Coruscant

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Spieler und das Team

    Ich hätte da einen Vorschlag, und zwar geht es darum das Coruscant nicht gerade bei allen Spielern die beliebteste Map ist. Aber es gibt halt auch Leute die die Map wegen dem PassivRP mögen. Ich bin auch einer der gerne mal bisschen PassivRP mach. Aber, jetzt kommt das aber, es wird halt mit der zeit langweilig und für die die nicht gerne passivRP machen ist es halt bisschen blöd weil man auf coru nichts machen kann.

    Daher möchte ich vorschlagen das man die Mapzeit bei Coru nur 2 stunden macht als die vorgegebenen 4 stunden. Natürlich wenn gerade PassivRP läuft und viele dem RP beiwohnen kann man auch länger machen. Ich finde einfach das 2 stunden um ein Bisschen RP zu machen reichen.

    Ich hoffe das andere auch der Meinung sind.

    Euer GBKillerRHF AKA Schweizer/Heavy/Raak Merven

  • Dummer Vorschlag. Sorry für die Wortwahl, aber jede Map sollte gleich behandelt werden, außer natürlich es verursacht Performance, oder andere Probleme, was aber bei Coruscant nicht der Fall ist.

    Bin dagegen

    Andernfalls finde ich es nicht in Ordnung, durch jeden Channel zu hoppen und Leuten unter die Nase zu reiben, den Vorschlag zu liken.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169298421

    #SayNoToMapRacism

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (19. April 2020 um 20:03)

  • Dann reicht das doch auch auf anderen Maps? Nur weil du Coruscant nicht magst, find ich es scheisse so nen Vorschlag zu schreiben.

    Bin dagegen weil mir das RP auf Coruscant spass macht.

    #dagegen

    GExtension

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich bin kein sehr großer Fan von Coruscant aber dennoch soll jede Karte dieselbe Chance haben. Wenn eine Karte sehr oft kommt ist es so, eine Zeit später wird es anders sein.

    #GegenMapRassismus

  • #Dagegen

    Auch wenn ein paar Einheiten auf Coru etwas weniger zutun haben, gibt es dennoch unzählige RP-Möglichkeiten. Man muss die Map nicht mögen, aber solche banalen Argumente lassen sich bei jeder Map finden.

    #GegenMapRassismus

    #SayNoToMapRacism

    GExtension

  • Ich verstehe den Hintergrund des Vorschlags jedoch ist es auf jeder Map so das eine Einheit halt weniger zutun hat als die andere

    Deswegen gibt es 2. Chars. Wenn man als Hauptchar zu den Piloten geht, keinen anderen Char nebenbei sollte sich auch nicht beschweren. No Front 🤡

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • #Dagegen

    Ich bin zwar der Letzte, welcher für Coru stimmen würde, allerdings finde ich die Idee so wie sie hier dargestellt wird nicht gut.

    Man könnte es vielleicht so machen, dass man nach 2h 15m *auf jeder Map* einen Vote macht, ob man wechseln möchte, oder die 4h 30m voll machen möchte, aber das liegt nicht in meiner Hand.

    GExtension

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

  • Du willst also die Map Regulieren, wo man wenigstens was machen kann und nicht "AFK auf der Mauer rumstehen mit Arme nach vorne verschränkt" ?

    Die Leute sollen Spaß haben.

    Man sollte das Problem nicht in der Map suchen.

    Ich finde die Argumente sehr schwach.

    Cano

  • Ich bin selber kein Fan von Coruscant, jedoch sollte jede Map gleich behandelt werden. Es gibt immer noch viele User, die diese Map gerne spielen.

  • Der Vorschlag hier ist eh total unnötig. Selbst wenn er angenommen werden würde, was offensichtlich nicht der Fall ist. Kommt da von irgendjemandem ein Gegenvorschlag und die ganze Hetzerei dieses Vorschlages war noch mehr umsonst, als sie es eh jetzt ist.

    Ich will dein Engagement auf keinen Fall schlecht reden, aber das ist halt die realistische Sicht auf den Vorschlag.

  • Moinsen.

    Die Thematik rund um die 'Coruscant' Map kommt in den letzten Monaten immer wieder auf. Plattformen für Diskussionen und Meinungsäußerungen in Form von Teambesprechungen und Forenbeiträgen/-Umfragen gab es zur Genüge. Unsere, mit unterschiedlichsten Spielern besetzten, Gremien sind zu dem Entschluss gekommen die Map als normale Hauptmap zu behandeln und die User per Mapvote immer im Einzelfall über den Mapwechsel entscheiden zu lassen. Dieser Beschluss ist erst einmal bindend und soll nicht wieder umgeworfen werden. In diesem Sinne wird der Vorschlag durch ein S-Admin Veto abgelehnt.

    MfG

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 19. April 2020 um 22:49

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.