Bewerbung zu Barriss Offee von Mountain / Klino Jambo / Protect

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Barriss Offee von Klino Jambo

    71wL5lmmaDq2vgT_s6K8SXveJxplyuDzzcWQCqQezU1qcRuLnLn0L8megK5c_yWF78dUTVIkSEfd410Eu_qvO7dG4lUswNMEvaBNKiBbs_UJgQInze6iafDLWlq-9l0P6YrezVd2A3jcJ5ymQLxZPm_Z0UNnhKZbAXNuWgdNCcUT_sYU7P5knhovxSE6-CI8ZLB_ZDICDLEsRst8qUBO2HksZIZNzkpCoduQ5AINcy3joVpjWNABS_77Bk6qTmQunbFgJqz8_FWzIXC4

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeit

    5. Steam Daten & GExtension

    6. Stärken & Schwächen

    7. Wieso bin ich für den Job geeignet

    8. Wieso möchte ich Luminara Unduli werden?

    9. Steckbrief zu Anakin Skywalker

    10. RP-Story

    11. Schlusswort


    1. Vorwort

    Hallo liebe CW:RP Community und auch lieber Jedi Rat!

    Hiermit bewerbe ich mich zur Lore Jedi Padawan Schülerin Barriss Offee.

    Ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch viel Spaß beim lesen!


    2. Das bin ich

    Hey mein Name ist Lukas ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9 Klasse eines Gymnasiums.

    Ich wohne in NRW und ich zocke schon sehr lange sehr gerne. Neben dem Zocken gehe ich gerne mit Freunden raus.

    3. Ingame Daten

    Name:

    Fraktion:

    Rang:

    Protect

    Dooms Unit

    Lieutenant

    Klino Jambo

    Jonny

    41st | Jedi Ritter

    Klonkrieger

    Sergeant

    Privat

    Klino Vance

    Republic Food Service

    Barmeister


    4. Onlinezeiten

    In der Woche bin ich so c.a 2-4 Stunden pro tag da am wochenende kann es dann 5-7 Stunden werden. In den Ferien bin ich oft nicht beschäftigt und bin daher auch sehr oft und lange auf CW:RP zu sehen.

    5. Steam Daten & GExtension


    Steam ID 32: STEAM_0:0:202994100

    Mein GExtension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198366253928

    Garrys Mod Spielstunden : 1300 Stunden

    CW:RP spielstunden: 1004


    6. Stärken&Schwächen


    Stärken Schwächen

    Ich lerne Schnell

    Diskutiere viel

    Ich bin freundlich

    verspreche mich oft

    Ich kann mich sehr gut in Personen hineinversetzten

    Ich bin manchmal ungeduldig

    Ich kenne mich mit der 41st sehr gut aus

    Ich kann sehr gut im Team arbeiten


    7. Wieso bin ich für den Job geeignet

    Ich glaube ich bin gut für den posten geeignet weil wie Barriss bin auch ich mit meinem Jedi ein Geiler.

    Ich kenne den Char gut und kann auch z.B. warum sie den Jedi Tempel angegriffen hat gut verstehen.

    Ich bin schon länger Mitglied der 41st (erst mit einem Klon, jetzt mit meinem Jedi) und kann daher gut mit dieser umgehen und es ist nichts neues für mich. Ich bin mit dem Mitgliedern, der Führungsebene und den Jedi vertraut.


    8. Wieso möchte ich Barriss Offee werden?

    Ich würde gerne Barriss Spielen da ich diesen Char sehr interessant finde was ihre persönlichkeit angeht. Bei der schlacht um Geonosis sieht man wie diszipliniert sie ist und doch greift sie später den Jeditempel an. Diese entwicklung finde ich persönlich sehr interessant und würde diese entwicklung gerne auf CW:RP selber durchführen.

    9. Steckbrief zu Barriss Offee

    Name: Barriss Offee

    Spezies: Mirialanerin

    Geburt: 42 VSY

    Herkunft: Mirial

    Größe: 1,66 m

    Haarfarbe: Schwarz

    Augenfarbe: Blau

    Gewicht: 50 kg

    Besondere Merkmale: Tätowierungen am Kopf

    Beruf/Tätigkeit: Jedi

    Rang: Jedi-Padawan

    Meisterin: Luminara Unduli

    Dienstgrad: Commander

    Einheit: 41st Elite Legion

    Bewaffnung: Blaues Lichtschwert


    10. RP-Story

    Es war ein ruhiger Tag, ich war im Tempel am meditieren als plötzlich meine Meisterin die Tür meiner Gemächer öffnete und sagte, dass ich ihr folgen sollte.

    Sie führte mich zum Besprechungsraum und dort wurde uns von Meister Yoda gesagt, dass wir nach Dagobah reisen sollten, weil von dort ein Hilferuf eines Jedis empfangen wurde.

    Ich lernte in wenigen Stunden alles über den Planeten und bereitete mich perfekt darauf vor.

    Über Dagobah angekommen war nix zu sehen, nicht ein feindliches Schiff, kein Droide, oder sonstiges. Also stiegen Commander Gree mit ein paar Truppen der Green Company, Meisterin Luminara und ich in ein LAAT und flogen zu den Koordinaten wo wir den Hilferuf bekommen hatten. Auf der Oberfläche angekommen durchsuchten wir die Gegend, doch wir fanden nix. Ich sah wie sich eine Ranke bewegte und wies meine Meisterin darauf hin. Wir gingen vorsichtig weiter und ich und meine Meisterin bemerkten dass dieser Ort sehr Machtsensitiv war.

    Auf einmal hörten wir einen Schrei aus einer Höhle wir liefen in Richtung des Lärms und auf einem Stein in dieser Höhle saß ein Mann mit einer Braunen Robe. Wir gingen zu ihm und fragten ihn wer er sei. Er antwortete uns das es nun nicht mehr wichtig ist wer er sei nur was er noch werden wird und dann stand er auf und lief in richtung Ausgang.

    Wir folgten ihm schnell doch auf dem weg nach oben brachen große Steine von der Decke ab und versperrten den Weg zwischen mir und Meisterin Luminara.

    Ich sagte das sie dem Mann folgen sollen und das ich einen anderen Ausweg finden würde. Ich aktivierte mein Lichtschwert um etwas sehen zu können und ging alleine tiefer in die Höhle rein.

    Ich hörte nach ein paar Minuten leises Gekicher und Gelächter, doch ich ignorierte diese erstmal. Ich ging weiter stürzte jedoch über irgendetwas und viel in Ohnmacht.

    Ich hatte eine kurze Vision wie die Jedi eine Klonarmee anführten und vollkommen von ihrem weg des Friedens Hüters- abgekommen waren.

    Ich sah wie die Jedi in einem Krieg für die dunkle Seite kämpften und diesen verloren. Als ich wieder zu bewusstsein gekommen bin. war ich auf einmal vor der Höhle am Meditieren.

    Als ich zur Landezone zurückgekommen war sah ich wie meine Meisterin mit Commander Gree sprach. Als ich zu ihr gegangen war freute sie sich und sagte das sie den Mann beruhigen konnten und das mit ihm wieder alles gut wird. Ich stieg also in den LAAT und wir flogen hoch auf die Venator. Dort angekommen sagte ich zu meiner Meisterin das ich Meditieren würde.

    Ich Meditierte Tage lang über das was ich in dieser Höhle erlebt hatte und immer mehr wurde mir bewusst das es stimmte.

    Also überlegte ich mir ein Plan wie ich dem Orden einen Zeichen setzen kann.


    11. Schlusswort

    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe sie gefällt euch.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung unter diesem Beitrag posten würdet.

    MFG

    Klino Jambo / Mountain / Protect

    |

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (26. August 2019 um 17:47)

  • Einen Lore-Jedi würde die 41st momentan echt gut gebrauchen. Eine Person, zu der man aufsehen kann. Du bist genau richtig für so ein Job. Gutes RP, bist freundlich und sehr RP-freudig. #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Zugspitze 26. August 2019 um 19:22

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbun zu Barriss Offee von Mountain / Klino Jambo / Protect“ zu „Bewerbung zu Barriss Offee von Mountain / Klino Jambo / Protect“ geändert.
  • Kompetentes, freundliches Mitglied der 41., als ehemaliger Klon und hoffentlich bald als Jedi Bariss Offee! #DAFÜR

  • Ich denke du wirst den Job gut weiterführen.

    Mir hat’s lang genug Spaß gemacht.

    Zeit für wen neues.

    Du bist glaube ich der richtige,

    weshalb ich heute net an der RP Story klugschwätze ;)

    Grüße bald aus Tansania, Afrika

    #Dafür


    PS: Sie heißt Barriss Argh!

    Nenn dich bitte auch so xD

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor

    2 Mal editiert, zuletzt von Loki Postfaktisch (27. August 2019 um 10:25)

  • Finde deine Bewerbung sehr gut und du machst wirklich sehr gutes RP habe dich schon mal so beobachtet und ich muss sagen das RP was du gerade als UEB verbringst finde ich wirklich gut ich finde du passt gut in diese Rolle

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Was soll ich hier großartig sagen. Kenne dich schon ZIEMLICH lange und sehe dich zu 100% in diesem Char. Auch was ich jetzt schon in der UEB Zeit gesehen habe, wow! Auch bist du schon lange JEdi, hast schon viele verschiedene Blickwinkel in das RP erlangen können. Lange Rede kurzer Sinn:

    #Dafür

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Ich finde dein Barriss RP echt super und denke,dass du recht gut zu diesem Char passt.Also von mir gibt es ein #Dafür

    -Grave approved-

    latest?cb=20181219055711

    Derzeitige Rollen in der Community
    Derzeitige SWTOR:RP Rollen

    Ratsmitglied Hexer Darth Kagenō

    Zivilist Dunkler Jedi Naofumi Iwatani

    Derzeitige CW:RP Rollen

    CT PVT Grave

    CT PVT Oppai

    Ehemalige Rollen in der Community
    Ehemalige CW:RP Chars

    Republik Navy CPT Wilhuff Tarkin / Tom Kerry

    ST MJR Thorn

    ST MJR Thire

    ST CPT Fox

    ST CPT Grave

    ST LT Jek

    41st CPT Grave | Jaro | Argon

    212th 1st LT Grave / LT Boil

    CT SSG 43-9520

    501st PFC Clancy

    TEB PFC Clancy

    CTP PFC Clancy

    Mandalorianer Droz Trikar

    Senatskommando Kell Callat

    Ehemalige SWTOR:RP Chars

    Ratsmitglied Attentäter Darth Sarrai

    Attentäter Lord Jaro Trikar

    Zivilist Peter Silent

    Ehemalige Team Ränge

    Dark RP Moderator

    !!!ACHTUNG DIESER BEREICH IST NUR FÜR WEEBS GEEIGNET!!!

    341f59d6131933357b35897147fe4c93c131ca49r1-498-477_hq.gif68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f6b7578594442424a4175576169413d3d2d3233373238333334342e313433666164323131633033383531642e6769661dc2f86f95abed5c736454b5a5196d00.giftenor.gif?itemid=16440648tenor.gif?itemid=6203303a8a5d37c938f9f6424c3e806420209022fea8179.gifvE01EB8182C91D0A38216BD2E0FED6C8F64FC9304yahari-oregariu-anime-zoku-ep3-06-hikigaya-hachiman-yukinoshita-haruno.gifgiphy.giftenor.gif?itemid=16932349b223ebc699ebc9050d845a5a84e074d911c41d53_hq.gif6E4DC1F9C82103A9B487EA6055B1D59D8BFD5676original.giftenor.gif?itemid=9097674

  • Canderous 1. September 2019 um 20:07

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 1. September 2019 um 20:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 8. September 2019 um 19:32

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.