Entfernung der 327th ARC´s und hinzufügung der DP-24

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spreche mich DAGEGEN , ich find es gut das ihr die ARC's abschaffen wollt(Hab sowieso nie verstanden warum ihr die habt lul) aber DP-24... meh Grunde:

    Sie ist A für den Close Combat

    B Ist die Waffe ziemlich OP

    C Gehört die Waffe nicht zu eurem Aufgabengebiet.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Roca (22. März 2020 um 00:16)

  • Einige sagen sie ist super Schwach, einige sagen die ist zu OP, daran kann man sich echt nicht halten. Wir haben nicht vor irgendwelche OP Waffen vorzuschlagen nur damit wir im PVP oder so stärker sind. Wir finden nur das sie uns gut ergänzt.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Das ist Müll, so habe ich das nie geschrieben. Ich meinte, dass man mit vernünftigen Gründen die Waffe auch anderen Einheiten geben kann weil ich zumindest nicht so egoistisch bin und alles für mich beanspruche. Es ist so lächerlich einfach alles für sich zu interpretieren und die Meinung dann in der größten Schriftgröße zu publizieren, weil es einfach Andere falsch informiert.

    Deine Gründe in anderer Sicht:

    A wäre sie für den Close Combat für die K geeignet, weil sie wie gesagt bei der 327th immer die Vorderreihe ist

    B man kann jede Waffe anpassen

    C Kann man das Aufgabengebiet der K nicht 100%ig bestimmen, da man nur weiß, dass sie gegen Spinnendroiden gekämpft haben, also überlegt man sich eben selbst etwas.

    Es geht nicht darum, dass wir die Frontline aller Einheiten im Kampf beim Event bilden, sondern von der eigenen Einheit, wie oft muss ich das noch schreiben.

    Falschinformationen zu verbreiten ist außerdem ein unfaires Mittel um etwas zu vereiteln. Leider aber auch in der Politik zu sehen, wer kann es dir also übel nehmen.

    Das Problem ist das ja nochnichtmahl ´ihr ein habt.

    Das habe ich jetzt nicht verstanden.

  • Ich unterhalte mich wirklich sehr gern mit Anderen, sofern sie auch ordentliche Argumente bringen. Wenn aber nur dieselben kommen nervt es einfach nur. Wenn man dann nach dem Ganzen bisher immernoch einfach nur spammt "Nicht das Aufgabengebiet", dann kann man auch noch dazu schreiben wieso es seiner Meinung nach so ist.

    Ich schreibs nochmal:

    "Community = Gemeinsames Interesse, gemeinsames Spielen, gemeinsames Zeit aufbringen für... .

    EGM CW:RP Community = Meins, ne sehe ich nicht in der Einheit, müsst ihr mit klar kommen, ist nicht euer Aufgabengebiet (ohne Erläuterung).

    Es ist ein Spiel und vieles ist offensichtlich nicht 100% Loregerecht und authentisch."

    Bitte führt eure Aussagen doch mal etwas genauer aus. Stumpfe "Ist nicht euer..." sollte einfach gelöscht werden.

  • Ich schreibe jeden meiner Beiträge im Schriftgröße 14 mit Lucianda Sans Unicode. Wenns dich stört lass ich es diesmal weg.

    Hast du geschrieben, dass es wenn es einen geeigneten Grund gibt, das jeder die Waffe haben kann, wenn man deine Begründung nimmt, das sie die Frontline der 327th ist, kann man das mit jeder Einheit machen und jede bekommt diese Waffe ich habe nichts an deiner Argumentation verändert.

    Es geht nicht um das Aufgabengebiet der K, sondern um dass der 327th, denn jede Einheit hat sein eigenes Aufgabengebiet, damit sich alle ergänzen und im bestenfalls zusammen arbeiten. Selbst wenn es die Aufgabe der K in der Lore ist oder nicht, gehört die K zur 327th und somit zu den Aufgabengebieten der schweren Infanterie für Luft und Bodenfahrzeuge.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach hatten meine Vorgänger Recht.

    Die DP-24 passt nicht zu eurem vorgegebenen Aufgabengebiet.

    Um diese zu rechtfertigen reicht dieses Argument, unter anderem, eben nicht aus:

    wäre sie für den Close Combat für die K geeignet, weil sie wie gesagt bei der 327th immer die Vorderreihe ist

    Ich weiß, dass damit die eigene Einheit gemeint ist, aber das ist ebenfalls ein sehr schwaches Argument,da wie bereits erwähnt die DP-24 jede Einheit, reintheoretisch, haben könnte.

    Ich verstehe die Idee des Vorschlages, empfinde sie aber als unzureichend gerechtfertigt.

    Dagegen

    *GExtension*

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Also nochmal ein Fazit ziehen.

    Die Waffe kann jede Einheit haben, die 327th nicht.

    Gute Meinung, das zeigt einfach, dass du entweder nicht nachdenkst beim schreiben oder das du einfach etwas gegen die 327th hast.

    Leute, es werden immernoch 4 ARC Plätze abgegeben. Das ist so ziemlich das höchste, was eine Einheit haben kann. Vorher wurde wegen den ARCs rumgeheult und jetzt wo wir sie dafür abgeben würden... .

    Feuer ist böse!

    *Feuer wird gelöscht*

    *Es wird kalt*

    Wir brauchen Feuer!

  • Ich schreibe jeden meiner Beiträge im Schriftgröße 14 mit Lucianda Sans Unicode. Wenns dich stört lass ich es diesmal weg.

    Hast du geschrieben, dass es wenn es einen geeigneten Grund gibt, das jeder die Waffe haben kann, wenn man deine Begründung nimmt, das sie die Frontline der 327th ist, kann man das mit jeder Einheit machen und jede bekommt diese Waffe ich habe nichts an deiner Argumentation verändert.

    Es geht nicht um das Aufgabengebiet der K, sondern um dass der 327th, denn jede Einheit hat sein eigenes Aufgabengebiet, damit sich alle ergänzen und im bestenfalls zusammen arbeiten. Selbst wenn es die Aufgabe der K in der Lore ist oder nicht, gehört die K zur 327th und somit zu den Aufgabengebieten der schweren Infanterie für Luft und Bodenfahrzeuge.

    Es ging mir eher darum der K außer dem TX einen Unterschied zur Main Faction zu geben.

    Ich schreibe besser einfach nichts mehr.

  • Die Skins sind immer noch buggy und können nicht gefixt werden, und nochmal die Skins neu hat keiner ein nerv für. Wir haben uns bei der Waffe schon gedanken gemacht, und wir wissen am besten was für die 327th passt als jemand der noch nie in der 327th war.

    Wir kommts dass dann gefühlt alle 2 Wochen ein anderer Vorschlag kommt

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Versteh die Beweggründe, ist deine einheit die du im Prinzip so gestalten kannst wie du willst. Finds trzdm schade da die arcs schon was besonderes sind und die einheit imo auch gepgrägt haben. Aber naja, nichts desto trotz rall ich nich warum das mit den skins nich gefixt werden kann. Is ja die gleiche Textur wie bei allen andren arcs Hevoc statement bidde?

  • Gute Meinung, das zeigt einfach, dass du entweder nicht nachdenkst beim schreiben oder das du einfach etwas gegen die 327th hast.

    Meine Güte man, was ist denn bei dir los.

    Bleib doch mal sachlich dabei und hör auf die Meinung anderer in den Dreck zu ziehen und akzeptiere sie einfach.

    Zudem habe ich wiederholt in meinem Text geschrieben, dass ich den Vorschlag verstehe etc, aber mir reicht die Begründung nicht aus.


    Zum Thema:

    Es ist gut, dass ihr eure ARCs abgeben wollt für eine Waffe in der K, dennoch sind viele, nicht nur ich, der Meinung, das es einfach nicht in euer vorgegebenes Aufgabengebiet passt.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • warum das mit den skins nich gefixt werden kann

    Wüsste nicht, was an denen nicht gefixt werden kann.

    Hab auch eigentlich nie was in die Richtung gesagt, nur dauert es ein wenig bis alles gefixt ist und man muss sich ein wenig gedulden, mehr nicht

    [tabmenu]
  • >Es gibt Leute die sich in der Vergangenheit die Beine brechen würden um ARC´s zu bekommen oder sich massiv weigern etwas abzugeben - hier wird genau das getan und der Hate is real. Ich bin Dafür ... die dagegen sind größtenteils nur von außerhalb die auf Jetpack geiern. AUf dem server werden die waffen eh nur fehl missbraucht - die sniper ist eine reine noscope sniper und die pump gun wird durch jumppack zu stark und als reine PVP waffe also was juckt das hier noch

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • so jetzt möchte ich mich auch mal äussern zu diesem Vorschlag ...

    Zitat

    Einheitstyp/Aufgaben:

    • Unterstützung
    • Sicherung von Luft & Boden
    • Fahrzeugvernichtung & Mobile Angriffseinheit via Panzer und Jetpack

    in diesem Aufgabengebiete der Einzelnen Einheiten Dokument stehen die Aufgabengebiete der 327th drinn ... hier steht auch Extra das der Angriff per Panzer (ATTE TX-130) welche ihr auch aktiv in gefechten Nutzt stattfindet ... das jetpack verstehe ich glaube ich so richtig wollt ihr ja mit Abgabe des Arcs abgeben weswegen ein ersatz für mich sogar recht Logisch wäre

    ich finde es allerdings sehr Traurig das das

    Zitat

    Wenn eine Einheit absolut NICHTS hat, wie es aktuell der Fall für die gesamte 327th inklusive der K-Company ist, ist es generell unattraktiv für Jeden der Einheit beizutreten. Irgendwas besonderes braucht man eben in einer Einheit. Die ARCs hatten aber so gesehen keinen Sinn in der 327th.

    Zitat von Tobi U.

    zu dem ihr hab so wenig ... ihr habt Trotzdem noch die:

    • DC-15S
    • DC-15A
    • DC-17
    • DC-17 Dual
    • Westar M-5 (Fällt glaub ich auch mit dem Vorschlag raus)
    • RPS-6
    • Ferngläser
    • Jetpack (fällt mit dem Vorschlag raus)
    • Thermal Detonator
    • ATTE
    • TX-130 Säbel Panzer

    deswegen bin ich da auch der meinung das ihr einiges habt was euch zu einer tollen einheit machen ... hab heute erst ein kleines Mini Event gemacht bei dem der ATTE von einem 327th gesteuert Unzählige Gegner getötet hat und nicht klein zu bekommen war

    und eines möchte ich auch noch loswerden

    Zitat

    187th: Gibt alles, der K-Company nicht den GL zu geben, trotz geeigneter RP Gründe, weil der GL die 187th angeblich attraktiv macht, wären sie nicht mehr die einzige Einheit damit dann würden sicher keiner mehr zur 187th gehen. Ich meine der Fakt, dass sie alle Granaten haben und jedes Geschütz benutzen dürfen, was auch wirklich zu ihrer Aufgabe passt spielt hier natürlich absolut keine Rolle. Wozu der GL, wenn ihr Zugriff auf so viele Geschütze habt, dass man für jede Art von Gegner ein eigenes Geschütz hat. Nein, der GL gehört nur ihnen.

    104th: Ich mag die Leute in der 104th sehr, im RP und auch außerhalb des RPs. Aber wenn eine andere Einheit einen Greifhaken bekommen würde würde diese ja gleichzeitig das Aufgabengebiet wegnehmen. Auch wenn wir einen Greifhaken hätten würde sich unser Aufgabengebiet trotzdem sehr stark voneinander unterscheiden. Unsere Kampfpositionen und Aufgabengebiete liegen eben so weit auseinander, dass da nicht ansatzweise etwas verloren geht. Man könnte sogar für die Ausbildung mit dem Greifhaken zusammenarbeiten.

    Diesmal fordern wir wirklich nichts, was mit einer anderen Einheit in Konflikt geraten könnte und trotzdem ist die Resonanz scheiße.

    Zitat auch wieder von Tobi U.

    ich finde es fast schon Unverschämt das hier behaubtet wird das die 187th sich geschlossen gegen euren Wiederholten Granatenwerfer Vorschlag gestellt hat da (wie ich es euch bei einem persönlichem gespräch erleutert hatte) es hatten Einzelne Mitgleider der Einheit die Aktiv mit dieser Waffe erfahrung hat sich aufgrund der Aufgabengebiete Aufgabengebiete der Einzelnen Einheiten (Hier noch einmal der Link zu den Aufgabengebieten die die 327th hat) dagegen ausgesprochen haben da sich der Granatwerfer halt enorm mit diesen Aufgabengebieten beissen würde. zum Thema 104th: da kenn ich leider die Gründe nicht ... allerdings bin ich mir auch dort sicher das da gute gründe Vorlagen (kann mir die gleichen Argumente vorstellen die die 187th hatte da der Greifhaken halt nichts mit den Aufgabengebieten der 327th zu tun haben

    Und desweiteren sollte man hier auch einmal erwähnen das nicht die User sich gegen die Vorschläge ausgesprochen hatten sondern diese Granatenwerfer Vorschläge von der TB zwechs Wettrüstung abgelehnt wurden ... wobei wir auch wieder zum Kern des Punktes kommen ... wegen Wettrüsten abgelehnt also schlagen wir uns mal ne andere Waffe vor

    Fazit meinerseits ... schlagt euch doch erstmal neue Aufgabengebiete vor ... bevor ihr euch Waffen für Aktuell nicht Existente Aufgabengebiete vorschlagt ... ich werde jetzt keine Dagegen oder dafür schreiben da dies nur eine Meinung von mir ist und ich nicht die Stimmen weiter nach Unten ziehen möchte ... da ich halt auch etwas Zwiegespalten bin ... ich finde es gut das ihr die ARCs abgeben wollt (was finde ich im Gegensatz dazu halt auch etwas der Beliebtheit der 327th schadet aber das ist eure Sache)

    ich finde es auch gut das ihr unter der Entfernung einer Sache eine neue fordert, und nicht einfach nur immer was neues Fordert

    negativ finde ich halt leider immernoch das ihr (wie auch bereits geschrieben ) immer neue Spielsachen wollt, obwohl ihr verdammt viel habt ... wenn das so weiter geht könnt ihr Komplett Alleine Einsätze machen da ihr für jedes Aufgabengebiet etwas habt, was wieder gegen den Sinn von einem RP Server ist ... wir wollen ZUSAMMEN arbeiten und nicht immer Alleine

    EDIT:

    Zitat


    187th: Gibt alles, der K-Company nicht den GL zu geben, trotz geeigneter RP Gründe, weil der GL die 187th angeblich attraktiv macht, wären sie nicht mehr die einzige Einheit damit dann würden sicher keiner mehr zur 187th gehen. Ich meine der Fakt, dass sie alle Granaten haben und jedes Geschütz benutzen dürfen, was auch wirklich zu ihrer Aufgabe passt spielt hier natürlich absolut keine Rolle. Wozu der GL, wenn ihr Zugriff auf so viele Geschütze habt, dass man für jede Art von Gegner ein eigenes Geschütz hat. Nein, der GL gehört nur ihnen.

    ist so überigens auch nicht Korrekt ... das RMC hatte gute RP Gründe und hat deswegen den Granatenwerfer bekommen ... das wurde auch fast einstimmig von der 187th Unterstützt ... ;)

    Neu.png

    Einmal editiert, zuletzt von Miller (22. März 2020 um 11:23)

  • Ich schreibe besser einfach nichts mehr.

    Ist besser so.

    Spiegelt meine Meinung dazu wieder.

  • Ich bin gegen eine Entfernung der ARC's.

    Zumal es ziemlich limitierte Plätze sind und es viele Leute gibt, die keine 7 Stunden Zeit für ein A-ARC TO haben und sich dann lieber der 327th, 501st und CT zu wenden, um den Ehrentitel ARC zu tragen.

    Durch die Entfernung der ARC's würde man das Potenzial der Einheit dazu ziemlich runterschrauben und durch ne DP-24 ist das nicht wieder ausgeglichen.

    Zumal auch damit immer gelockt wurde, das man bei der 327th den ARC Titel erhalten kann und ihr damit Werbung gemacht habt.

    Es gibt Einheiten die sind auf das wenigste begrenzt: die GM's zum Beispiel;

    Besitzen zwar als einzige Einheit eine Z-6 und Westar M5 für jeden, haben aber sonst nichts besonderes und sind trotzdem zufrieden.

    Man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und das Potenzial der ARC's in der 327th erkennen.

  • Hallo ich würde gerne auch kurz was dazu schreiben.

    Ich habe Cal gesagt das ich keine gegenwehr setzten werde wenn ihr die DP-24 vorschlagen werdet und die ARCs abgibt bitte schreibt dann nicht rein das ich sofort dafür bin weil auch ich habe natürlich bedenken die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht geäußert habe als ich mit Cal gesprochen habe. Was mich einfach stört ist die Diskussion das die 327th zu wenig hat laut Tobi U. ,das stimmt nicht und wurde von Miller bereits gut und ausführlich beschrieben sowie wiederlegt. Die 327th ist nicht schlecht aufgestellt meiner Meinung nach und hat ein großes Spektrum an Ausrüstung und Dingen die diese Einheit ausstatten und interessant machen.

    Ich persönlich habe eine gespaltene Meinung ganz ehrlich. Weniger ARC Plätze sind ansich nicht schlecht da es ja ein Titel ist der Besonders selten sein sollte.

    Ob die DP-24 zu euch passt da halte ich mich raus.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Also, ich als ARC der Einheit bin auch dafür, weil die Skins nicht gefixt werden, die ARC's zu stark sind und weil jeder meint, dass die ARC's weg sollen. Ich würde liebend gerne meinen ARC-Titel opfern, damit mehr Personen auf dem Server Spaß haben, inklusive die Leute in meiner Einheit.Ich finde es ist ein guter Deal, die ARC's abzugeben und dafür "nur" eine einzige Waffe zu fordern, welche sogar nur exklusiv für die Leute der K-Company gedacht ist. #Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Rey0658 (22. März 2020 um 14:49) aus folgendem Grund: Verbesserung