Bewerbung zu Adi Gallia von Yaura

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Adi Gallia von Yaura


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Infos

    3. Ingame Infos

    4. Wieso ich? (+ Stärken, Schwächen Intesionen im Rat)

    5. RP-Story

    6. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag,

    ich spielte schon seit einer weile mit dem Gedanken mich zum Ratsmitglied zu bewerben, jedoch sah ich in keiner der Rollen die frei waren wirklich etwas dass mich dazu bewegt hätte eine Bewerbung abzuschicken und mir Lust am Ratsmitglied RP zu schaffen. Jedoch habe ich wie in der Lore einen Charakter übersehen, der mir von seiner Persönlichkeit sehr gefällt - Adi Gallia. Als zurückhaltende, unauffällige und verschlossene Meisterin, die oft als Einzelgängerin agiert denke ich habe ich die Rolle gefunden die mir am meisten im Rat Spaß machen würde und will mich hiermit auf diese bewerben, auch will ich meine Ziele bekanntgeben die ich verfolgen würde, wenn ich im Rat wäre.

    2 Real-Life Infos

    Gamer Pseudonyme: Yaura, Nuvi(-02)

    Name: Nuriel ████████ (Keine Nachnamen :x <3)

    Beruf: Auszubildener zum Notfallsanitäter (Durch bestandene Zwischenprüfung Rettungssanitäter)

    Hobbys: Parkour, Europäischer Schwertkampf, Krav Maga, Meditation, Gaming, Backen

    Wer bin ich?:

    Was gibt es über mich zu sagen? Es gibt viel über mich zu sagen, aber nicht viel das euch interessieren würde. Ich denke eine der wichtigsten Dinge ist dass ich Asperger habe, eine tiefgreifende Entwicklungsstörung im Autismus-Spektrum und oft sehr aufgedreht, hibbelig und aufdringlich wirke. Das rührt einfach daher dass ich versuche mich den Menschen anzupassen, um ihnen ein wenig mehr zu gefallen. Meine eigentlich ruhige, zurückhaltende und besonnene Art wird so oft überdeckt, in bestimmten Rollen kann ich mich so zeigen wie ich bin und ich denke das kann die Rolle der Adi Gallia sein.

    Ich mache mir viele Gedanken, über so ziemlich alles, auch über Dinge die keinen Sinn ergeben oder nutzlos sind. Viele meiner Freunde und Verwandten und sogar ich selber bezeichnen mich als Tagträumer. Wüssten sie wie oft ich mich eigentlich in Gedanken verliere und vor allem wie intensiv würden sie nicht mal mehr behaupten dass ich in der realen Welt lebe.

    Auch Adi Gallia ist ruhig und zurückhaltend, was ihre vielen Gedanken angeht und oft streifte sie durch die Galaxis um sich eine Auszeit von der Tempel- und Jedi-Atmossphäre zu nehmen, ein Einzelgänger also. Das selbe tue ich auch, vielleicht streife ich nicht durch die Galaxis aber ich streife gerne alleine um die Häuser und wenn ich genug Zeit finde sogar durch das ganze Land um eine Pause von meinem Alltag zu finden, immer mit dem Wissen dass ich wieder zurück zu meinem Tempel, meinem Zuhause kann. Und entgegen meines Asperger-Syndroms arrangiere ich mich öfter mit Menschen als mir lieb ist, sehe oder treffe ich jemanden ist sicher nicht das erste was ich mir denke "oh mit dem könnte ich mich anfreunden!" nein ich denke mir "bleib bloß weg und lass mich in Ruhe." doch läuft es selten nach meiner Nase. Die besten Freundschaften meinerseits habe ich wortlos begonnen und gegen meinen Willen, wenn man so will.

    Puh, wer sich das alles durchgelesen hat - Respekt. Ich meine, wer will schon sowas "langweiliges" über eine fremde oder einen fast fremden Menschen lesen?

    3 Ingame Infos

    Technisches

    TS³, Forum & Steamname: Yaura

    Gextension

    2515h Spielzeit auf CW:RP, 2675h+ auf EGM und 3700h+ inkl. Spielzeit die ich für EGM investiert habe, die restlichen 300h sind nur Zeit die ich in Gmod verbracht habe. :P

    Steam

    Forum

    Main-Charaktere:

    Korvas Ignis Jedi-Heiler Meister, Lieutenant bei der Republic Navy

    RMC 1st LT Yaura

    (beide Level 111, komisch wa? xD)

    4 Wieso ich (+ Stärken & Schwächen)?

    Diese Frage kann ich meiner Meinung nach sehr fundiert beantworten. Erlaubt mir hier jedoch auch meine Stärken und Schwächen einfließen zu lassen, für die ich nicht extra eine Zahl im Vorwort markieren werde, sowie auch meine Absichten die ich habe wenn ich als Adi Gallia in den Rat aufgenommen werden sollte.

    Ich denke dass ich ein guter Rollenspieler bin. Besonders auf CW:RP lasse ich gerne mal etwas Witz einfließen und habe auch öfter meinen Spaß mit anderen, wenn ich zusammen mit verschiedenen Leuten etwas aus der Rolle falle. Doch ist CW:RP nicht die einzige Community in der ich Rollenspiel mache bzw. gemacht habe. Ich bin durch zahlreiche verschiedene Community gestreift und habe so viele unterschiedliche Möglichkeiten gefunden wie man RP machen kann.

    Wie z.B. im Spiel SWTOR, in dem ich schon über Monate hinweg dutzende Rollen bespielt habe, der Unterschied zwischen diesen Communitys und CW:RP ist dass diese das sogenannte "Passiv-RP" also schriftliches RP als Grundlage nehmen, um jede und ich meine absolut jede Aktion zu beschreiben. So bin ich schnell in den Hardcore-RP-Rausch gefangen gewesen, Rollenspiel in dem es kein "aus der Rolle fallen" gibt und alles 1:1 nach der Lore läuft.

    So rechne ich es mir als Schwäche an dass ich mir wie so ziemlich jeder auf CW:RP öfter mal aus der Rolle falle, aber ich sehe es nicht als schlimm an, das Endergebnis soll es ja sein das alle Spaß haben und das bedeutet nicht dass ich durchgehend FailRP mache, aber auch nicht dass ich permanent nur Hardcore-RP mache.

    Auch bin ich ein aufbrausender Mensch. Wenn ich aufbrause dann heißt das nicht dass ich automatisch anfange rumzuschreien und jemanden in Grund und Boden zu stampfen. Ich ziehe mich dann oft entweder zurück oder versuche eine lange Diskussion zu starten. Ich sage dabei auch nie Dinge die ich nicht so meine wie ich sie sage, aber wie ich sie sage und wie sie dann rüberkommen verpacke ich im Kontext immer so dass sie verletzend sind. Doch oft ist es so dass nach wenigen Momenten und maximal wenigen Tagen meine kurze Wut wieder verfliegt und das was ich gesagt habe mir Leid tut, weil ich sehe dass ich jemand anderem Leid zugefügt habe. Ich entschuldige mich schnell, gehe diplomatische Kompromisse ein und reflektiere viel über mich selber wie auch über andere, was ich mir als große Stärke anrechne.

    Aber wieso genau denke ich dass ich für die Rolle geeignet bin? Ich habe Adi Gallias Art mit meiner Persönlichkeit verglichen und einen Jedi-Meister zu sehen der viele Dinge macht die ich auch mache hat mich erfreut, wenn auch in abgewandelter Weise. Weswegen ich denke dass ich psychologisch gut zu der Rolle von Gallia passen würde.

    Von Anfang an möchte ich dennoch sagen dass ich ein Jedi spielen will der ebenfalls sich dem Studium der Macht, der Heilung verschrieben hat. Durch einen Form-Fehler wurde Gallia nämlich zu einem Lichtschwertkämpfer und hat die Hüter-Skillung. Ich will also ebenfalls sagen dass falls ich angenommen werde einen Vorschlag schreibe dass diese zur Heilerin, also Gesandten umstrukturiert wird, bei der Erstellung ihres Charakters wurde anscheinend ignoriert dass sie eine Diplomatin und Heilerin ist, Jedi-Diplomat = Gesandter.

    Natürlich wird dieser Vorschlag fundiert sein und Quellen beinhalten.

    Was sind meine Absichten, wenn ich im Jedi Rat sein sollte? Ich sehe grundsätzlich ein großes Problem in der Ausbildung der Jedi auf dem Server, ihnen wird viel Wissen vermittelt dass sie bei der letzten Prüfung, der Ritter-Prüfung, unter Beweis stellen sollen. Problematisch ist aber das die wenigsten die Philosophie der Jedi richtig ausspielen, somit sind die Jedi auf dem Server zu überstarken Machtanwendern geworden, die den Klonen die Kämpfe klauen indem sie z.B. vorpreschen und die Droiden zerpflügen und spätestens ab der 2. oder 3. an Gegnern bemerken das ihnen die HP-Punkte ausgehen.

    Diese Geisteseinstellung, das die Jedi ihre Skills und Fähigkeiten mehr zum Kämpfen als zum RP nutzen trifft sich in so ziemlich allen Aspekten des Jedi-RP's auf dem Server wieder. Die Ordens-Philosophie wird nicht ausgespielt im Sinne von "Statt das ich einen simplen Konflikt mit reden runterfahre zücke ich jetzt mein Lichtschwert!" Solche Situationen gibt es zu Haufen und mein Ziel wäre es das Jedi-RP zu verbessern ohne den Leuten ihren kreativen Freiraum hinsichtlich dem Jedi-RP zu nehmen.

    Ich sehe mich im Rat, auf jeden Fall, ich sehe mich als guten Rollenspieler in vielerlei Hinsicht, sei es meine obsessive Art was die Star Wars Geschichte und Lore angeht oder meine Erfahrung im Rollenspiel, die sich über mehrere Jahre erstreckt. Ich sehe aber auch meine Schwächen, bei denen ich täglich versuche diese so gut wie möglich zu reduzieren.

    5. RP-Story

    "Meisterin Gallia? Meisterin?" riss der kahlköpfig dunkelhäutige Meister die Tholothianische Jedi-Meisterin aus ihren Gedanken. Mit beinahe schon erschrockenem Blick hob sie ihren Kopf, der gerade noch von ihren gefalteten Händen gestützt wurde. Sie blickte in die Runde der Ratsmitglieder, versuchte sich zu erinnern was sie gefragt wurde.

    "Wie steht es um die Situation auf Cortina?" kurz schaute sie Windu verdutzt an, als er ihr die Augenbraue hochziehend in die Augen sah. Dann erinnerte sie sich just "Kritisch..." entgegnete sie "Die Front Cortinesischer Patrioten hat mehrere Anschläge auf die Plasma Raffinerien geplant, die noch von der Regierung aufgedeckt worden sind, doch gibt es noch dutzende Zellen in der Wildnis und den Städten die nicht gefunden wurden. Vorerst konnte ich mit der CP einen Waffenstillstand aushandeln, der jedoch sehr zerbrechlich ist."

    Der Ratsvorsitzende lies nachdenklich seinen Kopf sinken "Ihr wart vor Ort, was denkt ihr wie wir verfahren sollten?" Die Meisterin antwortete besonnen "Wir sollten Präsenz zeigen, gerade an diesem Punkt der Verhandlung sollte ich mit Ritter Kelmo auf Cortina bleiben und weiter die Verhandlungen führen. Die Organisation ist labil und durch das Auffliegen ihrer primären Zelle können wir eine friedliche Lösung finden."

    "Meisterin Gallia ich zustimmen muss." meldete sich der Großmeister zu Wort. "Friedliche Lösung wir finden müssen... Meisterin Gallia eine der besten Diplomaten ist, vertrauen auf ihr Urteil wir sollten." die anderen Meister blickten zustimmend Yoda an, niemand schien sich gegen ihn auszusprechen. "Dann ist es beschlossen." beendete Windu das Thema.

    Es vergingen noch wenige Stunden bis die Ratssitzung zu ende ist, Adi verlor sich wieder in ihren Gedanken bis die Ratsmitglieder sich zu Ende besprochen haben.

    "Was sagt der hohe Rat?" fragte Greet Kelmo, ein umbaranischer Jedi-Diplomat die Tholotianerin. "Wir bleiben und führen die Verhandlungen weiter." "Denkt ihr nicht dass die Regierung das nun alleine schafft..?" "Die Cortinesischen Patrioten sehen die Regierung als Feind, eine dritte Partei, die lediglich im Namen der Republik und des Friedens handelt wird die labile Beziehung zur Regierung weniger gefährden als die Regierung selber." Kelmo nickte. "Unser nächstes Ziel?" "Wir sollten die Bedingungen der CP noch einmal durchgehen, realistische Lösungen und Kompromisse finden und uns dann mit dem Abgeordneten der CP in Kontakt setzen." Kelmo seufzt "Also Büroarbeit?" "Richtig." antwortete die Meisterin ohne unterton.

