K9 als Spezialisierung 2.0 | Stoßtruppen Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • K9.png

    Spezialisierungsvorschlag

    Vorwort

    Sehr geehrte CW:RP Community,

    momentan gibt es extra für die K9 Trooper 7 extra Ränge welche das Menu deutlich unübersichtlicher machen. Mit diesem Vorschlag wollen wir lediglich erreichen, dass diese 7 Ränge in eine Spezialisierung eingegliedert werden.

    Umsetzung

    Es soll die Spezialisierung "K9" geben, welche dann den Trupplern anstatt des K9 Ranges gegeben wird. Es soll zudem in der Tab Liste K9 weiterhin angezeigt werden, wenn diese Spezialisierung aktiviert ist. Als Zusatzausrüstung gibt die K9 das Rope Leash (Leine) und den Skin von Hound (solange bis die neuen Skins auf dem Server sind, dass ist allerdings auch nur ein Skin welchen dann jeder individuell zu gestalten hat). SGT Hound besteht als Rang so wie er ist. Es bleibt zudem bei den max. 8 Slots.

    Es ändert sich folglich nichts und außerdem betone ich hier, dass Jedi die Spezialisierung NICHT erhalten dürfen! Die Massif Ränge bleiben auch bestehen.

    Pro-/Kontra

    Es spricht dafür, dass es keine zusätzliche Ausrüstung gibt und so das Wettrüsten auch nicht gefördert wird sondern nur die Übersichtlichkeit. Schlussendlich bleibt alles wie davor und so entstehen keine Nachteile, bis auf den kurzweiligen Aufwand, die Spezialisierung zu erstellen und die Ränge zu löschen. SGT Hound hat auch die Spezialisierung und hat deshalb endlich K9 vor dem Namen stehen.

    Schlusswort

    Das war es auch schon, kein besonders langer oder komplizierter Vorschlag, welcher allerdings viel erleichtern würde und den Alltag der ST übersichtlicher gestalten würde! Schönen Tag noch und Danke für deine Zeit.

    MfG Mew

    (genehmigt durch FE)

    Mein Gextension (Dafür)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Aus meiner Hinsicht bin ich ebenso Dafür die Spezialisierung hört sich auch Interessant an also warum nicht und der Skin passt auch dazu finde ich also denke ich stellt da nichts in denn Weg das diese Spezialisierung + Die Skins reinkommen

    #Dafür

    GExtension

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (4. Mai 2020 um 04:38)

  • Es ändert sich folglich nichts und außerdem betone ich hier, dass Jedi die Spezialisierung NICHT erhalten dürfen!

    Ich bin so stolz. Damit wurden meine Kritikpunkte aus der vorherigen Version behoben.

    Dafür

    Gextension

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Theek 29. April 2020 um 19:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Freeze 6. Mai 2020 um 19:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Moin Meister,

    der Vorschlag ist umgesetzt. Sollte Flüchtigkeitsfehler entstanden sein, einfach bei mir melden. Viel Spaß mit dem Vorschlag Jungs.

    Peace out.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 6. Mai 2020 um 22:16

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.