Teambesprechungs Protokoll vom 15.02.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • gjAScoN.png
    TB-Leiter Cipe
    Protokollführer Meredin
    [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    Das CW:RP Team

  • Meredin 15. Februar 2020 um 21:16

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Meme und so

    3pbmt2.jpg

    Also ich vermute mal das ist das Problem oder?

    Mein Problem ist das die Leute die Meinung der Community ignoriert haben der mit dem 2. meisten Stimmen hat 0 Votes bekommen während andere mit kaum Unterstützung 11 bekommen haben. Ob das memewürdig ist ist natürlich eure Sache, aber klar war mein Kommentar auch etwas provokant.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Mein Problem ist das die Leute die Meinung der Community ignoriert haben der mit dem 2. meisten Stimmen hat 0 Votes bekommen während andere mit kaum Unterstützung 11 bekommen haben. Ob das memewürdig ist ist natürlich eure Sache, aber klar war mein Kommentar auch etwas provokant.

    Klar alles ist Memewürdig. Aber gut dann habe ich es ja richtig verstanden ;)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Warum werden die User bei solchen Entscheidungen wie Teammitglieder zu wählen eigentlich nicht miteingezogen? Klar ist es so dass das Team grösseres Stimmrecht hat. Trotzdem sind die Mod's ja schlussendlich für die User da. Da fände ich es besser wenn diese ebenso Stimmrecht bekämen.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich finde die Entscheidung der TMs fragwürdig

    Ich denke ich verstehe was du meinst dennoch würde ich empfehlen oder sagen das es zu früh ist zu urteilen. Die Teammitglieder werden einen Grund haben sich so entschieden zu haben wie sie es schlussendlich gemacht haben. Dem entsprechend sollte man nicht vor eingenommen an die Sache ran gehen. Meinerseits ein Glückwunsch, und jetzt erfüllt eure versprechen und unterstützt das Team.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Warum werden die User bei solchen Entscheidungen wie Teammitglieder zu wählen eigentlich nicht miteingezogen? Klar ist es so dass das Team grösseres Stimmrecht hat. Trotzdem sind die Mod's ja schlussendlich für die User da. Da fände ich es besser wenn diese ebenso Stimmrecht bekämen.

    Schwieriges Thema, jedoch wurde es letztlich von der Community abgelehnt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Schwieriges Thema, jedoch wurde es letztlich von der Community abgelehnt.

    Wenigstens jemand beantwortet meine Frage^^

    Danke für die Antwort.

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Wenigstens jemand beantwortet meine Frage^^

    Danke für die Antwort.

    Prinzipiell gibt es einen Projekleiter (S-Admin) der für die Projektidee und deren Umsetzung zuständig ist, demnach ist es logisch, wenn dieser auch das Team selbst managen kann. Im Sonderfall CW:RP, wo der Server im Prinzip nur verwaltet wird könnte man deinen Gedankengang schon umsetzen. Ich hatte dazu mal einen Vorschlag geschrieben, dass User per Umfrage Teilnehmen und wir wie beim Marshall-CMD emnur Teilnehmer mit 50%+ Community Zustimmung wählen. Da dadurch eine übergewichtigung des Bekannt- und Beliebheitsgrad befürchtet wurde, haben die User das mehrheitlich abgelehnt.

    Ich denke halt, dass eine Änderung nicht wirklich viele Vorteile bringt, als das man das Fass nochmal aufmacht.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Prinzipiell gibt es einen Projekleiter (S-Admin) der für die Projektidee und deren Umsetzung zuständig ist, demnach ist es logisch, wenn dieser auch das Team selbst managen kann. Im Sonderfall CW:RP, wo der Server im Prinzip nur verwaltet wird könnte man deinen Gedankengang schon umsetzen. Ich hatte dazu mal einen Vorschlag geschrieben, dass User per Umfrage Teilnehmen und wir wie beim Marshall-CMD emnur Teilnehmer mit 50%+ Community Zustimmung wählen. Da dadurch eine übergewichtigung des Bekannt- und Beliebheitsgrad befürchtet wurde, haben die User das mehrheitlich abgelehnt.

    Ich denke halt, dass eine Änderung nicht wirklich viele Vorteile bringt, als das man das Fass nochmal aufmacht.

    Danke für diese ausführliche Antwort. Das macht das viel verständlicher. ^^

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Kurze Frage wie viele Team plätze sind gerade frei?

    Aktuell sind alle Plätze belegt. Wir melden uns hier im Forum, wenn wieder welche zu besetzen haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde die Entscheidung der TMs fragwürdig

    Stell gerne Fragen! Wir haben knapp eine Stunde diskutiert und abgewogen, da lässt sich zu jeder angenommen Person eine Erklärung liefern. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass hier keiner alle 20 Stimmberechtigten absolut überzeugen konnte und der Prozess erst mit den Testzeiten ändert. Diesbezüglich sind natürlich alle wieder eingeladen uns Feedback zukommen zu lassen.

    Am besten sprech mich im Teamspeak direkt an oder nutzt den Support Channel, dann sind meine Antworten deutlich dynamischer.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning