Der Senat ~ PassivRP Unterfraktion

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Herzlich Willkommen im Unterfraktionsbeitrag des Senats

    [tabmenu]

    Übernommen von Smoke

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    96 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (21. Juni 2020 um 01:11)

  • Senatswache Spatz ist beim Schutz von einem unwichtigem Senator ums Leben gekommen

    Ich verlasse die Einheit da mal eine neue Passiv RP Fraktion kennen lernen möchte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Info]   Es wurden Regeln hinzugefügt und verändert:

    1. Beim Landen wird folgender Code genutzt : "S320401".
    2. Klon Senatskommandos sollten das Leben des Senators vor ihr eigenes stellen.
    3. Es ist unmöglich als Klon zu desertieren oder bestechlich zu sein! Senatoren und Menschliche Senatskommandos können bestechlich sein.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information



    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (1. Februar 2020 um 14:03)

  • [Info] Neuer Tab wurde hinzugefügt:

    "Wie werde ich Senator/Senatskommando?"


    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [Info] Um Mensch des SK zu werden ist ab nun an nur noch eine Minibewerbung mit einer RP Story unter diesem Beitrag zu schreiben.

    Der SK CPT Rang ist nun nur per Beförderung zu erreichen.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Mini Bewerbung zum Senatskommando:

    Inhaltsverzeichnis:

    senatecommandos_avv6.jpg

    - Steckbrief

    - TS Name

    - GExtension

    - Char Daten

    - Warum ich es werden möchte

    --------------------------------------------------------


    Steckbrief:

    Name: Hatz

    Alter: 10 Jahre (Körperlich 21)

    Spezies: Klon

    Geburtsort: Kamino

    Kosten: Ungefähr 22k Credits

    Aussehen:

    latest?cb=20110729153656

    Eigenschaften:

    - Loyal

    - Diszipliniert

    - Gehorsam

    - Höfflich

    ---------------------------------------------------------


    TS Name:

    Tyxon/Kry

    ---------------------------------------------------------

    -GExtensions Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198330893384

    ---------------------------------------------------------

    Char Daten:

    Name Fraktion LVL
    Tyxon 104th 108
    Cor Laré FC 85


    Warum Ich es werden möchte:

    Ich habe den 27.09 Sassy Beschützt und ich fande es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dabei war ich schon Senatskommando habe sie aber verlassen da ich meine Hauptchars spielen wollte.

    LG

    Tyxon

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Bewerbung in Arbeit/ Und zum Gespräch eingeladen

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bewerbung angenommen/Gespräch geführt

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Rücktritt von Tessek Tox'a

    *Hololink wird geöffnet*

    Liebe Senatoren und Abgeordnete, 40 lange Jahre habe ich in der Revolutionsgarde von Dac und dem Volk der Quarren gedient, meine Heimat vor Piraten und Mon Calamari beschützt und als Militärischer und Politischer Vertreter der Quarren fungiert. Vieles habe ich in diesen Jahren erlebt, Meinungen haben sich geändert, Feinde wurden zu Freunden, und meine Sicht über die Republik hat sich verändert und vor kurzem wurde ich auch noch in den Senat gewählt. Um Ehrlich zu sein wahren mir die Risiken eines Solchen Wandels nicht bekannt, ich habe es zu leichtsichtig auf mich an genommen das richtige zu tun ohne wirklich über meine Familie oder denen die mir nahe stehen nachzudenken. Das Leben in der Politik ist gefährlich manchmal sogar gefährlicher als in einem Graben zu hocken und auf den sicheren Tod zuwarten, denn diese Gefahr ist leise, geheim.

    Sie schleicht sich an und schnappt dann zu ohne vor Warnung und ohne Knall, doch das schlimmste ist das sich diese Gefahr nicht nur an mich gerichtet hat sondern auch an meine Familie auf Mon Cala. Deswegen kündige ich am Heutigen Tage nach einem langzeitigem Aufenthalt im Krankenhaus nach einer Gefangennahme von Count dooku und einem Anschlag auf meine Familie meinen Rücktritt an.

    mo62ibD.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Nox (2. Februar 2020 um 16:29)

  • [↑] Tyxon tritt dem Senatskommando als PVT bei

    [Info] Tessek Tox'a tritt zurück und Nox nennt sich nun Lott Dot

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (2. Februar 2020 um 17:46)


  • [↑]:  V wie Vendetta tritt dem Senatskommando als PVT bei

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Ich kann das nicht mit Ansehen was du da machst wenn eine Bewerbung angenommen ist deswegen hier für die Unterfraktion C:

    Hier

    Zum Gespräch Eingeladen

    ytuMyH8.png

    Angenommen

    gDmuQFr.png

    Abgelehnt

    SUxR1Rc.png

    Aufgeschoben

    6NWuxXL.png

    In Arbeit

    CCedw0G.png

    [tabmenu]
  • ⚜⚜Bewerbung zum Senatskommando⚜⚜

    GExtension

    Steckbrief:

    Name Aram Mojtabai
    Spezies Mensch
    Geburtsort Coruscant
    Eigenschaften Höflich
    Ruhig
    Computerfreak
    Alter 27
    Aussehen

    ⚜⚜Warum Senatskommando⚜⚜

    Ich finde, dass das RP des Senatskommandos sehr unterschiedlich ist, im gegensatz zu den anderen Passiv-RP Fraktionen.

