Vorschlag - Zusatzfraktion bei den Alpha-ARCs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo Freunde der Vorschläge. Mir ist ein ziemlich starker Fehler aufgefallen, dass der Einheitsjedi der Alpha-ARC nichts an Zusatzausrüstung hat, obwohl diese eigentlichen dem Jedi zustünde. Komme ich mal zum grundlegenden.

    Es wurden seitens der Alpha-ARCs Eto in Kenntnis gesetzt und seitens der Jedi Freeze (Führungsebene als Ratsmitglied)

    Vorschlag

    Gegenstand Einführungsgrund
    Datapad Hacking von Türen
    Keypadcracker Hacking von Türen
    Jetpack Für Undercover-Missionen oder auch für Außenhüllen Kampftrainings (natürlich nur mit gegebenen Erlaubnissen des Rates und co.)
    Detonatoren (alle) Smoke = Sicherung der Truppen - bei bspw. einem Rückzug o.Ä.
    Flashbang = Stürmen von Gebäuden
    Detonator = Sprengen von Türen (als Werkzeug)
    Grappling Hook Der Einheit auf höhere Ebenen folgen, ohne einen Machtsprung dafür nutzen zu müssen (-> Verlangsamt die Einheit als nicht-Jetpackträger nicht)

    Hier der Vergleich zu den erlaubten Gegenständen des Rates:

    Vergleich

    Das war's auch schon. Ein sehr kurzer und knapper Vorschlag, macht's gut.

    - Tim

  • Das Jetpack geht nicht, es sei denn du hast einen Skin der ein Jetpack beinhaltet.

    Einen Mandalorianische Rüstung darft du auch nicht tragen.

    Gegen den Rest hab ich ansich nichts.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Das Jetpack geht nicht, es sei denn du hast einen Skin der ein Jetpack beinhaltet.

    Einen Mandalorianische Rüstung darft du auch nicht tragen.

    Gegen den Rest hab ich ansich nichts.

    Wie gesagt, das müsste von dem Rat abgesegnet werden. Daher würde ich es auch nicht tragen.

    // Edit: Habe nur einen Formfehler behoben - jedoch nichts hinzugefügt oder geändert

  • Bin dafür da es von meiner Seite aus das Einheits intern RP nur fördert. Wir haben außerdem Regel die den Âbuse verhindern sollen beim Alpha-Class Advanced Recon Commando.

    #dafür

    GExtension

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Eto (20. April 2020 um 14:11)

  • Bin dafür! Ergibt Sinn und sorgt für mehr Roleplay innerhalb der Einheit! Es wird gegen Abuse mit Regeln entgegen gewirkt. Die Detonatoren werden nur als Werkzeug genutzt, daher auch akzeptabel.


    Das mit dem Jetpack wird kritisch.
    Link.

  • Das mit dem Jetpack wird kritisch.

    Wie gesagt: Selbst wenn es eingeführt wird heißt es nicht, dass ich es benutzen darf. Es ist von dem Rat laut dem Protokoll seit letzter Sitzung nunmal "Erlaubt" - aber ohne Rüstung hilft es ja nicht. Habe es nur mal aus Jucks reingemacht.

  • Ein Jedi würde weder Jetpack noch Granaten nutzen. Zur Fortbewegung wird im Allgemeinen der Machtsprung verwendet, auch zur Überwindung von Höhen, siehe 2. Schlacht von Geonosis.

    Einen Rückzug deckt der Jedi durch das Ablenken der Schüsse mit seinem Lichtschwert.

    Die Hackingtools erachte ich als sinnvoll und den Graplinghook sehe ich wegen der Machtsprungmechanik als leider notwendig, aber Jetpack und Granaten passen nicht zum Vorgehen eines Jedi...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ein Jedi würde weder Jetpack noch Granaten nutzen.

    Die Granate dient nur als "Bombe" im RP für Türen - sie werden nicht auf Gegner geworfen. Das Jetpack wird von mir grundsätzlich auch nicht genutzt - die Widerstandskämpfer können davon profitieren.

    Zur Fortbewegung wird im Allgemeinen der Machtsprung verwendet, auch zur Überwindung von Höhen, siehe 2. Schlacht von Geonosis.

    Dort wird gerade sehr schnell ein Strike verteilt für, daher der Greifhaken.

    Einen Rückzug deckt der Jedi durch das Ablenken der Schüsse mit seinem Lichtschwert.

    Aber irgendwann kann man auch nicht mehr blocken, wenn 10 Leute auf eine Person schießen, da ist vielleicht eine Smoke gar nicht mal so deplatziert.

    Die Hackingtools erachte ich als sinnvoll und den Graplinghook sehe ich wegen der Machtsprungmechanik als leider notwendig, aber Jetpack und Granaten passen nicht zum Vorgehen eines Jedi...

    s.o.

  • Ich frag mich ob der deto wirklich gebraucht wird... ich meine was n deto schafft schafft n lichtschwert schon lange.-.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ganz kurz, du möchtest das Jetpack aber ohne irgend einen neuen Skin, richtig?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • ich bin dafür du bist erstens unser einheits Jedi somit hast du eigentlich auch die Berechtigung unsere Ausrüstung zu tragen weil du uns bei Kämpfen oder Trainings immer beiseite bist.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198301676274

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Also habe zwei Fragen:

    • Wie wollt ihr das mit dem Jetpack und den Modeln machen ?
    • Die A-ARCs haben doch keinen Greifhaken warum sollen ihn die Jedi dann bekommen (Also ihr habt ihn net im Kit)
    [tabmenu]
  • Ich hab da mal eine Frage in Bezug auf die Detonatoren, weil es nicht so ganz eindeutig ist.

    Wollt ihr da die Detonatoren haben oder die Thermal Detonatoren?

    Achja und warum schlägt ihr etwas für die Jedi vor, was dann von den Wiederstandskämpfer genutzt werden sollte?