Neue Hauptmap = RP_Arquitens

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag/Abends

    Ich habe mal wieder Schöne und Coole Neue Maps gefunden,

    die ich heute euch vorschlagen werde.

    Hier habt ihr die Daten über die Map die ich auch habe.

    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Dateigröße 107,725 MB
    Veröffentliche 5. Jan. um 14:35 Uhr
    Aktualisiert /
    Addon Link RP_Arquitens
    Benötigte Objekte SW Modelpack: Deathstar
    Hersteller Cody Evans
    Beschreibung
    General Description
    Eine schneebedeckte Star Wars-Karte mit einem Light Cruiser (Republik) der Arquitens-Klasse darüber.
    Der "Planet" Teil war anfangs nicht geplant, da ich nur das Schiff bauen wollte, also entschuldige ich mich, wenn es ein bisschen faul ist.
    Map verlässt sich stark auf die großartigen Requisiten von KingPommes und wird ohne diese eine Fülle von Fehlern haben.
    Das Schiff ist offensichtlich kleiner als ein Venator, daher ist es nicht wirklich für riesige Bevölkerungsserver gedacht.
    Verwenden Sie mat_specular 0, wenn Sie Probleme mit einigen Requisiten haben.

    Features

    Die Karte besteht aus einem Light Cruiser der Arquitens-Klasse als Hauptzone mit einem "Planeten", der für ein gutes Maß getroffen wurde.

    Das Schiff
    - Korridore
    - Schulungsraum
    - Interaktiver Schießstand mit 3 Schwierigkeitsgraden
    - Kurzer Raum
    - Cantina
    - 6 Kasernen
    - Medbay
    - Brig
    - Reaktor
    - Brücke
    - Zusätzliche Räume für alles, was Sie wollen
    - Versenkbare Landeplattformen, die absolut nicht überlieferungsfreundlich sind, aber Auf jeden Fall nützlich
    - Abschließbare Luftschleuse, Luftschleuse C dient als Teleport zwischen Basis und Schiff
    - Alarm

    Der Planet
    - Schneebedecktes Gelände
    - Kleiner Außenposten
    - Unterirdischer Hangar zur Fahrzeuglagerung
    - Unterirdische Übungsbereiche
    - Team DeathMatch-Arena
    - Leerer Raum für benutzerdefinierte Trainings
    - Die Zitadelle verfügt über 3 AR2-Türme, die von auf Mähdreschern basierenden NPCs besetzt werden können, wenn sie vor ihnen auftauchen.
    - Kleine Bergbaustadt mit verschiedenen Dingen.
    - Dichte Nebelgebiete.
    - Wolken

    Credits
    Cody Evans - Mapping
    King Pommes - Requisiten und Materialien (die guten Sachen)
    Lord Trilobite - Imperiale Texturen und Requisiten
    TopHATTwaffle - einige Texturen
    DarthBrit - Inspiration für einige Teile des Schiffes
    Disney / LucasArts - Star Wars-Universum und Vermögenswerte
    Vielen Dank an alle, die dies gemacht haben Karte aufgrund toller Inhalte möglich!

    Ich habe mir die Map genauer angeschaut und ich muss sagen das die Map wirklich Schön ist und passen für die Passiv:RP Fraktion, CTP, FC.

    Die Basis ist Klein wo die Einheiten Baraken Teilen müssten wo aber kein Problem sein sollte.

    Ein Name für die Map habe ich nicht vielleicht habt ihr eine Idee wie die Map heißen soll.

    MfG

    Salarza

    [tabmenu]
  • Die Map sieht sehr interessant aus, desweiteren ist ein Schiff, was nicht die Venator ist, aber trotzdem zur Republikanischen Navy gehört eine willkommene Abwechslung, desweiteren bietet sie einen Planeten. Damit sind viele Einheiten zufrieden. Ich weiß nicht was dagegen sprechen würde, deswegen spreche ich mich für den Vorschlag aus! #Dafür

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich mag die Map, sie hat eine große Skybox mit einer Wolkendecke, äußerst detailierte Basen und Arquitens. Es gibt eine Minensiedlung, Kristallhöhlen, Teleporter die auf und vom Schiff herunter gehen (welche man ja deaktivieren bzw. verbieten kann wenn Piloten online sind) und ausfahrbare, kleine Landeflächen an den seitlichen Luftschleusen. All dies kann das RP auf der Map stark verbessen und fördern, deswegen bin ich #Dafür, dass die Map als Hauptmap eingeführt wird (eventuell ja auch als Eventmap).

    GExtension

  • Kurze Frage kommt man mit nem Teleporter auf den Planeten oder kann man vom Planeten zum Schiff fliegen bzw. andersherum?

    Es gibt 3 Schleuchen, die heißen A, B, C.

    A und B sind einfach Schläuche für Landen ohne Telepoter.

    C ist ein Schläuche die Telepotieren tut zur der basis, unten bei der Landezone bei der Baisis gibt dann ein Knopf der bringt dich dann hoch zur Schläuche C.

    [tabmenu]
  • Kurze Frage kommt man mit nem Teleporter auf den Planeten oder kann man vom Planeten zum Schiff fliegen bzw. andersherum?

    Es gibt nen Teleporter, aber die Arquintens kann bei den seitlichen Airlocks Landeplattformen ausfahren.

    -> Beides ist möglich


    Ich mag die Map, sie hat eine große Skybox mit einer Wolkendecke, äußerst detailierte Basen und Arquitens. Es gibt eine Minensiedlung, Kristallhöhlen, Teleporter die auf und vom Schiff herunter gehen (welche man ja deaktivieren bzw. verbieten kann wenn Piloten online sind) und ausfahrbare, kleine Landeflächen an den seitlichen Luftschleusen. All dies kann das RP auf der Map stark verbessen und fördern, deswegen bin ich #Dafür, dass die Map als Hauptmap eingeführt wird (eventuell ja auch als Eventmap).

    GExtension

    Dem kann ich mich nur anschließen. Habe die Map im Singeplayer angeschaut und bin überzeugt, dass es eine gute abwechslungsreiche Hauptmap werden könnte. Die Map bietet für alle Fraktionen etwas und schränkt das RP in keinster Weise ein.

    Dafür.

    ____________________________________________

    Zu meinem GExtension Profil geht's hier lang

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Leomon 7. Januar 2020 um 19:16

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Mehr Maps, ist mehr gut. Die Map sieht stabil aus und spielt auch im Zeitraum der Klonkriege. Hoffentlich wird man mehr als 20 FPS auf der Map bekommen.



    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Hab mir die Map mal angeschaut,ist echt geil die Map. Vorallem gefällt mir der Schießstand,Gefängnis und die Primärbrücke bei der Acclamator. Die Basis unten ist cool das sie existiert,aber jetzt nichts besonders. Dafür ist das eine Dorf,sehr sehr geil Aufgebaut und designet worden und auch was für die PassivRP Fraktion.

    Wäre ich noch auf CW:RP Aktiv,würde ich nen Dafür geben.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Hevoc 14. Januar 2020 um 18:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Deltaa 29. Januar 2020 um 19:13

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.