Adwen 4 Bly Bewerbung zum 327th Commander [Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber durch den Clear hat gerade keiner was mit der Einheit zu tun und je nachdem wer Commander wir kann sich dort auch vieles ändern

  • Ich fande du warst ein Tolle Bly und ich hoffe du wirst es wieder, DAFÜR

    Dar kann ich nur Zustimmen #dafür

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • An die Leute die denken, dass Adwen nichts mit der 327th zu tun hat, sollen wissen, dass meiner Meinung nach Adwen damals, neben Cluster, der beste Bly aller Zeiten war.

    Ich war seit fast 3 Jahren in der 327th und mit ihm als Commander hatte ich am meisten Spaß auf diesem Server. Ich bin sowas von Dafür, alda!

    [tabmenu]

  • An die Leute die denken, dass Adwen nichts mit der 327th zu tun hat, sollen wissen, dass meiner Meinung nach Adwen damals, neben Cluster, der beste Bly aller Zeiten war.

    Ich war seit fast 3 Jahren in der 327th und mit ihm als Commander hatte ich am meisten Spaß auf diesem Server. Ich bin sowas von Dafür, alda!

    Kann dem nur zustimmen absolut Dafür!

  • Ich durfte 2017 miterleben, wie du den CMD Bly verkörpert hast. Du warst und bist kompetent, sympatisch und vertrauenswürdig. - Keine Frage.
    Um ehrlich zu sein warst du damals mein kleines Vorbild und ich hätte kein Problem damit, wenn du wieder Bly wärst.

    Jedoch wäre es mit lieber, wenn jemand anders die Möglichkeit bekommt, CMD Bly zu verkörpern, statt jemand der bereits das Vergnügen hatte.
    Desweiteren gibt es Personen, die mehr der weniger sich für diesen Posten hochgearbeitet haben und man diese aus fairness respektieren sollte.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich finde, du beziehst dich bei deiner Bewerbung zu stark auf "deine Zeit" als glorreiche Ära der 327th ohne dabei konkret genug zu sein, der Unterton liest sich so als würde alles was nach dir kommt oder gar alles was du von den Commandern vor dir auf den Weg gekriegt hast (was vor allem der exzellente Ruf der Einheit war, aber auch Formalitäten) einfach ignorieren. Das ist eine Einstellung die meiner Meinung nach toxisch für den Posten eines Commanders ist.

    Genauer gesagt sehe ich das wenn ich mir deine Ziele angucke:

    - Die Einheit soll wie zu meiner damaligen Zeit wieder eine angesehene Disziplinierte und Ordentliche Truppe werden

    Hier kommt das oben von mir gesagte zur Sprache: Die Einheit war von Cluster (und seinen Nachfolgern, v.a. Cursed) aus respektiert weil sie jahrelang eine stabile Führungsebene hatte, bescheiden was die Ausrüstung angeht war und sich keine Feinde gemacht hat. Das wir gutes Roleplay gemacht haben kommt fast damit einher - aber ich empfand, dass dieses Gleichgewicht kippte, damit sage ich ganz ehrlich: Ich habe die Einheit zu lasch geführt. Du zu streng. Sich selbst als goldene Zeit darzustellen passt bei der 327th mMn. einfach nicht.

    - 327th soll offener werden und mehr Teamplay (anderen Einheiten) arbeiten

    In diesem Ziel ist entweder die Diskreditierung der letzten Monate oder die Desinformation am größten - Wir haben mit dem 7th zusammen fortgebildet, sind fast immer gemeinsam mit der 501st marschiert und hatten (zugegeben hier eingeschränkt, aber still:) mit den GMs gemeinsam Spezialtrainings veranstaltet. Die 327th war extrem offen.

    - Der ARC titel wird wie es jetzt schon bei der 327th ist nur an Soldaten gehen die sich diesen verdient haben

    Ich versteh nicht was daran in irgendeiner Weise ein Ziel ist.

    - mit Trainingsplänen soll die Einheit auch außerhalb von Einsätzen weiter gefördert werden wo auch komplett neue Trainingseinheiten von mir und der Einheit entwickelt werden sollen die auch für andere zugänglich sein sollen

    Das ist tatsächlich ein interessantes Ziel. Finde ich aber sehr unpräzise und würde mich freuen wenn du das weiter ausführst.

    - Die Einheit wird Grundlegende Entscheidungen zusammen treffen und durch setzen wie es früher schon bei mir war

    Was ich zum Teamplay gesagt habe - Die Einheit war ziemlich demokratisch, aber ich kenn sowieso keine Einheit die undemokratisch ist, daher wieder ein eher hinfälliges Ziel.

    Das wars auch schon.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (6. Oktober 2019 um 23:37)

  • DerLugga wenn der Herr Striker im nach hinein sein Kommentar verändert da mit meine Antwort schlechter da steht ist dieses nicht meine schult da das Zitat erst später hin zugefügt wurden ist und diese Antwort dem das es doch sehr frech sei galt.

    Das zweite stimmt ich bin ein Jahr älter.

  • Sehr erwachsen, das sehen die TM auch gerne, wenn man sich anschaut, wie kritikfähig der Bewerber denn ist!

    Lüg doch nicht.

    LOL, das hat überhaupt nichts mit Kritikfähigkeit zu tun, wenn er die Meinung hinnimmt, er sei unsympathisch. Soll er etwa darauf antworten "Tut mir furchtbar leid, ich werde mich extra so bessern, dass ich dir sympathischer bin"? Und wieso solle er bei seinem Geburtsdatum lügen? Wenn du irgendwelche Beiträge trollen willst, geh auf Reddit wo es keinen bockt.

    8============================D

  • Kaldun sollte da ein unterton lesbar sein entschuldige ich mich dafür es ist nicht meine Absicht gewesen zu einigen zielen die Ich an strebe ist es so das ich das was Du mir einst übergeben hast will weiter führen.

    Personen die unter anderen Commandern waren habe mir und auch mit anderen alten Einheits mitgliedern ab und an Probleme der Einheit angesprochen und auch Uns in manchen fallen nach Lösungen und Meinung gefragt.

    Zu deiner ersten Antwort (Zitat von Mir)

    Ich habe die Zeit von Mir nie als Goldene Zeit bezeichnet, Das was du angibst mit der Beständigkeit und da kann ich nur meine Sicht sagen waren wir auch sehr wir brauchten nicht die neuesten PM oder die Größten Waffen davon habe ich immer abgesehen weil das der Einheit auflange zeit nicht hilft das miteinander war es und vlt war ich an manchen stellen zu streng aber ich war auch an anderen stellen zu lasch aber ich hätte mir mehr gewünscht das du es selber mit erlebt hättest.

    Zweitens (Zitat) Ja die 327th hat in Trainings und dem alltäglichen Basis oder Schiffsleben viel mit anderen getan meine Idee wäre es mehr bei Einsätzen unter anderem nicht als große Masse zu laufen und von A nach B zu rennen sondern die Einheit zu spliten und den Verschiedenen Einheiten 327th mit zu geben und auch in der Hoffnung das andere Einheiten gleich tun so das aus den Verschiedensten Einheiten auf dem Server kleine Misch Gruppen entstehen und so einfach effektiver zu sein und so unter allen einen engeren Bund zu schaffen.

    Trainings und der Gleichen werden ja weiterhin auch so statt finden aber mein ziel ist es eher die 327th als vorzeige Bild zu nehmen und alle zu vereinen den egal ob GM CT CTP DU 7th 501st 327th 187th 41st u.s.w den Wir sind im ende eine Armee und ich habe das Gefühl das viele es manchmal vergessen.

    Drittens (Zitat) Gut ganz meine Innovation ist das nicht bin ich ehrlich und vlt hätte ich es besser ausschreiben sollen ich will das erlangen dieses Titels etwas schwerer machen den immer hin ist ein ARC etwas besonderes und soll etwas besonderes bleiben und denjenigen die ihn haben sollen das Gefühl haben echt was geleistet zu haben.

    Viertens (Zitat) nicht bei jedem Event dürfen alle Einheiten mit machen was ich schade finde aber naja , Die Einheit und auch mit anderen sollen über Konzepte diskutieren und entscheiden und somit eine Palette von verschiedensten Trainings Möglichkeiten erstellen wo auch einzelne die in gewissen dingen auf Gmod eher schlecht sind ( bei mir ist es Junp and Run ) über und sich verbessern können dazu bietet es dann auch immer die Möglichkeit verschiedene und abwechslungsreiche Szenarien zu biten um der langen weile etwas zuvor zu kommen aber um meine Formationen und meine Standard Training werdet ihr nicht drum herum kommen.

    Ich werde auch selbst und die mühe mach ich mir immer sehr viele und anspruchsvolle Trainings aufbauen ( Survival Trainings waren der hit )

    Fünftens (Zitat) Ich hatte es früher schon mal glaube ich bin mir nicht sicher aber z.B du als SGT darfst mit bestimmen wer von den PVT und CPL befördert wird und das geht auch weiter so hoch.

    Dazu werden alle und ich meine alle Sachen mit der Einheit besprochen selbst so Sachen wie Einheit x will das und das und fragt ob wir es okay finden da es die 327th betreffen würde und hier würde es meist schon reichen wenn die FE ja oder nö sagt nein ich möchte gerne alles mit der Einheit machen da nicht das Gefühl auf kommen soll wie beispiel: die FE macht das schon ich schau nur zu.

    Nein die komplette Truppe muss zusammen fungieren und so hoffe ich auch das alle in der Einheit ein besseres zusammen spiel haben und auch das Gefühl wichtig für alle zu sein und nicht nur ein Name in einer liste der seine Zeit absitzt.

    Entschuldige für den langen Text und sollte etwas noch unklar sein ich bin leider etwas Bräsig ( Müde) aber wenn du Intereres hat und gerne mehr wissen willst ich biete jedem an im Ts mit mir zu reden.

  • LOL, das hat überhaupt nichts mit Kritikfähigkeit zu tun, wenn er die Meinung hinnimmt, er sei unsympathisch. Soll er etwa darauf antworten "Tut mir furchtbar leid, ich werde mich extra so bessern, dass ich dir sympathischer bin"? Und wieso solle er bei seinem Geburtsdatum lügen? Wenn du irgendwelche Beiträge trollen willst, geh auf Reddit wo es keinen bockt.

    Ne, ist kindisches Getue. Ich hör nur aus'm Mund von 12 jährigen ein 'Mhh... wenn du meinst', wenn es um Kritik geht.

    Und das 'lüg doch nicht' war darauf bezogen, dass er laut dem angegebenem Geburtsdatum keine 24 sein kann. Und das war weniger eine Verbesserung als eine scherzhafte Andeutung, dass es eben so schlicht ist und trotzdem copy paste von vor 'nem Jahr ist. Aber hey, halt den Schild bitte noch höher, anstatt nachzudenken.

  • Ne, ist kindisches Getue. Ich hör nur aus'm Mund von 12 jährigen ein 'Mhh... wenn du meinst', wenn es um Kritik geht.

    Aber hey, halt den Schild bitte noch höher, anstatt nachzuden

    Ich finde deinen Beitrag jetzt eher weniger konstruktiv und deshalb unpassend für ein Kommentar unter einer Bewerbung,

    aus dem Grund da allein schon die Ausdrucksweise ,,kindisches Getue" meiner Meinung nach eher weniger in irgendeinen sinnvollen, hinweisenden Kontext dazu gehört, deiner Ansicht natürlich entsprechen kann, aber trotzdem nichts zu des Bewerbers Eignung, oder der Bewerbung selbst in irgendeinem Format beiträgt.

    MfG

    ~Sassy

    ~imaaagine

  • Ne, ist kindisches Getue. Ich hör nur aus'm Mund von 12 jährigen ein 'Mhh... wenn du meinst', wenn es um Kritik geht.

    Und das 'lüg doch nicht' war darauf bezogen, dass er laut dem angegebenem Geburtsdatum keine 24 sein kann. Und das war weniger eine Verbesserung als eine scherzhafte Andeutung, dass es eben so schlicht ist und trotzdem copy paste von vor 'nem Jahr ist. Aber hey, halt den Schild bitte noch höher, anstatt nachzudenken.

    Zum ersten Punkt, diese Aussage würde ich ebenfalls zu einem unkonstruktiven Kommentar äußern, der komplett keine aussagekraft hat.

    Zum zweiten, würdest du dich einfach präziser ausdrücken, hätte man diesen Kommentar auch so verstanden, wie du meinst man solle ihn verstehen. Aber offensichtlich muss das von sich aus verständlich sein.

    8============================D

  • Edge | Tom 12. Oktober 2019 um 19:26

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Vielen Dank für deine Bewerbung zum Commander Bly leider müssen wir dir mitteilen das du Abgelehnt wurdest.

    yLswm29.png

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn