Renovierung der 187th Legion | Wir bauen um!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • oeVeA7W.png

    Rundumerneuerung in der 187th Legion

    Vorwort:

    Hallo Liebe CW:RP Spielergemeinschaft

    heute schlagen wir euch eine Renovierung in der 187th Legion vor. Der Anlass für diesen Vorschlag ist, dass wir mit der Gesamtsituation der Einheit nicht komplett Zufrieden sind und das volle Potenzial der Einheit und des Servers Nutzen möchten. In diesem Vorschlag erwartet euch eine Entfernung der Untereinheiten. Wir schlagen keine neuen Waffen vor.

    Vorschlag:

    Die 187th Legion wird auf die Unterteilung zwischen leichte und schwere Infanterie verzichten, Statuswerte und Waffen befinden sich in der folgenden Tabelle. Dies soll dann in Zukunft durch die Spezialisierung geregelt werden

    Verteilung der Einheitsslots:

    Es werden keine Slots hinzugefügt oder entfernt.

    187th legion Insgesamt Vorher Leichte infanterie Vorher Schwere Infanterie
    Commander 1x 0x 0x
    Major 2x 1x 1x
    Captain 4x 2x 2x
    Lieutenant 5x 2x 2x
    Sergeant 6x 3x 3x
    Corporal 6x 3x 3x
    Private 4x 4x 0x


    Einheitsjedi:

    (Bleiben wie sie sind)

    1x Mace Windu

    2x Non- Lore General

    4x Einheitsjedi

    Bewaffnung:

    Rang Ausrüstung (Nach dem Vorschlag) Ausrüstung Vorher Ausrüstung Vorher Leichte Infanterie Ausrüstung Vorher Schwere Infanterie
    Commander DC-15A/S, DC-17 Duals, DC-15LE, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Handschellen, Fernglas, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP), Munitionsversorger (WIP) DC-15A/S, DC-17 Duals, DC-15LE, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Handschellen, Fernglas, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP), Munitionsversorger (WIP)
    Major DC-15A/S, DC-17, DC-15LE, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Handschellen, Fernglas, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP), Munitionsversorger (WIP) DC-15A/S, DC-17,Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Handschellen, Fernglas, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP), Munitionsversorger (WIP) DC-15A/S, DC-17, DC-15LE, Thermaldetonator, Handschellen, Fernglas, Granatwerfer, Munitionsversorger (WIP)
    Captain DC-15A/S, DC-17, DC-15LE, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Fernglas, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP), Munitionsversorger (WIP)

    DC-15A/S, DC-17,Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Fernglas, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP), Munitionsversorger (WIP)
    DC-15A/S, DC-17, DC-15LE, Thermaldetonator, Fernglas, Granatwerfer, Munitionsversorger (WIP)

    Lieutenant DC-15A/S, DC-17, DC-15LE, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP), Munitionsversorger (WIP) DC-15A/S, DC-17, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP), Munitionsversorger (WIP) DC-15A/S, DC-17, DC-15LE, Thermaldetonator, Granatwerfer, Munitionsversorger (WIP)
    Sergeant DC-15A/S, DC-17, DC-15LE, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP) DC-15A/S, DC-17, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP) DC-15A/S, DC-17, DC-15LE, Thermaldetonator, EMP Granate (WIP)
    Corporal DC-15A/S, DC-17, DC-15LE, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP)
    DC-15A/S, DC-17, Rauchgranate, Blendgranate, Thermaldetonator, Granatwerfer, Giftgasgranate, EMP Granate (WIP)
    DC-15A/S, DC-17, DC-15LE, Thermaldetonator, Granatwerfer

    Private DC-15A/S, DC-17 DC-15A/S DC-15A/S

    Legende:

    Grün: DC-17 kommt bei den PVT´s dazu

    Schwarz: Normal erhältlich

    Blau: T-21B nur über Spezialisierung erhältlich

    Dunkelgelb: Work in Progress

    Lila: Granatenspezialisierung Erforderlich

    Stats:

    187th legion Infanterie (Nach dem Vorschlag) Bewegung (Nach dem Vorshchlag) Vorher leichte Infanterie Vorher Bewegung leichte Infanterie Vorher Schwere Infanterie Vorher Bewegung Schwere infanterie
    Commander 100|200 175 100|200 190 100|200 190
    Major 100|190 175 100|180 190 100|200 175
    Captain 100|170 175 100|160 190 100|180 175
    Lieutenant 100|150 175 100|140 190 100|160 175
    Sergeant 100|130 175 100|130 190 100|140 175
    Corporal 100|110 175 100|110 190 100|120 175
    Private 100|100 175 100|100 190 100|100 175

    Zusammenfassung:

    Hier nochmal kurz die Zusammenfassung:

    -Wir entfernen die beiden Untereinheiten und regeln dies nun durch die Spezialisierungen, wie die Doom´s Unit.

    -Unserer Geschwindigkeitsboost wird entfernt und wir nehmen ein Mittelmaß zwischen den beiden Rüstungswerten

    -Die DC-17 wird bei den PVT´s hinzugefügt.

    Gründe:

    Der Grund warum wir dies Vorschlagen ist einmal, damit wir die Möglichkeiten haben die Spezialisierungen zu benutzen. Desweiteren haben wir uns an der Dooms Unit orientiert, wo jemand eine Primär Abteilung hat, aber im Notfall auch Zugriff auf beides hat. Weil wir ja keine Leichte und Schwere Infanterie mehr haben entfernen wir komplett den Geschiwndigkeitsboost und nehmen das Mittelmaß zwischen LI und IS Rüstung. Die DC-17 ab PVT hat den Grund, damit PVT´s in der 187th eine Kleinigkeit mehr haben als ein CT PVT.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat der Vorschlag gefallen! Für Kritik und Vorschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    gez:

    I.A. Commander Hydro

    3nibCAX.png

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich denke es ist mehr als überfällig und tut der Einheit gut. Außerdem sorgt der Vorschlag dafür, dass die Einheit endlich wieder an Attraktivität gewinnt.

    dafür

    GExtension

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Chris (1. Februar 2020 um 13:10)

  • Ich bin natürlich ebenfalls dafür! Ich habe halt leider mein GExtentionslink vergessen. Gründe warum ich dafür bin: Es macht die 187th Legion attraktiver, wir können endlich das Spezialisierungssystem nutzen und ein 187th Legions PVT hat eine Kleinigkeit mehr als ein CT PVT.

    *GExtension*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die Änderungen bringen die Einheit auf jeden Fall vorran! Definitiv dafür!

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ich denke das wenn ihr den Schritt eingeht lebt die 187th wieder ein wenig auf und wirkt zumindest auf mich jetzt schon interessanter.

    Ich spreche mich für den Vorschlag aus.

    Ich bin Aktiver Spieler dies das

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Zitat von Leomon

    Mittelmaß zwischen LI und IS

    Also wen ihr Probleme mit dem IS habt kann ich das verstehen. Ich bin auch Dafür da es die 187th nochmal aufleben lassen kann.

    Gextension

    I bims 1 Aktiv

  • Ich sehe nicht wirklich wie dieser Vorschlag die 187th attraktiver machen soll, aber ihr schadet niemandem und die Umstellung von 2 Untereinheiten auf ein Spezialisierungssystem ist sinnvoll.

    Ein kleines Makel hat der Vorschlag jedoch, nämlich sehe ich keinen Grund dem Private die DC-17 zugeben. Die Waffe ist nun wirklich nicht OP, allerdings ist sie unnötig um sich von den CTs zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, das es unnötig ist sich von CTs zu unterscheiden. Soweit ich weiß ist es den CT untersagt beide Waffen gleichzeitig zu haben, also DC-15a und s. Ist das bei euch auch so, weil sonst unterscheidet ihr euch zwar nicht im Arsenal, aber bei den gleichzeitig mitgeführten Waffen, schon jetzt.

    Fazit: Ich sehe zwar nicht, inwieweit euch der Vorschöag helfen soll attraktiver zu werden, allerdings ist er zu Teilen sinnvoll und sollte niemandem schaden.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ich sehe nicht wirklich wie dieser Vorschlag die 187th attraktiver machen soll, aber ihr schadet niemandem und die Umstellung von 2 Untereinheiten auf ein Spezialisierungssystem ist sinnvoll.

    Ein kleines Makel hat der Vorschlag jedoch, nämlich sehe ich keinen Grund dem Private die DC-17 zugeben. Die Waffe ist nun wirklich nicht OP, allerdings ist sie unnötig um sich von den CTs zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, das es unnötig ist sich von CTs zu unterscheiden. Soweit ich weiß ist es den CT untersagt beide Waffen gleichzeitig zu haben, also DC-15a und s. Ist das bei euch auch so, weil sonst unterscheidet ihr euch zwar nicht im Arsenal, aber bei den gleichzeitig mitgeführten Waffen, schon jetzt.

    Fazit: Ich sehe zwar nicht, inwieweit euch der Vorschöag helfen soll attraktiver zu werden, allerdings ist er zu Teilen sinnvoll und sollte niemandem schaden.

    Diese CT Regel existiert nicht mehr

  • Ein kleines Makel hat der Vorschlag jedoch, nämlich sehe ich keinen Grund dem Private die DC-17 zugeben. Die Waffe ist nun wirklich nicht OP, allerdings ist sie unnötig um sich von den CTs zu unterscheiden. Mal abgesehen davon, das es unnötig ist sich von CTs zu unterscheiden. Soweit ich weiß ist es den CT untersagt beide Waffen gleichzeitig zu haben, also DC-15a und s. Ist das bei euch auch so, weil sonst unterscheidet ihr euch zwar nicht im Arsenal, aber bei den gleichzeitig mitgeführten Waffen, schon jetzt.

    Hallo,

    Diese Regel gibt es nun seid einigen Monaten nicht mehr bei den CT das man nur eine Waffe tragen darf. Wenn du dich über die Aktuellen Regeln der CT Informieren willst geh einfach auf unseren Einheitsbeitrag. Dort kannst du alles nachlesen bevor du Regeln nennst die nicht mehr existent sind.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • . Die DC-17 ab PVT hat den Grund, damit PVT´s in der 187th eine Kleinigkeit mehr haben als ein CT PVT.

    die möglichkeuit auf eine zukunft in der 187th ? warum muss man immer besser sein als CT pvt?

    den rest ok aber hier bin ich dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Miller 5. Februar 2020 um 19:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ist ok. Steht euch zu, Argument sind genannt und Ihr könnt damit eurer Aufgabengebiet besser vertreten.


    #DAFÜR

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich finde den Vorschlag ebenfalls klasse.

    Bringt doch viel mehr Abwechslung in die Einheit.

    die möglichkeuit auf eine zukunft in der 187th ? warum muss man immer besser sein als CT pvt?

    den rest ok aber hier bin ich dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Wieder mal sind wir beide in einer Diskussion. Ist mir eine Freude^^

    Ich bin Teil der 187th, kann deswegen auch ein paar Punkte dazu benennen.

    Es scheint als wirke die 187th nach Außen wie eine träge ID-Kontroll Polizei.

    Dass die Einheit mit den Geschützen, Granaten und dem Granatwerfer auch weitaus mehr sein kann, scheint nicht richtig durchzudringen. Mit dieser Reform möchte die Einheit einerseits wieder Zusammenkommen und den Vorhang Li/Si zerschneiden als auch den PVTs und CPLs der Einheit etwas mehr bieten als die Standardausstattung + 24/07 still am Haupttor stehen, was die meisten CTs PVTs auch schon mehr als genug getan haben.

    #Dafür

    GExtension

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Ok, alles kein ding aber warum eine waffe ? Die Handwaffe DC 17 ist meinermeinung nach ein kleines Extra und lässt jeden Vorgesetzten ein bischen abgrenzen von den PVT.

    Da diese Waffe meines wissens fast immer ab CPL gibt ist es jetzt eine veränderung die diese Unterteilung aushebelt.

    Wofür ?

    Das man mehr feuerkraft hat ? die waffe hat meiner meinung nach eher ein kosmetischen effekt.

    Das man sich abhebt von CT PVT wie im vorschlag beschrieben ? Warum schafft ihr dass nicht durch RP, durch fortbildungen etc.


    Leider muss man zugeben, dass ein CT PCT (weil vierle frisch aus der ausbildung sind) nicht den besten ruf genießt.

    Also warum nicht einfach schon bei euren PVT anfangen und mehr RP und disziplin, mehr können und wissen einbringen und vermitteln ?

    Wenn ihr euch abheben wollt, dann ist das doch eine viel bessere möglichkeit.

    Aber warum muss jeder mehr feuerkraft haben als ein CT ? Dieses Wettrüsten und die ungleichiet macht es in events ja gerade schwierig großflächigen spaß im gefecht zu verteilen, die einen sind zu stark die andern zu schwach..


    Somit ist die änderung weder RP technisch noch von der Kampfkraft her nicht sinnvoll.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • John/Scotty

    Das hat ja nichts mit mehr Feuerkraft (was bei der DC-17 sowieso fragwürdig wenig ist) oder Wettrüsten mit anderen Einheiten zu tun.

    Der Hintergrund ist einfach mehr Reize nach Außen zu bringen.

    Das Einheit-RP dringt ja kaum nach außen, da viele die 187th nur als "lilane Objekte die die Wartezeit am Tor verlängern" wahrnehmen. Da kann man noch so viel machen. Auf Events bringt diese Gleichstellung der Angriffsstärke von Einheiten nichts, da die 187th kaum in Events involviert wird. Wo sonst soll man dann Reize schaffen?

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

    Einmal editiert, zuletzt von Relly (6. Februar 2020 um 13:34) aus folgendem Grund: Paar Wörtchen verändert.

  • Das hat ja nichts mit mehr Feuerkraft (was bei der DC-17 sowieso fragwürdig wenig ist) oder Wettrüsten mit anderen Einheiten zu tun.

    10-4 das war auch meine meinung, jedoch wollte ich vorzeigen das auch diese argumentation eher negativ zum vorschlag steht.

    Das Einheit-RP dringt ja kaum nach außen, da viele die 187th nur als "lilane Objekte die die Wartezeit am Tor verlängern" sehen.

    Und das wird durch eine waffe besser ?

    Steht irh wirklich 24/7 an der ID ? Was ist mit der Venator ? was ist in einsetzten ? was ist in tranings und to ?

    Also ich weiß ja nicht aber ich sehe 187th auch außerhalb der Id kontrolle. Entweder sind das eure oder Trivan s leute stehen seit neustem auf Lila.

    Vllt müsst ihr euch auch einfach mehr proaktiv beteiligen an gesprchen, Rp situationen etc.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016