Beschwerde gegen die Führung der Stosstrupppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kredoz ich will hier kein Streit anfangen aber nach meinem Wissen darf ein einheitsleiter ohne Grund kicken. Ich verstehe dich zu 100%. Einige Leute würden also kurz sagen:“ Pech gehabt“.
    trotzdem bin ich der Meinung das man sich die genaue Sachlage besser hätte angucken müssen und die Sache auch mit einer mündlichen Verwarnung von Seiten der ST FE getan wäre.

  • Erstmal bin vorers Neutral zur beschwerde, sofern sie wahr ist, wäre ich für die Entfernung der beiden Personen

    Kredoz ich will hier kein Streit anfangen aber nach meinem Wissen darf ein einheitsleiter ohne Grund kicken. Ich verstehe dich zu 100%. Einige Leute würden also kurz sagen:“ Pech gehabt“.
    trotzdem bin ich der Meinung das man sich die genaue Sachlage besser hätte angucken müssen und die Sache auch mit einer mündlichen Verwarnung von Seiten der ST FE getan wäre.

    Nun zu deinem Kommentar, klar haben sie die Erlaubnis, aber soll sich CW:RP wirklich so entwickeln, dass jeder der sich Mühe gibt einfach mal gekickt wird weil man ihn gerade nicht mag?

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Die Piloten dürfen alles fliegen.

    Kennst dich halt 0 aus, es wurde damals schon unter Smitty's Leitung gesagt das Piloten im RP nicht den zugang zu den LAAT's der A-ARC's haben und das auch wenn es öfter vorkommt Administativ geahndet wird und ich glaub nicht das Marcel oder Flo dies danach geändert haben.

    Informier dich lieber nächstes mal besser ;)



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich bin der Meinung es war schon etwas übertrieben aber wie ich mitbekommen habe hast du davor auch schon etwas "scheißen gebaut".

    Und bin auch der Meinung das es sehr frech ist den beiden zu unterstellen das sie die Einheit noch führen könnten Eto und Henry sind beide kompetent Personen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erstmal bin vorers Neutral zur beschwerde, sofern sie wahr ist, wäre ich für die Entfernung der beiden Personen

    Nun zu deinem Kommentar, klar haben sie die Erlaubnis, aber soll sich CW:RP wirklich so entwickeln, dass jeder der sich Mühe gibt einfach mal gekickt wird weil man ihn gerade nicht mag?

    Nein natürlich nicht. Jedoch steht es aus irgendeinem lächerlichen Grund so im Regelwerk

  • Ich bin der Meinung es war schon etwas übertrieben aber wie ich mitbekommen habe hast du davor auch schon etwas "scheißen gebaut".

    Und bin auch der Meinung das es sehr frech ist den beiden zu unterstellen das sie die Einheit noch führen könnten Eto und Henry sind beide kompetent Personen.

    Ob ich Probleme wo anders hatte ist doch Rille, dass war mein erstes Gespräch mit dem Einheitsleiter seit dem ich vor paar Tagen in die Stosstruppen kam.

  • Das wir alles fliegen können was Cipe sagte ist schon richtig. Das wir allerding die finger von der Witchcraft lassen ist ebenfalls korrekt und das diese nicht von uns geflogen werden darf. Hier ging es aber mal wieder um das Grüne Schiff mit dem Namen Walkyrie Vixen (oder so). Dies ist keiner Einheit zugeteilt und ich verstehe auch nicht das son wirbel darum gemacht wurde. Ansonsten werde ich nichts dazu satgen dieser Post galt lediglich der klarstellung.

  • Das wir alles fliegen können was Cipe sagte ist schon richtig. Das wir allerding die finger von der Witchcraft lassen ist ebenfalls korrekt und das diese nicht von uns geflogen werden darf. Hier ging es aber mal wieder um das Grüne Schiff mit dem Namen Walkyrie Vixen (oder so). Dies ist keiner Einheit zugeteilt und ich verstehe auch nicht das son wirbel darum gemacht wurde. Ansonsten werde ich nichts dazu satgen dieser Post galt lediglich der klarstellung.

    Ja da hast du teils recht da stimm ich dir zu nur als kleine Information was ihr anscheinend nicht wusstet(was überhaupt nicht schlimm ist) Die Valkyre ist ebenfalls Teil der A-ARC's nur halt ein anderer Name mit nem anderen aussehen.

    Finde es jetzt auch nicht so schlimm wenn Piloten 1 oder 2 mal die fliegen wenn halt nichts anderes gespawnt wird aber das dann wegen so einer Kleinigkeit das so eskaliert ist halt schon kritisch.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Das wir alles fliegen können was Cipe sagte ist schon richtig. Das wir allerding die finger von der Witchcraft lassen ist ebenfalls korrekt und das diese nicht von uns geflogen werden darf. Hier ging es aber mal wieder um das Grüne Schiff mit dem Namen Walkyrie Vixen (oder so). Dies ist keiner Einheit zugeteilt und ich verstehe auch nicht das son wirbel darum gemacht wurde. Ansonsten werde ich nichts dazu satgen dieser Post galt lediglich der klarstellung.

    Es geht nicht darum, wer was fliegen darf, sondern weswegen man gekickt wird, nur weil man gegen höherrängige was sagt

    :P

  • Ich sag jetzt auch Mal was obwohl ich es einfach ignorieren wollte ;)

    @Adwen-Chyfune-Neko hat sich nun schon zum 2. Mal bei mir über den selben Fall beschwert dass du @Kredoz einen Piloten mit der selben Begründung (Komisch farbener LAAT | Flugerlaubnis) dann wollte ich mit dir darüber reden dann hat sich Henry dem angenommen und für mich war das Thema fertig daraufhin haben wir mitbekommen das du @Adwen-Chyfune-Neko wieder zum Gefängnis gerufen hast und sind auf die Idee gekommen einfach jemanden dahinzustellen um zu sehen wie du den Straffall bearbeitest.

    Und an die Leute die hier eine Verwarnung oder etwas gegeben hätten...

    Nachdem man in einem TO bei uns angenommen wird bekommt man eine einwöchige Testzeit und bei @Kredoz hat es in seiner Testzeit schon 2 Beschwerden gegeben weshalb sich auch entschieden wurde ihn zu kicken

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Hallo Ich melde mich auch.

    1. Ich wurde hoch in einen talk Channel gebeten um mal zu erläutern war los ist Ich habe nie offiziell eine Beschwerde eingereicht sollte es den anschein gemacht haben entschuldige ich mich.

    2. Danke das du Mich und Kisho auf ein so hohes Podest stellst aber danke nein nur weil wir TM sind hat das mit der Situation nichts zu tun.

    3. Es gab schon davor mal eine Situation mit einem anderen Piloten wegen dem gleichen Schiff wo man euch das am ende gesagt hatte das es nicht den AARC gehört.

    4. Wenn es schon beschwerten über dich als ST gab und deine Einheitsleitung bescheid wusste mussten diese handeln wie ob sie es richtig gemacht haben weis ich nicht das obliegt Ihnen.

    5. Sowohl Kisho und auch Ich wollen nichts mit dir zu tun haben und wollen bloß in ruhe spielen und das haben wir Dir und anderen schon oft genug gesagt dennoch Kasperst du rum und machst uns immer wieder das leben schwer und statt einfach mal uns ihn ruhe zu lassen müssen wir uns jede Woche mit dir und anderen aus deinem Bekanntenkreis auseinandersetzten was uns nervt und langsam Richtung Mobbing geht.

    6. den Fehler habe ich auch gemacht deswegen ist das mehr ein rat rede erst noch mal mit Henry, Rook und Eto bevor das am ende für euch alle in eine falsche Richtung geht und euer gewünschtest ziel nicht erreicht wird.

    7. Das ist wieder eine von den Überstürzten Sachen und soll nur Stress machen wie zum beispiel (Vorschlag Piloten Entfernung) und Co.

    Das wars von mir schönen Tag noch

  • Wenn das so stimmt finde ich die ganze Situation lächerlich. Aber das mal bei Seite weil RP kann man machen egal wie und wann man bock hat.

    Aber jetzt mal for real. Warum kickt man jemanden der grade eben sein RP durchgefallen hat. Nur weil eine anscheinend nicht ganz so beliebte Person in einer Einheit ist heißt es ja nicht das die ganze Einheit absofort scheiße ist oder so. Auch wenn es so viel ich weiß keine Regel dafür gibt ist es eine absolute Frechheit jemanden einfach so zu kicken.

    LG. Einer der neutralsten Personen hier weil er nur noch mit wenigen Leuten zu tun hat

  • Wenn das so stimmt finde ich die ganze Situation lächerlich. Aber das mal bei Seite weil RP kann man machen egal wie und wann man bock hat.

    Aber jetzt mal for real. Warum kickt man jemanden der grade eben sein RP durchgefallen hat. Nur weil eine anscheinend nicht ganz so beliebte Person in einer Einheit ist heißt es ja nicht das die ganze Einheit absofort scheiße ist oder so. Auch wenn es so viel ich weiß keine Regel dafür gibt ist es eine absolute Frechheit jemanden einfach so zu kicken.

    LG. Einer der neutralsten Personen hier weil er nur noch mit wenigen Leuten zu tun hat

    Er wurde ja nicht einfach so gekickt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sag jetzt auch Mal was obwohl ich es einfach ignorieren wollte ;)

    @Adwen-Chyfune-Neko hat sich nun schon zum 2. Mal bei mir über den selben Fall beschwert dass du @Kredoz einen Piloten mit der selben Begründung (Komisch farbener LAAT | Flugerlaubnis) dann wollte ich mit dir darüber reden dann hat sich Henry dem angenommen und für mich war das Thema fertig daraufhin haben wir mitbekommen das du @Adwen-Chyfune-Neko wieder zum Gefängnis gerufen hast und sind auf die Idee gekommen einfach jemanden dahinzustellen um zu sehen wie du den Straffall bearbeitest.

    Und an die Leute die hier eine Verwarnung oder etwas gegeben hätten...

    Nachdem man in einem TO bei uns angenommen wird bekommt man eine einwöchige Testzeit und bei @Kredoz hat es in seiner Testzeit schon 2 Beschwerden gegeben weshalb sich auch entschieden wurde ihn zu kicken

    Das ist wirklich die lächerlichste Begründung die ich jemals für einen kick gehört habe,dafür sollte man echt ne Strafe bekommen sowas ernst zumeinen.

    Wenn die 2 Beschwerden sich gegen Kredoz für wahr behaupten und er echt die Schuld dran hatte kann ich den kick verstehen aber wenn die 2 Beschwerden wegen unausreichenden Beweisen nicht bearbeitet wurde und er trotzdessen dafür gekickt wurde dann solltet ihr echt gecleart werden und ne sperre für solch eine hohe Position bekommen und das für paar Monate.

    Mal ehrlich ich kann auch Beschwerden gegen Personen in deren Testzeit machen welche dann eh nicht bearbeitet werden weil man kaum beweise hat,für mich ist es halt wie oben von anderen schon geschrieben worden ein EXTREM schlechter Grund jemanden los zuwerden den man nicht Leiden kann. [Sollten die Beschwerden keine Beweise gegen Kredoz geliefert haben]



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Nachdem man in einem TO bei uns angenommen wird bekommt man eine einwöchige Testzeit und bei Kredoz hat es in seiner Testzeit schon 2 Beschwerden gegeben weshalb sich auch entschieden wurde ihn zu kicken

    Also redet ihr nicht mit den Leuten gegen welche sich Beschwert wurde? Dann kann man sich ja gegen jeden X-beliebigen Privat beschweren und er wird gekickt, nicht unbedingt ein gutes System.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • 5. Sowohl Kisho und auch Ich wollen nichts mit dir zu tun haben und wollen bloß in ruhe spielen und das haben wir Dir und anderen schon oft genug gesagt dennoch Kasperst du rum und machst uns immer wieder das leben schwer und statt einfach mal uns ihn ruhe zu lassen müssen wir uns jede Woche mit dir und anderen aus deinem Bekanntenkreis auseinandersetzten was uns nervt und langsam Richtung Mobbing geht.

    Du solltest damit leben müssen, dass man eben auch Leuten begegnet im RP, die man nicht mag. Aber IC =/= OOC, deshalb finde ich die Aussage komisch, da es hier überhaupt nicht um OOC Stuff geht.

  • 1. : Zur Kenntnis genommen.

    2. : Ich hoffe du meinst Henry und nicht mich.

    3. : Es wäre gut wenn ihr das evt. mit Cheek und seinem Informationsbeitrag zu den jeweiligen Einheiten abklärt. Würde das nächste mal dann bestimmt klar sein.

    4. : Bisher gab es keine Beschwerden, höchstens als ich das erste mal ST war, aber das war ne ganz andere Zeit.

    5. : Ich kann nichts dafür, wenn ich dich im RP treffe und dich nun mal nicht bevorzugen darf und will. Wenn du aber nicht endlich aufhören würdest dich ständig in eine Opferrolle zu begeben und dich für jeden Wimpernschlag provoziert fühlst dann geh, niemand zwingt dich CW:RP zu spielen. Wenn du aber mal endlich aufhören würdest, dann haben wir höchstens im Rollenspiel was zu tun, und dann hoffentlich ohne OOC Hintergedanken.

    6. Was gäbe es deiner Meinung nach den mehr zu klären ausser zu sagen, dass ich es schwach finde und Henry und Eto das anders sehen?

    7. Das hast du nicht zu entscheiden mein Bester. Und wieder nein, es war nie ein "Racheakt" oder ähnliches..

    Einmal editiert, zuletzt von Kredoz (18. Dezember 2019 um 22:38)

  • Das ist wirklich die lächerlichste Begründung die ich jemals für einen kick gehört habe,dafür sollte man echt ne Strafe bekommen sowas ernst zumeinen.

    Wenn die 2 Beschwerden sich gegen Kredoz für wahr behaupten und er echt die Schuld dran hatte kann ich den kick verstehen aber wenn die 2 Beschwerden wegen unausreichenden Beweisen nicht bearbeitet wurde und er trotzdessen dafür gekickt wurde dann solltet ihr echt gecleart werden und ne sperre für solch eine hohe Position bekommen und das für paar Monate.

    Mal ehrlich ich kann auch Beschwerden gegen Personen in deren Testzeit machen welche dann eh nicht bearbeitet werden weil man kaum beweise hat,für mich ist es halt wie oben von anderen schon geschrieben worden ein EXTREM schlechter Grund jemanden los zuwerden den man nicht Leiden kann. [Sollten die Beschwerden keine Beweise gegen Kredoz geliefert haben]

    es geht nicht darum dass ich sie nicht bearbeitet habe weil es keine Beweise etc. gab bestimmt hätte ich irgendwo irgendwas auftreiben können aber ich habe es nunmal vergessen (#Mensch) und ich hätte mich mit ihm darüber unterhalten nur Kredoz war nie auf dem TeamSpeak vertreten (soweit ich das heute mitbekommen habe war dieser glaube ich gebannt bin mir aber nicht sicher) und ich persönlich hatte auch sehr wenig Kontakt im gesamten zu ihm

    Das war dann auch wieder genug Text in einer Beschwerde Mal schauen ob ich noch etwas dazu schreibe aber die Wahrscheinlichkeit ist niedrig

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Er wurde ja nicht einfach so gekickt

    Ich bin nur auf den haupt Beitrag eingegangen (habe auch ein paar Kommentare gelesen aber nicht viele). Bin zu faul um mir jetzt alles durchzulesen