Bewerbung zum Eventleitervorstand von Hound

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Vorstand der Eventleiter

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    Mfg Nils/Hound

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantHound (24. April 2020 um 09:59)

  • Sehe eher andere Leute, als dich im Eventleitervorstand, deshalb bin ich dagegen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich hab schon mit Salarza auch ein bisschen geredet wegen ELVorstand und ich denke es wird keiner der derzeitig EL ist.

    Vielleicht kann man das nochmal in der EL Besprechung ansprechen und gucken wen die EL gerade als zukünftigen Vorstand sehen.

    Aber meine Meinung ob du Vorstand werden solltest:

    Ich sehe das ganze kritisch, ich habe auch ab und zu ein paar Sachen mit bekommen, die meiner Meinung nach nicht Ehrenhaft waren aber ich würde allgemein gerade mit Bewerbung zum Vorstand warten und gucken was Salarza jetzt macht, ich meiner wir bestehen gerade aus ein paar EL sagen wir mal 7, 1 ELMentor, 0 S-EL und einen Vorstand. Ich finde man sollte erstmal abwarten bis wir vielleicht mehr Mentoren haben oder S-EL, um dann zu gucken wer der zukünftige werden soll oder halt wie gesagt alle zusammen entscheiden in der EL Besprechung wer der zukünftige werden soll was ich bevorzugen würde.

    Ich bin erstmal #Neutral tendiere aber mehr zu dagegen als zu dafür

    MFG

    Roca

  • Du bist gänzlich ungeeignet für die Position eines Eventleiters gar für die eines Eventleitervorstandes. Du bist in vielerlei Hinsicht inkompetent und kannst oft keine Sachverhalte nachvollziehen oder dann noch richtig auf diese reagieren.

    Ich spreche dir hier ganz bewusst alle Kompetenzen ab bzw. tue ich das nicht, weil du meiner Meinung nach keine besitzt.

    Somit glaube ich dass wenn du Eventleitervorstand wirst die Effizienz der Eventleiter stark absinken wird und du keinen produktiven Nutzen für diese hast. Um ehrlich zu sein kann ich mir... und auch wenn das jetzt böse gesagt ist, aber es ist so und ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll... ich kann mir keinen in der Community vorstellen der für diesen Posten schlechter geeignet wäre.

    Ich meine ich hatte den Plan gefasst, mich demnächst selber zum Eventleiter zu bewerben, aber unter einer Leitung in der du bist würde ich meinen lang gehegten Traum wieder EL zu werden nicht ergreifen wollen. Ich kann also ganz klar sagen unter dir würde ich nicht arbeiten wollen, sorry, aber es ist einfach so...

    Ob mir das irgendwer glaubt oder nicht, aber es tut mir tatsächlich Leid dass ich diese Meinung kundgeben muss, unter einer Bewerbung. Ich weiß wie blöd das sein muss, aber... ja eigentlich finde ich keine Worte mehr.

    Ein striktes Dagegen

  • ich kann mir keinen in der Community vorstellen der für diesen Posten schlechter geeignet wäre.

    Also ich habe in den Jahren schon einiges über mich gehört aber dieser tat am meisten weh

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Ich halte dich für auf keinen Fall geeignet. Von deinem RP Rede ich jetzt mal nicht. Aber dein Benehmen passt auf keinen Fall zu einem Vorstand. Viele deiner Kommentare sind Unpassend und mancher auch respektlos. Alles in einem bist du der letzte Eventleiter dem ich diesen Posten anvertrauen würde.

    Zudem erkenne ich in deiner Bewerbung keine direkten Ziele sondern nur Sachen die Parker schonmal angesprochen.

    Von mir als ehemaligem EL ein DAGEGEN

    Einmal editiert, zuletzt von EnderReturn (24. April 2020 um 07:34)

  • Ich halte dich für auf keinen Fall geeignet. Von deinem RP Rede ich jetzt mal nicht. Aber dein Benehmen passt auf keinen Fall zu einem Vorstand. Viele deiner Kommentare sind Unpassend und mancher auch respektlos. Alles in einem bist du der letzte Eventleiter dem ich diesen Posten anvertrauen würde.

    Zudem erkenne ich in deiner Bewerbung keine direkten Ziele sondern nur Sachen die Parker schonmal angesprochen.

    Von mir als ehemaligem EL ein DAGEGEN

    Solltest du nicht mit meinem RP (Jedi) einverstanden sein dann lass dich nicht hindern ein Support dagegen zu eröffnen. Solltest du aber denken das ein Support nicht von nöten ist dann bitte ich dich mein RP zu machen und mir dahingehend keine Vorschriften zu machen wie ich in deinen augen RP zu machen habe und versuche einfach RP-Interaktionen mit mir zu vermeiden.

    Und was ist falsch daran existierende Systeme fortführen zu wollen bzw. an der weiter Entwicklung zugehörig zu sein? Autohersteller entwickeln ja auch nicht für jedes einzelne Fahrzeug das Rad neu sondern man benutzt was man schon aus der Vergangenheit hat.

    Klar. Es gibt Momente da ist man "Respektloser" bzw. hat einen anderen Ton aber diesen habe ich gegenüber Leuten die ich auch kenne. Sollte es zu einee Eventvorbereitung kommen war ich Freundlich und wenn es mal laut wurde hat man ein Machtwort gesprochenen.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Einmal editiert, zuletzt von SergeantHound (24. April 2020 um 09:55)

  • ich kann mir keinen in der Community vorstellen der für diesen Posten schlechter geeignet wäre.

    Das nehme ich als Kompliment.

    Spaß beiseite, ich sehe dich, Hound, als durchaus geeignet für diesen Posten, sehe andere aber als geeigneter...

    Da es mir momentan leider nicht möglich ist aktiv zuspielen, verzichte ich darauf meine Stimme abzugeben.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • 4UQjfb2.png

    Aloha!

    Du wurdest zu einem Bewerbungsgespräch mit den Mitgliedern des Bewerbungskomitees eingeladen!

    Die Mitglieder kannst du hier finden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Solltest du nicht mit meinem RP (Jedi) einverstanden sein dann lass dich nicht hindern ein Support dagegen zu eröffnen. Solltest du aber denken das ein Support nicht von nöten ist dann bitte ich dich mein RP zu machen und mir dahingehend keine Vorschriften zu machen wie ich in deinen augen RP zu machen habe und versuche einfach RP-Interaktionen mit mir zu vermeiden.

    Und was ist falsch daran existierende Systeme fortführen zu wollen bzw. an der weiter Entwicklung zugehörig zu sein? Autohersteller entwickeln ja auch nicht für jedes einzelne Fahrzeug das Rad neu sondern man benutzt was man schon aus der Vergangenheit hat.

    Klar. Es gibt Momente da ist man "Respektloser" bzw. hat einen anderen Ton aber diesen habe ich gegenüber Leuten die ich auch kenne. Sollte es zu einee Eventvorbereitung kommen war ich Freundlich und wenn es mal laut wurde hat man ein Machtwort gesprochenen.

    Zum 1. Absatz:

    Wie ich schon schrieb wollte ich nicht auf das RP eingehen, da es jedem seine Sache ist solang man es net übertreibt. Dazu dann einen Kommentar abzugeben von wegen, mach doch einen Support auf, ist genau die Art von Form die ich Kritisiere.

    Zum 2. Absatz:

    Es ist nichts schlimmes daran Vorhandenes Fortzuführen. Jedoch würde ich gerne DEINE Gedanken und Ideen für Veränderungen höhren.

    Zum 3. Absatz:

    Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen Respektlos und einem anderen Ton. Egal zu wem du solch einen Ton oder Respektloses Verhalten hast, es gehört sich nicht. Mich kanntest du auch und hattest öfters eine nicht alszugute Benimmform an den Tag gelegt, die ich öfters mitgekriegt habe.

  • Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen Respektlos und einem anderen Ton. Egal zu wem du solch einen Ton oder Respektloses Verhalten hast, es gehört sich nicht

    Sorry aber du kannst mir nicht erzählen das du deine Freunde genau so behandelst bzw. mit ihnen Sprichst wie z. B. deinen Vorgesetztn, Lehrer, Eltern etc.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Miller 24. April 2020 um 12:03

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Der Eventleitervorstand sollte aktuell mit neuen Konzepten versuchen die Eventsituation zu verbessern. Diese Innovation und das Durchsetzungsvermögen welches dafür gebraucht wird sehe ich bei dir nicht. Durch dein unreifes Verhalten, welches du oftmals an den Tag gelegt hast, spreche ich mich gegen dich aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

  • Hallo SergeantHound,

    hier den richtigen Anfang zu finden ist gar nicht so leicht.

    Es sei meinerseits erst einmal gesagt, dass ich mich eher mit deinen Zielen befasst habe, als mit dem Rest der Bewerbung, und mich auch nur darauf sowie auf dich als Person beziehen werde.

    Bevor wir dazu kommen, möchte ich dem Posten des Eventleitervorstands, wenn man ihn nach meinen Maßstäben richtig ausführen möchte, eine gewisse Theatralik und Bedeutung zusprechen, da dies die für mich bisher am schwierigsten zu handhabende Rolle war. Einem Teamler kannst du grob sagen: Wenn ein Streitfall/Regelbruch vorliegt, hört er sich den Ankläger an, im Anschluss den Angeklagten, dann wird das mit dem Regelwerk abgeglichen und ein Urteil gefällt. Grundsätzlich, auf das InGame Servergeschehen bezogen, ziemlich linear oder? Diese Linearität haben wir bei den Eventleitern in Bezug auf deren Hauptaufgabe, der Durchführung von Events, leider nicht. Hier ist natürlich erst einmal ein großes Maß an Kreativität für ein ganz neues Event von Nöten. Für die richtige Handhabe mit den Eventchars brauchst du ein ausgesprochenes Maß an Sozialkompetenz, Coolness, Feinfühligkeit, Pädagogische Kompetenzen und Können im Story-Telling, damit die Leute deine Vision verstehen. Denn in einem wirklich guten Event sind Eventcharaktere keine Droiden, sondern Charaktere mit denen man Interagieren kann. Personen die einem eine Geschichte erzählen und zu 100% in das StarWars Setting und dein Event einbringen. Droiden, die sowieso nichts anderes machen als zu schießen können genau so gut von NPC'S ersetzt werden. Dann muss man, wenn man wirklich gute Kulissen mit Geheimgängen, Details zum erkunden und vielem mehr bauen will, in GMod mit den Tools ebenfalls ziemlich fit sein. Ich könnte diese Liste noch ein gutes Stücken weiterführen, aber ich denke dass das gar nicht Notwendig ist. Als kleiner Sidefact: Diese Erkenntnis hatten Oninoni und @Adwenius Neros Julius Rex damals schon bei ihrem SG:RP Projekt, wenn ich mich nicht irre, weshalb es dort schwerer war EL zu werden, als normales TM.

    So okay, jetzt hast ein geballte Anzahl an Kompetenzen, die erfüllt werden wollen um einen "guter" EL zu sein. No hate an der Stelle, aber solche Dinge müssen angesprochen werden. Dann hast du eine Belegschaft die teilweise kein Interesse hat sich und andere zu verbessern, die teilweise in den EL ist weil es beim Team nicht geklappt hat, die teilweise keine Meinung vertritt und dir in Besprechungen kein Feedback gibt. An jene Leute kannst du quasi nur appellieren, denn wenn du einen Großteil raus schmeißt, bricht die Quantität komplett ein. Aber die Erfahrung zeigt, dass das appellieren nicht wirklich funktioniert.

    So, da haben wir jetzt das Dilemma. Natürlich könnte man sagen, dass alles "soweit passt" und die Dinge belassen wie sie sind. Aber dann bleibts halt kacke.

    Spoiler anzeigen


    w4XlMwf.png

    Man sollte denke ich immer weiter danach streben sich zu verbessern und mehr zu erreichen. Gerade dann wenn der Stand der Dinge "ok" ist.

    Meine persönliche Vision der Eventleiter ist ein Verband von Leuten, die das was sie tun, gerne tun, und sich dabei gegenseitig ergänzen. Kein Bewerbungsverfahren oder so. Die Leute kommen zum Vorstand wenn sie bock drauf haben, werden aufgenommen und vom EL-TEAM "großgezogen". Die Kompetenzen die einem noch vorenthalten bleiben, werden so lange von anderen ersetzt, bis man sie sich selbst angeeignet hat. Gemeinsame Event-Reihen, mehr tiefe in den Charakteren, mehr Spaß mit den Eventchars, mehr Kapazität und damit mehr Events und mehr Events für alle. Hound das ist ein Ansatz, ein Ziel, eine Vision. Aber dafür sind eventuell einfach zu viele Leute im linearen CW:RP Kastensystem stuck.

    Und da sehe ich einfach die wirklich, wirklich große Kritik an dir und deiner Bewerbung. Du bringt hier quasi null Innovation ein, sondern versuchst nur meine anfänglichen Konzepte, von denen ich heute auch nicht mehr 100% überzeugt bin, nicht einmal zu recyceln sondern einfach fortzusetzen. Grundsätzlich bin ich sowieso irritiert, dass du meine Systeme fortsetzen möchtest, nachdem du weder von mir als Eventleitervorstand überzeugt warst, noch in den Besprechungen Fan von meinen Konzepten warst. Alles weitere wie "das Sprachrohr" zu sein, ist keine Innovation. Das ist deine Aufgabe. Diesen Deal gehst du automatisch mit der Übernahme des Postens ein.

    Darüber hinaus sind die angesprochenen Punkte von Yaura nicht ganz unwahr. Die Tatsache dass du vorig nicht zum Mentor erkoren wurdest, und sich das unter meiner Führung nicht änderte, waren nicht unbegründet.

    Fähigkeiten die grob erfüllt sein sollten für die Mentor-Rolle der Mentoren, habe ich einerseits oben:

    Zitat von Parker in Absatz 2

    Hier ist natürlich erst einmal ein großes Maß an Kreativität für ein ganz neues Event von Nöten. Für die richtige Handhabe mit den Eventchars brauchst du ein ausgesprochenes Maß an Sozialkompetenz, Coolness, Feinfühligkeit, Pädagogische Kompetenzen und Können im Story-Telling, damit die Leute deine Vision verstehen. Denn in einem wirklich guten Event sind Eventcharaktere keine Droiden, sondern Charaktere mit denen man Interagieren kann. Personen die einem eine Geschichte erzählen und zu 100% in das StarWars Setting und dein Event einbringen. Droiden, die sowieso nichts anderes machen als zu schießen können genau so gut von NPC'S ersetzt werden. Dann muss man, wenn man wirklich gute Kulissen mit Geheimgängen, Details zum erkunden und vielem mehr bauen will, sollte man in GMod mit den Tools ebenfalls ziemlich fit sein. Ich könnte diese Liste noch ein gutes Stücken weiterführen, aber ich denke dass das gar nicht Notwendig ist.

    als auch kurz im Endbeitrag meinerseits:

    Denn diese werden euch hoffentlich wichtiges darüber, wie man mit Eventchars richtig umgeht und diese managed, wie man Storys in CW:RP richtig einbringt, wie man Eventchars richtig einsetzt, welche Balance Kampf und Story haben sollten, wie ihr euch am besten organisiert, und vieles weiteres einbringen

    thematisiert. Davon sehe ich dich noch ein gutes Stückchen entfernt.

    Des weiteren muss mann in führender Position auch eine gewisse Diplomatie an den Tag legen, um mit anderen Parteien weiter zu kommen. Wenn ich dich hierbei an das Gespräch mit der Administrativen erinnern darf, hat das nicht nur deine Fähigkeit mit Kritik umzugehen in Frage gestellt, sondern auch die pampige Reaktion alles andere als diplomatischen Umgang dargestellt.

    Aus diesen sowie durch die Vorredner genannten Gründen bin ich von dir als Person, in Bezug auf die Besetzung des Vorstands, nicht überzeugt, und noch weniger durch das von dir verfasste Schreiben. Um deine Arbeiten nicht komplett nichtig machen zu wollen und es wieder zu rationalisieren, danke ich dir dennoch für den Versuch und den Willen, bezogen auf die EL als auch das Schreiben.

    Ich habe den Beitrag leider, da ich noch arbeiten muss und später weg fahre, in einer gewissen Eile geschrieben und deshalb nicht groß Korrektur gelesen. Ich bitte Fehler zu entschuldigen. Die Aussagen sollten aber hoffentlich verständlich sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Hallo,

    Ich spreche mich gegen dich als Eventleitervorstand aus. Es gab als ich auch noch in den Eventleitern war immer wieder Probleme mit der Art deiner Events und mit deinem Verhalten. Deine Ziele oder besser warum die Eventleiter Vorstand werden möchtest sind nach meiner objektiven Meinung schwach, nicht gegeben und haben keinerlei Ausdrucksweisen Inhalt. Es steht als Hauptpunkt Salazar zu helfen was ja schön und gut ist aber ganz ehrlich kein valides Ziel ist. Als Glow abgegben hat warst du schon ganz geil auf den Vorstandsrang und ich denke das du ihn nur zwecks Macht in den Eventleitern einnehmen möchtest. Ich werde mich gar nicht groß weiter äußern müssen weil Parker hier alles nötige bereits dazu geschrieben hat.

    Bis dahin

    Smoke

    [tabmenu]
  • Sorry aber du kannst mir nicht erzählen das du deine Freunde genau so behandelst bzw. mit ihnen Sprichst wie z. B. deinen Vorgesetztn, Lehrer, Eltern etc.

    Nein tue ich nicht. Ich gebe ihnen aber den Respekt den sie verdienen und das tust du nicht.

  • Ich kenne dich nicht und kann daher nur wenig zu meinen Vorrednern sagen.

    Ich denke aber, wenn aus so vielen verschiedenen Ecke gegen dich gesprochen wird, wird da wohl etwas dran sein.

    Es gibt unter so gut wieder jeder Bewerbung eine Einzelperson, die sich dagegen ausspricht, das kommt einfach mit der Zeit in der Community, ABER bei dir sprechen sich wirklich aus jeder Ecke Personen und Gruppen aus.

    Ich kann mir nicht vorstellen, wie du so arbeiten möchtest.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.