    Als die beiden Jedi im Büro der republikanischen Botschaft saßen und die Flimsi-Dokumente und Holonachrichten durchgingen wurde Gallia wieder nachdenklich. "Wisst ihr Ritter Kelmo... es ist ironisch dass man fast alle Probleme lösen könnte, würden die Leute nur genug miteinander sprechen und sich genug mit der Problematik beschäftigen." verwirrt blickte er sie an "Woher kommt das jetzt?" "Es ist einfach nur eine Tatsache. Ein Grund warum die Jedi diplomatische Tätigkeiten übernehmen. Reden ist der beste Weg zum Frieden, ohne dass die Flagge die man am Ende hisst von Blut befleckt ist." Kelmo war überrascht, was in der Meisterin vorging, sie war nicht sonderlich gesprächig, das wurde ihm vor Antritt der Mission von einigen Bekanntschaften gesagt. Auf der anderen Seite hat er viel von einem Ratsmitglied erwartet, wenn auch nicht auf diese Weise.

    "Kelmo, ihr habt viele Schlachten geschlagen, dafür dass ihr ein Diplomat seid. Deswegen wollte ich euch dabeihaben, ich habe von der Sache auf der Bannista Raumstation gehört. Ihr wart nicht umsichtig genug und hab zu wenig nachgedacht. Der Rat hat euch bisher deswegen nicht kontaktiert, weil ich mich eurer annehmen wollte." Der Umbaraner rieb sich mit seiner schneeweißen Hand seine durchstechend weißen Augen, das Thema ging ihm nahe. "Ihr habt recht, ich habe einen großen Fehler gemacht, mich selbst überschätzt, mich mehr auf die Macht verlassen auf meinen eigenen Verstand. Ob ich dem Titel eines Jedis noch würdig bin... in dieser Sache bin ich mir selbst nicht einmal mehr sicher."

    Adi seufzte "Ihr denkt doch nicht wirklich das die Lösung eures Problems ein Rücktritt ist oder?" Kelmo setzte eine skeptische Miene auf. "Selbstmitleid ist eine starke Emotion, ihr solltet das doch gelernt haben. Sagt nicht das was ihr denkt, tut das was richtig ist. Findet euren Frieden wieder, meditiert über das was ihr getan habt und schafft es dies zu akzeptieren um es besser zu machen."

    Ein kurzes Schmunzeln fuhr über seine Lippen. "Wieso fühle ich mich als wäre ich ein Schüler, Meisterin Gallia?" "Weil ihr einer seid, genauso wie ich es bin und auch jedes andere Lebewesen in der Galaxis. Der Unterschied zwischen euch und den vielen anderen Empfindungsfähigen Lebewesen ist, dass ihr euer Leben dem Schutz und Frieden der Galaxis verschrieben habt. Ihr dürft euch Fehler erlauben, doch passt auf dass sie nicht zur Gewohnheit werden." Kelmo blickte sie entschlossen an, er nickte der Meisterin zu, ein nicken das von mehr Entschlossenheit geprägt war als es ein nicht Machtsensitiver bemerken würde.

    "Also..." meinte Adi "...retten wir Leben."

    6. Schlusswort

    An jeden der sich die Bewerbung bis zum Schluss durchgelesen hat: Großes Lob und großes Dankeschön. Ich freue mich auf konstruktive Kritik, begründete Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich bin sicher es gibt viele Leute die mich nicht mögen und eben diese Leute aus Prinzip einen Dislike raushauen werden, auch das ist Kritik die sicher aus verschiedenen Blickwinkeln begründet ist. Mich würde es freuen wenn ein Dislike gegeben wird, dass dieser begründet ist, damit ich an mir arbeiten kann, ich werde natürlich versuchen zu argumentieren, aber auch an mir zu arbeiten.

    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, sie ist nicht bunt und groß verziert, weil ich es gerne habe wenn die Worte in ihr, der Bewerbung ihre Ausdruckskraft geben und nicht die Verzierungen.

    LG Yaura

    Banner von Vampir

    2 Mal editiert, zuletzt von Yaura (18. April 2020 um 20:39) aus folgendem Grund: Banner von Vampir

  • Das RP mit deinen normalen Jedi hat schon Spaß gemacht und kannst sicher auch ne gute Adi abgeben.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Yaura,

    du kannst einfach sehr gutes Rp.. es ist einzigartig.

    Meiner Meinung nach gibt es wenige, die solche eine Freude dran haben Rp zumachen und die Kreativität und Fantasie besitzen dafür.

    Ich bin wirklich immer wieder begeistert, dir beim RP zu zuschauen.

    Zur Bewerbung.. Sie ist eine sehr stabile Bewerbung, eine Gute Geschichte(Soweit ich gelesen habe) und auch Optisch alles erkennbar.

    Ein Top Kandidat mit der besten Voraussetzung.

    #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
    InspektorJaller Obrim
  • Das was ich momentan Kritisch sehe ist, dass du bisher keinerlei Interesse am Rat und im allgemeinen der Fraktion (imOOC Sinne) gezeigt hast. Hast dich bisher nie an Ratssitzungen beteiligt oder anderweitig. Und als Ratsmitglied hättest du mehrere Aufgaben zu erledigen. Immerhin bewirbst du dich zum Teil der Einheitsleitung. Wie kommt es plötzlich dazu? Wieso hast du vorher nie mitgewirkt oder Interesse am Rat gezeigt?

  • Das was ich momentan Kritisch sehe ist, dass du bisher keinerlei Interesse am Rat und im allgemeinen der Fraktion (imOOC Sinne) gezeigt hast. Hast dich bisher nie an Ratssitzungen beteiligt oder anderweitig. Und als Ratsmitglied hättest du mehrere Aufgaben zu erledigen. Immerhin bewirbst du dich zum Teil der Einheitsleitung. Wie kommt es plötzlich dazu? Wieso hast du vorher nie mitgewirkt oder Interesse am Rat gezeigt?

    Primär habe ich mein Augenmerk auf die Heiler gelegt und die Datenbank dieser um zahlreiche Dokumente, in denen detailreich beschrieben wird wie die verschiedenen Macht-Heilungen durchgeführt werden, in Kooperation mit Deltaa. Von daher war mein Rohr zum Rat die letzten Wochen der Heiler Leiter, dem ich dabei helfe diese für neues und gutes RP zu rüsten.

    Ich würde von mir behaupten dass ich eine effiziente Ressource bin, die wenn sie auf das richtige Ziel gerichtet wird viel bewirken kann.

    Das Interesse an sich hat mehrere Hauptgründe.

    Der Charakter der Adi Gallia sagt mir sehr zu und ich verspüre die große Lust dazu einen Lore-Charakter zu spielen, in diesem Sinne die Jedi-Meisterin Adi Gallia. Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich bereits Lore-Charaktere gespielt habe und beim durchgehen der Profile der einzelnen Ratsmitglieder vor wenigen Tagen ist mir Adi Gallia ins Auge gesprungen. Oben in der Bewerbung ist zu lesen wieso genau die Rolle in meinen Fokus gelangte.

    Mein Charakter, Meister Korvas Ignis hat sich selber niemals im Rat gesehen, da er den größten Teil seiner Ausbildung unter einer äußerst unkonventionellen Meisterin verbrachte. Daher habe ich mich nicht zum Non-Lore Ratsmitglied beworben, es hätte nicht zu meinem Charakter gepasst. Die anderen Rollen des Rates sagten mir von ihren Persönlichkeiten ebenfalls nicht sonderlich zu weswegen ich mich zurückgehalten habe eine Bewerbung zu senden.

    Wie Adi Gallia in der Lore ist sie auch mir nicht als interessante Rolle aufgefallen, eben weil sie eine sehr zurückhaltende Meisterin ist, die nicht sehr gerne bzw. oft in den Vordergrund tritt.

    Mir ist klar dass der OOC-Teil als primärer Teil der Arbeit des Rates eine wichtige Rolle spielt. Als Teil einer Einheitsleitung habe ich bereits Erfahrung sammeln können, als ich vor einigen Monaten Major im RMC war. Die Verwaltung einer Einheit ist mir geläufig und meine Erfahrung auf CW:RP, die ich in 2 Jahren bereits sammeln konnte kommt mir da sehr zugute.

    Wie ich bereits andeutete kann man meine Arbeitsmoral und dann auch meine Aktivität an bestimmten Projekten auf gewisse Dinge richten. Ich habe bereits eine Weile darüber nachgedacht dass es schön wäre dem Rat und der Fraktion der Jedi meine Leistung dazuzugeben und ich somit daran Spaß hätte, jedoch lag mein Augenmerk in den Phasen in den ich diese Gedanken hatte oft auf anderen Projekten und Aufgaben, die ich jetzt nicht mehr verfolge bzw. nicht mehr so intensiv verfolge.

    Somit habe ich seit wenigen Tagen wieder Kapazität mich mit etwas neuem und für mich frischem zu beschäftigen und mein Interesse viel auf eine längerfristige Aufgabe, in diesem Fall nun den Jedi-Rat.

    Von einem plötzlich aufgekeimten Interesse kann man nicht direkt reden, es ist eher etwas dass sich seit einer Weile angestaut hat und durch das frei werden meiner Projekt-Kapazität nun freigelassen wurde.

    Ich kann den Standpunkt dass man sich vorher in Ratssitzungen engagieren soll gut verstehen, jedoch da ich es in meinem Kopf nie als primäre Aufgabe gesehen habe den Jedi-Orden an sich weiterzubringen blieb dies stets eine "blockierte Funktion" die ich daher auch nicht ausgeführt habe.

    Und wie ich bereits angedeutet habe, würde ich nun gerne meinen Fokus auf die Verwaltung und RPliche Verbesserung des Jedi-Ordens setzen, um anderen zu Helfen und auch für mich eine teils neue Sache zu tun die mir Spaß macht.

    Ich habe bereits gesagt dass ich den Standpunkt gut verstehen kann dass man sich vorher im Rat engagieren sollte, dennoch möchte ich darauf hinweisen dass ich mich zwar nicht allgemein im Jedi-Orden engagiert habe sondern meinen Fokus auf einen Teilbereich gelegt habe, was ich jetzt gerne ändern möchte. Was sich in dieser Bewerbung manifestiert.

    Hoffentlich konnte ich deine Fragen konkret beantworten und auch hoffe ich dass du dich von dem vielen Text nicht zugelabert fühlst.

    LG,

    Yaura.

  • Finde deine Bewerbung sehr gut und dein rp was ich heute beim Event gesehen habe sehr gut du hast eine sehr gute Einsatzleitung gemacht und dich sehr gut veralten. Ich finde bis jetzt das du für diesen job gut geeignet bist. DAFÜR

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Finde deine Bewerbung sehr gut und dein rp was ich heute beim Event gesehen habe sehr gut du hast eine sehr gute Einsatzleitung gemacht und dich sehr gut veralten. Ich finde bis jetzt das du für diesen job gut geeignet bist. DAFÜR

    Ich danke dir sehr für deine positive Resonanz!

  • Ich finde es schade, dass du nicht mit der Einheit gesprochen hast, bevor du dich beworben hast, da ja dann Hoher General in der Einheit bist.

    Ansonsten lasse ich mich gerne von dir überraschen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Ich finde es schade, dass du nicht mit der Einheit gesprochen hast, bevor du dich beworben hast, da ja dann Hoher General in der Einheit bist.

    Ansonsten lasse ich mich gerne von dir überraschen.

    Dazu muss ich sagen dass ich es schlichtweg vergessen habe, die Navy zu informieren und es nach dem Senden der Bewerbung nachgeholt habe.

  • Von beteiligungen bi den Heilern ist uns nie berichtet worden. Noch immer sind leider meine Fragen nicht direkt beantwortet worden. Leider muss ich so sagen das ich eher nicht für dich stimmen kann. Das alles liest sich nach eoner impuls Bewerbung. Ich muss so sagen ich bin unsicher ob hier wirklich langfristig Interesse am Rat besteht.

  • Bist mir sehr oft gut aufgefallen und kann mir dich durchaus als Lore-Char vorstellen. #Dafür

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Deine Bewerbung sieht im Großen und ganzen sehr Top aus vor allem finde ich dein Rp gut das du Betreibst du hattest mit mir mal eine RP Situation und habe bemerkt das dein rp und dein wissen um die Jedis und allgemein sehr Inspirierend ist . Ich finde du hast auf jedenfalls das zeug dazu passt in denn Char sehr gut und bist eine Gute Person die ich kenne von mir hast du ein Dafür

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Flo / KingNorth 19. April 2020 um 20:21

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Miller 27. April 2020 um 14:56

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Nachtrag:

    Yaura wurde Gestern als Adi Gallia in der Ratssitzung angenommen worden. Herzlichen Glückwunsch und eine gute zusammen arbeit.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Miller 27. April 2020 um 14:57

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.