TFA Waffen Rework | Bekannte Fehler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DPI bei DC-17m wird verringert wenn man Zielt. Ist bei z.B. der DC-15s nicht so

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wie siehts aus mit Texturen ? Ich habe immernoch Errors? Könnte jemand mir die zukommen lassen? HL2 und CSS hab ich.

    Bei der DP23 und der DC17m fehlen leider jeweils eine Textur

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Man sollte einstellen, dass man wie beim bewusstlos auch beim betäubt sein eine Tast drücken muss um aufzuwachen. Dies verhindert, dass du nicht automatisch aufstehst, wenn du noch in einem PvP Training bist.

  • Man sollte einstellen, dass man wie beim bewusstlos auch beim betäubt sein eine Tast drücken muss um aufzuwachen. Dies verhindert, dass du nicht automatisch aufstehst, wenn du noch in einem PvP Training bist.

    Hier sollen Bugs und Fehler gemeldet werden, keine Vorschläge für eventuell bessere Features. Schreib dafür einfach einen Vorschlag.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Fehler die mir bekannt sind:

    • Unsichtbare Waffen nach nutzen des Suit Zooms
    • Blackscreen bei den Duals
    • Yeah
  • (Nicht sicher ob es gewollt ist, aber)

    Die DC-15S Stun hat zwar einen riesigen unnötigen Ring, betäubt aber nur bei direktem Körper Treffer. Das heißt bei 2 oder mehr Personen die fliegen müssen wir jeden einzeln anschießen

  • Einige Waffen schießen nach vorne und hinten. Wen eine Person hinter einem steht kann diese auch Schaden bekommen.

    Getestet an:

    • Bowcaster
    • LL-30
    • LL-30 Dual
    • Westar-34
    • E-5S
    • CIS Shotgun
  • Der E-5 Blaster schießt nicht beim zielen in die gewünschte Richtung sondern kreuz und quer.

    Dazu kommt das wenn man zielt der Blaster schief ist und nicht gerade

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


  • Zwei weitere Probleme gefixt (Siehe Hauptbeitrag) Changes kommen mit dem nächsten Mapchange

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Außerdem hat die DC-15X anstatt 6 Schüssen (Lore) nur 5.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Beim alten Waffensystem wars ja auch schon so, dass die Schüsse quer durch die Map geflogen sind.


    Vielleicht kann man das ja beheben.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Purge kein Bug. Kannst aber gerne nen Vorschlag schreiben

    Skipper glaube das ist eher ein Gmod Problem. KA ob man das fixen kann

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hab das Gefühl als wäre die DC17m viel unpräziser und streut mehr als vor TFA.

    Kann eig nicht sein. Und Gefühle bringen mich leider auch nicht weiter. Wenn es Probleme mit dem Balancing gibt gerne an Balancing Team wenden.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe bei ca. 8 Sekunden den Blaster-Gewehr Aufsatz ausgerüstet und trotzdem schieße ich mit der Anti-Armor.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Weiß nicht ob es immernoch so ist, weil wir das am Tag des Updates ausprobiert haben. Bei der einfachen DC-17 mit Trainingsmunition bekommt man dann die Anzeige dass man tot ist und muss 3 Minuten warten und nicht betäubt, 1 Minute.

    Falls jemand fragt, ich war es nicht