Die ST wollen endlich ihre DC-17 Stun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die ST wollen endlich ihre DC 17 Stun.

    5edf153a38e9869f91be78202c6cdb627e286bb0v2_hq.jpg

    Hallo hallo wie gehts denn so,

    wie einige sicher wissen, besitzen wir momentan die DC-15s Stun (Taser). Unser Taser hat zusätzlich zum normalen Feuermodus eine Stunfunktion, welche sich ähnlich wie die Trainingsmunition einstellen lässt.

    Da wir uns nun aber ähnlich wie in Star Wars Battlefront II wünschen würden, dass unsere Offiziere, aus ästhetischen Gründen, keine DC 15s/a mitführen müssen, wir aber immer einen Taser dabei haben sollten, haben wir uns nun folgendes überlegt.

    Wir wollen hiermit vorschlagen, dass wir die DC-17 Stun bekommen, welche wie bei unserer DC-15s Stun zwischen den Feuermodi wechseln kann.

    Die DC-17 Stun soll die aktuelle DC-17 ersetzen, weshalb kein ST eine zusätzliche Waffe erhält.

    Da sowieso jeder ST die DC-15s Stun in seiner Ausrüstung hat, handelt es sich also weniger um eine neue Waffe und mehr um unseren Wunsch, ein etwas cooleres RP an den Tag zu legen, wo Offiziere auch mal nur mit einer Pistole rumrennen können.

    Also wird sich im Balancing nichts ändern und es soll auch kein ST eine zusätzliche Waffe bekommen. Dieser Vorschlag dient also lediglich der Aufbesserung unseres RPs.

    Natürlich wollen wir keinen (Dual Stun), da dies abgesehen von unfairem Balancing, ziemlich "Kacke" aussehen würde. Für die einzelne DC-17, welche bei den Duals dabei ist, würden wir uns jedoch ebenfalls den Stun-Modus wünschen.

    Video: aus Clone Wars


  • Finde den Vorschlag sinnvoll und bin auf jedenfall dafür.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Stooked (23. Dezember 2019 um 02:35)

  • Bin für den Vorschlag, da er niemandem stört bzw. nichts sonderlich hroß verändert, da es wie ich finde egal ist, ob man jetzt mit einer DC-15s oder DC-17 gestuned wird. Aus den genannten Gründen spreche ich mich #dafür aus


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Muss mich gegen den Vorschlag aussprechen, wenn ihr die DC-15s Stun dabei habt, sowie die DC-17 [mit Stun Modus] dann könnt ihr die Waffen zum Tasern jedesmal wechseln, während der Cooldown abklingt bei dem Switch.

    Also ich bin mir da nicht sicher aber im alten System war es so das der cooldown nicht runter ging als die Waffe geswitcht war ich weiß aber nicht wie es beim Neuen System ist vielleicht kann Oninoni mehr dazu sagen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss mich gegen den Vorschlag aussprechen, wenn ihr die DC-15s Stun dabei habt, sowie die DC-17 [mit Stun Modus] dann könnt ihr die Waffen zum Tasern jedesmal wechseln, während der Cooldown abklingt bei dem Switch.

    Also wenn es dich so sehr stört, kann man natürlich eine Regel einführen, die das verbietet.

    Wobei es vllt sogar eher Bugusing wäre, wenn man einfach die Waffe wechselt um sie abzukühlen.

  • Also wenn es dich so sehr stört, kann man natürlich eine Regel einführen, die das verbietet.

    Wobei es vllt sogar eher Bugusing wäre, wenn man einfach die Waffe wechselt um sie abzukühlen.

    Wo wäre das denn bitte Bugusing xD. Nur weil du die andere Waffe nimmst ist sie ja nicht überhitzt das macht ja keinen Sinn es sind ja 2 unterschiedliche Waffen.

  • Muss mich gegen den Vorschlag aussprechen, wenn ihr die DC-15s Stun dabei habt, sowie die DC-17 [mit Stun Modus] dann könnt ihr die Waffen zum Tasern jedesmal wechseln, während der Cooldown abklingt bei dem Switch.

    Die Waffe abkühlen zu lassen ist viel effektiver, als sie zu switchen und dann den Stunmode im C Menü einzuschalten.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • weiß aber nicht ob man die dann als pistolenslot drin läßt wenn sie auch stunnen kann.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wie man in dem Video seht hatte nur das WP die DC17 Stun nicht die ST :P

    No but srsly finde das OP und sollte erst recht nicht im pistolenslot sein.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • weiß aber nicht ob man die dann als pistolenslot drin läßt wenn sie auch stunnen kann.

    is doch ne gute lösung ?

    Oninoni einfach slottechnisch das so regeln das man entweder oder hat. Somit kann der sinn des vorschlags erfüllt werden, nähmlich das es als ersatz dient (entweder oder)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Wie man in dem Video seht hatte nur das WP die DC17 Stun nicht die ST :P

    No but srsly finde das OP und sollte erst recht nicht im pistolenslot sein.

    Geht es dir darum, dass man Theoretisch zwei Taser dabei haben könnte? Oninoni

    Wenn nicht verstehe ich nicht ganz wie du das meinst...

    Einmal editiert, zuletzt von poweroftheforce (23. Dezember 2019 um 20:45)

  • Ich glaube das es nicht stören sollte und die ST haben (höchst Wahrscheinlich) auch in den Filmen (Serien) diese Waffen.

    #Dafür.

  • Cheek 28. Dezember 2019 um 19:23

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.