Bewerbung zum CMD des RMC + Konzept

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Deine Laats mit Highway to hell sind mir im Kopf geblieben. Ehren Commander, dafür!

    Danke Boost für deine Antwort!

    Etwas Highway to Hell hat noch nie geschadet wenn es in die Schlacht ging!

    Das würde ich gerne mit erleben, do it again! Die Bewerbung sieht auch recht gut aus aber ich bleibe dennoch neutral, Peace Out.

  • Wenigstens mal eine Bewerbung mit einem Konzept. Hab dich noch von früher als guten CMD im Gedächtnis, ich habe nur noch eine frage warst du das damals der auf Kamino Leute zu sich TPt hat und sie dann in Carbonit eingefroren hat ?

    Aber an und für sich sehe ich dich als einzigen zur zeit als Medic CMD also Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Mit einem Comback von Vinteren habe ich persönlich nicht mehr erwartet. Es kam für mich gar nicht in Frage, diesen Namen wieder auszusprechen zu dürfen. Doch nun gut.


    Vinteren durfte ich 2017 miterleben. Er hat sein Job geliebt und war mit Herz und Seele bei dem RMC dabei. Desweiteren war und ist er hoffentlich immer noch extrem herzlich mit seinem Mitmenschen umgegangen. Als ich Anfang 2017 auf dem Server kam, habe ich jemanden gebraucht, um aufzuschauen. Ich muss zugeben, dass Vinteren schon ein kleines RP Vorbild war. ( Natürlich neben Canobang - kann mich nicht genug bedanken )

    Ich bin der Überzeugung, dass der alte Opa neuen frischen Wind in die Medic Bay bringt und die Ärmel hochkrempeln und ordentlich in die Scheiße fest, um Verbesserungen zu vollbringen. Man kann durch aus mit ruhigen Gewissen sagen, dass das RMC eine Einheit wird, bei der man Spaß haben kann und nicht ständig von Verpflichtungen umgeben ist.

    Die Bewerbung ist auch TOP! Man müsste schon Dinge erfinden, warum diese Bewerbung nicht gut sein sollte.


    Natürlich gibt es das Argument, dass Vinteren lange nicht mehr auf dem Server war. Und natürlich haben die anderen Recht, dass man zu erst sich wieder in die Community einkuscheln sollte, jedoch bin ich der Überzeugung, dass Vinteren von jedem alten Veteranen mit offenen Armen begrüßt wird und wir so eine Person wie Ihn brauchen, um das RMC wieder zum glänzen zu bringen.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    3 Mal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (19. November 2019 um 16:59) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler lul

  • Wenigstens mal eine Bewerbung mit einem Konzept. Hab dich noch von früher als guten CMD im Gedächtnis, ich habe nur noch eine frage warst du das damals der auf Kamino Leute zu sich TPt hat und sie dann in Carbonit eingefroren hat ?

    Aber an und für sich sehe ich dich als einzigen zur zeit als Medic CMD also Dafür

    Genau der CMD war das.

    :P

  • Alles klar Thorge, ich komme auch wieder zurück und wir machen mit der Blood Raven wieder den Himmel unsicher.

    #Jumptrooper4Life

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Ich muss jetzt mal ehrlich sein. Ich kenne dich zwar nicht, habe aber nur gutes über dich gehört und hoffe, dass du die Einheit wieder in altem Glanz strahlen lassen kannst. Ich bin zuversichtlich, dass du das auch schaffst.

    Von mir hast du ein Klares

    +dafür

  • Ich muss jetzt mal ehrlich sein. Ich kenne dich zwar nicht, habe aber nur gutes über dich gehört und hoffe, dass du die Einheit wieder in altem Glanz strahlen lassen kannst. Ich bin zuversichtlich, dass du das auch schaffst.

    Von mir hast du ein Klares

    +dafür

    Aus Oben genannten Gründen

    #Dafür

  • Wenigstens mal eine Bewerbung mit einem Konzept. Hab dich noch von früher als guten CMD im Gedächtnis, ich habe nur noch eine frage warst du das damals der auf Kamino Leute zu sich TPt hat und sie dann in Carbonit eingefroren hat ?

    Aber an und für sich sehe ich dich als einzigen zur zeit als Medic CMD also Dafür

    Vielen Dank Chris für deine Rückmeldung!


    Das ist nie passiert......aber ich werde mein bestes geben!

  • Danke Crow, für deine Rückmeldung!

    Ja, die aktivität wird natürlich nach oben gehen. Vielen dank fürs Kompliment!

  • Ich muss jetzt mal ehrlich sein. Ich kenne dich zwar nicht, habe aber nur gutes über dich gehört und hoffe, dass du die Einheit wieder in altem Glanz strahlen lassen kannst. Ich bin zuversichtlich, dass du das auch schaffst.

    Von mir hast du ein Klares

    +dafür

    Danke für deine Rückmeldung!

    Danke für dein Vertrauen. Ich werde mein bestes geben!

  • Also, ich habe in meiner Zeit als CMD eig. nur Positives von dir gehört. Das Konzept ist eig. nur der Aufbau der Einheit wie sie soweit ich weiß auch schon unter Wesk/Quick war. Es wurden sich über ein paar dinge eventuell auch keine Gedanken gemacht bzw. diese mal an den heutigen Zeitpunkt angepasst, z.B. das sterben durch Fallschaden nicht allzu sinnig ist, da es ja immer eine Frage der höhe ist. Das wurde mir damals auch in der TB so bestätigt und die regel wurde dann auch geändert, was ich im weiteren Zeitverlauf nichts als positiv war, ein SEB der in Katarn Rüstung durch Fallschaden stirbt erachte ich auch nicht als allzu sinnig. Ebenso müsste man ja soweit ich weiß bzgl. der Jumptrooper einen Vorschlag schreiben und diesen auch noch durchbringen, ebenso sind die Einheitsmedics schon eingeführt, diese müsste man durch einen Vorschlag entfernen, in letzter Zeit hatte dies aber ja nicht so gut geklappt. Auch schade finde ich das du die menschen abschaffen willst, dieses würde zudem Jos Vondar, den Einzigen Lore Char des RMC, inkludieren. Ich finde die Menschen waren noch nie ein Problem und waren eine tolle Möglichkeit seinem RP ein bisschen pepp reinzuringen und es mehr auszuleben als ein Klon es kann.

    Alles in einem, das Konzept ist einfach nur die Kopie des altem Systems unter dir, was ja nichts schlechtes sein muss, bloß das Einheitsmedics nun auch noch zu last fallen und Jumptrooper noch eingeführt werden müssten.

    Ich habe aber trotzdem von guten Kollegen nur gutes gehört, die Zitate die in manchen Tests vorkommen und teilweise von dir sind prägen sich ja auch ein. Unter allen anderen Bewerbern bin ich der Meinung das du am geeignetsten bis. Bin für dich als CMD des RMC

  • Hm... ein Schatten kehrt zurück aus der Dunkelheit ins Licht, Viele Geschichten wurden über ihn erzählt ob sie wohl Wahr sind weiß man nicht.

    Es gab da mal einen Jedi der naja wie soll man sagen "etwas Schräg und Unheimlich" war, er arbeitete wohl mit Commander Vinteren Seite an Seite im OP und auf den Schlachtfeldern zusammen... Nur dieser Jedi existiert leider nicht mehr, man was würde er sich Freuen wenn er hört das Vinteren zurückkehren möchte.

    Es war wenn ich so zurück Blicke die beste Zeit in meinen 3 Jahren auf EGM und vor allem auf CW:RP, ich brauche nicht viel über dich zu erzählen weil es sich über die Zeit wo du weg warst rumgesprochen hat du für ein verdammt guter RMC Commander warst und vllt wieder sein wirst.

    Ich werd es nur nicht mehr miterleben da meine Zeit auf CW:RP vergangen ist.

    Von mir gibt es ein DAFÜR!

    Möge die Macht mit dir sein COMMANDER!

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Also, ich habe in meiner Zeit als CMD eig. nur Positives von dir gehört. Das Konzept ist eig. nur der Aufbau der Einheit wie sie soweit ich weiß auch schon unter Wesk/Quick war. Es wurden sich über ein paar dinge eventuell auch keine Gedanken gemacht bzw. diese mal an den heutigen Zeitpunkt angepasst, z.B. das sterben durch Fallschaden nicht allzu sinnig ist, da es ja immer eine Frage der höhe ist. Das wurde mir damals auch in der TB so bestätigt und die regel wurde dann auch geändert, was ich im weiteren Zeitverlauf nichts als positiv war, ein SEB der in Katarn Rüstung durch Fallschaden stirbt erachte ich auch nicht als allzu sinnig. Ebenso müsste man ja soweit ich weiß bzgl. der Jumptrooper einen Vorschlag schreiben und diesen auch noch durchbringen, ebenso sind die Einheitsmedics schon eingeführt, diese müsste man durch einen Vorschlag entfernen, in letzter Zeit hatte dies aber ja nicht so gut geklappt. Auch schade finde ich das du die menschen abschaffen willst, dieses würde zudem Jos Vondar, den Einzigen Lore Char des RMC, inkludieren. Ich finde die Menschen waren noch nie ein Problem und waren eine tolle Möglichkeit seinem RP ein bisschen pepp reinzuringen und es mehr auszuleben als ein Klon es kann.

    Alles in einem, das Konzept ist einfach nur die Kopie des altem Systems unter dir, was ja nichts schlechtes sein muss, bloß das Einheitsmedics nun auch noch zu last fallen und Jumptrooper noch eingeführt werden müssten.

    Ich habe aber trotzdem von guten Kollegen nur gutes gehört, die Zitate die in manchen Tests vorkommen und teilweise von dir sind prägen sich ja auch ein. Unter allen anderen Bewerbern bin ich der Meinung das du am geeignetsten bis. Bin für dich als CMD des RMC

    Vielen Dank Ben, für deine Rückmeldung

    Freue mich über dein Vertrauen!

  • Danke für die Rückmeldung Zhane!

    Es hat damals sehr viel Spaß gemacht!