Bewerbung zum PassivRP Unterfraktionsleiter der Schwarzen Sonne | Hades

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • -Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Das bin ich
    3. Aktivität
    4. Ingame Infos/Chars
    5. Stärken/Schwächen
    6. Meine Motivation
    7. Was möchte ich als Fraktionsleiter der Schwarzen Sonne erreichen
    8. Erfahrung/Eignung
    9. Steckbrief + RP-Story
    10. Schlusswort


    -Vorwort

    Hallo liebe Community, heute Bewerbe ich mich auf den Job des PassivRP Unterfraktionsleiter der Schwarzen Sonne, beim lesen dieser Bewerbung bitte ich jedoch um Gnade da diese erst meine Zweite Bewerbung auf EGM ist und die Erste nicht gerade die beste war, soweit viel Spaß beim Lesen.



    -Das bin ich

    Ich heiße André, bin 18 Jahre alt und absolviere zurzeit die Ausbildung zum Maler und Lackierer, Ich wohne in der Region Harz und mache ausser Zocken sehr viel mit Freunden, sei es Trinken, Shishan, Feiern oder einfach durch die gegend fahren.


    -Aktivität

    GMod Spielstunden: 1297 Stunden

    CW:RP Spielstunden: 569-570 Stunden

    Steamname: Hades

    Steam ID: 76561198258072702 bzw. STEAM_0:0:148903487

    Auf CW:RP seit: 16.12.2017 23:52

    CW:RP Gruppe: Ultimate

    CW:RP Donator : Ja

    Warns & Bans: 0


    -Ingame Infos/Chars

    -SGT LS 73-8500 "Hades"(Weil das mein Rufname seit Tag 1 ist)

    -Eventcharakter : Umbaraner 63-6579 "Hades"(Im bezug als Hades der Gott der Unterwelt und der Unterwelt von Coruscant)

    PS: Ich weiß die namen sind äusserst kreativ gewählt.

    -Stärken und Schwächen

    +Nett

    +Hilfsbereit

    +Optimistisch

    -Vergesslich

    -Schlecht in Mathe


    -Meine Motivation für die PassivRP Unterfraktionsleitung der Schwarzen Sonne

    Irgendwann im letzten Dezember habe ich aus Spaß und Langeweile im PassivRP auf Coruscant als ein Umbaraner mit dem höchstkreativen Namen "Hades" die Bar neben der Republikanischen Garnison geführt, nach ca Einer Stunde gingen ausser Wein und Coca Clona auch sachen wie Death Sticks über die Theke und es hat mir unnormal viel spaß gemacht wo ich dann auch zu der entscheidung kam das öfters zu machen, mit der Zeit hatte sich dann immer ein zusammen gewürfelter haufen von Eventchars sich meiner Sache angeschlossen und so ist das Syndikat gewachsen und jetzt habe ich die chance eine feste Fraktion zu schaffen und dies ist eine gelegenheit die ich zu gerne nutzen will.

    -Was möchte ich in der Schwarzen Sonne erreichen

    Da ich immer sehr motiviert bin auf Coruscant aus der Zivilbevölkerung meine eigene Armee zu rekrutieren will ich die jetzt bestehende Chance nutzen um ein Sydikat aufzubauen dessen größe nicht bekannt ist und verschiedene Bereiche für die bietet die bereit sind für das Syndikat zu kämpfen sei es als Sklaven/Drogenhändler, Leibwächter, Mordkommando und was sich noch so bilden kann.

    -Erfahrung/Eignung

    Reallife: Da mein Freundeskreis zu 75% aus leuten besteht mit denen ich eigentlich nicht abhängen sollte habe ich im laufe der letzten Jahre sehr viele Sachen gesehen und gelernt wovon ich viel in das RP bereits übernommen habe und ich mich zudem sehr an Pablo Ecobar orientiere.

    Roleplay: Da ich mein kleines Syndikat im RP mehr als nur einmal aufgebaut habe, habe ich eine menge Freundschaften und Abkommen geschlossen ob event oder RP über längere zeit zum beispiel : Im Auftrag der Kaminoaner ein Aufputsch mittel für Klone herstellen, Deals mit dem RIS, Korrumpieren der Ördlichen Behörden oder einfacher Waffenschmuggel für Ziro den Hutten.

    Natürlich ist auch erfahrung im Leiten von Einheiten vorhanden siehe die Flametrooper(First Order RP) und FE der 327th Star Corps(CW RP).

    -Steckbrief/RP-Story

    -Name: "Hades"

    -Alter: 26

    -Größe: 1,88m

    -Hautfarbe: Weiß

    -Haarfarbe: Grau-Weiß

    -Augenfarbe: Blau-Weiß

    -Spezies: Umbaraner

    -Heimat: Umbara/Coruscant

    -Geschlecht: Männlich

    -Ausrüstung: Umbaranische Generalsuniform(Rot Gefärbt),Umbaranischer Blaster,Thermal Detonator und ein Vibroschwert.

    -RP-Story:

    Ich war das einzige Kind von einem General des Umbaranischen Millitärs, als mein Vater aufgrund von irgendwelchen verhandelungen auf den weg nach Coruscant war nahm er mich mit und das war somit das erste und letzte mal das ich Umbara verlassen würde während meine Mutter zurück blieb und auf unsere Rückkehr wartete, womit aber keiner rechnete war das jemand vehindern wollte das auch nur irgend einer von uns lebend beim Senat ankommen würden was wir an der tatsache erkannten das uns Zielsuchraketen erfasst hatten während wir uns im Landeanflug auf den Senat befanden.

