Teambesprechungsprotokoll vom 29.02.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir kriegen es ja auch gebacken und wir haben den eig immer bekommen wenn wir ihn angefragt haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wir kriegen es ja auch gebacken und wir haben den eig immer bekommen wenn wir ihn angefragt haben.

    Glaub ich euch gerne, keine Frage. Leider lassen sich die Situationen nicht vergleichen in denen er benötigt und auch nicht wie schnell dieser benötigt wird und für welche Art von Situation.

  • 1.Darauf warten das einer Antwortet.

    Ich erinnere mich da an die täglichen fälle in denen die ATC/Raumvergabe etc. nicht funktioniert weil keiner antwortet. Oder Leute schon im OOC fragen oder z.b mich per /pm weil keine Antwort kommt und ich dann für sowas 10-4 geben muss

    Hab ich zwar in den letzten Wochen von nichts mitbekommen aber naja.
    Wenn man schon sowas wieder der FC vorwirft, dann auch bitte Beweise etc. mitbringen.

    2.Man dann wahrscheinlich auch noch erklären muss warum.

    Also steht man dann auch noch und funkt herum um irgendeinem Höchst. der irgendwo auf dem Schiff ist und versucht dem zu erklären warum. Nicht das es die ganze Sache in die Länge zieht, sondern man auch noch in einem medizinischen Fall abhängig von einem völlig unbeteiligten Dritten ist.

    Beim RIS, die dies ja auch so machen, Funktioniert es immer sehr gut. Diese kommen zur FC auf die Brücke, Quatschen 2 Minuten mit uns und entweder erachtet man diese "Situation" als strenggenommen wichtigen Fall oder nicht. Genau so geht es auch das wenn kein hoher FCler da ist, muss das mit einem Commander halt geklärt werden.

    3.Der Höchst auch sagen kann "Nein".

    Dann lassen wir in Zukunft Seuchenfälle etc. laufen und können Behandlungsverweigerungen nicht bearbeiten, da ein unbeteiligter Dritter nicht will.

    Bin Defintiv der Meinung das man auch die Möglichkeit zu einem Nein haben sollte! Genauso wie beim RIS.

  • Hab ich zwar in den letzten Wochen von nichts mitbekommen aber naja.
    Wenn man schon sowas wieder der FC vorwirft, dann auch bitte Beweise etc. mitbringen.

    Beim RIS, die dies ja auch so machen, Funktioniert es immer sehr gut. Diese kommen zur FC auf die Brücke, Quatschen 2 Minuten mit uns und entweder erachtet man diese "Situation" als strenggenommen wichtigen Fall oder nicht. Genau so geht es auch das wenn kein hoher FCler da ist, muss das mit einem Commander halt geklärt werden.

    Bin Defintiv der Meinung das man auch die Möglichkeit zu einem Nein haben sollte! Genauso wie beim RIS.

    Kann ich gerne machen. Das stellt auch keinen Vorwurf gegen irgendjemanden da, weder FC noch eine andere Einheit. Um das nochmal zu erwähnen. Das gleiche gilt für die anderen hier genannten Fälle das jeder PVT das nutzen würde: Bitte Beweise vorlegen.

    Wie bereits von mir genannt, handelt es sich um 2 völlig unterschiedliche EInsatzgebiete und Gebrauchsweisen die sich nicht vergleichen lassen und oder gleich Andwenden. Dementsprechen ist es an dieser Stelle nicht förderlich einen Vergleich mit dem RIS anzuhängen. Ich bin mir auch nicht sicher wieso das angestrebt wird...

    Selbstverständlich kann man Nein sagen, mit der gleichen Logik kann man dann auch (Wenn schon ständig das RIS als Vergleich genutzt wird (Sorry Jungs))

    Geiselnahmen oder andere Dinge einfach geschehen lassen, weil man von einer unbeteiligten und nicht informierten Person abhängig ist. Es scheint auch leider der Fall zu sein, dass es eine grundlegende Fehlinformation über diesen Oberbefehl gibt. Sprich was er macht und wo auch seine Grenzen sind.

  • Kann ich gerne machen. Das stellt auch keinen Vorwurf gegen irgendjemanden da, weder FC noch eine andere Einheit. Um das nochmal zu erwähnen. Das gleiche gilt für die anderen hier genannten Fälle das jeder PVT das nutzen würde: Bitte Beweise vorlegen.

    Wie bereits von mir genannt, handelt es sich um 2 völlig unterschiedliche EInsatzgebiete und Gebrauchsweisen die sich nicht vergleichen lassen und oder gleich Andwenden. Dementsprechen ist es an dieser Stelle nicht förderlich einen Vergleich mit dem RIS anzuhängen. Ich bin mir auch nicht sicher wieso das angestrebt wird...

    Selbstverständlich kann man Nein sagen, mit der gleichen Logik kann man dann auch (Wenn schon ständig das RIS als Vergleich genutzt wird (Sorry Jungs))

    Geiselnahmen oder andere Dinge einfach geschehen lassen, weil man von einer unbeteiligten und nicht informierten Person abhängig ist. Es scheint auch leider der Fall zu sein, dass es eine grundlegende Fehlinformation über diesen Oberbefehl gibt. Sprich was er macht und wo auch seine Grenzen sind.

    Seine Einsatzgebiete und sein Sinn mag zwar verschieden sein, seine Auswirkungen sind aber identisch. Eine Person mit absoluter Befehlsgewalt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • EDIT: Bei dem TB Thema Stichwahlen wurde ein kleiner Fehler gemacht. Das Ergebnis war, dass nun immer bei einer Wahl die beiden Maps mit den höchsten Stimmen eine Stichwahl bekommen und nicht bei einem Unterschied von 5.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn das Team den medizinischen Oberbefehl verkompliziert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Wenn das Team den medizinischen Oberbefehl verkompliziert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Versteh halt nicht, warum man sich deswegen jetzt so einpisst. Beim RIS klappts doch auch xd

  • Also der Vorschlag zum Jahreswechsel ist bisher der größte Müll den ich hier jemals gelesen habe.

    Spoiler anzeigen

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Leomon 10. April 2022 um 21:12

    Hat das Thema geschlossen.