Bewerbung zum Commander der Klonkrieger I Gibson

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kommen wir direkt zu den Zielen, ich meine, du bist sicherlich reif genug und ganz sympatisch, hast Erfahrung und Engagement und das Textverständnis einer 12-jährigen reicht aus um eine passable RP-Story zuschreiben...

    Dein Umgang mit Trollen wird leider nur vage erklärt... Wie konkret hast du vor Trolle vom Trollen abzuhalten?

    Der Rest klingt super und wird sich zeigen inwieweit es sich umsetzen lässt.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Zur Bewerbung an sich muss ich sagen, dass ich kein von solchen "Tabs-Bewerbungen" bin, was wohl eher Geschmackssache ist, weshalb ich dich dafür nicht anprangern werde.
    Wofür ich dich loben kann, ist dass du ausführliche Antworten und Beschreibungen hinterlassen hast. Auch die Schriftgröße wurde nicht auf Unendlich gestellt, was leider heutzutage öfter der Fall ist.


    Zur deiner Persönlichkeit bin ich mit deinen genannten Stichpunkten mit einverstanden. Nur das Perfektionist eine Sache für sich ist ( kann positiv sein und auch negativ).


    Dein RP durfte ich im gestrigem Event miterleben und muss sagen, dass du als CMD die Truppen richtig eingeordnet und zu gewiesen hast, was heute auch eine Kunst für sich ist.


    Aktuell sehe ich keinen anderen, von den Bewerbern (1/1) in diesem Posten als dich. Du besitzt die nötige Erfahrungen und Grips (Gripson), um die Einheit zu leiten.


    Endgültige Meinung



    #DAFÜR


    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingCro | Crow (20. April 2020 um 15:50)

  • Joa sehe dich im Posten.

    • Kennst die Einheit
    • Erfahrung in der FE
    • Kompetent
    • Bist trotzdem nen plep
    [tabmenu]
  • Ein Sehr guter Junge mit Herz, was sich auch in seiner IC Führung wieder spiegelt.

    Er ist genau das was die CT braucht, denn er ist keiner mit Machtkomplexen, sondern hat Charakter und steht hinter seinen Männern anstatt über ihnen.

    Cano

  • Gibson, wir hatten eine gemeinsame Zeit in den CT in der ich dich relativ gut kennenlernen konnte und sehr oft Zeuge deines wirklich guten RP's wurde. Ich kann dir Führungsqaulitäten, Durchhaltevermögen und große Lehrbereitschaft anrechnen und sehe dich komplett in dem Posten.

    #dafür

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Mir fehlt klar in der Bewerbung wie das Problem mit den CT PVTs angegangen werden soll.

    Um für dich stimmen zu können fewhlt mir ein Konzept die CT PVTs besser einzubauen und nicht nur links liegen zu lassen.

  • Von den momentanen Einheitsmitgliedern bist du der einzige mit genug Erfahrung und Engagement. In der 327th hattest du schon das vergnügen als Major und dann hast du dich bei den CT bis Major Blitz hochgearbeitet. Smoke hatte es am Anfang nicht leicht doch du hast ihm nach dem Clear dezent geholfen, ohne dich wäre jetzt vielleicht vieles schlimmer.

  • Man könnte das Alte Beförderungsystem einführen, da sich neulingen dann Extra anstengen um in die CT zu kommen

    Das bedeutet das man nicht durch ein AV in die CT kommt sondern durch gute leistung, dass würde die CT PVT verbessern

    Cano

  • Man könnte das Alte Beförderungsystem einführen, da sich neulingen dann Extra anstengen um in die CT zu kommen

    Das bedeutet das man nicht durch ein AV in die CT kommt sondern durch gute leistung, dass würde die CT PVT verbessern

    Das wird immer noch gemacht. c:

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich bin ab zulud für dich. Du hast das Wissen und hast aus meiner sich die Kompetenz #Darfür


    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198202236180

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Mir fehlt klar in der Bewerbung wie das Problem mit den CT PVTs angegangen werden soll.

    Um für dich stimmen zu können fewhlt mir ein Konzept die CT PVTs besser einzubauen und nicht nur links liegen zu lassen.

    Hallo Kisho,

    dass mit den Privates mein Hauptthema ist habe ich vor mehrere Dinge zu ändern:

    • Neue Beförderungsvoraussetzung für CPL+ die auf weniger Aktivität und mehr auf Umgang mit Privates bezieht.
    • Ich habe vor das CPL AV Stück für Stück zu reduzieren um die Leute zu befördern die sich wirklich anstrengen.
    • Ich habe vor die Fortbildung der CT so zuändern damit sie sich eher auf Praxis beziehen und den Umgang mit Privates zu verstärken-
    • Ich werde die spezial Slots versuchen zu minimieren um mehr auf die Haupteinheit zu setzten.
    • Die CT Sergeant+ die sich meinen nicht mit den Privates auseinander zu setzten trotz den neuen Maßstäben werden kein Platz mehr haben in höheren Posten.
    • Ebenfalls werden die ARCs einen Status als Wegweiser/Ausbilder eher nehmen,wie Colt Blitz und so weiter.
    • Grundsätzlich ist mein Hauptziel die Unteroffiziers ebene und Führungsebene so zu umzubauen damit wir keine Einzelgänger mehr haben,sondern nur noch Leute die im Team mit den Privates wollen.

    Genauere Änderung zum Beförderungssystem usw. werde ich am Sonntag in der EB vorstellen auf Nachfrage kann ich ihn dir auch früher zukommen lassen.

    CWRP
    Einheit Rang Name
    Jedi Schatten Suul
    CWRP Früher
    Einheit Rang Name
    Passiv RP RSK Captain Gazo
    Passiv RP Erfahrener Mandalorianer Xean Savait
    327th Major Gibson
    2nd Airbone Sergeant Major Sidecore
    327th First Captain ARC Ehrenmitglied✯ Gibson
    501th Jedi Major Suul
    RFS Barmeister Schmibson Joe
    Clone Trooper Commander EhrenmitgliedI Last CMD Roc
    AARC I 501thIGM Lieutenant Ehrenmitglied Naastar
  • Ich muss mich auch einmal zu Wort melden und werde mich kurzfassen, da ich auch eher selten Bewerbungen kommentiere.

    Du bist eine äußerst engagierte und kompetente Person die sich Zeit für ihre Einheit und deren Mitglieder nimmt,

    du förderst den Zusammenhalt der Einheit mit gut organisierten und im voraus geplanten Trainings und oder kleinen Teamaufgaben.

    An der Front weist du deine Truppen ordnungsgemäß und in klarer Verständlichkeit ein und teils Aufgaben geschickt zu.

    Du kannst sogar gut Randome, ohne voraus Planung schnell und zufriedenstellend Entscheidungen treffen und bleibst, zumindest akustisch, gelassen.

    Die Bewerbung sitzt. (Habe nichts dagegen einzuwenden)

    Da du schon recht lange Major der Einheit bist hast du auch einen Überblick über aktuelle Probleme. (falls es welche gibt)

    Ich finde dich in allen Punkten geeignet für den Posten des Clone Trooper Commander.

    #FürDurastahl

    #Dafür

    GEXTENSION

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Du hast aufjedenfall das zeug zum Commander, du hast dich super als mein Major angestellt und außer deinem Verrat an der Einheit habe ich nichts negatives anzumerken. Ich bin klar für dich!

    #Dafür

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Fazor | Soul 25. April 2020 um 19:44

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.