Vorschlag zur Einführung von Commander Vill | 501st Legion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zur Einführung von Commander Vill

    417932-299898931_34b12253f0_o.jpg


    Gliederung

    • Vorschlag
    • Gründe
    • Umsetzung des Vorschlages

    Vorschlag

    Mit diesem Vorschlag möchten wir den Lore Char 'Vill' als Lore Charakter mit dem Rang Commander einführen.
    Dieser soll über einen zweiten Job hinzugefügt werden wodurch der jeweillige Einheitsleiter der 501st die Wahl hat, ob er Non-Lore, oder Lore Commander spielen möchte.
    Sprich es würde danach die Jobs "501st Commander" und "501st Commander Vill" geben, wovon jeder immer nur jeweils einer besetzt ist.


    Gründe

    Die Idee dahinter ist die Erweiterungen vom Rollenspiel, wodurch wir durch einen weiteren Lore Char die entsprechenden Aspekte in der Einheit ausweiten können.
    Desweiteren bietet der Charakter ebenfalls eine Persönlichkeit welche nachzuspielen wäre und somit das RP auch hier ausgeweitet wird.

    Zusätzlich bietet er auch so die Möglichkeit sich in weniger bekanntere Lore Geschichten der 501st einzufinden, da momentan sämtliche Lore Chars zu den bekanntesten gehören und Vill somit eine Ergänzung / Ausweitung vom Lore Aspekt wäre.


    Umsetzung des Vorschlages

    Name Rüstung Skin ID Ausrüstung
    Commander Vill 200 Lore akkurates Model* CC-0501 Identische wie der jetzige Commander
    *

    Model:
    bwrtGYk.png


    Das Model wurde bereits komprimiert und würde problemlos mit einem entsprechenden Modelupdate ins jetzige 501st Content Pack kommen


    Quellen:


    Das war es auch schon mit diesem kurzen und simplen Vorschlag, vielen Dank für's durchlesen und sollten Fragen, etc bestehen kann man diese gerne hier drunter verfassen. Ansonsten noch einen angenehmen Tag :>

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Hevoc (30. September 2019 um 12:20) aus folgendem Grund: Quellen Update

  • Ich bin mir nicht sicher wurde vill nicht Commander nachdem Appo getötet wurde

    Er war schon vorher Commander, auch noch zu der Zeit wo Appo Senior Commander war.
    Man hat sie auch z.B. auf Einsätzen,etc. zusammen gesehen

    [tabmenu]
  • Im Wiki steht aber nur, dass er in der imperialen Zeit bei der Jedi Jagd Commander war und nicht vorher. 🤔

    ojO9aBC.png

    Er war auch schon davor Commander

    [tabmenu]
  • Hab mich schon öfter gefragt warum die 501. Keinen Lore-Commander hat, gibt ja genug Auswahl wie zum Beispiel Bow oder Voca aber das wäre zu viel des guten. Kann man nichts gegen sagen #Dafür

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Schon 2017 habe ich mich auf die Suche nach einem 501st Commander gemacht, um den damaligen Einsatzleiter CPT Rex gegen einem Commander einzutauschen. Letzt endlich habe ich keinen Gefunden. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach nur dumm bin.
    Da sich der Wunsch bisher nicht geändert hat, habe ich meine Meinung nicht geändert.




    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich frage mich dabei, was genau für einen Nutzen das haben soll.

    Man findet halt nichts zu den persönlichen Charakterzügen der Person, ebenfalls ist beschrieben, dass er "während Ende der Klonkriege" als Commander tätig war.

    Für mich ist ein bloßer Name, nichtmal mit ID, zu wenig.

  • Ich frage mich dabei, was genau für einen Nutzen das haben soll.

    Man findet halt nichts zu den persönlichen Charakterzügen der Person, ebenfalls ist beschrieben, dass er "während Ende der Klonkriege" als Commander tätig war.

    Für mich ist ein bloßer Name, nichtmal mit ID, zu wenig.

    Die personalisierte Rüstung, die Sitte sich einer strickten Persönlichkeit anzunehmen (ist bei mir zumindest der Fall), das Feeling.

