Entschuldigung (EGM)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: PC / DARKRP EGM

    Dauer: PERMA(Niemals)

    Gebannt von: (deltaa)


    Dein Steamname: Nicht_DE_Fabii

    Deine SteamID: 76561198109602108

    Dein Nutzer-Name: Sonny Camorra


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Moin, ich wurde vom Server Gebannt da ich eine Teamspeak IP in den Chat geschrieben hat da mein Kollege eine IP brauchte (Kein OOC!).

    Da ich eine IP von ner recht großen Community gepostet habe wurde ich auf direkte weiße mit einem Teammitglied unglücklicherweise Konfrontiert und auch direkt Gebannt!

    Ich finde das dieser bann sehr ungerecht ist das ich auch das recht habe auf anderen Teamspeak Servern zu reden! Hiermit will ich klarstellen das ich keine Werbung gemacht habe

    und nicht die absicht davon hatte.

    Ich finde es auch nicht sehr richtig das ich direkt einen Permanenten Bann auf dem Server kriege da mir der Server viel spaß gemacht hat.

    Ich war bereit Geld für diesen Server zu spenden.

    Weitere Kommentare: X

    Beweise: X


    Entschuldigung:

    Hiermit entschuldige ich mich beim ganzen EGM Server Team, das ich eine andere TS IP in den chat gepostet habe! (KEIN OOC!!)

    ich hoffe das ich wieder auf dem DarkRP Server spielen darf und weiter meine Rolle als Methkoch der Wüste fortführen kann!

  • Joa, kann passieren i guess. Solange keine Intention dahinter war irgendwen auf irgendeiner Weise abzuwerben würde der Unban bestimmt nicht schaden.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Klingt für mich nach einer Überreaktion dafür einen Permabann zu machen. Haben wahrscheinlich nicht viele Leute gelesen, wenn es nicht im Globalen Chat war.

    Da steht, noch was mit Uneinsichtig im Banngrund also war er vielleicht unhöflich und so, dann würde ich den Bann vielleicht verstehen i guess.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Klingt für mich nach einer Überreaktion dafür einen Permabann zu machen. Haben wahrscheinlich nicht viele Leute gelesen, wenn es nicht im Globalen Chat war.

    Da steht, noch was mit Uneinsichtig im Banngrund also war er vielleicht unhöflich und so, dann würde ich den Bann vielleicht verstehen i guess.

    Das ding ist die Test-Mods waren unhöflich zu mir geschweige leicht Respektlos, und wir hatten uns auf einen Warn geeignet aber naja.

  • Hallo .Fabii ,

    wie Deltaa schon gesagt hat, wurde der Bann in meinem Namen ausgestellt und daher werde mich diesem annehmen:

    (Kein OOC!)

    Das wird von dir mehrfach im Text behauptet, allerdings ist ja genau, das das Problem. Es war eben im OOC-Chat sonst wären wir (3 Teammitglieder) gar nicht darauf aufmerksam geworden. Diese drei Teammitglieder waren @Kymory  TriXXerTV und ich, dementsprechend können diese auf bestätigen, dass es im OOC-Chat war. Denn der reguläre, nicht überall lesbare Chat, wäre uns tatsächlich auch egal gewesen.

    Da ich eine IP von ner recht großen Community gepostet habe wurde ich auf direkte weiße mit einem Teammitglied unglücklicherweise Konfrontiert und auch direkt Gebannt!

    Das ist korrekt und das habe ich dir auch erklärt, auch wenn du nicht schreibst "Joint auf IP.de", sondern nur schreibst "IP.de", machst du trotzdem Werbung für den Server, da ja Leute die IP sehen und darauf aufmerksam werden und daher dann "vllt." auch den Server joinen. Der Bann entstand nach Rücksprache mit Kymory und anderen Teammitglieder. Dort war vorerst nur von einem 3 stündigem Bann die Rede.

    Ich finde das dieser bann sehr ungerecht ist das ich auch das recht habe auf anderen Teamspeak Servern zu reden! Hiermit will ich klarstellen das ich keine Werbung gemacht habe

    Inwiefern ich (und auch andere Teammitglieder) das als Werbung sehen habe ich oben schon erklärt, aber hier gerne nochmal: Auch wenn du keinen Zusatz wie "Joint drauf...." etc. schreibst, werden trotzdem andere Spieler die IP sehen und dadurch darauf aufmerksam werden.

    Ich finde es auch nicht sehr richtig das ich direkt einen Permanenten Bann auf dem Server kriege da mir der Server viel spaß gemacht hat.

    Ich war bereit Geld für diesen Server zu spenden.

    Wie bereits oben erwähnt war vorerst von einem 3 stündigem Bann die Rede, nachdem dir dieser angekündigt wurde hast du gesagt "Übertreib halt komplett, gleich Bann für sowas, was das denn hier..." das Ganze ging noch ein bisschen weiter und es ging auch noch unhöflicher weiter, das hier ist jetzt eine abgeschwächte Form. Um es kurz zu fassen du hast dich extremst darüber aufgeregt, dass wir doch wegen gar nichts für 3 Stunden bannen würde und dass das komplett übertrieben ist und wir doch allgemein nicht kompetent genug wären. Aufgrund dieser Reaktion habe ich mich entschieden denn Bann auf 3 Tage zu verlängern. So habe ich das dann auch Teamintern weitergegeben und Deltaa hat sich der Sache angenommen. Ich habe ihm nochmal die Situation geschildert und dann hat entschieden diesen Bann auf permanent zu setzen.

    Das ding ist die Test-Mods waren unhöflich zu mir geschweige leicht Respektlos, und wir hatten uns auf einen Warn geeignet aber naja.

    Aus unserer Sicht waren wir nicht respektlos, aber das ist deine Meinung und wir hatten uns NIE auf einen Warn geeinigt, dieser stand nach 2sek Absprache mit dem anderen Teammitglied gar nicht mehr im Raum und das haben wir dir auch gesagt. Wir haben dir gesagt es wird definitiv ein Bann, die Frage ist nur wie lange.

    Also zum Fazit: Du wirst nicht sofort entbannt, da du in diesem Antrag mehrere Falschaussagen von dir gegeben hast, ich verkürze dein Bann daher auf 3 Tage.

    Forenverwaltung , bitte labeln und verschieben.

    //EDIT: https://prnt.sc/plrch6 so viel zum Thema "(Nicht OOC!)"

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    3 Mal editiert, zuletzt von Eric (28. Oktober 2019 um 10:24)

  • Find ich schon krass überzogen, wenn ich in den Chat Legion of Sensei ohne Kontex schreibe, werd ich dann auch instant gepermabannt? Also ich bin ganz klar der meinung das man nicht direkt bannen sollte nur weil jemand eine IP/Namen schreibt. Vorallem ist es ja nicht so als hätte er die Nachricht vermehrt geschrieben. Ich kann die reaktion nachvollziehen, selbst 3 Tage find ich schon zu viel. Permanent find ich aber viel zu viel.

  • Ich kann die reaktion nachvollziehen, selbst 3 Tage find ich schon zu viel.

    Die verbliebenen drei Tage resultieren aus den Falschaussagen im Entbannungsantrag.

    Die ursprünglich vorgesehenen drei Tage resultierten aus seiner Reaktion nach der Androhung eines drei stündigen Banns.

    Wir haben uns nach Absprache im Team auch entschieden, dass ein permanenter Bann zu lange ist und daher wurde der Bann auf drei verbleibende Tage verkürzt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Die verbliebenen drei Tage resultieren aus den Falschaussagen im Entbannungsantrag.

    Die ursprünglich vorgesehenen drei Tage resultierten aus seiner Reaktion nach der Androhung eines drei stündigen Banns.

    Wir haben uns nach Absprache im Team auch entschieden, dass ein permanenter Bann zu lange ist und daher wurde der Bann auf drei verbleibende Tage verkürzt.

    Könntest du mal auflisten was du als Falschaussage verstehst?

    Ich sehe in dem Entbannungsantrag nämlich irgendwie keine Falschaussagen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Könntest du mal auflisten was du als Falschaussage verstehst?

    Ich sehe in dem Entbannungsantrag nämlich irgendwie keine Falschaussagen.

    (Kein OOC!)

    (KEIN OOC!!)

    Das sehe ich als Falschaussagen, denn es war im OOC.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Hat deiner einer von euch Zufälliger Weise ein Screen das im OOC war oder auch nicht Eric .Fabii

    Sowas kann man 1A in den Logs nachschauen, ich kann mir aber schon vorstellen, dass das stimmt.

    Ich finde die Reaktion darauf (Perma-Ban) aber trotzdem auch überzogen. Ich persönlich würde für

    sowas einen Warn vergeben, wenn es wirklich extrem ist und trotz Warn immer noch wirkliche Werbung gemacht wird, würde ich vielleicht für ein paar Wochen bannen aber Permanent für ne Teamspeak-IP in den OOC ?

    Das nicht alle User immer sachlich und freundlich bleiben können, sollte man als Teammitglied abkönnen, das ist nichts unnormales.

    hi.

  • Hat deiner einer von euch Zufälliger Weise ein Screen das im OOC war oder auch nicht Eric .Fabii

    Findest du im Edit meines Beitrags.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Auf Grundlage von §10 der Forenregeln schließe ich diesen Beitrag, da das Strafmaß bereits verkündet wurde.

    Ich bitte darum das weitere Beschwerden die das handelnde Teammitglied betreffen und die Berechtigung des Straßmaßes in einem eigenen Beitrag diskutiert werden, falls es Bedarf dazu gibt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

    Einmal editiert, zuletzt von Kaldun (28. Oktober 2019 um 14:58)

  • Kaldun 28. Oktober 2019 um 14:53

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.