Bewerbung zum Team Mitglied von Marvin Nummer 3+~

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 165f67689e.jpg

    Hi,

    hiermit bewerbe ich, Marvin/Lazer mich zum Team Mitglied des CW:RP Servers. Mittlerweile zum 7th mal.

    Diese Bewerbung wurde teils von meiner ersten kopiert da sich nicht all-zu viel geändert hat. (RL Daten usw.) ^^

    Gliederung/Inhaltsverzeichnis/Index:

    1. Vorwort
    2. Ingame Daten
    3. RL Daten
    4. Warum ich mich Bewerbe
    5. Erfahrungen
    6. Stäken
    7. Schwächen
    8. Online Zeiten
    9. Schlusswort

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    a150ab1d55.png

    Wie man aus dem Titel lesen kann habe ich mich nun schon ein paar mal beworben, meine letzte Bewerbung wurde am 23.05.2019 geschrieben also hat sich ab da einiges verändert. Die Zahl 7 hatte besonders auf EGM für mich immer eine starke Bedeutung weswegen ich hoffe das Bewerbung Nummer 7 meine Glücks-Bewerbung wird. Schon mal vielen Dank im Voraus fürs lesen, ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch! Ich freue mich über Jedes Feedback und werde auch zu allen Kritikpunkten eine Antwort geben falls diese benötigt wird.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    dddd626b0d.png

    Zeit auf EGM: Angefangen am 21. August 2016; Mittlerweile etwas über 3500 Stunden Garrys mod, 1816 Stunden nur auf SW:RP und über 200 Stunden auf dem ehemaligen EGM Minigames/Slashers Server.

    Charaktere: (CW:RP)

    Name Einheit/Rang LVL
    Marvin 7th Major 137
    Buckshot CT Private 103
    Bodhi Jerjerrod Jedi Padawan 74

    Meine ehemaligen Chars:

    CW:RP:

    Name Einheit/Rang
    Cody 7th VT CMD
    Fireball CTP CMD
    Marni 91st PVT
    Buckshot DU SGT
    Buckshot 5th 1stLT
    Buckshot 9th SGT GC
    Buckshot TEB IT LT

    EGM M:RP ehemalige Rollen:

    ND SGT

    MJR GT 509TH

    MJR SC 129TH

    2.Leiter der Terroristen

    SI Obestabsgefreiter

    Überlebender

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    3af8c996ba.png

    Name: Marvin

    Alter: 18

    Wohnort: Freistaat Bayern

    Ausbildung zum IT-System Elektroniker bei der Deutschen Telekom AG

    Freiwilliger Feuerwehrmann

    Jugendwart/Materialwart bei der Örtlichen Kirche

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    2aa5a7a8f6.png

    Nach jetzt über 1300 Tagen auf EGM CW:RP habe ich mehr als genug Erfahrung gesammelt mit Teammitgliedern und wie sie ihren Job ausführen, so ziemlich alle bis auf wirklich einzelne Ausnahmen fand ich immer sehr Gut und nun möchte ich mich ihnen anschließen.

    Dazu kommt das mir die EGM Server insbesondere CW:RP nach insgesamt 1816+ Stunden immer noch enormen Spaß machen und ich diesen nur zurückzahlen kann indem ich aktiv dabei mithelfe die Zukunft des Servers zu gestalten und das Team zu Unterstützen/Moderieren. Ich habe mich bis jetzt nur einmal auf einen (nicht SW:RP) Administrativen Posten beworben und das war meine Bewerbung zum Military RP Supporters welche mir dann den Rang des Slashers Admins auf EGM verschafft hatte. (Welcher durch schließen des Servers entfernt wurde) Leute wie Hevoc|Marc , Meredin und auch Fazor | Soul können bestätigen, dass ich sofort auf den Server kam wenn es Probleme gab und Troller/ andere ungewünschte Personen Unsinn gemacht haben.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    a2169ed925.png

    Hier ist der GExtension link drin!

    Ehemaliger CO-Owner der Dark Community Gmod Server:

    (Also CO Owner bei 2 TTT Server, einem meist vollem TS und einem gut besetzten DarkRP Server sowie Owner des Forums)

    Ehemaliger EGM M:RP Admin

    Ehemaliger EGM Slasher/Minigames Admin

    Jahrelange RP Erfahrung auf EGM sowie allgemein Gmod

    Früherer teil des EGM Design Teams Abteilung der GMod Builder (Mittlerweile nicht mehr existent) und zu M:RP Zeiten Leiter des M:RP EGM Deko Teams

    Über 1300 Tage auf EGM

    3500+ Stunden in Gmod

    1800~ Stunden auf EGM CW:RP

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    9565db429d.png

    6. Stärken

    1. Jahre lange Erfahrung in RP sowie Server Leitung
    2. Bin ziemlich Aktiv
    3. Sehr freundlich (meistens)
    4. Durchsetzungskraft
    5. Teamfähig
    6. Lernfähig
    7. Hilfsbereit
    8. Baue sehr gerne

    7. Schwächen

    1. Gerne mal Provokant in der Art und Weise wie ich meine Meinung erzähle
    2. Selten mal nicht RP-getreue Scherze
    3. Habe mittlerweile 2 warns angesammelt. (beide schon über drei Jahre her)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    281059f924.png

    Montag-Freitag: 15:00-Offenes Ende

    Samstag-Sonntag: Komplett offen

    Alle ca 6 Wochen 2 Wochen Berufsschule in denen ich nicht da sein kann.

