Bewerbung von Adwen zum Test Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum CW:RP Test Moderator von Adwen


    Gliederung:

    Vorwort

    Persönliche Daten

    Steam und Gextension

    Rollen auf CW:RP

    Stärken und Schwächen

    Vorerfahrung

    Begründung

    Schlusswort

    Vorwort:

    Hallo CW:RP Spielerschaft ich bin jetzt schon fast drei Jahre dabei und hatte auch schon mal die ehre beim Team mit zu helfen.

    Und habe meine Erfahrungen erweitert in der zwischen zeit.

    Persönliche Daten:

    Hallo noch mal ich bin Timm bekannt als Adwen-Chyfune-Neko im Forum und auf CW:RP in letzter zeit als Yin Baransu.

    Ich bin 25 Jahre jung geboren am 24.01.1994 Dresden

    Meine Hobbys sind neben Zocken auch Zeichnen, Auto fahren und Mangas, Anime sehen und lesen.

    Steam: Steam Kihara

    Gextension: GEX Kihara

    Aktuelle CW:RP Chars

    Name Dienstgrad Zugehörigkeit
    Yin Baransu Senior General / Tempelwachen Leiter CTP / Jedi Orden
    Stoßi Privat Clone Trooper


    Stärken und Schwächen ( aus der alten Bewerbung weil ich es gut finde)

    Adwen´s Fähigkeiten

    +0 Neue Fähigkeitspunkte (50 von 200.ep) 25%

    Neutral

    4

    Kopfschmerzen

    2

    Freundlich

    3

    Zuhören

    3

    Gerecht

    3

    Rechtschreibung

    1

    Direkt

    4

    Komischer Dialekt

    5

    Teamfähig

    3

    Verständnisvoll

    3

    Erlich

    4

    Abschweifend

    2

    Reiten (Pferd)

    5

    Streng

    2

    Klettern

    3

    Kreativ

    4

    1 = Schlecht 5 = Gut

    Vorerfahrung:

    Ich habe neben CW:RP auch schon Server wie GCW anfangs FantasyRP und auch SG:RP als Teammitglied unterstützt

    und habe auf den Servern Erfahrungen gesammelt und habe sehr große Freude in Gmod zu bauen und kann das auch ganz gut

    als Reverenzen habe ich Oninoni Kisho Canderous

    mit ULX kann ich auch einigermaßen um gehen aber das ist eher eine Übungssache.

    Begründung warum Ich:

    Ich kann keinen Grund sagen mit dem alle zufrieden sind aber ich habe Spaß dabei vom einfachem Support bis ihn zum Map einrichten

    Ich weis was ich kann und stelle meine Fertigkeiten zur Verfügung.

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs lesen und freue mich auf eure Unterstützung und Support bei fragen ich bin abends meist im TS bei der CTP

    Wenn ich am ende noch darf ( von der Forenverwaltung) werde ich mich anstrengen um die Bewerbung zu ändern oder zu Korrigieren

    euch allen einen schönen Morgen Mittag oder Abend euer Adwen

  • Ich bin mir sicher das du ein gutes Teammitglied wärst aber du warst schon öfters Teammitglied und hast diesen Posten auch mehrfach abgeben, glaube ich. Es wäre schön wenn auch andere diesen Posten besetzten können, dennoch halte ich mich neutral mit der Tendenz dafür.

  • Hi @Shadow | Instinct ich habe diesen posten das eine mal abgegeben weil ich mit SG:RP angefangen habe und nicht auf zwei Servern im Team sein wollte um selbst nicht durch einander zu kommen aber vielen dank für deinen input

  • Mehr als Dafür kann ich bei dir nicht sagen du warst ein tolles TM.

    Kann ich eigentlich nur sagen das ich dem zustimme.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ghostz 27. November 2019 um 19:18

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Leomon 28. November 2019 um 15:42

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ich bin dagegen, weil ich Adwen nicht mag! Er ist gemeiN!!11!!

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort der Herr...

    Mfg der echte Niner

    Memeber seit dem 1. März 2016
    Momentane Rollen: inaktiv
    Ehemaliger SWRP Admin

    tumblr_mj7nguHoKg1rjijiro1_400.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Niner (29. November 2019 um 18:38)

  • Ach Niner ich werde deine Mordversuche nie vergessen aber auch hier danke ich dir für die netten Worte.

    Es tut mir natürlich leid das du es nicht geschafft hast mich zu töten und das war vlt wirklich gemein von mir dauernd zu überleben.

  • Also, ich ging in den Piloten Channel und ohne was zu sagen kam vom alten Haus Adwen

    "Guten Tag Kredoz, bitte verlass den Channel hier will niemand was mit dir zu tun haben"

    Spoiler anzeigen


    Bildergebnis für old anime character

    nicht so dafüri, kein sorr

  • Zitat

    Also, ich ging in den Piloten Channel und ohne was zu sagen kam vom alten Haus Adwen

    "Guten Tag Kredoz, bitte verlass den Channel hier will niemand was mit dir zu tun haben"

    Sehe ich genauso, definitiv ein Beispiel für Adwens ruhe und besonnenheit, wenn man mit dir sogar ruhig umgehen kann :)

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Sehe ich genauso, definitiv ein Beispiel für Adwens ruhe und besonnenheit, wenn man mit dir sogar ruhig umgehen kann :)

    ich kenn dich nicht mal chill mal du fanboy

    nochmal zur bewerbung: ich glaube ich bin doch dafür, ich schlaf noch ne nacht drüber

    Einmal editiert, zuletzt von Kredoz (30. November 2019 um 00:46)

  • Ich kenne ihn in Aktion als höhere Staff Ebene des SG:RP Teams, und ich denke er ist sehr wohl für den Posten geeignet.


    #Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Einen Menschen so auszuschließen nur, weil er nicht mit so vielen im Team klar kommt, finde ich nicht gerechtfertigt

    Liegt eher daran das Kredoz gegenüber Personen die er nicht leiden kann bzw. zu seinem Vergnügen trollt. Einfach nur abgrundtief nervtötend ist.

    Zur Bewerbung: Man kann mit dir diskutieren und du hast bereits Erfahrung als Teamler. Hätte nix dagegen.

  • Liegt eher daran das Kredoz gegenüber Personen die er nicht leiden kann bzw. zu seinem Vergnügen trollt. Einfach nur abgrundtief nervtötend ist.

    Und dann präventiv für alle Leute im Channel sprechen und sagen, dass er nicht erwünscht ist? Kein sehr kollegialer Eindruck, wenn du mich fragst.

  • Leomon 30. November 2019 um 20:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.