Bewerbung zum Teammitglied | CW:RP | Ben | Burnkick / Blocker

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung als Teammitglied auf CW:RP

    Ein paar denken sich bestimmt, "moment mal, den kenn ich doch irgendwo her?". Mein Name ist Ben, ich bewerbe mich hiermit zum CW:RP Teammitglied und kläre ein bisschen über meine Vergangenheit auf.


    Inhalt:

    1.
    Persönliche Daten

    2. Meine Ingame Charaktere

    3. Warum ich Teammitglied werden will

    4. Warum ich als Teammitglied?

    5. Bereits gemachte Erfahrungen

    6. Stärken / Schwächen

    7. Onlinezeiten

    8. Anzahl an Warns

    9. Abschließende Worte


    1. Persönliche Daten

    Mein Name ist Ben, ich bin 17 Jahre jung. Ich komme aus dem Nord-Deutschen Bundesland Niedersachsen. Ich befinde mich aktuell im 1 Lehrjahr meiner Ausbildung als Elektroniker für Informations und Telekommunikationstechnik. Ich habe am 28. Juni das CW:RP Team verlassen, folgende gründe hatte dies. Ungefähr mit austritt aus dem Team starteten die Sommerferien. Für mich bedeutete das ein letztes mal wirklich Ferien haben vor der Arbeit, zudem fing ich an 2 Führerscheine zu machen, A1 sowie B. Da ich die Ferien einmal ein bisschin was anderes als Gmod spielen wollte und meine Zeit in andere dinge wie den Führerschein investieren wollte verließ ich das Team. Am 1. August fing meine Ausbildung an. Ab dem Zeitpunkt hatte ich überhaupt keine Zeit mehr für Gmod bzw. Zocken generell. 5:15 Fuhr mein Bus in die Stadt. 17:15 war ich wieder zuhause, direkt danach ging es in die Fahrschule. Nun aber habe ich endlich am letzten Montag, den 16.09, ein Tag vor meinem Geburtstag, meinen Führerschein der Klasse A1 absolviert. Somit viel für mich viel Stress weg und ich habe einen kürzeren Arbeitsweg. Nun mache ich noch den Autoführerschein bei welchen ich jedoch nur wenig Fahrstunden in der Woche mache da dieser nicht so dringend war wieder A1. Nun habe ich auch mal wieder Zeit gefunden um ein bisschin auf dem Server zu spielen. Ich bin ebenso bereits dem RMC beigetreten und versuche jetzt die Aktivität noch mehr zu steigern. Letzte Woche stieg jedoch noch nicht meine Aktivität so hoch, da ich erstmal den neu gemachten A1 schein nutze und ein bisschin Motorrad in den Abend hinnein zu fahren.


    2. Ingame Charaktere

    Name / ID Fraktion Rang Level
    Blocker 63-3500 Republic Medical Corps CPL 143


    Ich habe nur 1. Charakter was es für mich einfacher macht mein RP Auszuüben und zudem auch meine Aufgaben als Teammitglied.


    3. Warum ich Teammitglied werden will

    Ich will meine erworbene Erfahrung als TM nutzen um der Userschaft zu helfen und das Team in deren aufgaben zu unterstützen. Ich versuche in Supports so Neutral wie möglich zu sein, eine komplette Neutralität kann man jedoch nicht wie manche es behaupten erreichen da man sich nunmal eben immer auf eine Seite neigt welches jedoch nicht bedeutet das eine Person unfair behandelt wird. Ich versuche immer die beste Lösung für beide Parteien zu finden.

