Bewerbung zum Teammitglied / Barski

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Servus,

    Barski hier und ich hab mir gedacht ich schreib auch einfach mal eine Bewerbung zum Teammitglied.

    Inhaltsverzeichnis

    Real-Life Daten

    Ingame Daten

    Online Zeiten

    Stärken / Schwächen

    Warum möchte ich wieder Teammitglieder werden

    Schlusswort


    Real Life Daten

    Jo mein Name ist Tim, 20 Jahre Alt. Mach gerade noch ein FSJ als Krankenpfleger aber weil ich kein bock mehr hab in einem Biohazard uniform zu arbeiten ist mein Letzer Arbeitstag am 15.04.2020. Wenn ihr mehr Wissen wollt Sprecht mich einfach im TS an (Barski)

    InGame Daten

    Mors Angelus RIS J Agent
    Barski CT PVT
    Kramu Drakonius Jedi Padawan

    Online Zeiten

    Wenn ich nicht Schlafe, hab ich immer Zeit

    Gextension

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    Neutral Rechtschreibung
    Erfahren Schreiben von Dingen
    Einsichtig
    Freundlich

    Warum möchte ich wieder Teammitglied werden.

    Aufgrund dessen das ich wieder viel zu viel Zeit habe möchte ich der User schaft sowie den Teammitglieder soviel wie möglich aushelfen. Ich möchte mich für schnelle Supports engagieren sowie die Kreativität der User schaft eine Plattform geben. Aufgrund dessen das ich mehrere Monate Abstand von CWRP hatte kann ich wieder unvoreingenommen an die Sache rangehen und neuen Wind einbringen. Mein größter Wunsch ist es Wieder ins Beschwerden Komitee zu gehen und dort so viel wie möglich zu helfen.

    Warum sollte man mich überhaupt in betracht ziehen

    Aufgrund dessen das ich schon relativ viel Erfahrung Sammeln konnte als TM habe ich schon einige Vorkenntnisse. Ich weiß wie man sich mit Gestressten sowie unruhigen Person unterhalten muss ohne das die Situation eskaliert. In Gesprächen bin ich stehts Ruhig und fokussiert des weiteren kenne ich mich auch schon mit den ganzen Q Menü Command aus und habe einfach viel zu viel zeit in gmod verbracht (2,176 Stunden)

    Einmal editiert, zuletzt von Barski (3. April 2020 um 14:36)

  • 4UQjfb2.png

    Melde dich bei einem Mitglied des Bewerbungskomitee für ein Gespräch.

    Diese sind hier aufzufinden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Definitiv dafür du bist aktiv, kompetent und machst nen guten Job.

  • Leomon 3. April 2020 um 15:46

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Moin Barski, ich bin der Meinung, dass du aufjedenfall geeignet bist für den Posten! Damals als Teammitglied bist du mir immer positiv aufgefallen, daher denke ich, dass du das sehr gut machen wirst #dafür


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.