Vorstellung des Imp:RP Projekt bei EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das waren nur 4 Beispiele es gab noch etwas was mit der Unterwelt von Coruscant zutun hatte RC:RP ,SWTOR:RP , First Order mit 2-3 Versuchen alles gescheitert und alle diese Server hatten einzigartige Addons und einige EXTREMS gutes RP wie RC:RP oder SWTOR:RP selbst 501st RP mit dem einzigen PermaDeath system auf EGM alles gescheitert und wieso? weil die Leute an CWRP gebunden sind aufgrund der Aktivitätspflicht. Ich seh da einfach kein gescheites Projekt hinter da die Leute eh nach knapp 1nem Monat den Reiz verlieren wie bei jedem Server der noch achsogut war. Es haben sich nach diesen ganzen Zeiten nur 2 Server halten können TTT und CWRP der Rest wird weiter down gehen.

    Kompletter Bullshit.

    Server wie SWTOR sind nicht an CW:RP gestorben das müssen sich die Leute endlich mal aus dem Kopf schlagen.

    Der TTT Server ist bis auf ein mal im Monat tot.

    Auch die anderen Projekte sind nicht gescheitert, sondern waren meist sogar sehr Erfolgreich, nur haben die Projektleiter nach einiger Zeit aufgegeben.

    Es ist natütlich so, dass Anfangs einige Spieler von CW:RP vorbei schauen, jedoch ist es klar, dass diese keine Stammspieler werden, sondern jeder Server muss sich über lange Zeit eine Stammspielerschaft aufbauen und das ist eben nicht in 2 Monaten gemacht.

    CW:RP ist auf keinen Fall schuld, maximal die Projektleiter die sich durch kurzzeitig hohe Spielerzahlen blenden lassen.

    hi.

    Einmal editiert, zuletzt von Mekphen (12. Januar 2020 um 18:36)

  • Jo sorry hab ich etwas falsch geschrieben mir ist schon klar das SWTOR nicht an CWRP gescheitert ist da muss man aber sagen das viele von den Spielern nicht auf CWRP gespielt haben aber die die auf CWRP gespielt haben waren meistens spät abends auf dem Server nicht auf am Mittag.Zu den anderen Servern muss ich sagen das dort die Server tatsächlich an CWRP gestorben sind da die CWRP Spieler paar mal drauf waren und man sie dann kaum noch gesehen hat. Und das ist halt nicht das erste mal das die Serverleiter nicht auf CWRP spielen das war bei 501stRP oder First Order auch so. So wie ich es weiß hat EGM mit TTT angefangen und wird nur noch als Zeitvertreib für ab und zu genutzt da kann man nicht viel für machen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich möchte hinzufügen das dieses Projekt keinen Developer mehr hat und ich denke da das Team teilweise inkompetent ist der Server keine Zukunft hat.

    Zudem möchte ich erwähnen das der Projektleiter sehr rechthaberisch ist und keine Kompromisse eingeht und das einige Teammitglieder sehr viel Failrp machen und denn Usern nicht wirklich die Chance geben eine höhere Führungsposition im Rp zu übernehmen.

    Ich als ehemaliger S-Admin dieses Servers kann mit Sicherheit sagen das es keine Absprache zwischen dem Team und dem Projektleiter geben wird bezüglich Verbesserungen, Umänderungen etc.

    FAZIT: ich finde das Konzept relativ gut aber mit diesem Team dahinter finde ich das es EGM schadet wenn sie dieses annehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toasty/Nico

  • Well that escalated quickly.

    Spaß bei Seite hätte ich mir schon denken können das es so endet wenn nichtmal EIN Teammitglied von EGM dabei ist oder sogar ein User da ist keine Person die mit Usern der Community Kontakt hat und wirklich infos geben kann was passiert ist und bei den schwachen Aussagen die der Projektleiter gegeben hat hatte ich eh die größten zweifel.

    tja was soll machen schade drum.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Zudem möchte ich erwähnen das der Projektleiter sehr rechthaberisch ist und keine Kompromisse eingeht

    Als du nach wochenlanger Inaktivität aus dem Team geworfen wurdest und dich dann mit komplett überzogenen, kindischen und beleidigenden Aussagen um die geworfen hast und am Ende ganz EGM mit Anzeigen gedroht hast, weil wir deine Konzepte und Arbeit weiter nutzten.