    Ich denke ebenso dass das RP mir liegen könnte.

    ⚜⚜RP-Story⚜⚜

    Mein Vater, er ist Senator. Er wollte das was aus mir wird. Ich war aber in meiner Ausbildung als Schiffsmechaniker nicht besonders gut. Das war mehr Zwang als sonst was. Meinem Vater gefiel es aber. Denn wenn man was kann kommt man dort hoch raus.

    Ich hab danach noch so 4 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Ich wollte was neues, was anspruchsvolles. Ich wollte meinen eigenen weg gehen.

    Ich kündigte.

    Mein Vater hat mich angeschrien als hätte ich jemanden getötet! Ich war wütend auf ihn. Mein Leben liegt in meiner Hand und definitiv nicht in seiner.

    Trotzdem wollte ich dass er Stolz auf mich ist. Ich zog zu meiner Mutter da sie geschieden waren. Auf dem Weg einen Job zu finden sprach mich wer an.

    Er meinte er hätte den perfekten Job für mich. Er brachte mich zu einem Rekrutierungsebäude direkt neben dem Senat.

    Ich fragte mich was zur Hölle ich hier soll, bis ich über dem Gebäude "Senatskommando" stehen sah. Ich dachte das könnte etwas für mich sein. Ich bedankte mich bei dem Typen und lief ins Gebäude. Am Empfang sagte man mir ich solle in den Warteraum. Nach 30 Minuten kam ein Mann und holte mich für ein Gespräch ab. Er stellte mir diverse Fragen über den Senat. Da mein Vater dazu gehörte wusste ich einiges.

    Aber ein Satz von ihm war nach dem Gespräch in meinem Kopf geblieben. Und zwar: "Du musst bereit sein dein Leben zu opfern"

    Ich erzählte dies meiner Mutter. Sie fand das ganz und gar nicht gut. Sie wollte nicht dass ich auch nur ansatzweise in Gefahr bin. Aber das war mir relativ egal. Ich hab ihr nur bescheid gesagt und sie nicht um Erlaubnis gefragt.

    Eine Woche später ging ich ins Heim für Rekruten. Als erstes wurden uns unsere Aufgaben mitgeteilt. Dann begann aber die Ausbildung. Ich dachte nicht dass sie so hart sein wird. Wir mussten Trainieren bis wir fast tot umfielen. Ich habe wen kennen gelernt. Astro war sein Name. Wir wurden relativ gute Freunde. Wir haben unsere ganze Freizeit zusammen verbracht. Dann war die Ausbildung zu ende. Wir wussten nun wie man mit Waffen umgeht und sind nun brauchbare Soldaten.

    Als mein Vater das Erfuhr war er stolz auf mich. Das hat mich sehr gefreut. Ich fragte ihn, ob er mir einen gefallen tun kann, und zwar dass Astro und ich am gleichen Ort stationiert werden. So war es dann auch. Wir wurden einem Team für Spontanschutz zugeteilt. Wir waren zuständig falls ein Senator schnell Schutz brauchte. Das waren aber auch oft gefährliche Situationen.

    Dann an einem Tag sollten wir einen Umbaranischen Abgeordneten beschützen. Solange zumindest bis wir von Droiden mit einem Panzer angegriffen wurden. Es gab fast keinen Ausgang mehr.

    Astro sagte zu mir "Du musst bereit sein dein Leben zu opfern". Das erinnerte mich gleich wieder an den ersten Tag im Rekrutierungsbüro. Bevor ich mich versehen konnte, rannte Astro los. Direkt auf den Panzer zu. Er öffnete die Luke und sprang hinein. Sekunden später flog der Panzer in die Luft und ging in Flammen auf.

    Ich brach in Tränen aus. Aber seine Aktion erinnerte mich daran, jederzeit alles zu geben.

    Dafür wurden wir ausgebildet. Auch in den schlimmsten Situationen klar zu kommen und unser Leben für andere zu geben. Immer bereit zu sein, auch wenn es keinen Ausweg gibt. Wir sind das SENATSKOMMANDO.

    ⚜⚜Schlusswort⚜⚜

    Hiermit bedanke ich mich für das Lesen meiner Bewerbung. Sollten noch fragen bestehen, kann man sich hier bei mir melden:

    Steam

    Forum

    Teamspeak: Colin 💸

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

    2 Mal editiert, zuletzt von .Colin (2. Februar 2020 um 23:01)

  • CCedw0G.png

    ytuMyH8.png

    Wann hast du Zeit?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [↑] Aram Mojtabai .Colin tritt dem SK als PVT bei

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [Info] Die Regeln haben stark zugenommen und ich empfehle jedem Mitglied diese erneut zu lesen.

    Bei Fragen/Verbesserungsvorschlägen wendet euch bitte sofort an mich.

    Ich werde hier mal jeden Zitieren:

    123, Leomon , .Colin , Tyxon , V wie Vendetta , Nox, Stack, xLuke , Kevju ,

    @Didgeridoo , Nikbro , Killluki , wsoe_Phantom , SergeantHound

    Mit den Regeln erhoffe ich der Fraktion mehr RP Möglichkeiten freizuschalten.


    Ebenfalls habe ich bald vor "Aufgaben" für die jeweiligen Senatoren Gruppen einzubringen.

    Dazu wird es demnächst aber noch mehr Infos geben.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (4. Februar 2020 um 21:54)

  • Mini Bewerbung zum Senatskommando:

    Inhaltsverzeichnis:

    - Steckbrief

    - TS Name

    - GExtension

    - Char Daten

    - Warum ich es werden möchte

    --------------------------------------------------------


    - Steckbrief

    Name: Freya

    Alter: 12 Jahre (Körperlich 21)

    Spezies: Klon

    Geburtsort: Kamino

    Kosten: Ungefähr 23k Credits

    Aussehen:

    1114-pasted-from-clipboard-png

    Eigenschaften:

    - Loyal

    - Diszipliniert

    - Gehorsam

    - Höfflich

    - Spricht Wenig

    ---------------------------------------------------------


    TS Name:

    Ash

    ---------------------------------------------------------

    -GExtensions Link

    https://einfach-gaming.de/gextension/ind…561198368854265

    ---------------------------------------------------------

    Char Daten:

    Fraktion
    CTP


    Warum Ich es werden möchte:

    Ich finde sie das aufgaben gebiet einfach super.

    LG

    Ash

  • CCedw0G.png

    Werde mich morgen drum kümmern

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • ~Fraktionsinterner Bericht des Senators Onaconda Farr über seine diplomatische Mission nach Nal Hutta~

    ~ Hatschu apanki o dio Senatores [Seid gegrüßt geehrte Senatoren]! ~

    Sie alle wissen von meinem Bestreben das Ansehen Rodias in der Galaxis zu wahren. Der Varrane-Clan verbreitet ein schlechtes Bild des rodianischen Volkes und ist eine Gefahr für die Völker der Galaxis. Da das Militär und die Ordnungshüter, wie auch die Geheimdienste versagen dem Treiben des Varrane-Clans ein Ende zu bereiten hat mich der Inta'si'ri'na angewiesen nach Nal Hutta zu reisen um den Großrat der Hutten auf die Seite Rodias zu ziehen. Das Vorhaben bestand im Wesentlichen darin dem Varrane-Clan eine geschlossene Gegenseite gegenüber zu stellen. Rodianische Behörden und die Ressourcen der Hutten vereint könnten dem Varrane-Clan großen Schaden zuführen.

    Rodia geht von einer Bereitschaft der Hutten aus diese Verbrecher los zu werden, da der Clan mehrfach Geschäfte der Hutten zu Nichte gemacht haben soll. So soll eine geschäftliche Übereinkunft mit der Organisation der Schwarzen Sonne und den Piraten rund um den Schurken Hondo Ohnaka geplatzt sein, weil der Varrane-Clan Gewalt gegen Truppen Ohnakas ausübte. Dabei sollen Hutten-Investoren viele Credits verloren haben.

    Leider muss ich nun verkünden, dass ich nie in Nal Hutta ankam.

    Mein Schiff wurde kurz vor erreichen des Planeten überfallen. Ich entkam nur knapp mit dem Leben und flüchtete, von einem Blasterbolzen in den Rücken getroffen, mit einem beschädigten, kleineren Rettungsschiff, welches meine Wachen für mich von den Piraten erobert hatten, nach Naboo. Dort stürzte ich in der Nähe einer Militärbasis ab. Ein Offizier der Stationscrew ( YouKo) half mir mich wieder zu sammeln. Kurz darauf wurde ich von einem Senatskommando abgeholt ( [E.M.A] Ernergiker).

    Von diesen Ereignissen erschöpft schlief ich noch während des Fluges ein.

    Ich setze meinen diplomatischen Kampf gegen den Varrane-Clan fort! Koste es was es wolle! Für Rodia und für die Republik.

    ~ Alquono deg apprefaron [Ich danke für eure Aufmerksamkeit] ~

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru