Sezurin

    Sollten zuwenige Spieler der jeweiligen Einheiten da sein, kann es passieren dass weitere Einheiten zugelassen werden!

    Des Weiteren freue ich über Unterstützung von Eventleitern oder Teammitgliedern.

    Bei Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Führungsebenenbesprechung 21.03.21

    Protokollführer Youko
    [tabmenu]
    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • [Info] Regel wurde hinzugefügt: 5.6 (Es ist verboten Waffen zu nutzen, welche nicht im eigenen Kit sind. Ausnahme sind hierbei Notsituationen wie, dass man bspw. gefangen/entwaffnet ist)

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • Ankundigung.png

    [] Abu Rasheed wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Checkers mit einer einwöchigen Testzeit.


    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • uA9rGof.png

    Die Torrent Company veranstaltet am 23.03.21 gegen 17:30 eine Rekrutierung.
    Verfügbare Plätze:

    Corporal Tup

    Vorbereiten kann man sich unter folgenden Seiten;

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (22. März 2021 um 19:03)

  • Ankundigung.png

    [] Jeager wurde in die Torrent Company aufgenommen und übernimmt Corporal Tup mit einer einwöchigen Testzeit.

    Bow hat seine Testzeit als Sergeant Appo bestanden.

    Herzlichen Glückwunsch!

    [tabmenu]