» Make the RMC fast again | Vorschlag für Barc Speeder

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Barcspeeder für das RMC

    Hallo liebe Spielerschaft, mit diesem Vorschlag möchten wir, das Republic Medical Corps, uns ein neues Transportmittel für unsere Einheit vorschlagen. Dabei handelt es sich um den Barc-Speeder, welchen wir etwas modifiziert gerne einführen möchten. Was genau an diesem besonders sein wird, was wir dafür abgeben könnt ihr im folgenden Text lesen.


    Inhalt

    1. Wieso möchten wir den Barc Speeder haben?
    2. Umsetzung, Fortbildung und Eigenschaften des RMC Barcspeeders
    3. Wann und wie wird der Barc Speeder eingesetzt?
    4. Abgabe der Bloodraven
    5. Schluss

    1) Wieso möchten wir den Barc Speeder haben?

    Es gibt 2 wesentliche Gründe, weshalb wir gerne einen Barc Speeder hätten.

    • Flexibilität und Mobilität - Mit dem Barcspeeder wäre das Erreichen von Einsatzorten effizienter. Wir haben zwar derzeit die Bloodraven (oder auch nicht) als modifizierten LAAT, jedoch macht es durch das neue Flugsystem für viele RMCler Probleme so das er kaum/ungern von der Einheit genutzt wird. (Auch nach längeren Übungen) Dadurch entfällt ebenfalls die Effizienz beim Erreichen des Einsatzortes.
    • Bessere Steuerung - Der Barcspeeder hat eine weitaus einfachere Steuerung als der oben genannte LAAT, wodurch Mitglieder unserer Einheit auch besser damit umgehen könnten.

    2) Umsetzung, Fortbildung und Eigenschaften des RMC Barcspeeders

    Grundlegend wird für den Barcspeeder des RMC ein normaler Barcspeeder (Skin 1 = Rot) verwendet, an welchen eine Liege dran montiert wird. Für diese Liege wird es einen Dupe geben, welchen das entsprechende Teammitglied an den Barcspeeder montieren muss. Dabei wird jedem Mitglied der Einheit erklärt, wie die Montage mit den Tools funktioniert, damit es so den Teammitgliedern individuell erklärt werden kann. (Bilder unten)

    Bilder

    F92D7E4DC5DD85F688FE38608067BBBF19FD19F6

    2EC82BCA0BA348B0CF1796E22938AD313C13FF0B

    (Nein man fährt nicht immer so schräg)

    Wie auch bei der Bloodraven, wird dieser Barcspeeder keine Geschütze haben, wodurch dieser lediglich als Transportmittel dient, für sowohl den behandelnden Mediziner, als auch den zu Behandelnden. Dieser darf dann ab dem Rang des RMC Sergeants gefahren werden. Die Fortbildung kann auf Wunsch auch bei der 41st absolviert werden.

    3) Wann und wie wird der Barcspeeder eingesetzt?

    Der Barcspeeder würde nach dem "First Responder System" laufen. Dies bedeutet, dass der Barcspeeder auch nur genutzt wird, wenn es einen Notfall für das RMC gibt. Anderweitige "Erkundungsfahrten" wird es nicht geben. Dabei wird der Barcspeeder zum einen als schnelles Transportmittel genutzt, zum anderen aber auch als Notfallfahrzeug, da es eine Liege für verwundete Patienten hat.

    4) Abgabe der Bloodraven

    Durch die oben genannten Probleme mit dem neuen Flugsystem und der damit verbundenen Überflüssigkeit der Bloodraven, haben wir uns bereit erklärt, diese entsprechend mit diesem Vorschlag abzugeben und somit den Barc Speeder als einziges Transportmittel zu nutzen.

    5) Schluss

    An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich für das Lesen dieses Vorschlages und hoffe, dass die Gründe für die Einführung verständlich sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    i.V. der Einheitsleitung: Deltaa

    Credits an Yaura für die Bilder

  • Ich sehe keinen Grund warum ihr das Braucht. Ihr habt Greifhaken und ein Flugzeug wo mehr reinpassen etc. BARC-Speeder sind da für euch Komplett Useless.

    4) Abgabe der Bloodraven

    Durch die oben genannten Probleme mit dem neuen Flugsystem und der damit verbundenen Überflüssigkeit der Bloodraven, haben wir uns bereit erklärt, diese entsprechend mit diesem Vorschlag abzugeben und somit den Barc Speeder als einziges Transportmittel zu nutzen.

    [tabmenu]
  • Das ist schön und gut , die BR ist aber Effektiver und ich habe echt keine Lust noch mehr Fahrzeuge zu sehen damit klaut man nur anderen Einheiten was.

