Ich wurde gehackt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, ich wollte euch nur mitteilen, dass mein Google Account gehackt wurde.

    Da ich damit auch mit Steam verbunden war, wurde auch mein Steam Account gehackt.

    Der Hacker lädt gerade irgendwelche Trashvideos auf meinem YT Kanal hoch, das bin nicht ich!

    Spoiler anzeigen

    Bsp.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Emailadresse meines Steamaccounts wurde auch geändert, also kann ich den wahrscheinlich vergessen.

    Ich versuche es aber trotzdem über den Steamsupport, also meldet den Account bitte!

    :c

    Vielleicht kann ja jemand Tipps geben.

  • Wegen was melden?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ist unter "Die Person ist an Diebstahl, Betrug oder anderen bösartigen Aktivitäten beteiligt" -> "Deren Account scheint kompromittiert worden zu sein" -> "

    Diesen Account zur Überprüfung melden"

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Normalerweise bekommt man seinen Account einfach zurück. Youtube Account ist ähnlich. Einfach Kontakt mit dem Support aufnehmen oder wenn du noch zugriff hast sofort alle login daten ändern.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist erledigt.


    Viel Glück beim weiteren Verlauf.

    Halte uns bitte auf dem Laufendem

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • feier deine Fortnite Hack Tutorials! :thumbup::thumbup::thumbup: weiter so

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (16. Dezember 2019 um 23:10)

  • Das ist ziemlich Scheiße.

    PS: Du kennst Rageeeeeeeeeeeee

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Wolltest dich bestimmt nicht dafür outen Fortnite Mod-Tools zu erstellen oder zu skidden kappa.

    Hab dennoch beides mal mit gemeldet. VG

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    Einmal editiert, zuletzt von Sypher (16. Dezember 2019 um 23:34)

  • Gutes Video, hastn Abo.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Bei einem Google-Account kann man ganz viele zusätzliche Sicherheitseinstellungen vornehmen, vielleicht solltest du das bei deinem nächsten Account machen oder bei dem, falls du ihn irgendwie zurückbekommst.

    Du kannst eigene Sicherheitscodes anfordern, dazu dann noch eine Handyapp mit Codes wenn sich irgendwer von irgendwo neu einloggen will und dann kannst du auch noch deine HandyNr. hinterlegen.

    Die haben dafür auch so einen Sicherheitscheck in den Einstellungen, da brauchst du nicht alles selbst suchen.


    76561198014573729.pngeuw

  • Ich kann die Optionen nicht sehen, aber irgendwie angeben, dass er gehackt wurde bitte.

    Ich habe angegeben: Diese Person hackt, dieser Account wurde komprimiert. Danach habe ich in zu Überprüfungen gemeldet wobei mann eine genauere Beschreibung eintragen kann. Danach kann es sein das der Steamsupport nochmal auf einen zukommt. Außerdem habe ich den Link zu diesem Beitrag als Beweis abgegeben.