Entschuldigung (EGM)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Falsche Auslegung der Regel von mir. Tut mir sehr leid, der Beitrag bleibt offen, solange es Diskussionsbedarf gibt.

    Aber benehmen, ne?

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Die verbliebenen drei Tage resultieren aus den Falschaussagen im Entbannungsantrag.

    Das sehe ich als Falschaussagen, denn es war im OOC.

    Also, das sind aber keine mehreren Falschaussagen. Das ist eine aussage die einfach mehrere mal erwähnt wurde.

    Im endeffekt hat er jetzt nur gesagt das es nicht im OOC wäre. Ob er sich bewusst war ob es nun im OOC war und dies auch im Support klargestellt wurde ist halt die andere frage, denn ihr habt die logs in welchen ihr das alles nachträglich nachverfolgen könnt, er nicht.

  • Im endeffekt hat er jetzt nur gesagt das es nicht im OOC wäre. Ob er sich bewusst war ob es nun im OOC war und dies auch im Support klargestellt wurde ist halt die andere frage, denn ihr habt die logs in welchen ihr das alles nachträglich nachverfolgen könnt, er nicht.

    Ja, dessen war er sich bewusst. Das hat sich im Support ergeben und ich meine mit mehreren Falschaussagen, dass er gesagt hat wir hätten uns auf einen Warn geeinigt. Was nicht stimmt. Man sieht das ganze halt anders, wenn man selbst im Support war, wenn man im Support nicht dabei kennt man (natürlich) nicht alle Zusammenhänge und auch nicht alle genauen Aussagen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Das sehe ich als Falschaussagen, denn es war im OOC.

    Da hat jemand tief etwas sitzen. No Joke angenommen es war eine "Falschaussage" war es "eine" und nicht "mehrere" und wie Mekphen schon sagte, würde ein Warn absolut ausreichen für den Post einer TS³ IP. Und demnächst vllt. mal bei der Beteiligten Person nachfragen ob es bewusst Fremdwerbung war oder nicht.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Da hat jemand tief etwas sitzen. No Joke angenommen es war eine "Falschaussage" war es "eine" und nicht "mehrere" und wie Mekphen schon sagte, würde ein Warn absolut ausreichen für den Post einer TS³ IP. Und demnächst vllt. mal bei der Beteiligten Person nachfragen ob es bewusst Fremdwerbung war oder nicht.

    Zum Thema no joke, hast du dir überhaupt meine Antwort durchgelesen? Offenbar nicht, sonst wüsstest du warum ich mehrere geschrieben habe.

    Auch beim weiteren Verlauf der Aussage merke ich, dass du dir meine Beiträge nicht wirklich gut durchgelesen hast, sonst wüsstest du das wir mit ihm einen Support geführt haben und in diesem auch noch eine Weile diskutiert haben.

    Und allgemein werde ich hier auf keine weiteren Beiträge eingehen, wir haben uns teamintern auf diese 3 Tage geeinigt und sehe hier auch keinen Diskussionsbedarf mehr, falls .Fabii noch Fragen o.Ä. hat kann er mich gerne per Konversation kontaktieren. Ansonsten ist das Thema hier für mich beendet.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Zum Thema no joke, hast du dir überhaupt meine Antwort durchgelesen? Offenbar nicht, sonst wüsstest du warum ich mehrere geschrieben habe.

    Auch beim weiteren Verlauf der Aussage merke ich, dass du dir meine Beiträge nicht wirklich gut durchgelesen hast, sonst wüsstest du das wir mit ihm einen Support geführt haben und in diesem auch noch eine Weile diskutiert haben.

    Und allgemein werde ich hier auf keine weiteren Beiträge eingehen, wir haben uns teamintern auf diese 3 Tage geeinigt und sehe hier auch keinen Diskussionsbedarf mehr, falls .Fabii noch Fragen o.Ä. hat kann er mich gerne per Konversation kontaktieren. Ansonsten ist das Thema hier für mich beendet.

    Diskutieren darf man auch in einer demokratie