    Seid Anfang - ende der Quarantäne: Komplett offen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    19a50aa7be.png

    Nochmals vielen Dank fürs Lesen. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und ich freue mich jetzt schon über jedes Feedback.

    Jede Kritik wird sehr ernst genommen und beantwortet. Ich merke an, dass Sachen aus meiner früheren Bewerbung kopiert sind einfach weil so Zeug wie die RL Daten sich nicht so schnell ändern.

    Vielen Dank auch an Summe für die schönen Bilder!

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (3. April 2020 um 14:53)

  • 4UQjfb2.png

    Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Silicium 31. März 2020 um 20:39

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Denke das du ein sehr guter Kandidaten für das CW:RP Team bist.

    Deine vielen Bewerbungen über einen extrem langen Zeitraum zeigen aufjedenfall das du starke Interesse an dem Posten hast.

    Hast es meiner Meinung nach verdient das man dir mal eine Chance gibt un du dich als T-Mod beweisen kannst.

    Würd mich freuen dich im Team zusehen Dafür.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Du bist eine sehr kompetente Person, die auch eine sehr lange Erfahrung hat, auch in Bereichen Supports etc. Bist auf jeden Fall ein sehr geeigneter Kanidat

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Schöne Bewerbung und gute Argumente für die eigene Person aufgezählt. Überdurchschnittlich viel bringst du dich als User durch Schrift und Wort ein, aber die TB oder unsere Komitees hast du leider noch nicht besucht. Solltest du dort mal Interesse haben kannst du dich bei einem Admin melden. Die Häufigkeit der Bewerbung halte ich übrigens für keinen Faktor und teile nur bedingt Milan seine geschätze Meinung.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX Erstmal vielen Dank für das feedback! Es ist wahr, ich war schon lange nicht mehr in der CW:RP TB dabei aber dies wird sich kommenden Samstag ändern. Ich werde auch in Zukunft mehr die Komitees besuchen insbesondere habe ich mir zum Beispiel vorgenommen das Balancing Komitee zu besuchen für das ich bereits einige Vorschläge/Ideen zu den Themen TX-130, MTT & AAT, RPS-6 und DC-15SE gesammelt habe. Die Vorschläge wurden bereits/werden noch mit der 7th, 327th und den Devs besprochen. Ich habe bereits mit Ghostz darüber geredet wie man die Themen bei einer zukünftigen Versammlung des Balancing Komitees besprechen kann.

    Du hast natürlich recht das die Häufigkeit der Bewerbung nichts mit der Qualität dessen zu tun hat, ich fand es jedoch erwähnenswert da es meiner Meinung nach zeigt wie sehr ich mich für diesen Posten engagiere. Jedoch sehe ich wie das anders rüber kommen kann und werde die Bewerbung dementsprechend abändern sodass nicht so einen großen Wert auf die Zahl "7" gelegt wird!

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine sehr gelungene und informative Bewerbung.

    Du hast gut deine Stärken sowie deine Schwächen hervorgehoben. Deine Spielzeit zeigt, dass du dich definitiv auf CW:RP auskennst und weißt wie die DInge laufen. Deine vorherigen Positionen spiegeln ebenfalls wieder, dass du bereits viel Erfahrung in der Moderation und Administration gesammelt hast. Das ist dir also kein fremder Posten. Die bisherigen Absagen auf deine Bewerbung haben dich kalt gelassen. Dass du trotz dieser langen Zeit dich wieder bewirbst zeigt mir, dass du ein großes Interesse an dieser Stelle zeigst und deinen Teil an der Verbesserung des Teams, sowie dem CW:RP beitragen willst.

    Persönlich kenne ich dich noch nicht solange. Ich durfte dich bisher aber als nette und hilfsbereite Person Kennenlernen. Du nimmst dir die Zeit, Sachen zu erklären und Fragen zu beantworten. Zudem weißt du auch wann man locker und lustig sein kann, aber auch wann man einen strengeren Ton anwenden muss. Ich empfinde dich als hervorragenden Kandidat für die Stelle.

    Meine "Stimme" hast du!

  • 1300 was?

    Spielzeit kann es ja nicht sein

    Klar nicht ^^ ! Ich bin der EGM Community am 21.08.2016 beigetreten und seitdem sind 1322 Tage vergangen. Das habe ich damit gemeint haha. Wenn man meine 1800 Stunden auf EGM CW:RP in Tage umwandelt kommt man auf 77~ Tage am stück. Meine Zeit insgesamt auf EGM beträgt ca 85 Tage also um die 2050 Stunden.

    1300 Tage in Stunden wären 31000 Stunden welche ich nun bei weitem nicht habe ^^

    Hoffe das hat deine Frage geklärt!

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (4. April 2020 um 02:10)

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem S-Mod+!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png