Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitglied - Ra'Shu Whitesun

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Hiermit bewerbe ich mich zum Non-Lore Ratsmitglied


    Inhaltsverzeichnis

    • Persönliche Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken & Schwächen
    • Warum möchte ich Ratsmitglied werden?
    • RP Story
    • Schlusswort


    1. Persönliche Daten



    Guten Tag

    Erstmal stelle ich mich vor. Ich bin Chris, es freut mich dich kennen zu lernen.

    Im Mai 2017 kam ich das erste Mal hier auf EGM, dort habe ich mich den Medics angeschlossen.

    In meinem anderen Leben, außerhalb von EGM, arbeite ich in einem Familienbetrieb.



    Mein ehemalige Rollen sind:



    RMC MJR Jones, CT CPT Crit(CPT Havoc)



    2. Ingame Daten


    Garrys Mod Spielzeit: 2024h

    Spielzeit auf dem Server: 1917h



    Onlinezeit

    Während der Woche spiele ich eigentlich immer nach der Arbeit. Am Wochenende bin ich von früh bis spät online.



    GExtension

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561197993320346



    Steam Name: Banana Joe

    https://steamcommunity.com/profiles/76561197993320346/

    Stand: 27.03.2020

    LPOQv5p.jpg

    Name Dienstgrad ID Einheit Level
    Ra'Shu Whitesun

    Hütermeister / Jedi

    146


    3. Warum möchte ich Ratsmitglied werden?



    Ich möchte dem Rat ein weiteres aktives Mitglied geben

    und den Jünglingen, Padawanen und Rittern die gute Seite näherbringen.

    Ich will ihnen beibringen, dass man als Jedi angemessenes RP führen soll

    und nicht nur mit dem Lichtschwert und den Machtfähigkeiten andere übertrumpft.

    Lange Rede kurzer Sinn:

    Ich will mit meinem Einsatz im Rat das RP verbessern.







    4. Stärken und Schwächen



    Ich mag es nicht über positive Sachen, an mir zu sprechen bzw. zu schreiben. Es wirkt für mich immer wie Eigenlob.

    Aber dies hier ist eine Bewerbung, also möchte ich euch meinen Charakter erläutern.

    Nach meinem Empfinden bin ich teamfähig und kann mich gut in andere hineinversetzen. Ich habe mehr Spaß an einer schön erzählten Geschichte,

    als am Gewinnen.

    Mein größtes Problem, also meine größte Schwäche, ist mein Dickkopf.

    Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, ob richtig oder falsch, beharre ich darauf.

    Durch ein ruhiges Gespräch und mit Logik ist dies aber zu beheben.

    Meist bin ich zu freundlich und gebe Personen, auch die, die es nicht verdient haben, eine zweite oder dritte Chance.


    Stärken

    Schwächen
    Teamfähig Dickschädel
    Passe mich schnell meinem Umfeld an zu Nachgiebig, wenn es um andere geht
    Hilfsbereit vieles Aufschieben
    RP-Fähig



    5. RP Story


    RP-Story

    Der erste Tag, nachdem Meister Vatal angefangen hat mich auszubilden, sind wir mit ein BARC-Speeder zur Basis auf Naboo gefahren. Er wollte mir die Basis zeigen, da ich fast nur den Orden kenne. Kaum angekommen haben wir ein Tumult bei der medizinischen Station bemerkt. Ich wollte sofort dahin. Noch nie habe ich so viele Klone auf einmal gesehen. Die Tür schwingt auf und drinnen sehe ich Meister Baransu, wie er mit einem emotionslosen Gesichtsausdruck gesagt bekommt, sein Padawan Serewa sei tot. Tief in meinem Inneren verspürte ich Trauer, aber sie war nur eines von vielen Mitgliedern des Ordens und ich kannte diese Serewa nicht.

    Aber Meister Baransu hat den Raum mit steifem Schritt verlassen und sagte: ,,Ich komm' wieder.” In diesen Worten hat man das Innerste selbst von Meister Baransu gespürt, wie alle seine Emotionen in ihm sind und er diese unterdrückt und zurückhält. Für ein Bruchteil einer Sekunde dachte ich, er würde uns alle töten.

    Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Meister Vatal stand hinter mir und sagte mir, dass wir zurück zum Orden müssen.

    Im Orden angekommen bin ich direkt in die Meditationskammer, da mein Meister gehen musste und ich über die vergangenen Geschehnisse nachdenken wollte.

    Es verging Stunde um Stunde. Als ich jegliches Zeitgefühl verloren habe und nur noch in tiefer Meditation saß, betrat Meister Vatal den Raum und deutete an, dass ich mitkommen soll. Er hat mich in den Rat gebracht, in dem schon Meister Baransu auf mich wartete.

    Mir wurde erklärt, dass ich über die Geschehnisse in der medizinischen Station mit niemanden reden darf! Mit niemanden, auch nicht mit seinem Padawan. Ich musste es auf den Orden schwören, was ich auch tat.

    Ich habe nicht verstanden, was geschehen ist und warum ich nicht darüber reden darf, dass ein Leben, eines Ordenmitgliedes, gerettet wurde. Es ist etwas Wunderbares, wenn die Mediziner und Heiler es schaffen Leben zu retten.

    Die Zeit vergeht und ich rede sehr gerne und viel mit den Truppen der Armee. Ich verstehe, dass wir nicht in einer perfekten Welt leben und sich nicht alles über Reden und Diplomatie lösen lässt. Es gibt Situationen, in welcher man sich auch selbst verteidigen muss. Das ist der Grund, wieso ich angefangen habe mehr mit dem Lichtschwert zu trainieren. Mein Meister ist sichtlich erfreut, als er bemerkt wie ich selbstständig mir mehr beibringe und jegliches Wissen förmlich aufsauge.

    Meister Vatal bringt mir Shii-Cho bei und ich will es perfektionieren, ich will besser werden. Jeden Schritt perfekt setzen. Aber wie naiv war ich, als Jüngling Shii-Cho schon perfektionieren zu wollen.

    Als wir alle auf Anaxes stationiert waren, wurde ich vom Republic Medical Corps zu einer Routineuntersuchung gerufen. Mein Meister ist mit mir zur Medbay gegangen und angeblich ist die Untersuchung für alle Jünglinge gewesen, jedoch war nur ich da und niemand sonst. Der Commander selbst hat mich untersucht und eine Speichel-Probe genommen, ,,Wir müssen schauen, ob du wächst und gesund bist.”, hat er gesagt. Dann wollte er mir einen Lutscher andrehen, was ich auf einer Militärbasis irgendwie als komisch empfand. Ich habe den Lutscher nachher einem Captain der 41st gegeben.

    Einige Tage später...

    wir waren immer noch auf Anaxes. Der Padawan von Meister Baransu, hat mich und Koko mit auf das Flugfeld, zu Ihren ARC-170 und zu Meister Baransu, genommen. Koko hat sich mit Meister Baransu über Sklaven und Halsbänder unterhalten, ich mag das Thema nicht, auch da mein letzter Aufsatz über die Sklaverei war. Ich fand den ARC-170 viel interessanter und wie schön kalt das Metall war. Serewa hat mir die Triebwerke gezeigt, als auf einmal der Commander der Mediziner zu uns herüber gerufen hat, dass Serewa auf Ihren kleinen Bruder aufpassen sollte. Im Krieg sei ein Flugplatz gefährlich.

    Ich, Ra’Shu Whitesun, und der Padawan Serewa Whitesun, wir haben uns angeschaut, dann den CMD, wir schwiegen beide.

    Die Welt ist durcheinander, warum habe ich das nicht vorhergesehen? Es war so offensichtlich. Ich muss hier weg, es ist alles durcheinander.

    Unten steht ein Padawan, welcher mich nach einer kleinen Bitte in Richtung Tempel bringt. Serewa versucht mit mir zu sprechen, aber ich kann ihr nicht antworten, ich muss einfach gehen.

    Die Zeit bis zur nächsten Kristallsuche vergeht schnell und Serewa fliegt uns nach Ilum. wir lernen uns langsam als Familie kennen, aber es ist komisch eine Familie zu haben.

    Nach der Suche wurde ich zum Padawan ernannt und Serewa hat mir zur Ernennung einen selbst geschnitzten Anhänger geschenkt, wovon sie selbst einen identischen trägt.

    Während der kommenden Monate zeigt sich immer mehr, dass die beiden Geschwister zwei Seiten einer Medaille sind. Serewa, die kleine Rebellin und Ra’Shu, der kleine Streber, was aber beide gleich haben sie das Verständnis und die Sympathie zu den Klonen und den Einheiten.

    Ich bin mittlerweile ein Teil des Republic Medical Corps geworden. Serewa versteht mich nicht, wieso ich zu ,,diesem Commander" gehe, aber sie akzeptierte es.

    Nachdem Serewa mal wieder etwas angestellte hatte, bekommt sie nach einem Fluchtversuch aus dem Tempelarrest eine Fußfessel. Wir haben im Arrest gemeinsam gekocht, also ich habe etwas gekocht und Serewa hat den Tisch gedeckt. Währenddessen ist eine Nachricht vom Republic Medical Corps eingetroffen.

    Ein Jedi Padawan schwebt in Lebensgefahr und wird behandelt.

    Wir wollten sofort zur Medbay, aber immer, wenn Serewa den Tempel verlassen wollte, hat die Fußfessel Elektrostöße abgegeben. Ich habe mich entschieden, die Fußfessel abzuschneiden. Durch mein Training bei Meister Vatal, konnte ich diese mit einem gezielten Stich, aus der Form 2 Makashi, durchschneiden. Wir sind zusammen los zur Medbay und haben vor Ort Silas mit unserer Macht und Anwesenheit unterstützt, sodass er die OP übersteht.

    Während wir in der Medbay warten, ist eine Tempelwache aufgetaucht und wollte Serewa zurück zum Tempel bringen. Zum Glück hat die Wache aber Verständnis gezeigt.

    Wir durften da bleiben, bis Silas außer Lebensgefahr war.

    Ich habe nie wieder eine so verständnisvolle Tempelwache erlebt. Eventuell kannte sie Silas oder Serewa. Ich bin wieder ohne Strafe mit meinen Aktionen durchgekommen.

    Die Zeit vergeht weiter, mittlerweile wurde ich zum Ritter ernannt. Serewa war zu dem Zeitpunkt schon so viel länger, als ich Ritter und hat mir viel beigebracht. Mein Schüler Kyronas war bereits Padawan und muss nun in einer Prüfung seinen Mut zeigen.

    Dafür wurde mein Tod vorgetäuscht und Kyronas angehangen. Meine Schwester hat mir geholfen und hat ihm Vorwürfe gemacht. Kurz gesagt Kyronas ist standhaft geblieben, er hat Mut und Stärke bewiesen.

    Während dieser Prüfung, haben einige Klone mitbekommen, was los ist und haben die Nachricht von meinem Tod für wahr gehalten. Es gab einen kleinen Aufruhr und einiges durcheinander.

    Am Ende habe ich mal wieder keine Strafe erhalten, aber Serewa, welche mir nur helfen wollte, bekommt wieder Arrest im Orden.

    Ein paar Tage später laufe ich durch die Gänge der Venator und erhalte einen Funkspruch von Serewa: ,,Ich gehe auf einen Einsatz, wir sehen uns.”

    Das ist komisch, sie hat mir noch nie gefunkt, wenn sie auf einen Einsatz geht. Das hinterlässt ein komisches Gefühl in mir, welches sich bewahrheiten sollte. Serewa wird vermisst. M.I.A.

    Ich gehe zu Hades und frage ihn, ob er mehr weiß, aber er hat auch keine Ahnung. Er konnte mir nur sagen, dass Serewa auf einem Schiff der Separatisten zurückgelassen wurde. Ein paar Tage später, bekommen die Truppen einen Auftrag.

    Das Schiff der Separatisten soll gefunden und zerstört werden und vorher beide Jedi-Commander gerettet werden.

    Zu Beginn des Einsatzes erhalten 2 Klon Commander und ich als Jedi Commander die Einsatzleitung. Während wir das Schiff durchsuchen, aktiviert sich die Selbstzerstörung, jedoch finden wir keinen von beiden Vermissten.

    Wir konnten Daten vom Schiff sichern, bevor es explodierte. In diesen Daten gab es Hinweise auf zwei Gefangene.

    Auf den Planeten angekommen, finden wir sehr schnell Silas. Er ist in einem Gefängnis, welches mit Sprengstoff verkabelt ist. Plötzlich startet ein Timer.

    Wir haben 10 min bevor der Sprengstoff gezündet wird und das Giftgas freigegeben wird. Giftgas?

    Serewa muss in der anderen Zelle sein, welche mit Giftgas verkabelt wurde. Wir suchen und suchen, doch dann hat das Galactic Marine Corps hat einen unterirdischen Bunker gefunden. Die Zeit schwindet aber wir wollen das schaffen.

    Auf einmal explodiert Silas Zelle und ich höre Serewa über eine offene Funkfrequenz schreien, sie hustet…. ,,Nein! sie atmet das Giftgas ein", dachte ich mir. Ich versuche alles, um schnell zum Bunker zu gelangen. Als ich ankomme, liegt sie schon am Boden. Ich beginne direkt mit der Behandlung. Sie ist erstversorgt und an ein Beatmungsgerät mit Sauerstoffversorgung angeschlossen. Sie muss in eine medizinische Einrichtung. Als wir da angekommen sind, hat ihr Herz bereits aufgehört zu schlagen, aber ich gebe nicht auf. Ich behandle weiter und Serewas Herz fängt wieder an zu schlagen - unregelmäßig, aber es schlägt.

    Ich versuch das Gift aus dem Körper zu bekommen. *Eine Nulllinie ist vom Vitalwerte-Scan zu hören*

    Ich machte mir viele Gedanken: ,,Ich schaffe das, ich mach eine kleine OP und bringe die nötigen Medikamente direkt an die beschädigten Organe. Es dauert doch nur ein oder zwei Minuten"." *Eine Nulllinie ist vom Vitalwerte-Scan zu hören*

    Ich habe es geschafft und den OP-Schnitt geschlossen. *Eine Nulllinie ist vom Vitalwerte-Scan zu hören*

    Ich schau auf und realisiere die Nulllinie. Ich schaue Serewa an und dann die um mich versammelten Jedi und Klone. Ich sehe in ihren Augen das Serewa schon lange tot ist. Skalpell und Bacta lege ich in die Nierenschale. Meine Füße bringen mich langsam raus, Richtung eines Commanders. Ich übergebe die Einsatzleitung, da ich im Moment nicht garantieren kann nach den Grundsätzen der Jedi zu handeln, da ich aktuell nicht garantieren kann, mich nicht von Gefühlen leiten zu lassen. Ich drehe mich Richtung Steppe.

    Serewa ist tot...

    Ich spüre in der Macht noch etwas von Serewa, aber es ist nicht Serewa. Ihr Lichtschwert, ich spüre den Kristall.

    In den Wochen nach dem Einsatz wurde ich zum General ernannt. Ich wurde ernannt für den Einsatz, indem ich meine Schwester verloren habe.

    Aber ich spüre den Kristall immer noch, er ist nun bei einer Jedi Meisterin.

    Woher auch immer, aber ich weiß, dass der Kristall jetzt ein Teil von mir ist und der Kristall weiß es auch.

    Wochen später werde ich zum Meister ernannt.

    Ich spüre die Anwesenheit des Kristalls immer noch.



    6. Schlusswort


    Danke, dass ihr bis hier dabei geblieben seid.

    Ich freue mich auf euch im RP.

    Edit: Die Bewerbung wurde noch mal überarbeitet.

    Der Inhalt ist gleich geblieben.

    Die erste Version hab ich übermüdet geschrieben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Whitesun / Jones (27. März 2020 um 20:30) aus folgendem Grund: Korrektur der Fehler

  • Ersteinmal: Respekt für die RP-Story, nicht nur weil sie die 400 Wörter Anforderung ver fünffacht (Grob geschätzt) Sondern weil sie auch gut und interessant geschrieben ist.

    Ich finde dein RP mehr als gut, vorallem weil du einer der wenigen bist, wie du selber schon erwähnt hast, die sich nicht über ihr Knicklicht freuen sondern einfach nur gerne, ja, Jedi-RP machen, so wie ich es mir vorstelle. Ich kann zwar nicht für den Rat oder gar für einen jedi sprechen, aber ich denke, dass du eine gute Rolle im Rat spielen wirst und auch eine Bereicherung für den Rest der Bande darstellt.

    Auch wenn meine Meinung für die Abstimmung wenig interessiert, kriegst du mein klares !Dafür!

    Gott zum Gruße!
  • Nimms mit Humor

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ich freue mich das ihr alle erkannt hab, dass die RP Story eine gespielte Geschichte ist und ihr meine Laufbahn so gut verfolgt.

    Danke


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Spoiler anzeigen


    Left Exit 12 Off Ramp Meme | Cringe RP mit Ra'Shu machen Schnell Char sterben lassen Sassy | image tagged in memes,left exit 12 off ramp | made w/ Imgflip meme maker

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nimms mit Humor

    Spoiler anzeigen

    „Ra‘Shu“

    Gesundheit

    💸

    zu vill'd

    Einmal editiert, zuletzt von Fave (27. März 2020 um 10:20)

  • Ich habe auf jedenfall Respekt vor dem was du momentan machst. Deine akte ist sehr gut und du machst viel mit den Jedi. Vom IC her sehe ich da kein Problem mit dir als Ratsmitglied. Allerdings hatte ich, vorallem im Bezug mit dem RIS, mit dir schon oft komische Situationen bei denen du eine teilweise Doppelmoral aufgewiesen hast. Nach den Erfahrungen kann ich mir sehr gut vorstellen das ich und das RIS mit dir als Ratsmitglied eventuell Streitigkeiten haben werden. Wenn du mich da vom Gegenteil überzeugt sehe ich dich als vollständig geeignet. Solange bin ich erstmal neutral

  • Ich habe auf jedenfall Respekt vor dem was du momentan machst. Deine akte ist sehr gut und du machst viel mit den Jedi. Vom IC her sehe ich da kein Problem mit dir als Ratsmitglied. Allerdings hatte ich, vorallem im Bezug mit dem RIS, mit dir schon oft komische Situationen bei denen du eine teilweise Doppelmoral aufgewiesen hast. Nach den Erfahrungen kann ich mir sehr gut vorstellen das ich und das RIS mit dir als Ratsmitglied eventuell Streitigkeiten haben werden. Wenn du mich da vom Gegenteil überzeugt sehe ich dich als vollständig geeignet. Solange bin ich erstmal neutral

    Da kommt in mir die Frage auf... Was hat das RIS mit dem Jedirat am Hut? Ach ja... Nichts. (No Front.. aber es ist eine Stinknormale Einheit wie jede andere auch) Zudem möchte ich anmerken das die genannten komischen Situationen im RP begründet sind und den Charakter von Ra'Shu ausmachen. Ich bekomme da mit Koko IC sehr viel mit und sehe keine Problematik darin wenn ein Jedi das RIS nicht gut findet. Das liegt wie ich denke in der Natur der Sache. Geheimdienste sind nunmal nicht dafür bekannt besonders Jedihaft zu sein^^

    Als Jedi der Ra'Shu doch recht nahe steht und sehr viel bei seinem RP dabei ist, möchte auch ich verlauten lassen das er weit besseres JediRP macht als so manch Anderer. Das liegt aber daran das er sich die Geschichte der Jedi zum Vorbild nimmt. Er gibt sich viel Mühe und recherchiert oft über alles mögliche um seine Lehrstunden zu machen und immer mehr über die Jedi zu wissen. Oft sitzen wir im TS zusammen und tauschen Wissen und Quellen aus. Ich persönlich sehe ihn auch in der Runde des Rates als Bereicherung an, da er auch zu Diskussionen fähig ist und vllt auch neue Ideen mitbringt.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Da kommt in mir die Frage auf... Was hat das RIS mit dem Jedirat am Hut? Ach ja... Nichts. (No Front.. aber es ist eine Stinknormale Einheit wie jede andere auch) Zudem möchte ich anmerken das die genannten komischen Situationen im RP begründet sind und den Charakter von Ra'Shu ausmachen. Ich bekomme da mit Koko IC sehr viel mit und sehe keine Problematik darin wenn ein Jedi das RIS nicht gut findet. Das liegt wie ich denke in der Natur der Sache. Geheimdienste sind nunmal nicht dafür bekannt besonders Jedihaft zu sein^^

    Als Jedi der Ra'Shu doch recht nahe steht und sehr viel bei seinem RP dabei ist, möchte auch ich verlauten lassen das er weit besseres JediRP macht als so manch Anderer. Das liegt aber daran das er sich die Geschichte der Jedi zum Vorbild nimmt. Er gibt sich viel Mühe und recherchiert oft über alles mögliche um seine Lehrstunden zu machen und immer mehr über die Jedi zu wissen. Oft sitzen wir im TS zusammen und tauschen Wissen und Quellen aus. Ich persönlich sehe ihn auch in der Runde des Rates als Bereicherung an, da er auch zu Diskussionen fähig ist und vllt auch neue Ideen mitbringt.

    Ich sagte ja ebenfalls das sein RP sehr gut ist falls du es falsch verstanden hast. Ich habe aber nochmal eine allgemeine Frage an dich da die ja bei der Bewerbung von @Kevang als Argument genommen wurde (nicht von dir): Beteiligt du dich an Ratssitzungen Whitesun / Jones ? Ich bin dort leider nur selten als Zeitgründen und kann mir deswegen davon kein Bild machen

  • Ich würde auch mich kurz dazu äußern.

    Ich verstehe und sehe dein Engagement für die Jedi und was du zurzeit machst ist gar nicht schlecht. Allerdings muss ich sagen das du leider in gewissen Situationen einfach nicht Diskussionsfähig bist und wenn du dir einmal eine Meinung gebildet hast möchtest du sie nicht wieder wechseln.

    Zitat von aus der Bewerbung

    Mein größtes Problem.... also meine größte Schwäche, ist mein Dickschädel,

    wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe ob richtig oder falsch beharre ich darauf.

    Teils etwas zu aggressives Verhalten was mir in den letzten Monaten vor allem aufgefallen ist stört dein Arbeitsbild massiv und lässt deine gute Arbeit als Jedi in den Schatten ziehen. Ich persönlich denke das du noch abwarten solltest und dich vielleicht irgendwann später bewerben solltest weil es hier einfach noch zu viele Unstimmigkeiten meines Erachtens nach gibt.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich würde auch mich kurz dazu äußern.

    Ich verstehe und sehe dein Engagement für die Jedi und was du zurzeit machst ist gar nicht schlecht. Allerdings muss ich sagen das du leider in gewissen Situationen einfach nicht Diskussionsfähig bist und wenn du dir einmal eine Meinung gebildet hast möchtest du sie nicht wieder wechseln.

    Teils etwas zu aggressives Verhalten was mir in den letzten Monaten vor allem aufgefallen ist stört dein Arbeitsbild massiv und lässt deine gute Arbeit als Jedi in den Schatten ziehen. Ich persönlich denke das du noch abwarten solltest und dich vielleicht irgendwann später bewerben solltest weil es hier einfach noch zu viele Unstimmigkeiten meines Erachtens nach gibt.

    MFG Smoke

    Danke die Beschreibung ist mir vorhin nicht eingefallen kann ich zustimmen

  • Ich bin deutlich für deine Annahme.

    Die Gründe hierfür sind, da ich dich außerhalb des CW:RP Servers nicht mit dir in Kontakt gekommen bin, ausschließlich auf den Server bezogen.

    Also, der erste Punkt der für dich spricht, ist deine Aktivität. Du bist einer, der aktivsten Jedi, welche zurzeit auf dem Server existieren. Ich sehe dich immer, zumindest in der TAB-Liste.

    Dann kommen wir auch noch zum zweiten Punkt: Dem RP

    Du bist der Jedi, welcher meines erachtens nach das beste "Jedi-RP" macht. Du beschäftigst dich viel mit den Jedi, versuchst ohne Waffengewalt konflikte zu lösen. Gehst auf das RP mit nicht GAR-Angehörigen ein. Zudem hat dein Jedi einen Charakter, welcher nicht nur aus Jedi Trainings und Offiziersdasein beschränkt ist.

    Diese Punkte machen dich, für mich, zu dem besten Anwärter für den Jedi Rat.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Ich hatte im Bezug auf den RIS ebenfalls komische Situationen mit dir und muss mich gegen dich aussprechen.


    Danke für die Dislikes^^

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Skipper (27. März 2020 um 17:45)

  • gut und du machst viel mit den Jedi.

    Zu dem Punkt muss ich leider sagen, dass mir das etwas geheuchelt vorkommt.

    Ob du dich an Modisuchen/Kristallsuchen usw. beteiligst und in wiefern kann ich nichts sagen aber mir ist aufgefallen dass du deine im Funk angekündigten "Lehrstunden" oder "Nachhiflestunden" erst wirklich durchziehst seitdem der Platz im Rat frei ist.

    Wie gesagt zu anderen Punkten wie den Suchen kann ich nichts sagen, aber das bei den Lehrstunden ist mir schon sehr aufgefallen.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Allerdings hatte ich, vorallem im Bezug mit dem RIS, mit dir schon oft komische Situationen bei denen du eine teilweise Doppelmoral aufgewiesen hast. Nach den Erfahrungen kann ich mir sehr gut vorstellen das ich und das RIS mit dir als Ratsmitglied eventuell Streitigkeiten haben werden. Wenn du mich da vom Gegenteil überzeugt sehe ich dich als vollständig geeignet. Solange bin ich erstmal neutral

    Magst du mir die Beiden Punkte erklären, damit ich darauf eingehen kann.

    - die Teilweise Doppelmoral. Wann war das? IC oder OC.

    - Und von welchen Erfahrungen sprichst du, dass das RIS jetzt schon Streitigkeiten ankündigt?

    Es steht dir natürlich frei das per PM oder hier zu besprechen. So wie es dir gefällt.

    viel Danke für dein Beitrag

  • Ich würde auch mich kurz dazu äußern.

    Teils etwas zu aggressives Verhalten was mir in den letzten Monaten vor allem aufgefallen ist stört dein Arbeitsbild massiv und lässt deine gute Arbeit als Jedi in den Schatten ziehen. Ich persönlich denke das du noch abwarten solltest und dich vielleicht irgendwann später bewerben solltest weil es hier einfach noch zu viele Unstimmigkeiten meines Erachtens nach gibt.

    MFG Smoke

    Wenn ich ein aggressives Verhalten, in den letzten Monaten, an den Tag gelegt hab, tut es mir leid.

    Damit ich mich besser kann, magst du mir erklären wann und wo ich das so extrem gemacht habe?

    Mir ist nichts von Unstimmigkeiten bekannt, evtl könnte dies an mich herantragen werden. Mit der genauen Erklärung wo genau das Problem liegt.


    Danke für dein Beitrag

  • Jones macht als Ra'Shu wirklich gutes RP.

    Er war von anfang an sehr bemüht darum das Jedi-RP zu erweitern und zu verbessern. Genauso wie Scencer war ich in der Lage das RP zu verfolgen und es verhält sich meines Erachtens nach mehr als nur Vorbildlich für einen Jedi. Öfters habe ich mit erlebt wie sich Jones aktiv Gedanken darum gemacht hat, wie er auch andere Jedi zum RP anregen kann, beispielsweise mit den Lehrstunden welche er gibt, hinter die er viel Zeit investiert. Auch ooc sehe ich Jones als einen sehr vernünftigen und ruhigen Menschen an, der sich jedoch keinesfalls fürchtet mal den Ton an zu geben und seine Meinung zu sagen.

    Ich persönlich kann mich nur für seine Annahme aussprechen.

    Nimms mit Humor

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Left Exit 12 Off Ramp Meme | Cringe RP mit Ra'Shu machen Schnell Char sterben lassen Sassy | image tagged in memes,left exit 12 off ramp | made w/ Imgflip meme maker

    Und wie ist das denn hier entstanden? xD

    Serewa ist immer noch wegen Unvermögen drauf gegangen und wegen nichts sonst xD

    ~imaaagine