    Die Blood Raven ist nicht wirklich effektiver.

  • Super Idee! Das fördert immens das RP und ihr klaut auch niemanden irgendetwas, wir spielen alle miteinander und darum bereichern wir uns doch nur gegenseitig #DAFÜR

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist schön und gut , die BR ist aber Effektiver und ich habe echt keine Lust noch mehr Fahrzeuge zu sehen damit klaut man nur anderen Einheiten was.

    Die Blood Raven wäre von einem sehr distanzierten Eindruck effizienter als ein Speeder, klar.

    Sie geben jedoch die Blood Raven ab und wollen die BARC Speeder als Ersatz (welcher ihnen klar zusteht) weil LFS einfach Scheiße ist.

    Und inwiefern klaut man anderen Einheiten etwas?

    Wenn überhaupt haben diese Einheiten mehr zu tun da diese die RMC dann ausbilden müssen und der RMC ist nur für den Transport zuständig, nicht für die Aufklärung weshalb kein Konflikt entsteht.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Hatte mich schon gewundert warum die Veröffentlichung der Vorschlages so lange gebraucht hat. Ich Spreche mich für den Vorschlag aus. Wie Abgesprochen machen das RMC die Fortbildung dann bei uns.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki (15. Oktober 2019 um 19:12)

  • Das ist schön und gut , die BR ist aber Effektiver und ich habe echt keine Lust noch mehr Fahrzeuge zu sehen damit klaut man nur anderen Einheiten was.

    Inwiefern klauen wir bitte dann anderen Einheiten was? Wir benutzen den Speeder für komplett andere Zwecke? Die BR ist nicht mehr effektiver, außerdem finde ich das das wohl die Entscheidung des RMC ist was effektiver für einen ist. Wir empfinden es halt so, dass wir effizienter mit einem Speeder sind.

  • Das ist schön und gut , die BR ist aber Effektiver und ich habe echt keine Lust noch mehr Fahrzeuge zu sehen damit klaut man nur anderen Einheiten was.

    Das heißt sie klauen etwas von uns obwohl ich es ihnen geben würde ...

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach ist das neue Flugsystem Komplizierter und schwerer zu bedienen, und die Speeder sind einfach viel leichter zu bedienen und zu steuern. Und ich meine was wird euch denn weggenommen

    Die RMCler dürfen damit nicht Scouten, keine anderen [Nicht verletzten Personen] außer sich selber zum Notfall Ort und zurück transportieren. Dazu haben die Dinger weder Waffen noch einen anderen sinn als Verletzten Transport. Die RMC haben schon lange nichts vorgeschlagen und ich hätte nie erwartet das die BR jemals entfernt werden würde aber wies chon gesagt das neue Flugsystem ist mir nicht schlüssig und ein Tausch ist in meinen Augen sinnvoll

    Ich meine wie sähe die altanative aus?

    Das RMC benutzt trotzdessen die BR nicht weil sie sie nicht wirklich unter kontrolle bringen können und laufen einfach hin was lange dauert und das Medic RP stark einschränkt

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Bin ich vollkommen dafür. Die Maps werden immer größer und weiter, da kann es vorkommen, dass man einen 5min bis 10min inGame Fußmarsch benötig, um zum Verletzen zu kommen. ( Die meisten würden in der Zeit versterben ).

    Zu dem kann man die Bloodraven nicht einfach benützen. Es wäre sinnlos ein LAAT für so einen kurze Strecke zu benutzen, die aber gleichzeitig zu lang für ein Fußmarsch ist.

    Desweiteren häufen sich die Nothilfe anfragen. Wenn wir 10min für einen Fall brauchen, häufen sich die Anfragen an, wo wir nicht hinterher kommen.

    Und leider erwische ich mich selber, wie ich statt MedicRP zu betreiben, einfach nur meine Binds runterdrücke, um die Anhäufung der Nothilfe-Anfragen überhaupt nachzukommen, was natürlich sehr schade ist und nicht sein sollte.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich bin definitiv Dafür,mit der momentanen Blood Raven zu fliegen ist echt ein Krampf und sehr Schwierig. Wenn das RMC besser mit dem Barc-Speeder klar kommt,dann sollen sie den auch kriegen und das man damit Aufgabengebiete klauen würde,ist auch völliger Schwachsinn.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • VLNivpi.png

    [tabmenu]
  • Leomon 22. Oktober 2019 um 17:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dieser Vorschlag 15

    1. Dafür (8) 53%
    2. Dagegen (7) 47%

    Dieser Vorschlag

    [tabmenu]
  • Deltaa 25. Oktober 2019 um 17:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.