327th Star Corps

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [~] Sgt. Jake hat die Offiziersfortbildung bei Gibson bestanden.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • [ + ] Private 65-7534 Cast wurde in die Einheit aufgenommen!

    [ + ] Private 65-9534 Teto wurde in die Einheit aufgenommen!

    [ + ] Private 65-6534 Teclis wurde in die Einheit aufgenommen!

    [ + ] Private 65-2514 Falke wurde in die Einheit aufgenommen!

    Willkommen in der Einheit!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • [ + ] Private Teclis hat den TX-130 Schein bei General Secura absolviert.

    [ + ] Private Falke hat den TX-130 Schein bei General Secura absolviert.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • [ - ] SGT Kwick wurde von der Einheit verwiesen. Grund: Inaktivität. Wenn es dafür einen Grund gab bitte bei mir melden.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Eine Reise geht zu Ende


    Guten Tag sehr geehrte CW:RP Community und liebe 327th,

    für mich ist es an der Zeit gekommen meinen Posten als Bly und MJR Sledge abzugeben. Der Grund hierfür ist, dass ich jetzt in der zwölften Klasse bin und ich mich auf mein Abitur konzentrieren muss. Außerdem werde ich keine Zeit mehr für diesen Posten und das Führen einer Einheit haben weshalb ich diesen Posten auch nicht vernachlässigen oder blockieren möchte.

    Des weiteren bedanke ich mich für die tolle Zeit, die ich im 327th Star Corps hatte. Es gab Hoch-und Tiefpunkte, aber wir haben als Einheit immer zusammengehalten und sind nicht auseinander gebrochen. Zudem wart ihr humorvoll und habt mich immer zum Lachen gebracht.

    Bei meinem Nachfolger halte ich mich neutral, denn meiner Meinung nach gibt es in dieser Community mehrere Personen die diesen Posten gut ausführen können. Jedoch sollte mein Nachfolger diese Einheit wertschätzen, sie weiter voranbringen und nicht nur diesen Posten aus Habgierigkeit wollen.

    Sollte jemand noch Fragen haben, kann er sich bei mir gerne im TS melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Alex


    /me salutiert ein letztes mal mit Ehre, Loyalität und Respekt!

  • [ + ] snookzz wird natürlich in die Ehrenmitglieder aufgenommen

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar

    Einmal editiert, zuletzt von Gibson (30. August 2019 um 15:26)

  • [ ! ] Da Alex Commander Bly abgegeben hat, haben wir heute in der EB um 20 Uhr einiges zu Besprechen. Wer nicht kommen kann, meldet sich bitte unter diesem Beitrag ab.

    Hab TB.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • [ ! ] Da Alex Commander Bly abgegeben hat, haben wir heute in der EB um 20 Uhr einiges zu Besprechen. Wer nicht kommen kann, meldet sich bitte unter diesem Beitrag ab.

    Weiß noch nicht ob ich es hinbekomme ... schaue aufjedenfall vorbei wenn ich es schaffe [bin aktuell im Urlaub] also ihr würdet mir einen Gefallen tun wenn ihr die wichtigen Themen ehr am Ende besprecht


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

    2 Mal editiert, zuletzt von abraham (30. August 2019 um 20:26)

  • [ ! ] Da Alex Commander Bly abgegeben hat, haben wir heute in der EB um 20 Uhr einiges zu Besprechen. Wer nicht kommen kann, meldet sich bitte unter diesem Beitrag ab.

    Mein Teamspeak geht gerade nicht, ich versuche es so schnell wie möglich zu Fixen

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • 327th Starcorps - Einheitsbesprechung vom 30.08.2019

    [tabmenu]

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ergänzung zur Besprechung der FE:

    [ - ]Kwick wurde aufgrund von geringer Aktivität zum Corporal degradiert

    [ - ]Fabian wurde aufgrund von geringer AKtivität zum Corporal degradiert

    [ + ]Meredin wurde zum Sgt. befördert.

  • Aufgehorcht 327th!

    Ich habe heute, am 31.08.19 eine Info Veranstaltung für das richtige Verhalten bei dem Fund einer Bombe veranstaltet!

    Folgender Soldat hat erfolgreich mitgemacht:

    SGT Levi

    TEB SGT Corr entsendet Grüße!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Sergeant Doppelgänger stand in der Mitte eines LAAT welcher in dieser Sekunde die Atmosphäre nach Tatooine durchbrach. Er wurde mit einem kleinen Trupp des 327th Starcorps entsandt um das Landegebiet zu sichern, da in diesem Sektor eine erhöhte KUS-Aktivität gemeldet wurde und man sich nicht leisten konnte den Planeten als wichtigen Schlüsselpunkt zu verlieren.

    Da stand er nun also umgeben von seinen Brüdern mit einigen kämpfte er bereits Jahrelang an einer Seite, mit einem lächeln unter seinem Helm schaute er sich im LAAT um und war stolz mit solchen Soldaten in den Kampf zu ziehen, ehe mehrere Explosionen neben dem LAAT die Luft erschütterten, es war keiner in dem LAAT auf die heftige Gegenwehr der KUS gefasst als diese mit schwerer Artillerie das Feuer auf den leicht gepanzerten Truppentransporter eröffneten und einen kritischen Treffer im Cockpit des Piloten landeten, welcher sofort verstarb.

    Wie ein Stein fiel nun also der Truppentransporter auf die gigantische Wüste zu während die Artillerie links und rechts neben dem abstürzenden LAAT vorbei schoss und explodierte. Als sich der LAAT rasend schnell dem Boden nährte, wurde der Sand in mehreren Metern aufgewirbelt und erlaubte weder den verzweifelten Klontruppen noch den Droiden eine Chance ihre eigene Waffe vor dem Gesicht zu sehen. Mit einem lauten Knall lag nun der LAAT da und schwer verletzt kroch Doppelgänger aus dem Wrack, um nach seiner DC17 zu greifen welche beim Absturz wenige Meter vor ihm landete, langsam griff er mit seinen Händen in den Sand vor sich und versuchte sich nach vorne zu ziehen...

    Das letzte, was er sah war ein Superkampfdroide welcher auf seine Hand stieg, voller Schmerzen stieß Doppelgänger einen Schrei aus bevor der Superkampfdroide ihm mit dem Handgelenksblaster in den Kopf schoss.

    [-] Sergeant Doppelgänger verstarb im Einsatz.

    Ich bedanke mich für die Zeit bei dem 327th Starcorps jedoch lernte ich in den letzten Tage, dass dies nicht die Einheit ist welche ich suche und womöglich auch brauche.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • [ + ] Sergeant Aken hat den AT-TE Schein erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

    [ + ] Sergeant Devil hat den AT-TE Schein erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

    [ + ] Sergeant Devil hat erfolgreich die Offiziersprüfung erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!

    [ + ] Sergeant Aken hat erfolgreich die Offiziersprüfung erfolgreich bei ARC Major Shox absolviert. Herzlichen Glückwunsch!