    Einmal editiert, zuletzt von Kredoz (29. September 2019 um 22:24)

  • Ich habe ein Dejawü... (schreibt man das so?) Als ich kurz nach Hevocs Ernennung zum Commander ihn gefragt habe, warum sie nicht Vill oder so als Lore Commander haben meinte er nur so "kurz mute". Klassiker halt. Anschließend antwortete er mir mit "keine Ahnung". Nun scheinbar hat er sie jetzt. Auf jeden Fall dafür

    PS

    "Hevoc können wir nh Fortbildung machen?

    "Ja können wir gleich machen"

    *2 Stunden später*

    "Mmm... Hevoc? Die Fortbildung"

    "Jaja, machen wir gleich"

    *1 Tag später. Keine Fortbildung*

    Und die Moral von der Geschicht, du willst eine Fortbildung? Dann geh nicht zu Hevoc oder geh ihm auf die Nerven so das er sie macht damit du ihn in Ruhe lässt.

    Spoiler anzeigen

    ;D

  • Wenn du das möchtest warum nicht dann wird Es Zeit einen CT Non-Lore zum wechseln einführen lul.

    Ganz im Ernst kein Problem damit.

    MFG Smoke

    PS


    Wenn Commander Smoke da ist n'a dann reißen wir die Hütte ab. C;

    [tabmenu]
  • Hab nichts dagegen auch wenn nicht viel über den Char bekannt ist wenn ihr denkt das die Einheit dadurch bereichert wird why not.

    Dafür

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich frage mich dabei, was genau für einen Nutzen das haben soll.

    Man findet halt nichts zu den persönlichen Charakterzügen der Person, ebenfalls ist beschrieben, dass er "während Ende der Klonkriege" als Commander tätig war.

    Für mich ist ein bloßer Name, nichtmal mit ID, zu wenig.

    Man findet zwar keine festen Angaben zu den persönlichen Charakterzügen, jedoch kann man diese bei den Comics sehr gut herauslesen wodurch man folglich dann auch eine feste Persönlichkeit hat.

    Sprich man erkennt anhand von seinen Zitaten und seinen Auftritten in den Comics gut, wie er drauf war, sich Verhalten und wie er getickt hat.


    Zur ID,

    da finde ich es nicht all zu schlimm, dass es keine bekannte gibt, zudem diese keine Auskunft über die Persönlichkeit etc. macht.

    z.B. gibt es ja auch bei uns viele Lore Chars welche doch sehr bekannt sind und dennoch keine "offizielle" ID - sondern eine ausgedachte besitzen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (30. September 2019 um 12:01)

  • Dann sollte man den Comic als spezifische Quelle hinzufügen, da nunmal im Wiki nichts zu steht

  • Dann sollte man den Comic als spezifische Quelle hinzufügen, da nunmal im Wiki nichts zu steht

    Quellen wurden hinzugefügt

    [tabmenu]
  • was sind denn so seine charakterzüge oder Eigenschaften.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • was sind denn so seine charakterzüge oder Eigenschaften.

    Er war im Vergleich zu anderen Klonen zu 100% loyal gegenüber seinen Vorgesetzten und folgte seinen Befehlen nahe zu blind. (Was im Endeffekt auch der Grund für seinen Tod war)

    Jedoch hatte er innerlich einen Konflikt, da er nicht wollte, dass die Klonkriege zu Ende gehen da in seiner Zukunft er die Befürchtung hatte, Klone würden nach dem Krieg zu Streifenpolizisten werden - nicht mehr.
    Sprich er war einer der wenigen die den Krieg tatsächlich auch genossen haben und im Gegensatz zu den meisten Klonen das Kriegsende in naher Zukunft nicht haben wollte.
    Dadurch wurde er dann eben teilweise als "eiskalt" gesehen und er ging gerne zahlreich mit der 501st auf Einsätze.
    Ansonsten hatte er gerade durch die Motivation für Einsätze und Schlachten auch zahlreiche Narben im Gesicht verteilt

    Vill


    500?cb=20081206165212

    Näheres zur Persönlichkeit: https://starwars.fandom.com/wiki/Vill

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (30. September 2019 um 12:58)