    Alles was ich davon noch weiß ist das ich der letzte überlebende war mein Vater sowie die besatzung hatten es nicht geschafft und da war ich nun, auf einer fremden Welt voller fremder Wesen, doch der macht sei dank gab es da diesen einen alten Mann der mich in seine Bar mitnahm die irgend wo in dieser mega Stadt war, so jung und gutgläubig ich auch war vertraute ich diesem Mann blind.

    Zu meinem Glück war der alte Mann ein guter und ehrlicher Mensch und es waren seitdem 13 Jahre vergangen, der alte Mann war bereits vor 5 Jahren an Altersschwäche verstorben und ich bin inziwschen 18 Jahre alt und habe als dank sein Geschäfft aufrecht erhalten, in der zeit die ich bereits auf den Straßen von Coruscant verbracht habe lernte ich unzählige Wesen kennen von denen wenige blieben und nochmehr gingen, die die geblieben sind konnte ich meine besten Freunde oder Geschäfftspartner nennen und durch die fähigkeit bis zu einem gewissen grad Gedanken anderer lesen und beeinflussen zu können brachte mich das schnell nach oben in der Gemeinschafft der Verbrecher,Clans und Syndikate.

    Seitdem ich angefangen habe neben der Bar mit großen mengen Drogen und Waffen die unterwelt von Coruscant zu versorgen sind weitere 8 Jahre vergangen,die Republik war aufeimal im krieg mit der Konförderation Unabhängiger Systeme, ich hatte die Uniform meines Vaters auf dem Schwartzmarkt gekauft die leider inzwischen Rot anstatt blau gefärbt wurden war und ich hatte meine eigene Armee aus Mördern, Dealern und nur die macht weiß was das alles noch für wesen sind, fakt ist das sie ihre eigene Mutter für ein paar Credits verkaufen würden und das war auch gut so denn nich nur sie waren arm, sondern der komplette Bezirk weshalb es eine leichtigkeit war sie und die Örtlichen Behörden für mein unternehmen anzuheuern.

    Da bin ich jetzt, 26 Jahre alt, Warlord der in der Unterwelt von Coruscant das sagen hat, und so kamm das Volk auf den Namen "Hades" die sprache und die Spezies aus der dieser Name kommen solle ist mir unbekannt aber eins weiß ich, es bedeutete soviel wie: "Gott der Unterwelt" womit das Volk recht hatte, den Wiedestand gab es keinen, da die Örtlichen Behörden alles beseitigten was mir nicht passte und jede größere Organisation seien es die Hutten, oder die Separatisten, sie waren alle meine Kunden in einer gewissen weise nur die Republik schickte ihre Hunde in meine Stadt um sie bellen zu lassen und errichteten direkt neben meiner Bar eine ihrer endlosen Basen doch früher oder später werden auch sie auf allen vieren angekrochen kommen.

    PS: Ich habe versucht die Story soweit mit meinen RP Situationen zu verbinden wie möglich

    -Schlusswort

    So ich hoffe das euch diese bewerbung gefallen hat und ihr mit allem gut zurecht gekommen seit.

    Euer Hades:)


    boi

  • Ich finde das du am besten dafür geignet bist die Schwarze Sonne als Leiter dieser zu übernehmen ich bin oft genug einer deiner Jungs bei deinen Passiv RP als einer deiner Untergebenen und bin einfach nur für dich

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Hallöchen Hades,

    Du bist einer der Leute denen ich ohne zu zögern ihren List gebe da mir dein RP sehr gefällt. Es ist mal schön zu hören das nicht immer nur die Leute auf Coruscant umgebracht werden sondern echt gutes RP entstehet.

    Gebe das eindeutige dafür.

    MFG Smoke|Draa

    [tabmenu]
  • Hallöchen Hades,

    Du bist einer der Leute denen ich ohne zu zögern ihren List gebe da mir dein RP sehr gefällt. Es ist mal schön zu hören das nicht immer nur die Leute auf Coruscant umgebracht werden sondern echt gutes RP entstehet.

    Gebe das eindeutige dafür.

    MFG Smoke|Draa

    Dasselbe kann ich auch sagen. Deswegen dafür!

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Ich gebe dir aufjedefall mein Dafür, Du hast wie Cheek bereits angesprochen hat durch dein Passiv RP Als Eventchar dir eine eigene Welt aufgebaut, Zum Beispiel auf Coruscant als ich in die Bank einbrach hast du dich sofort eingebunden und "Deine" Bank verteidigt, Das zeugt einfach von deinem Weitläufigen und Gutem RP!

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Wer wenn nicht Hades? Klar Dafür!

    [tabmenu]

  • netter typ, man kann so bis 0 Uhr mit ihm im TS reden.. sympathischer, freundlich humorvoll. Durch deinen Umbaraner haste schon viel Erfahrung mit deinem Drogen/Killer/Mafiakartell was auch immer.. hast meine dafür.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Ghostz 26. März 2019 um 10:36

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Definitiv fähig die Unterfraktion zu leiten.

    Klares dafür meinerseits.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin