Bewerbung zum Commander des Tactical Engeneering Battalion von Sixth

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes Team sowie community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Commander des Tactical Engineering Battalion.

    Inhaltsangabe:

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Spielererfahrung

    RP-Story

    Abschlussworte


    Reallife Daten:

    Mein Name ist Alex und ich bin 24 Jahre alt, bin selbstständiger Orthopädietechniker

    und arbeite sowie Lebe in Mainz, Rheinlandpfalz.

    Zu meinen Hobbys zählen unteranderem:

    Computerzocken, Sportschießen, Ehrenamtliche dienste im Roten kreuz sowie seit kürzerem Sportschießen nach Disziplin.

    Auf EGM bin ich damals nach einem peinlichen Trollvideo von Pixel gelandet.

    Mir hat das konzept von Starwars roleplay so sehr gefallen das ich die nächstbesten aktiven communitys inspiziert

    und mich letztendlich für EGM entschieden habe

    Ingame Daten

    Aktiv spiele ich gerade als Meister Yoda Hoher general des Jedi ordens

    und einheitsjedi des Tactical Engeneering Battalions.

    Spielererfahrung

    Ich fange am besten von anfang an.

    Ich bin seit 2017 auf EGM und das TEB war damals auch die erste wahl meiner einheitswahl.

    Mein ehemaliger Ausbilder sowie meine Leitlinie in inspiration für RP wurde damals von Deno sowie Lohja geschult.

    Ich habe innerhalb der einheit beide aspekte, der Techniker sowie des Bombsquads kennenlernen und Leiten dürfen.

    Zu damaliger Zeit war es deutlich härter was einheitsausrüstung anging aber das TEB war immer in jeder RP situation willkommen.

    Es gab kleine rivalitäten zwischen einheiten, mordanschläge gegen und von der RISA(Twinkle<3), sowie prügelleien gegen die damalige Doomsunit (Demitos i miss you).

    In vielen bereichen hatt sich das aufgabengebiet der TEB nicht verändert, aber verbessert hat es sich auch nicht.

    Nach meiner beförderung zum Cpt des TEB habe ich die dinge einigermaßen selbst in die hand nehmen können

    und nachdem ich zum Major des BSQ neben Lojah geworden war hatte wir eine ganze weile spaß.

    Ich habe es deutlich bereut nicht mehr zeit in das TEB investiert zu haben da ich dachte ohne mich wirds schon laufen.

    Am ende sind dann auch noch Lojah und Benny von uns gegangen.


    RP-Story

    Voicelogbuch...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abschlussworte

    Ich kann mich nur bei allen die es bis hierher geschafft haben ohne zu kotzen bedanken und freue mich über Kritik sowie belobigungen.

    Zusatz

    Ich will hier schonmal klarstellen das ich nicht nur aus nostalgischen grunden das TEB leiten will,

    sondern ich möchte wieder eine einheit auf dem server haben die in sachen passivrp sich mich jeder anderen einheit messen kann.

    Ich verspreche auch nicht die Risa zu sprengen... (zumindest nicht zu offt muahahhahaa JK sowas kommt nicht vor)

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Sixthsavage (22. September 2019 um 17:32)

  • #Dafür bist ein cooler dude und hast das nötige Wissen vom neuen, sowie im alten System. Viel Glück mein Freund.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen"

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»


    [tabmenu]

    Mit freudlichen Grüßen!

    Deno

  • Dann wird Yoda ja unbesetzt sein ;(

    Ich sehe dich auf jedem Fall in diesem Job. Du bist kompetent und freundlich. Ich denke du kannst diesen Job sehr gut ausführen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dann wird Yoda ja unbesetzt sein ;(

    Ich sehe dich auf jedem Fall in diesem Job. Du bist kompetent und freundlich. Ich denke du kannst diesen Job sehr gut ausführen.

    also rein logisch betrachtet ist Yoda keine einheitsleitung sondern momentan canderous also Kenobi, somit zähle hier die 2 einheitsleitungsregel nicht.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • also rein logisch betrachtet ist Yoda keine einheitsleitung sondern momentan canderous also Kenobi, somit zähle hier die 2 einheitsleitungsregel nicht.

    Stimmt, du müsstest nur die Zusatzfraktion ändern.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 22. September 2019 um 17:39

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du hättest vielleicht erstmal mit der Einheit sprechen sollen, bevor du dich bewirbst, darum und weil ich andere Favoriten habe...

    #Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Moin,

    Zunächst vielen Dank für deine Bewerbung.

    Dennoch muss ich mitteilen,dass aufgrund der Regeln innerhalb der ersten Woche ausschließlich Bewerbungen von Einheitsmitgliedern bearbeitet werden und deine Bewerbung somit erst in der nächsten Woche bearbeitet wird.

    Sollten Rückfragen bestehen können diese gerne an eines der Teammitglieder gestellt werden.

    [tabmenu]
  • Regel hin oder her, jeder der dagegen sagt hat keine Ahnung. Der Junge war ewig lang in den TEB und hat RICHTIGES RP gemacht. Beinahe ein Jahr lang war ich mit ihm captain dort. Wenn du TEB wirst, komm ich wieder in die Einheit Bruder! DAFÜR

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Regel hin oder her, jeder der dagegen sagt hat keine Ahnung.

    Das ist ja echt nett von dir. Nur weil man gegen ihn ist, hat man gleich keine Ahnung? Jeder hier steht im Recht seine eigene Meinung zu veröffentlichen, selbst wenn sie nicht die netteste ist.

  • Alle sachen die ich hier offen reinschreiben könnte würden zur löschung des postens führen, also beschränke ich mich einfach auf das nötigste.

    Respektlos, ungebildet, feindseelig, hinterhältig und einfach dreist.

    Wenn ihr ernsthaft wissen wollt warum euer ruf so scheiße ist, solltet ihr euch mal eure eingene forenaktivität der letzten monate ansehen.

    Schon alleine das du so toxisch warst damals zu uns ohne Anhaltspunkte die du auch nicht mehr nennen wolltest bin ich im Grunde dagegen, falls du meine Meinung ändern willst können wir reden.

  • Zitat


    Jeder hier steht im Recht seine eigene Meinung zu veröffentlichen, selbst wenn sie nicht die netteste ist.

    Wenn ihr aufgrund meines Kommentars deshalb euer Recht in gefahr seht dann ist sie vielleicht ja wirklich nicht die auf erfahrung beruhendste :). Ich bleibe bei meiner Meinung zu der ich alles Recht habe, so laufen Foren. In manchen Kreisen nennt man soetwas auch eine Hyperbel :)

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • mein dagegen bleibt trotz dessen bestehen obwohl du mit rechtliche Schritten gedroht hast im TS support.

    Hat man nichts besseres mit seiner Zeit zutun als wegen so etwas mit rechtlichen Schritten zu drohen? Ein Armutszeugnis in meinen Augen. Ich spreche mich gegen deine Bewerbung zum TEB Commander aus, und zwar aus dem simplen Grund das du meiner Meinung nach eine gewisse Grundtoxitität in deinen Forenbeiträgen vermittelst und diese sollte ein Einheitsleiter nicht besitzen. (Siehe LdE Beitrag)

    P.S Bitte keine Anzeige, danke.

  • Hat man nichts besseres mit seiner Zeit zutun als wegen so etwas mit rechtlichen Schritten zu drohen? Ein Armutszeugnis in meinen Augen. Ich spreche mich gegen deine Bewerbung zum TEB Commander aus, und zwar aus dem simplen Grund das du meiner Meinung nach eine gewisse Grundtoxitität in deinen Forenbeiträgen vermittelst und diese sollte ein Einheitsleiter nicht besitzen. (Siehe LdE Beitrag)

    P.S Bitte keine Anzeige, danke.

    Dem schließe ich mich an.

    Dagegen

  • Hat man nichts besseres mit seiner Zeit zutun als wegen so etwas mit rechtlichen Schritten zu drohen? Ein Armutszeugnis in meinen Augen. Ich spreche mich gegen deine Bewerbung zum TEB Commander aus, und zwar aus dem simplen Grund das du meiner Meinung nach eine gewisse Grundtoxitität in deinen Forenbeiträgen vermittelst und diese sollte ein Einheitsleiter nicht besitzen. (Siehe LdE Beitrag)

    P.S Bitte keine Anzeige, danke.

    Dem kann ich nicht zustimmen. Ich drohe nicht mit rechtlichen schritten, ich erwäge sie. Da dieser vorfall überhaupt nichts mit der Bewerbung zutuen hat würde ich euch bitte bessere gründe zu nennen die euch einfallen warum ich eurere meinung nicht geeignet bin.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Dem kann ich nicht zustimmen. Ich drohe nicht mit rechtlichen schritten, ich erwäge sie. Da dieser vorfall überhaupt nichts mit der Bewerbung zutuen hat würde ich euch bitte bessere gründe zu nennen die euch einfallen warum ich eurere meinung nicht geeignet bin.

    Es wurde ja auch nicht nur der Vorfall angesprochen sondern z.B. auch deine Toxische Art

  • Spreche mich ebenfalls gegen deine Bewerbung aus. Die Erfahrung die du besitzt ist für Leute die dich kennen nicht von der Hand zu weisen, jedoch finde ich dass du dir oft nur eine Seite anhörst so zum Beispiel in der Geschichte zwischen Tuck, Chamber und mir. Desweiteren ist deine Art gegenüber Usern, die du nicht leiden kannst, siehe LdE im Forum sehr... nunja... fragwürdig. Ich meine von LdE als auch vieler Kollegen dieser bin ich kein Fan aber ich gehe sie im Forum nicht so an.

    Und ganz ehrlich ,rechtliche Schritten zu erwägen ist ne Sache die ich einfach nicht verstehe. Ich meine sind wir hier in ner Gamingcommunity zum Spaß oder in nem verdammten Gerichtssaal?

    Fazit: Dagegen