Bewerbung zum Forenverwalter | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Forenverwalter MaD-MaX

    Guten Tag werte Mitspieler,

    hiermit bewerbe mich auf die Position des Forenverwalters.


    Legende

    • Allgemeine Informationen zur eigenen Person | Vorstellung
    • Werdegang in der Community
    • Erfahrungen im Bereich Support
    • Erklärung, warum ich Forenverwalter werden möchte

    Allgemeine Informationen zur eigenen Person | Vorstellung

    Mein Name ist Max und ich bin 18 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die Oberstufe eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.


    Werdegang in der Community

    Im Forum bin ich ungefähr seit 1,5 Jahren registriert und etwas länger auf dem CW:RP Server. Damals wurde ich von Weino auf CW:RP gezwungen, aber wie die meisten von euch hat mich der Server doch irgendwie gepackt. In meiner Zeit auf CW:RP habe ich einige Rollen besetzt und viele korrekte Leute kennen gelernt, die mir die Motivation gegeben haben mich mehr für die Community einzubringen, wodurch ich dort mittlerweile Administrator geworden bin. Auf das Forum beschränkt, hatte ich eigentlich nen ziemlich miesen Anfang und wurde echt viel gehated, weil ich ungewollt ziemlich arschig für alle rüberkam. Dadurch hatte ich ein echt schlechtes standing in der Community. Geholfen hat mir da Onkel Strelok und mir viel beigebracht, weshalb ich sicherlich sagen kann, dass ich ohne ihn diese Bewerbung nicht schreiben würde.

    Neben CW:RP hatte ich auch einen kurzen Auftritt auf Swtor, den ich dank Löwisch ohne einen Plan von irgendwas überlebt habe. Wie die meisten von euch habe ich auch einen Versuch gestartet ein neues Projekt zu starten. Hat zwar nicht funktioniert, aber dank Summe, Mekphen, Porelly und weiter geilen Leuten hatte ich echt viel Spaß dran.


    Erfahrungen im Bereich Support

    Habe als Admin auf IvR:RP und CW:RP und als TS3 Verwalter viele Supports mit unterschiedlichsten Menschen geführt. Dadurch das ich das ganze schon länger mache bin ich sehr routiniert und habe mittlerweile einen guten Weg gefunden das Spielgeschehen angemessen zu moderieren.


    Erklärung, warum ich Forenverwalter werden möchte

    Ich bin wohl einer der aktivsten Forennutzer und das nun knapp 1 Jahr lang. Neben der Begeisterung für das Forum selbst, habe ich auch viel Spaß am moderieren, was ich gerne verknüpfen möchte.


    Schlusswort

    Danke für das Lesen meines Beitrages. Ich hoffe, ich bekomme eine Chance und kann Teil eures Teams werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    MaD-MaX

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich kann das mit gutem Gewissen wieder geben.

    Du hilfst den Usern mit besten Wissen und Gewissen, selbst wenn das fern ab deiner Verpflichtungen liegt. Die Mischung aus Erfahrung mit Supports und der Community, deiner Nähe zu allen teilen der Community und deinen Charaktereigenschaften machen dich zu einem perfekten Kandidaten für die Forumverwaltung.

    Dafür!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Da du schon viel Erfahrung hast finde ich das du das Zeug dazu erst recht hast deswegen gebe ich dir mein

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (19. August 2019 um 20:10)

  • Airfox 8. September 2019 um 20:40

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hey Mad-Max,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung zum Forenmoderator abgelehnt wurden ist.

    Die Forenmoderatoren waren sich nach einer längeren Diskussion darüber einig, dass du aktuell nicht für den Posten als Forenmoderator geeignet bist. Als Punkte wurden angebracht, dass du in dem Posten als CW:RP Teammitglied und TS³-Moderator dich zu sehr auf die Regeln wortwörtlich versteifst. Ebenso sollst du Sanktionen als Schlaghammer und nicht als Werkzeug benutzen, was der aktuellen Situation im Forum nicht helfen würde.

    Dies waren die Gründe, warum die Forenmoderatoren sich für andere Kandidaten entschieden.

    Du kannst dich natürlich in der nächsten Phase wieder bewerben und wünsche dir dafür viel Glück! :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Frechheit

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish