|Klonkrieger Umstrukturierungs Vorschlag 1|

  • Star Wars Battlefront 2 - Patch: Squad Spawn und Clone-Wars-Inhalte

    Hallo und herzlich Willkommen zu einem Umstrukturierungs Vorschlag der Klonkrieger Heavy Gunner


    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Warum sollten sie, wenn sie mehr Ausrüstung als normale Soldaten haben jetzt höheren Movementspeed bekommen?
    Weil von 165 auf 185 Speed ist schon ein Unterschied

    [tabmenu]
  • Hat eure Einheit nicht andere Probleme?

    Manche eurer Sergeants fühlen sich wie die allergrößten und zwingen die PVTs zu ETs, obwohl sie sicherlich besseres vorhaben.

    Ich denke ihr solltet eher daran arbeiten.


    Zum Vorschlag:

    Den Speed von 165 auf 185 zu erhöhen finde ich nicht angemessen und bin schon deshalb gegen den Vorschlag.

    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Der Standardspeed ist btw 175. Verstehe nicht warum man sie zu second Hand WPs machen möchte.

  • Warum sollten sie, wenn sie mehr Ausrüstung als normale Soldaten haben jetzt höheren Movementspeed bekommen?
    Weil von 165 auf 185 Speed ist schon ein Unterschied

    Hallo,

    Der Unterschied von 165 auf 185 ist ein großer Schritt das ist Richtig. Wir gehen hier allerdings vom Ausgangswert 175 normaler Truppen aus weswegen wir uns auch für die 185 entschieden haben. Zum Punkto mit der Ausrüstung, die DP-24 ist keine Schwere Waffe und gleicht einer DC-15S nur mit schnellere Feuerrate.

    Danke für deinen Beitrag

    MFG Smoke

    Hallo,

    Du hast Mitbekommen das ein SGT sich nicht richtig verhält? Dann melde uns diese Dinge in unserem Beschwerden Dokument oder Persönlich einem der FE Mitgliedern und das dann bitte sofort nach dem Vorfall weil sowas in einem Vorschlag erst zu erwähnen finde ich falsch. Zudem machen wir Trainings und Fortbildungen um die Personen die neu sind oder als PVT rumlaufen damit diese unser System besser verstehen und vorbereitet für die anderen Einheiten sind.

    Wie auch schon oben geschrieben ist der unterschied zwischen 165 und 185 Movementspeed hoch ja. Aber gehe bitte einmal von den normalen Truppen aus die 175 Movementspeed haben. 10 Unterschied ist merkbar aber nicht zu extrem.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Ich finde diese Movementspeed erhöhung krass.

    Wenn ihr dafür die DP-24 entfernen würdet dann wärs für mich ok

    Oder wenn ihr euch auf den Standardspeed erhöt wäre es auch ok.

    Aber so ist das nicht ok

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Zitat von Smoke

    Zum Punkto mit der Ausrüstung, die DP-24 ist keine Schwere Waffe und gleicht einer DC-15S nur mit schnellere Feuerrate.

    Lol

    Ach und haben die Heavygunner nich ohnehin schon erhöhte Rüstungswerte?

    Und dann nen Jump von 165 auf 185 Movementspeed?

    💸

    zu vill'd

  • Ach und haben die Heavygunner nich ohnehin schon erhöhte Rüstungswerte?

    Und dann nen Jump von 165 auf 185 Movementspeed?

    Hallo,

    Die Heavy Gunner haben derzeit keinerlei Veränderung am Rüstungswert dieser ist Identisch zur Haupteinheit.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Hallo,

    Die Heavy Gunner haben derzeit keinerlei Veränderung am Rüstungswert dieser ist Identisch zur Haupteinheit.

    MFG Smoke

    Ja ok ich hab grade nur den Vergleich zur 501st Sturmlegion gezogen, der ihr mit den Änderungen am nächsten kommen würdet. Nur mit dem Unterschied, dass die Heavygunner bzw. SI mehr Rüstung und mehr Movementspeed mit der gleichen Waffe hätte.

    (Flashbangs ausgenommen, da sie noch nicht angenommen wurden)

    💸

    zu vill'd

  • Wer kennt es nicht? ein neuer Name macht jeden schneller

    DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Aaaaaalso, um es zusammen zu fassen, die meiner Meinung nach am wenigsten benötigte Einheit auf dem Server will also so schnell rennen wie das WP ( Ich mein die sind auch bei 185), dabei ein LMG rumschleppen und in Relation zu besagtem WP so mobil sein wie ein nasser Lappen?

    Eure komische DP-24 ist recht stark und sollte dementsprechend, da es ja ein LMG sein soll, auch nicht mit so einer Leichtigkeit rum getragen werden können wie das WP ihre DP-23.

    die DP-24 ist keine Schwere Waffe

    Ich hab die mir mal angeschaut und die Waffe ist T H I C C, die hat praktisch kaum mehr mit der DC-15s zu tun. Weder Aussehen noch handling.

    Also ich hab mal grob getestet:

    - Beide können ca. 11 Sekunden Dauerfeuern bis die Überhitzen

    - Dc-15s schießt in der Zeit 45 Schuss á 18 Schaden, grob 810 Schaden wenn alle Schüsse connecten

    - DP-24 wiederum schießt in der Zeit 100 Schuss á 16 Schaden, grob also 1600 Schaden wenn auch alle Schüsse connecten

    - Deeeesweiteren ist die DP-24 nicht mal viel unpräziser, beide haben 1° abweichung auf der horizontalen die DP-24 4° und die DC-15s 3° in der vertikalen

    Mini Disclaimer

    Ne Faustregel für ne DPS Formel ist Basis Schaden pro Schuss x Schüsse pro Sekunde.

    Aber rein vom Spiel/ Server her kann man Theoretisch in den 11 Sekunden den oben genannten Schaden anrichten sofern man halbwegs kompetent im Umgang mit Schusswaffen ist.

    Stiftung Wartentest sagt: 3,9 Note Ausreichend

    Es ist also eine Waffe die Schwer aussieht und theoretisch viel mehr schaden austeilen kann als die DC-15s und trotzdem soll es keine schwere Waffe sein?

    Ich weiß nicht wie man mit sowas dann ein Movementspeed von 185 rechtfertigen will aber nein, definitiv nein

    GExtension

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Graves (30. März 2020 um 21:01)

  • Habe ich schon damals zum ARC für die CT Vorschlag geschrieben:

    Das wichtigste an der CT-Fraktion ist, dass diese die meisten Spieler beherbergen soll. Darunter meistens natürlich Neuankömmlinge. Ich sehe keinen einzigen Vorteil darin, wenn meine Vorgesetzten mir davon laufen und ich nicht einmal mit meinem kurzen Beinchen hinterherkomme. Genauso so wenig bringt es mir was als CT-PVT, wenn meine vorgesetzten mit ihren Greifhaken rumspielen und ich dort ebenfalls keine Gelegenheit habe, daran teilzuhaben. Hier wird die Einheit von ihrem eigentlichen Nutzen gespalten.

    Wenn ihr wirklich glaubt, dass euer Problem Movementspeed ist, dann sehe ich das als vollkommenes Versagen der Führungsebene. Die CT haben damals mit inaktivem Commander und ohne irgendwelchen Firlefanz, deutlich besser dagestanden. Die CTs sind einfach eine anderen Einheit, weil man sich hier seine Mitglieder nicht aussuchen kann. Eigentlich sollte man sich die Quantität zu nutze machen und nicht die Einheit ab Corporal beginnen lassen.

    Aber was weiß ich schon, ich bin nur ein Forenuser und mit 75 Punkten verwarnt.

    Disclaimer: Keine meiner getroffenen Aussagen dient als Mittel der Beleidigung und Provokation :)

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wer kennt es nicht? ein neuer Name macht jeden schneller

    DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

    Hallo,

    Ich sehe hier leider keinerlei Kritik und gegen Argumente. Vielleicht sollte man zuerst überlegen was man schreibt.

    MFG Smoke

    Hallo,

    Bevor man Dinge aufschreibt die nicht richtig sind sollte man sich zuerst Informieren. Das Wolfpack hat einen Standart Movementspeed von 200.

    Eine Waffenrechnung wie du oben geschrieben hast ist zwar nett aber eine Waffe kann erst bewertet werden wenn man alle Aspekte einer Waffe mit einbezieht.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Habe ich schon damals zum ARC für die CT Vorschlag geschrieben:

    Das wichtigste an der CT-Fraktion ist, dass diese die meisten Spieler beherbergen soll. Darunter meistens natürlich Neuankömmlinge. Ich sehe keinen einzigen Vorteil darin, wenn meine Vorgesetzten mir davon laufen und ich nicht einmal mit meinem kurzen Beinchen hinterherkomme. Genauso so wenig bringt es mir was als CT-PVT, wenn meine vorgesetzten mit ihren Greifhaken rumspielen und ich dort ebenfalls keine Gelegenheit habe, daran teilzuhaben. Hier wird die Einheit von ihrem eigentlichen Nutzen gespalten.

    Wenn ihr wirklich glaubt, dass euer Problem Movementspeed ist, dann sehe ich das als vollkommenes Versagen der Führungsebene. Die CT haben damals mit inaktivem Commander und ohne irgendwelchen Firlefanz, deutlich besser dagestanden. Die CTs sind einfach eine anderen Einheit, weil man sich hier seine Mitglieder nicht aussuchen kann. Eigentlich sollte man sich die Quantität zu nutze machen und nicht die Einheit ab Corporal beginnen lassen.

    Aber was weiß ich schon, ich bin nur ein Forenuser und mit 75 Punkten verwarnt.

    Disclaimer: Keine meiner getroffenen Aussagen dient als Mittel der Beleidigung und Provokation :)

    Kaum zu glauben aber ich muss dir tatsächlich beipflichten.

  • Ihr seid weder eine Sturmeinheit noch seid ihr für Close Quarter Combat zuständig. Somit ist eine schnelle Infanterie nicht nötig, sinnvoll oder gerechtfertigt. Sie würde sich lediglich vom Rest der Einheit abspalten und an ganz anderen Orten kämpfen wie die Haupteinheit. Vor allem bei den CT finde ich es wichtig ,dass die Einheit den neuen Spielern ein gutes Vorbild im Bezug auf Zusammenarbeit und Roleplay im Kampf ist. Das wird definitiv nicht gegeben sein, wenn die SI weit entfernt am pushen ist und die ARCs erstmal einen Abflug machen. Dies würde übrigens 50 % der Leute in der Einheit betreffen.

    Im großen und ganzen schaffen beide Vorschläge eine perfekte Vorlage dafür das sich beide Untereinheiten vom Rest abstoßen und ihre Haupteinheit mit den Privates links liegen lassen.

    #DAGEGEN

    G-Extension

  • Hallo,

    Ich sehe hier leider keinerlei Kritik und gegen Argumente. Vielleicht sollte man zuerst überlegen was man schreibt.

    Empfehle ich dir auch beim schreiben von vorschlägen.

    Ok hier nochmal Ohne Sarkasmus:

    Wie schon viele geschrieben hzaben, und wie du wissen solltest, is euer Job eigentlich nicht das schnelle eingreifen.

    Allein "Weiße welle" sagt ja schon: ihr sollt mit euer Mannzahl überzeugen.


    Zudem: Wenn du mehr trägst als andere, warum bist du dann schneller? Zumal ihr alle das selbe genetische Material habt.

    Wenn du es durch traning begründen willst: dafür gibts den Skillbaum und alles weitere ist überflüssig.

    Du nimmst also eine schwere einheit, mit viel ausrüstung und willst ihr einfach ein flotten namen geben und sie schneller machen ?? DAS macht keinen sinn. Es ändert sich nichts außer diesen 2 Sachen und es MUSS sich etwas ändern wenn sie schneller werden sollen. und das ist nicht der name. Zumal sie das genau gegenteil von ARC sein sollen. Und diese sind die schnellen !!

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Hallo,

    Wir haben uns alle Kommentare noch einmal genauer angesehen und sind zum Entschluss gekommen nun einen Neuen Vorschlag zu schreiben aufgrund der Bedenken vieler CW:RP Spielern und EGM Mitgliedern.

    Zitat von Hermann Hesse

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

    MFG Smoke

    [tabmenu]
  • Smoke 31. März 2020 um 11:25

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.