    4. Warum ich als Teammitglied?



    Supports versuche ich immer ruhig zu klären, ich lasse bei kleineren Supportfällen den Seiten immer offen ob der Warn jetzt wirklich vergeben werden soll damit jeder eine 2. Chance bekommen kann. Ich versuche so Aktiv wie möglich zu sein, ohne natürlich mein RL zu vernachlässigen, um mein RP auszuüben und gleichzeitig Supports zu machen. Meine ULX Kentnisse ermöglichen mir ein schnelles eingreifen in Support fällen, mit dem Bauen von Props kenne ich mich auch gut aus was im Alltag viel gebraucht wird, eventuell haben das manche mitbekommen da ich auch einen Mehrteil der Props auf 1-2 Maps gebaut habe und so auch mal meinen Samstag verbracht habe. Ich kann gut zwischen TM und User vermitteln um so Beschwerden oder Support fälle schneller zu lösen. Durch meine bereits gemacht erfahrung als TM weiß ich auch wie man einen guten Support führt.


    5. Bereits gemachte Erfahrung

    Ich war 1 Jahr lang Co-Owner einer Mittelgroßen Garry's Mod SWTOR Community [40-50 Spieler]

    Ich war eine Zeit lang Senior-Moderator auf dem FO:RP Server, (ich weiß das dieser Server nicht gut endete, jedoch habe ich viel Zeit investiert und viele Supports gemacht.)

    Ich war fast 1 Jahr lang Moderator des EGM CW:RP Teams wie ich bereits erleutert habe.

    Ich kenne mich dadurch sehr gut mit den befehlen aus die ein Teammitglied benötigen würde. Ich habe durch diese Mitgliedschaften auch viel Erfahrung beim Supporten gesammelt. Ich habe bisher 3701 Std. Garry's Mod Spielzeit, 1502 auf CW:RP, weshalb ich über eine gute allgemein Erfahrung an RP/Regeln verfüge.


    6. Stärken und Schwächen



    Stärken:

    [+] Immer Nett und Freundlich

    [+] Immer Hilfsbereit

    [+] Besitze geistige Reife

    [+] Viel Erfahrung im Supporten durch bisherige Teampositionen




    Schwächen:

    [-] Manchmal überreagiere ich und handel zu voreilig

    [-] Schnell abgelenkt

    [-] Manchmal Träume ich wodurch ich unüberlegt handel


    7. Onlinezeiten

    Tag: Von Bis
    Montag
    17:00 Uhr 21:00 Uhr / 22:00 Uhr
    Dienstag 17:00 Uhr 21:00 Uhr / 22:00 Uhr
    Mittwoch 17:00 Uhr 21:00 Uhr / 22:00 Uhr
    Donnerstag 17:00 Uhr 21:00 Uhr / 22:00 Uhr
    Freitag 17:00 Uhr 0:00 Uhr
    Samstag 0:00 Uhr 0:00 Uhr
    Sonntag 0:00 Uhr 22:00 Uhr

    Meine Aktivität ist auch auf GExtension einzusehen, einfach HIER klicken.


    8. Anzahl der Warns

    Ich habe bis jetzt noch keine Warn's erhalten, keine Banns/Kicks und sorge dafür das es auch so bleibt.

    Ich habe 1 Team Strike im laufe meiner Zeit erhalten [hat glaube ich noch nicht jeder mitbekommen] auf welchen ich jedoch nur im Bewerbungsgespräch eingehen kann.


    9. Worte zum Abschluss

    Das wars soweit mit meiner Bewerbung. Ich hoffe diese hat euch gefallen, Kritik/Verbesserungsvorschläge bzw. generelles Feedback wird gerne gesehen. Rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten :)

    Mit Freundlichen Grüßen, Ben

  • Theek 25. September 2019 um 19:00

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Blocker ist ein netter Gesprächspartner und erledigt seine Aufgaben immer vorbildlich! Guter Mann im Adidas-Anzug!

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

    Einmal editiert, zuletzt von Andi^Snox (26. September 2019 um 12:38)

  • JAAA

    Cano

  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Ghostz und tobias

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 25. September 2019 um 20:56

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bist ein korrekter Typ und hast damals deine Arbeit als Moderator sehr gut ausgeübt.

    Sehe da keine Gründe die gegen dich sprechen weswegen ich mir für dich ausspreche.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Leomon 28. September 2019 um 19:46

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch! Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Teammitglied!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png