    Ob die andere Seite sachlich oder nicht war sei dahin gestellt, aber so dermaßen auszurasten, mit Anzeigen zu drohen usw. weil deine Konzepte (Alchemie-Kräuter und sowas) genutzt werden, ist absolut nicht eines S-Admins würdig.

    hi.

  • Ich möchte hinzufügen das dieses Projekt keinen Developer mehr hat und ich denke da das Team teilweise inkompetent ist der Server keine Zukunft hat.

    Zudem möchte ich erwähnen das der Projektleiter sehr rechthaberisch ist und keine Kompromisse eingeht und das einige Teammitglieder sehr viel Failrp machen und denn Usern nicht wirklich die Chance geben eine höhere Führungsposition im Rp zu übernehmen.

    Ich als ehemaliger S-Admin dieses Servers kann mit Sicherheit sagen das es keine Absprache zwischen dem Team und dem Projektleiter geben wird bezüglich Verbesserungen, Umänderungen etc.

    FAZIT: ich finde das Konzept relativ gut aber mit diesem Team dahinter finde ich das es EGM schadet wenn sie dieses annehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toasty/Nico

    Auranius statement?

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich möchte hinzufügen das dieses Projekt keinen Developer mehr hat und ich denke da das Team teilweise inkompetent ist der Server keine Zukunft hat.

    Zudem möchte ich erwähnen das der Projektleiter sehr rechthaberisch ist und keine Kompromisse eingeht und das einige Teammitglieder sehr viel Failrp machen und denn Usern nicht wirklich die Chance geben eine höhere Führungsposition im Rp zu übernehmen.

    Ich als ehemaliger S-Admin dieses Servers kann mit Sicherheit sagen das es keine Absprache zwischen dem Team und dem Projektleiter geben wird bezüglich Verbesserungen, Umänderungen etc.

    FAZIT: ich finde das Konzept relativ gut aber mit diesem Team dahinter finde ich das es EGM schadet wenn sie dieses annehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toasty/Nico

    Iwie hab ich das ja kommen sehen, wieso denn der plötzliche Stimmungswechsel?

  • Ich möchte hinzufügen das dieses Projekt keinen Developer mehr hat und ich denke da das Team teilweise inkompetent ist der Server keine Zukunft hat.

    Zudem möchte ich erwähnen das der Projektleiter sehr rechthaberisch ist und keine Kompromisse eingeht und das einige Teammitglieder sehr viel Failrp machen und denn Usern nicht wirklich die Chance geben eine höhere Führungsposition im Rp zu übernehmen.

    Ich als ehemaliger S-Admin dieses Servers kann mit Sicherheit sagen das es keine Absprache zwischen dem Team und dem Projektleiter geben wird bezüglich Verbesserungen, Umänderungen etc.

    FAZIT: ich finde das Konzept relativ gut aber mit diesem Team dahinter finde ich das es EGM schadet wenn sie dieses annehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toasty/Nico

    Als das Projekt angekündigt wurde sagte ich von Anfang an, ich helfe. Das du jetzt allerdings dem Team und dem Server so in den Rücken fällst, finde ich eine Frechheit.

    Iwie hab ich das ja kommen sehen, wieso denn der plötzliche Stimmungswechsel?

    Um nicht zu Viel teaminternen zu sagen. Er ist Sauer wegen eines Teamkicks/leaves mit Berechtigten Gründen, welche mehrfach von Stammusern des IMP:RP Servers gebracht wurden.

  • Mandelcar wir hatten einen Einrichtungs Server und da hat alles schon angefangen mit der Diktatur von Lars z.b


    das Zeitjahr wurde geändert ohne mich zu informieren

    Das Team hat auch auch nicht an Abmachungen gehalten wie z.b map einrichten

    Der Hauptgrund warum ich dieses Projekt verlassen habe da ich es nicht einsehe meine ganze Freizeit für ein Projekt zu opfern wenn das restliche Team das meist nicht getan hat

  • Well that escalated quickly.

    Spaß bei Seite hätte ich mir schon denken können das es so endet wenn nichtmal EIN Teammitglied von EGM dabei ist oder sogar ein User da ist keine Person die mit Usern der Community Kontakt hat und wirklich infos geben kann was passiert ist und bei den schwachen Aussagen die der Projektleiter gegeben hat hatte ich eh die größten zweifel.

    tja was soll machen schade drum.

    auch aus diesem Grund habe ich gesagt ich möchte helfen. Da vllt jemand von EGM nochmal nen anderen Blickwinkel Reinbringt, was in manchen Fällen geholfen hat. Zudem sind 2,3 User auch von EGM auf diesem Server.

  • Ist der Server überhaupt schon online?

    ja, das Anliegen hier ist ja den vorhandenen Server in die Community zu integrieren

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich möchte hinzufügen das dieses Projekt keinen Developer mehr hat und ich denke da das Team teilweise inkompetent ist der Server keine Zukunft hat.

    Zudem möchte ich erwähnen das der Projektleiter sehr rechthaberisch ist und keine Kompromisse eingeht und das einige Teammitglieder sehr viel Failrp machen und denn Usern nicht wirklich die Chance geben eine höhere Führungsposition im Rp zu übernehmen.

    Ich als ehemaliger S-Admin dieses Servers kann mit Sicherheit sagen das es keine Absprache zwischen dem Team und dem Projektleiter geben wird bezüglich Verbesserungen, Umänderungen etc.

    FAZIT: ich finde das Konzept relativ gut aber mit diesem Team dahinter finde ich das es EGM schadet wenn sie dieses annehmen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Toasty/Nico

    Zu dem Punkt das er Usern keine Chance gibt einen Hohen Posten zu Bekommen Will ich mal was anmerken.

    Lars aka Auranius hat Mir Zb Vader Überlassen um Niner von den ICs zu übernehmen und Niner is net mal im Rang eines CPT auf dem Server und ich denke Das Vader schon ein Recht hoher Posten ist und Vorallem Haben Soweit ich weiß nur User Außer Zwei Ausnahmen Einen Hohen Posten=Einheitsleiter/Admiral etc

  • Scouts sind keine Eigene EInheit mehr Is jz Nur noch FO

    Thrawn Hat mit Darman gewechselt bzw ihn dafür abgeben

    Kommen wir auf 3 Niner Zählt wie gesagt nicht dazu..da er den Rang eines SGTs hat und ein Donator Job is

  • Anzumerken, dass der Server schon existiert und somit die User auch ihre Ränge mehr oder weniger verdient haben. Ich finde persönlich auch deine Aussagen hier drin schade, weil ich sehr lange mit verschiedensten Teammitgliedern und Auranius gesprochen habe und Aussagen wie "Wenn ich Dev bin, möchte ich auch den S-Admin Rang" sind sehr fatal und auch keinesfalls passend. Besonders das ein Team darüber abstimmt ob du noch im Team bleiben sollst, weil du scheinbar dem Team in irgendeiner Form schadest, zeugt auch davon das du eher gekränkt bist und deswegen diesen Post schreibst.

    Wenn die Informationen meiner Seite aus nicht stimmen sollte, dann kann Auranius oder auch _Toasty_ mich berichtigen. Aber das war mein Erkenntnis Stand den ich dazu schreiben wollte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Och Leudeee... Das wird ja immer lächerlicher...

    Schade das es so läuft. Hätte irgendwie trotzdem mal vorbei geschaur wenn es richtig gelaufen wäre...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • SergeantHound Um nicht zu viel zu sagen er hat zu viel "Kacke" Gebaut er wollte das ganze wie in einer Diktaktur aufziehen was die User und die Teamler nicht gut finden logischerweise somit hat sich das Team dazu entschieden umfragen in den Usern und dem Team zu machen und haben darauf eine Abstimmung aufgebaut wo jedes Teammitglied abgestimmt hat ich habe mich zu beidem enthalten aber das Ergebnis der abstimmung ist vernichtent von 13 Teammitglieder stimmen 8 für den Vote aus dem Team und der Rest enthält sich ist meiner meinung nach einfach nur vernichtent. Daraus ein beispiel er hat ein Teammitglied gebannt weil dieser seine Meinung gegenüber Toasty gesagt hat Toasty passte diese meinung nicht und hat ihn gebannt. das ich die abstimmung nicht passt und er jetzt alles versucht um den server scheitern zu sehen ist in meinen augen logisch aber unnötig. Bezüglich allem anderen Stimme ich da Boost voll und ganz zu.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar

  • Neifer Niner ist Kein Donator Job Wie gesagt Toatsty versucht halt jetzt Streit zu streuen sobald die liste komplett fertig ist was ein Donation job ist kann ich diese gerne veröffentlichen aber ich kann schonmal so viel sagen das Kein sturmtruppler oder Bewohner (Nicht Droiden) Darunter fallen werden.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Lars Montel / Auranius

    Projektleiter und S-Admin Imp:RP

    Erreichbarkeit hier im Forum oder auf dem TS

    Wochentags ab 16:30

    Wochenends Unklar